Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde schon, daß ich als Mann Unterschiede in der Vagina spüren kann und das bei der gleichen Frau.
Das kann von Vorstoß ins Nichts, über angenehmes Umschließen bis hin zur unbequemen Enge gehen.
Ein 22 er Dildo passt bei ihr jedenfalls nicht rein. Wir haben da mal was probiert,ich mir nichts dabei gedacht, und das Teil versenkt, bin da leider am MM angestoßen. Hab dann die Länge um meine Handbreite verkürzt, das ging dann.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Danke allen, die auf meine Frage zu den Innenmaßen der Frau geantwortet haben.

@***up
Nicht nur gibt es unterschiedliche Vagina-Größen und -Formen, sondern die eine und diesselbe Vagina ändert sich je nach Zyklusphase, Erregung, Tagesform. Die Vagina ist ein komplexer Organ, nicht nur ein Schlauch.

Genau deshalb stellte ich ja in Frage, ob eine Frsu grundsätzlich sagen kann sie sei eng oder weit oder irgendwas dazwischen.
Aber ich glaube den erfahrenen Frauen und Männern gerne dass sie Unterschiede merken.

Nur frage ich mich woher diejenigen, die von sich selbst gerne in Threads behaupten „eng“ zu sein das wissen und an welchen Referenz- oder Normwerten sie das messen.
Klar, kann man Männer fragen. Aber die vergleichen dann ja auch mit dem was sie kennen.
Wenn ich das irgendwie messen könnte, würde mich das durchaus interessieren. Aber wie? Und welche Werte sagen mir dann was? 🤔

Egal. Sorry fürs OT 😉
@********n_84

Ich kenne da wirklich keine Regel.
Frauen die sich wie du es beschreibst verhalten. Da könnte ich jetzt meinen, dass ich mit Durchschnitt regelrecht flöten gehe, wenn sich alles weitet. Ist aber bei mir nicht so, ich komme auch dabei.
Auch wenn es feuchter wird, regelrecht tropft oder squirten beim GV, fühlt sich zwar anders an, aber ich komme dabei auch.

Lange hatte ich den umgekehrten Fall, "groß" gebaut und feucht am Anfang, nach dem ersten O. immer enger werdend.
Wenn ich nicht mehr konnte, sollte ich Fingern, das war richtig eng. Aus Bequemlichkeit, habe ich mal ein kleines Analtoy angeboten. "Gib mir wieder deinen Finger, das Ding spüre ich nicht." 🤷

Ich hatte Partnerinnen, die waren groß und blieben groß, und welche die waren klein und blieben klein, nur die Feuchte hat sich verändert.

Klein gebaut und ein Problem mit der Feuchte, schmerzt auch mir. Das ist wie Sand im Getriebe.

Bei der letzten Geburt, war ich dabei (3. Kind). Ich habe genau zugekuckt wie die Kleine da raus ist. *freu*

Wenige Wochen danach, war alles wie vorher von unserem Empfnden her.
Die Fähigkeit die Vagina sogar die Schamlippen zusammenpressen zu können, die ließ über die Jahre etwas nach.

Kann eine Frau das spüren/sehen, wenn sie den Beckenbodenmuskel anzieht?
Ich kann mit meinem PC Muskel meinen Schlaffi hochpressen, regelrecht wippen, Schaukeln lassen. *grins*
*******elle Frau
35.653 Beiträge
@******ble
Ich rede auch nur für mich, sollte klar sein.

Und habe auf das Bild geantwortet:
Vagina 9,5 cm
Penis 13,0 cm

1. Ist das nicht in Stein gemeißelt
2. Kann das eh von Frau zu Frau unterschiedlich sein
3. Ändert sich das nochmal bei Erregung
4. Wieder von Frau zu Frau unterschiedlich.
klar ... ich bin ein mann und keine frau, aber ich denke es ist wie bei uns männern, ich kann auch "spüren" ob die dame eng oder weit, tief oder kurz gebaut ist ... also sollte eine frau auch schon unterschiede spüren. alles andere würde mich dann doch schon wundern.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Hallo in den Thread...
Hab zwar nicht alles gelesen, aber mir stellt sich da eine Frage: Kann die passende Größe vielleicht auch mit der Körperlichkeit der Frau zu tun haben?
( und gsd bin nur durschnittlich gesegnet *schwitz* )
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****YOU
Danke für die interessanten Informationen.
Dass Männer Unterschiede fühlen und nicht nur anatomisch, sondern auch im Bezug auf Feuchtigkeit und Erregungszustand der Frau, ist eigentlich genauso logisch, wie die Antwort auf die Frage im EP.
Dennoch scheint es ja bei Frauen eine gewisse Dynamik und Variabilität zu geben wie eng oder weit sich etwas für sie und auch den Sexpartner anfühlt.
Wohingegen die Penisgrösse erigiert da deutlich konstanter ist (und einfacher zu messen, sofern man das wissen will).

