Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Zitat von *****YOU:
Jetzt habe ich endlich das Pendant zur Nase des Mannes.
Die Handtasche! *freu*

Dann nimmt die Zahl der Size-Queens schlagartig zu.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Damenhandtaschen sind schwarze Löcher… da verschwindet so einiges und wurde nicht mehr gesehen… 😉
Zitat von ********n_84:
Damenhandtaschen sind schwarze Löcher… da verschwindet so einiges und wurde nicht mehr gesehen… 😉

Wird das jetzt die Alternative zur Vagina dentata?
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Psstt
Die gibt es gar nicht , ist ein Märchen.
Die 22 cm Dildos hole ich genauso wieder raus.
Und auch BD's kommen unbeschadet wieder hervor. *witz*
Zitat von *******elle:
Psstt
Die gibt es gar nicht , ist ein Märchen.
Die 22 cm Dildos hole ich genauso wieder raus.
Und auch BD's kommen unbeschadet wieder hervor. *witz*

Wirklich? Warum heißt es dann immer "knick knack"? *mrgreen*
**********rever Paar
903 Beiträge
Weil es bei manchen um die Ecke geht *lol* ich hab so nen Knick da muss man dran vorbei.
**el Mann
2.185 Beiträge
Bei der Messung der Vaginatiefe beteiligten sich 97 Frauen auf freiwilliger Basis und haben sich selbst
vermessen.Die Größenordnung war von 6,9 - 14,6 cm.Und alles natürlich im nicht erregten Zustand.
Hat dadurch auch keinerlei Aussagekraft,wie die Selbstvermessung von Schwänzen.
Da ist die objektive Metastudie der Schwanzvermessung schon genauer.
@**el
In dem Wikipedia-Link, den ich oben gepostet habe, werden Studien erwähnt, bei denen sich die Frauen gar nicht alleine gemessen haben. Es wurden MRI- Bilder gemacht und VPS-Güsse.
Zitat von *******k_wn:
Mal eine "technische" Frage in dem Zusammenhang:

O.k. klar, je länger er ist, desto länger "reibt" er auch pro Stoß. Ein kleiner müßte da praktisch doppelt so häufig, was irgendwann zum Gerammel wird, was auch die wenigsten Frauen mögen.

Ich habe dich mal nur teilzitiert, da ich nur darauf auch antworten kann.

"Je länger er ist, desto länger "reibt" er auch pro Stoß."
Da wäre jetzt die Frage, hat Frau eine Vorzugsrichtung?
Wenn vor oder zurück in etwa gleich stummiliert, Hauptsache Reibung, dann wäre es nämlich "Wurscht", Mann muss nur in Bewegung bleiben.

"Ein kleiner müßte da praktisch doppelt so häufig, was irgendwann zum Gerammel wird, was auch die wenigsten Frauen mögen."

Bei "doppelt", müsste er halb so groß sein wie zB. ein Langer von 18 cm.
Das wären 9 cm^^.
TE hat 13 cm, das sind fast 50 % mehr als 9 cm.
Ich glaube nicht, dass er sich abrammeln muss wie Roadrunner für guten Sex.

Wenn ich mich selber im Spiegel oder auf Filmen sehe, sehe ich da keinen Unterschied zu anderen, es sei denn die Vögeln im Zeitraffer. *mrgreen*

Was Geschwindigkeit angeht, wäre es für mich ein Unterschied, ob ich agil und sportlich bin, oder unsportlich und einen 30 KG Bauch vor und zurück mit Schwingen muss.
*****lan Mann
55 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich glaube @****ann wollte das hier nur mal gesagt bekommen, dass er nicht klein ist *gehirnschnecke*

