Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

*******elle Frau
35.657 Beiträge
Wieso nur, sollten große nicht hart werden und bleiben?
Kenne ich genau anders herum.
Die kleinen machen eher schlapp.
Das muss doch nicht immer so sein.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Leute, wenn die großen nicht ganz hart werden ....dann liegt es an euch, vielleicht fehlt der richtige sexuelle Reiz 🤭

Nein, das stimmt so nicht.

Und finde es auch schwierig, die Ursache einer erektilen Dysfunktion den Frauen/Sexpartnern zuzuschreiben.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******l_71:
Leute, wenn die großen nicht ganz hart werden ....dann liegt es an euch, vielleicht fehlt der richtige sexuelle Reiz 🤭

Nein, das stimmt so nicht.

Und finde es auch schwierig, die Ursache einer erektilen Dysfunktion den Frauen/Sexpartnern zuzuschreiben.

Von sowas war nicht die Rede... *nono*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Von was denn sonst?
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *********ugar:
Da kommt es, für mich, weniger auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Härte und den Umgang.
Das größte Teil bringt halt nichts, wenn man eine schlaffe Nudel in sich hat.
Da bevorzuge ich durchschnittlicher Modelle, die aber "richtig" hart sind.
Beides, wäre natürlich der Jackpot, wobei mir da der Durchmesser wichtiger wäre wie die Länge. :-)

@*******enne
Darauf habe ich geantwortet 😉
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********ugar:
Da kommt es, für mich, weniger auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Härte und den Umgang.
Das größte Teil bringt halt nichts, wenn man eine schlaffe Nudel in sich hat.
Da bevorzuge ich durchschnittlicher Modelle, die aber "richtig" hart sind.
Beides, wäre natürlich der Jackpot, wobei mir da der Durchmesser wichtiger wäre wie die Länge. :-)

@*******enne
Darauf habe ich geantwortet 😉

Achso...

... Da habe ich aber mit keinem Wort erwähnt dass Große nicht hart werden können.... Bitte den Beitrag Genau lesen. *zwinker*

Ich habe lediglich gesagt, dass mir da durchschnittliche Modelle aber harte lieber sind wie große Schlaffe, dass Beides (Groß UND hart) aber den Optimalfall darstellt. *nachdenk*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Was ist dann eine schlaffe Nudel?🤔
@*********ugar
Zitat von *******l_71:
@*********ugar

Nicht vertraut mit Redewendungen? *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *********ugar:
Zitat von *******l_71:
@*********ugar

Nö,weil meine Nudeln nie schlaff ist wenn der sexuelle Reiz passt 😁
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********ugar:
Zitat von *******l_71:
@*********ugar

Nö,weil meine Nudeln nie schlaff ist wenn der sexuelle Reiz passt 😁

Das ist schön für dich, aber nicht auf Jeden zutreffend.
Hier geht es immer noch um eine allgemeine Diskussion und Keine die sich auf dein bestes Stück bezieht *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn die Nudel mal schlaff ist, ist das nicht sofort eine erektile Dysfunktion im Sinne einer behandlungsbedürftigen Störung. Und ja, manchmal liegt es wirklich daran, dass der sexuelle Reiz nicht groß genug ist. Muss man nicht sofort persönlich nehmen. es ist, wie es ist. *nixweiss*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Die wenigsten Männer bekommen keinen hoch, weil der Reiz zu gering ist. Würdest mal sagen, das ist eher nicht der häufigste Grund, sondern eher der seltenste.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kenne buchstäblich keinen Mann, der beim Anblick jeder Frau (oder Mann) einen hoch bekommt. Da muss schon eine Attraktivität und Anziehung vorhanden sein.

Und manchmal ist auch ein Mann einfach nicht ganz so geil, hat halt nicht so Lust. Oder es gibt Umstände, die seine Lust mindern. Irgendwas, was nicht sexy aussieht, irgendwas, was sich nicht sexy anfühlt, irgendwas, was einfach nicht geil ist.

Also ich sprech jetzt nicht von einem physischen Reiz im Sinne von den Penis physisch reizen, bis er hart ist, das könnte man manchem Mann unter Umständen sogar aufzwingen.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Wer spricht denn von jeder Frau?

Wann kommt es denn zum Hänger? Doch wenn er sich auf mich einlässt. Wer nicht auf mich steht und keinen hoch bekommt … keine Ahnung, weil ich naturgemäß mit diesen eher nicht in Kontakt komme.

Ich bin die letzte, die empfindlich oder enttäuscht reagiert.

Aber das Problem sehe ich trotzdem nicht bei mir.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich sehe da jetzt auch nicht direkt ein "Poblem" bei mir. Aber auch nicht bei ihm. Nicht geil zu werden (warum auch immer) ist ja in der Regel auch nichts, was man einfach so mal entscheidet.
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *******enne:
Die wenigsten Männer bekommen keinen hoch, weil der Reiz zu gering ist. Würdest mal sagen, das ist eher nicht der häufigste Grund, sondern eher der seltenste.

