Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

****nrw Mann
731 Beiträge
nicht unbedingt. Kann ja auch eher ein lustiges Gimmick sein. Ich wäre da nicht so engstirnig
Okay vielleicht eröffne ich dann die "enge Muschi Gruppe" dann bekomme ich auch ein tolles Siegel. *goofy*
Sieglein, Sieglein an dem Schwanz ...
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ******lue:
Okay vielleicht eröffne ich dann die "enge Muschi Gruppe" dann bekomme ich auch ein tolles Siegel. *goofy*

Die Idee find ich gut.
Die Festlegung der Messkriterien und deren Beweisführung ist bestimmt spannend. *lach*
Das ist auch eine "interessante" Entwicklung, dass nicht mehr nur Männer mit ihren angeblich großen Schwänzen prahlen, sondern genauso primitiv Frauen mit ihren angeblich besonders engen Muschis *lol*

Sehr gerne auch in einem Atemzug mit "aber unter 5cm Durchmesser spür ich nix" *gg*
@*********en_79
Es ist also möglich, dass der "klitorale" und der "vaginale" Höhepunkt eigentlich derselbe physiologische Vorgang sind. Mir erschien diese Differenzierung schon immer unsinnig.

Ich denke auch, dass ein Orgasmus ein Orgasmus ist, egal von was es ausgelöst wird. Aber die Klitoris und die Vagina sind zwei separate Organe mit separaten Nerven bzw. Nervenendigungen, also von Physiologischen her kann man schon zwischen klitoral oder vaginal ausgelösten Orgasmen unterscheiden. Ob jede einzelne Frau den Unterschied merkt, kann ich nicht sagen, aber für mich sind es definitiv zwei sehr unterschiedliche Orgasmus-Arten.
Zitat von *********en_79:
Das ist auch eine "interessante" Entwicklung, dass nicht mehr nur Männer mit ihren angeblich großen Schwänzen prahlen, sondern genauso primitiv Frauen mit ihren angeblich besonders engen Muschis *lol*

Sehr gerne auch in einem Atemzug mit "aber unter 5cm Durchmesser spür ich nix" *gg*
Mein Beitrag war ironisch gemeint! 😉
**********rever Paar
903 Beiträge
Das mit dem Siegel ist nur Beweisführung *lol* die kann man hier brauchen.

Eine enge Spalten Gruppe gibts bestimmt schon. Gibt ja auch Size Queen Gruppen. *grins* also alles da. *lol*
Das praktische war immer, wenn jemand in der Big Dicks Gruppe Mitglied ist und mir schrieb, konnte ich ihn direkt ablehnen, plötzlich war der Penis doch nicht mehr so groß.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der Hauptteil der Männer mit einem wirklich großen Schwanz es nicht nötig hat damit zu prahlen oder sonstiges. *zwinker* Wird die Damenwelt die sich damit auskennt sicher so bestätigen können.

Kommt drauf an. Wenn es um die Männer geht, die ich privat kennengelernt habe und die einen überdurchschnittlich großen Penis hatten, haben die definitiv nicht damit geprahlt, es aber irgendwann mal beiläufig erwähnt, dass sie halt ganz gut bestückt sind - in dem Kontext ging es tatsächlich eher um Probleme mit der Größe, wie Analsex, Deepthroat oder Rough Sex, halt alles, wo ein großer Penis auch von Nachteil sein kann.

Hier im Joy - jetzt mal ganz ehrlich - prahlen schon recht viele damit. Ist ok für mich, wenn ihnen ihr Schwanz gefällt, aber manche scheinen sich darauf zu reduzieren. Aber wird sicherlich Menschen geben, die das gut finden und mögen, ist halt nicht meins. *g*
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von **********rever:
Das mit dem Siegel ist nur Beweisführung *lol* die kann man hier brauchen.

Da wird aber auch geschummelt. Meistens wenn es um den Umfang geht.Penisbreiten von 4,5 - 4,8 cm
können meines Erachtens niemals einen Umfang von 15 cm oder mehr haben.Schwänze die tiefer
als breit sind habe ich noch nicht gesehen. Die meisten Schwänze mit 5 cm Breite haben einen Umfang
von 14 - 14,5 cm, was einem echten Durchmesser von 4,5 - 4,6 cm entspricht.
****419 Mann
4.276 Beiträge
Oh man, wie kann man sich über so ein Thema so aufregen.. Ändern kann man es ja eh nicht, der eine hat so einen, der andere so einen. Klar merken Frauen einen Unterschied, genau so merken wir ja auch einen Unterschied bei Frauen..
Ein jeder hat halt so seine Vorlieben, das akzeptiert man halt.
******aus Mann
5.786 Beiträge
Big dicks meets enge Muschi .... das wird ein Festival das man und frau so schnell nicht vergessen wird *oh*

Ich würde mich auch freiwillig als 'Ringrichter' zur Verfügung stellen.
Ob JC das als Veranstaltung zulassen würde *zwinker*
ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann?
Sie schreibt