Ja. Man kann bewusst den Muskel kontrahieren und loslassen.
Mit was „drin“ ist es noch einfacher und besser zu spüren. Für meine eigene Erregung bringt mir persönlich das aber nichts. Zumindest war das bisher meine Erfahrung. Männer mögen die bewusste Anspannung manchmal, manche aber auch nicht (so die Rückmeldung).
**********rever Paar
903 Beiträge
Je nachdem wie die Muskulatur trainiert ist spüren beide das auch mehr oder weniger. Ich habe eine sehr gut trainierte Muskulatur und je nachdem wie ich sie anspanne ist das schon sehr deutlich zu spüren. Ich mag es damit zu spielen weil man durchaus eine Art Massage draus machen kann.

Des Weiteren hängt das alles mit so vielen Faktoren zusammen das es schon fast unmöglich ist das in einem allgemeinen Fazit zusammen zu fassen.
Das fängt schon bei der äußeren Beschaffenheit der Muschi an, geht dann innen weiter und hängt dann auch noch von vielen äußeren Faktoren ab. Geilheit, ist der Kopf frei ….

Also Fazit, ja man merkt es. Die eine mehr, die andere weniger und jede bevorzugt etwas anderes. Überraschenderweise meist das was „passt“.
*******bonn Frau
178 Beiträge
Klar merke ich als Frau Unterschiede ... natürlich nicht wenn es nur um kleine Nuancen geht ... aber durch die Reibung, die Tiefe beim Eindringen gibt es da schon deutliche Abstufungen, je nach Größe!
Abgesehen davon spüre ich auch das Zucken wenn der Schwanz in mir kommt ... auch da gilt ... je nach Größe mal mehr oder weniger intensiv. Ich vermute mal, dass ist bei jeder Frau so ... oder?
@*****YOU

Na klar, deswegen bewege ich ja meine Muskeln, damit ich Spaß habe. Sehen geht aber nur mit einem Spiegel.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo
also ich fühle schon mit welchem Strap on meine Herrin mich bearbeitet.
Von dick und klein bis groß und dünn das Vergnügen macht Sinn
Devote Grüße
enwalu
****ann Mann
44 Beiträge
Hello, meiner ist je nach seiner Laune 16/17 x 4,5 cm.
Mir wurde mal von zwei Frauen direkt nach einander recht unverblümt gesagt, dass er ja nicht soooo sonderlich groß sei.
Im Verhältnis zu meiner Körpwergröße (1.88) finde ich das auch. Und auch, wenn man die ganzen Schwanzbilder der Herren im JC sieht denke ich auch, dass ich eigentlich einen Mikro Penis habe.
Ist man dann mal in einem Club, oder einen PK FKK Veranstaltung, sieht man auch kleinere.
Trotzdem ist das Thema "Größe" immer im Raum. Vielleicht, weil ich noch keine Sexpartnerin hatte, die mir sagte, bei 15 cm nach oben ist Schluss bei ihr.....
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von ****ann:
... weil ich noch keine Sexpartnerin hatte, die mir sagte, bei 15 cm nach oben ist Schluss bei ihr.....

Es gibt auch nur wenige Frauen, die sich hier "outen", indem sie hier eine Vorliebe für mittlere oder gar kleinere Penisse formulieren.
Dieses "größer, schneller, weiter..." gibt es nicht nur bei den Männern.

Im persönlichen Gespräch habe ich das jedoch schon öfter gehört. Es gibt diese Frauen also durchaus. Ich hatte sogar vor vielen Jahren mal eine Freundin, die mich gebten hat meinen "normaldimensionierten" Schwanz nicht so tief reinzustecken, weil sie zyklusbedingt an manchen Tagen Schmerzen hätte, wenn er "oben anstößt".
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von ****ann:
Hello, meiner ist je nach seiner Laune 16/17 x 4,5 cm.

16/17 x 4,5 cm ist schon sehr gehobener Durchschnitt.Hast du richtig gemessen? Das Verhältnis
Schwanzgröße zur Körpergröße spielt beim GV keine Rolle. Ob ich mit 1,88 m oder mit 1,70 m
16 - 17 cm versenke,bleibt doch gleich. Und auf Schwanzbilder würde ich eh nicht viel geben,
da wird viel geschummelt und getrickst.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****ann
Junge, Junge, entweder hast du ernsthafte Minderwertigkeitskomplexe oder du bist ein nicht sehr komischer Spaßvogel.
Ganz abgesehen davon, dass hier nicht wirklich der richtige Platz dafür ist, ist es schon ziemlich Banane, bei einem Penis, der deutlich über dem Durchschnitt liegt, von einem Mikro-Penis zu reden.
Sind wir jetzt hier endgültig ins Phantasialand abgedriftet?