Kommt auf die Situation an. Ich denke da sind auch nicht alle Menschen immer ganz ehrlich. Es kann auch gut sein, daß einen irgendwas so stört, daß die Erregung dabei auf der Strecke bleibt. Das kann alles Mögliche sein, z.B. irgendwelche schlechten Gerüche...Mundgeruch, Intimgeruch etc. Genau so aber auch ein Muttermal, Intimbehaarung..irgendwas, das einen einfach an der anderen Person stört.

In einer langjährigen Partnerschaft kennt man sich wohl gut genug um zu sagen, wenn mal irgendwas nicht paßt. Bei kurzfritisgen Bekanntschaften möchte man vielleicht aus "Rücksicht" nicht immer so direkt sein.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Es ist nicht immer einfach ein ‚nicht geil werden‘, sondern sehr oft ein wollen aber nicht können.

Das passiert ab einem bestimmten Alter öfter aber nicht ausschließlich.
*******elle Frau
35.657 Beiträge
Und vor allem, kann das völlig unabhängig von der Größe des Schwanzes passieren!
****3or Frau
4.684 Beiträge
@*******k_wn

So etwas mag es geben. Aber ich bleibe dabei, der weitaus häufigere Grund liegt einfach beim Mann selbst.

Ich kenne es nur so, dass es den Männern leid tat und wir dann etwas anderes gemacht haben. Schien mir demnach keine Abneigung vorhanden. Und manchmal hat es dann im Verlauf doch geklappt.

Bin jetzt zufällig gerade im Thema warm, weil wir noch gestern über unseren Anfang gesprochen haben, wo das eine Rolle gespielt hat und mittlerweile gar nicht mehr. Und weder ist er impotent noch fand er mich unattraktiv. Es war eben sein Kopf. Aber hatte immer noch nichts mit mir zu tun.
Und früher, so als junge Frau, kann ich mich gerade an keine Situation erinnern.
****3or Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und vor allem, kann das völlig unabhängig von der Größe des Schwanzes passieren!

Ja klar.
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Klar merke ich das, was aber nicht bedeutet Big Dick ist immer besser. *ggg* Eigentlich hat es mir bisher mit fast jedem Schwanz Spaß gemacht. Jeder fühlte sich anders an, denn der jeweilige Besitzer wusste wie er mit ihm umgehen musste.
Ob groß oder klein, gerade oder gebogen, dick oder dünn, jeder fühlte aich anders und die Meisten gut an. *ggg*
*******3022 Frau
29 Beiträge
wäre geschmeidig wenn die sich selbst zu vaginalem Sex-als-Frau-erlebern-und -Experten und Lächerlich-Macher von Penisgrößen nebst misogyner Dümmlichkeit in Märchenform (einen DRECK merkt ihr, Ihr Nasen, die Vagina ist ein Schlauch und somit ist auch dieses "eng/nicht eng" Märchen absolut nicht haltbar, was mich im Übrigen massiv erschreckt ob der Tatsache dass ihr nicht einmal ansatzweise Ahnung von der menschlichen Anatomie habt...^^) sich bei den Themen, von denen sie keine Ahnung haben (wieviele Penisse hattet ihr bereits in Eurer männlichen Vagina?!) dezent zurückhalten könnten.

Für die lernwilligeren hier ein Bild, warum alles geschriebene bis jetzt einfach utterly BS war

https://potenz-tipps.de/wp-content/uploads/2020/07/L%C3%A4nge-der-Vagina-vs.-Penisl%C3%A4nge.png.webp

kopfschüttelnd ab
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******3022:

Für die lernwilligeren hier ein Bild, warum alles geschriebene bis jetzt einfach utterly BS war

https://potenz-tipps.de/wp-content/uploads/2020/07/L%C3%A4nge-der-Vagina-vs.-Penisl%C3%A4nge.png.webp

*kopfschüttelnd ab*

In mich passen bei Erregung definitiv mehr als 13cm rein.

Ich bin ein neugieriger Pickel und habe die Tiefe meiner Vagina mal in unerregtem Zustand ausgemessen, dabei kamen 10cm raus. Super aussagekräftig ist das auch nicht, weil das ja auch zyklusabhängig ist. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass, wenn ich erregt bin, deutlich mehr in mich hineinpasst. *zwinker*

Mein Exmann hat auch definitiv einen Unterschied gespürt, was meine Vagina"enge" vor und nach der Geburt anbelangt. Die Veränderungen nach der Geburt waren aber nur temporär. Und natürlich haben Männer gemerkt, wenn ich den Beckenboden anspanne und es dadurch "enger" wurde, und auch Stellung und Eindringwinkel haben Einfluss darauf, wie es sich in der Kuschelhöhle anfühlt, genauso wie Feuchtigkeit und Erregung.
Nicht nur gibt es unterschiedliche Vagina-Größen und -Formen, sondern die eine und diesselbe Vagina ändert sich je nach Zyklusphase, Erregung, Tagesform. Die Vagina ist ein komplexer Organ, nicht nur ein Schlauch.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Human_vaginal_size
*******elle Frau
35.657 Beiträge
Und warum nochmal, passen 22 cm lange Dildos hinein? Und auch BD. Ohne Probleme , ohne Schmerzen?
Das ist doch kein starrer Muskelschlauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.