Ja, kann ich spüren.
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Durchmesser für eine Frau eher eine Rolle spielt als die Länge. Sie fühlt sich ausgefüllter und spürt den Penis deutlich mehr, was bei der Länge ja nicht unbedingt der Fall ist. ich habe mich tatsächlich auch erst für die Größe meines "besten Stücks interessiert, als mir eine Partnerin nach dem Sex ihre Empfindungen mitgeteilt hat.
Hauptsächlich kommt es aber sicher darauf an, wie man den Penis einsetzt, unabhängig von Länge und Dicke.
******nd2 Frau
55 Beiträge
Klar spürt Frau einen Unterschied. Wer etwas anderes behauptet ist wahrscheinlich ein Mann. *zwinker*
Viel wichtiger ist aber wie Mann mit seinem Schwanz umgeht. Nur groß ist eben auch nicht geil.
*******_by Frau
18 Beiträge
Ich bin schon der Meinung, dass man den Unterschied der Größe merkt. Beispiel: ich hatte mal einen, dessen war für meine Verhältnisse zu lang. Jedes mal wenn wir Sex hatten, hab ich danach geblutet, weil er anscheinend irgendwo dagegen gestoßen ist. *schock*
Bei zu kurz und zu dünn spür ich nix. *flop*
Der meines jetzigen Partners ist für mich perfekt. *top* Gemessen hab ich ihn aber noch nicht. *lach*
Zitat von ******lue:
Das praktische war immer, wenn jemand in der Big Dicks Gruppe Mitglied ist und mir schrieb, konnte ich ihn direkt ablehnen, plötzlich war der Penis doch nicht mehr so groß.

Surprise, surprise, das machen Frauen manchmal auch.

Meist bei Zufallsbegegnungen über Forum oder Gruppen.
Ich schaue mir dann natürlich die Gruppen im Profil an oder es steht im Profiltext, manchmal sogar mit den Worten "ausschließlich" oder ausnahmslos" gut bestückt, BD, mindestens 17x4,5, etc..
Ich lasse "gleich die Hose runter", "Da passe ich aber nicht bei deiner Vorliebe."

"Och, so doll finde ich die dann doch nicht, nur manchmal."
"Ich gucke mir die nur gerne an." *engel*
"Wenn's gut ist, nehme ich auch gerne Durchschnitt."

Eine Vorliebe ist natürlich nicht das gleiche wie echte cm die auf einmal verschwinden und dass Frau da nicht klar ist, welcher Unterschied da kommt ist manchmal nicht wirklich klar.

Es fällt nicht nur im Forum immer wieder auf, wie unterschiedlich die Einschätzung/Vorstellung der Partnerinnen von klein, mittel, groß ist und echten cm, wie z.B. Durchschnitt aussieht.

Bei den Blicken oder auch Kommentaren ist alles dabei.

Huch *huch* *skeptisch* ob der was taugt?
*anmach* habe ich mir kleiner vorgestellt
*cool* Ich hatte schon kleinere oder viel kleinere.

Wie sich das dann später anfühlt, ist ganz unterschiedlich, gehören ja zwei dazu. *zwinker*
Ich finde man spürt durchaus die Größe ( Dicke und Länge) wobei die Lust natürlich nicht ausschließlich davon abhängt.
****86 Mann
2 Beiträge
Mit der ex Partnerin nachgemessen und ausgetestet
Spürbar war es für sie eindeutig. Sie fand selber kleiner wär Mist und größer auch weil man da nicht richtig loslassen kann also mehr schmerzen.
Also mit 19/20cm war sie extrem glücklich trotzdem ging manche Stellungen nicht Trotz div. Untersuchungen waren schmerzen da.

Bisher gab es keine Beschwerden eher Gemecker.
Trotz div Aktivitäten der Beischlaf Partnerinnen.

Länge Durchmesser Form und Technik je nach Nutzung und Stellung natürlich ein Unterschied und wie oft eine Frau Sex hat.

Bisher konnte nur eine ihn ohne Schmerzen Handhaben 🤷‍♂️ Kein plan
Ohne angeberisch klingen zu wollen aber wenn Frauen zurück kehren für Sex zb wegen Größe würd ich sagen es macht was aus.
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von ****86:
Bisher konnte nur eine ihn ohne Schmerzen Handhaben 🤷‍♂ Kein plan
Ohne angeberisch klingen zu wollen aber wenn Frauen zurück kehren für Sex zb wegen Größe würd ich sagen es macht was aus.

So.so, außer 1 Frau hatten alle anderen
Frauen Schmerzen und kamen dennoch
zu dir zurück? Wer soll das glauben?
Dein kompletter Beitrag wirkt sehr
unglaubwürdig.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Eine Frau was definitiv merken wenn der Durchmesser größer oder kleiner ist.
Von der Länge wird das nicht anders sein,wenn einer meint seine knapp 20 cm ruck zuck bis zum Anschlag hinein hauen muss.

@****86
Eine Frau wo beim Sex Schmerzen hatte, da lief etwas schief.....einer von beide war noch nicht warm genug 🤔,vielleicht auch nicht feucht genug.
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von *******ust:
Kailyn

.
Entscheidend ist allerdings die Härte des Glieds. Ohne wird es schwierig mit meinem Orgasmus.
A/w

Für die unterschiedlichen Größen gibt es unterschiedliche optimale Stellungen und unterschiedlicher Einsatz der Liebesmuskulatur beim Mann und Frau (klar, in der Gauss-Verteilung der Größen gibt es sicherlich die Extreme, mit denen es schwierig wird), aber eine gute Steife erregt mich definitiv geistig und körperlich!
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von ***up:

Aber die Klitoris und die Vagina sind zwei separate Organe mit separaten Nerven bzw. Nervenendigungen, also von Physiologischen her kann man schon zwischen klitoral oder vaginal ausgelösten Orgasmen unterscheiden.

Ach cool! Habe mich zu wenig damit befasst. Klitoris ist über Nervus Vagus inerviert und die Vagina über den Spinalhirn? Zumindest so würde ich es aus dem Buch von Naomi Wolf verstehen... Ich wäre ultra dankbar für einen Link mit mehr Infos...
Aus meiner Sicht ist ein größerer Durchmesser der Eichel eine Garantie für mehr Lustgewinn. Die Länge vom Penis ist nicht so entscheidend, natürlich sollte der Penis dem Durchschnitt entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.