LG, Fix & Foxy
@****ann
Bei 16/17 x 4,5 cm ist dein Penis gar nicht klein, würde ich sagen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich glaube @****ann wollte das hier nur mal gesagt bekommen, dass er nicht klein ist *gehirnschnecke*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich glaube @****ann wollte das hier nur mal gesagt bekommen, dass er nicht klein ist *gehirnschnecke*

*lol* *lol* *lol* You made my day
Zitat von **********elzer:
Hallo in den Thread...
Hab zwar nicht alles gelesen, aber mir stellt sich da eine Frage: Kann die passende Größe vielleicht auch mit der Körperlichkeit der Frau zu tun haben?
( und gsd bin nur durschnittlich gesegnet *schwitz* )

Da ist alles möglich, genau wie der 1,60 m Mann mit Big Dick und 1,90 m Kerl wie Eiche und Durchschnitt in der Hose.
Eine Partnerin klein und zierlich, Fisten wäre hier ohne große Anlaufzeit möglich gewesen, eine andere fast das Doppelte von mir und 1,75 m, ansonsten klein aber fein und wieder umgekehrt.

Einen Unterschied macht für mich der Körperbau auf andere Art.
Ist das Becken doppelt so breit wie meins (Hüftgold) und der Poppes geht in die Horizontale bei Löffelchen, da geht nicht viel.....
Beim Doggy ist das wiederum kein Problem.
Zitat von *******3022:
wäre geschmeidig wenn die sich selbst zu vaginalem Sex-als-Frau-erlebern-und -Experten und Lächerlich-Macher von Penisgrößen nebst misogyner Dümmlichkeit in Märchenform (einen DRECK merkt ihr, Ihr Nasen, die Vagina ist ein Schlauch und somit ist auch dieses "eng/nicht eng" Märchen absolut nicht haltbar, was mich im Übrigen massiv erschreckt ob der Tatsache dass ihr nicht einmal ansatzweise Ahnung von der menschlichen Anatomie habt...^^) sich bei den Themen, von denen sie keine Ahnung haben (wieviele Penisse hattet ihr bereits in Eurer männlichen Vagina?!) dezent zurückhalten könnten.

Für die lernwilligeren hier ein Bild, warum alles geschriebene bis jetzt einfach utterly BS war

https://potenz-tipps.de/wp-content/uploads/2020/07/L%C3%A4nge-der-Vagina-vs.-Penisl%C3%A4nge.png.webp

*kopfschüttelnd ab*

Liebe Diana, du selbst hast nur eine einzige Vagina, demnach kannst weder über Männer als "ihr" sprechen, noch über Frauen als "wir."

Dein einziger "ich" Beitrag ist Kopfschütteln?
Ich vermute, es ist schon etwas länger her mit dem Unterschied Spüren?
Zitat von *******3022:
wäre geschmeidig wenn die sich selbst zu vaginalem Sex-als-Frau-erlebern-und -Experten und Lächerlich-Macher von Penisgrößen nebst misogyner Dümmlichkeit in Märchenform (einen DRECK merkt ihr, Ihr Nasen, die Vagina ist ein Schlauch und somit ist auch dieses "eng/nicht eng" Märchen absolut nicht haltbar, was mich im Übrigen massiv erschreckt ob der Tatsache dass ihr nicht einmal ansatzweise Ahnung von der menschlichen Anatomie habt...^^) sich bei den Themen, von denen sie keine Ahnung haben (wieviele Penisse hattet ihr bereits in Eurer männlichen Vagina?!) dezent zurückhalten könnten.

Für die lernwilligeren hier ein Bild, warum alles geschriebene bis jetzt einfach utterly BS war

https://potenz-tipps.de/wp-content/uploads/2020/07/L%C3%A4nge-der-Vagina-vs.-Penisl%C3%A4nge.png.webp

*kopfschüttelnd ab*
*aua*
**********rever Paar
903 Beiträge
*lol* jetzt gehts aber in eine ganz falsche Richtung hier. Bitte hört jetzt auf mit den Märchen. Nachher glaubt das noch einer. *lol*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******3022

Hm, so einfach ist das: Vagina 9.6cm

Ich vermute sämtliche Schwänze und Toys und Gemüse, die ich da unten versenkt habe, die deutlich länger waren, waren dann wohl Produkt meiner Phantasie. Videos und Fotos ebenso Fake. *heul*

Scheint irgendwas Magisches zu sein da unten… *zaubertrank* … da es ja eigentlich gar nicht passen kann… darf 🤔🤔🤔

Wissenschaft und Statistik schlagen persönliche Erfahrungen und Realität.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das ist die typisch weibliche Magie. Die kennen wir doch alle auch von Damen-Handtaschen. Von außen ganz klein, aber drin ein ganzer Haushalt samt Werkstatt.
Nicht wundern, einfach dran erfreuen!

LG, Fix & Foxy
Jetzt habe ich endlich das Pendant zur Nase des Mannes.
Die Handtasche! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.