Naja, wenn das eine Nebeneffekt ist, hab ich nichts dagegen. Ich hab mir tatsächlich jahrelang nicht wirklich Gedanken um seine Größe gemacht, bis vor ca. 10 Jahren eben diese unmittelbaren Ansagen kamen. Nicht total direkt, aber deutlich auf die nicht sonderlich üppige Größe anspielend.
Auch danach habe ich nie gehört, er wäre eher ordentlich. Eigentlich nie was dazu gehört. Wenns hochkommt hieß es "normal", und ja, ich habe richtig gemessen.
Ich gebe einfach nur mal so weiter und hoffen nun meinerseits keinen 14er damit zu frustrieren. Das war nicht meine Absicht. Und wie auch gesagt, in live hab ich ich schon auch kleinere als meinen gesehen. Aber auch genaus so viele deutlich größere. Dunja, bisschen Bullshit Talk, nur ich weiß, dass es doch mehr Männer beschäftigt, als "Frau" vielleicht weiß. Ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
*****lan Mann
55 Beiträge
Nunja, nicht Dunja..... *lach*
Du kannst deinen Post editieren, solange noch kein weiterer User danach geschrieben hat.
*****lan Mann
55 Beiträge
Ja, wie denn? Rechts unter dem Haken sehe ich da nichts entsprechendes....
*****lan Mann
55 Beiträge
Ah, bei diesem schon, weil noch keiner, balabala...;-)
Danke Dir!
****s79 Mann
245 Beiträge
Eigentlich witzig, wie so ein Dr. Sommer Anfangspost nun schon 17 Seiten füllt 😅🍿
Zitat von ****s79:
Eigentlich witzig, wie so ein Dr. Sommer Anfangspost nun schon 17 Seiten füllt 😅🍿

Und welche Abgründe sich schon aufgetan haben 🙈🙈🙈
******aus Mann
5.785 Beiträge
Die Bravo ist nie soweit gekommen *zwinker*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ***nF:

Ich gebe einfach nur mal so weiter und hoffen nun meinerseits keinen 14er damit zu frustrieren.

14cm ist nicht klein. Ist es nicht.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Na klar merkt Frau das! Das fühlt sich ganz anders an!
****el Frau
217 Beiträge
Ich hab jetzt nur die anale Erfahrung aber es war schon sehr deutlich. Grade wenn man noch nicht so richtig gedehnt ist können große Penisse....eine Herausforderung bis ein Ding der Unmöglichkeit sein.
***bi Mann
91 Beiträge
Oh ja beim Analsex ist das sehr zu spüren, aber da ist die Länge nicht das Problem eher die Dicke, aber wenn man sich gut entspannen kann passt das schon
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von ********n_84:

Wird das jetzt die Alternative zur Vagina dentata?

Definitiv nein, die Vagina Dentata schluckt nicht! Die beißt nur! .... aber natürlich könnte Frau das Ding danach in der Handtasche verschwinden lassen....LOL
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ***nF:

Ich gebe einfach nur mal so weiter und hoffen nun meinerseits keinen 14er damit zu frustrieren.

14cm ist nicht klein. Ist es nicht.
14cm ist ziemlich genau Durchschnitt.
Natürlich spürt Frau den Unterschied (vielleicht nicht mehr mit 70+, nach 5 Geburten bei völlig erschlafftem Beckenboden, das kann ich nicht beurteilen und Ausnahmen gibt es immer, aber in der Regel spürt Frau das deutlich!) . Schade eigentlich, das O.B. einführen wäre sonst viel geiler ;). Und natürlich gibt es zu klein, bzw. nicht richtig hart. Ich finde beides doof.

Was ich mich gerade Frage; warum all die Lügen? Warum erzählen Mütter/ Väter/ (Ehe)Frauen ihren Söhnen/Partnern, es käme nicht auf die Größe an? Ja , Können ist auch wichtig. Aber Können kompensiert nur wenig und es ist ja auch nicht so, dass Männer mit normalen oder großen Penissen nicht über Können Verfügen würden. Demnach,......
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Nicht alle Antworten hierzu durchgelesen.

Daher auch nur ein recht kurzes Schrfeiben.

Für uns ist es (hier mal NUR auf das Geschlechtsteil bezogen!) schlicht eine in Kombination zu einem anmachenden Lustschwanzteil aus Form, Größe und der Härte und Dauerhaftigkeit für die aktive Nutzungsdauer. Das natürlich auch das ganz große biologische Anhängsel in Ausstrahlung im Wesen anmachend sein sollte, versteht sich von selbst. Außer vielleicht bei großen HÜ-Runden.

Wie dem auch sei, alles zum anmachenden optischen Vorspiel ist wichtig. Und schon alleine der Gedanke einen schönen und großen Lustbringer zum Genuss spüren zu können, regt uns ungemein an. Auch der optische Eindruck beim Akt selber triggert uns zusätzlich extrem. Und wir können beide versichern, dass die Größe definitiv entscheidende Genussmehrwertgefühle auslöst.

Eine kleine Einschränkung dazu mag eine wahrhaftige Nutzlänge größer 21 cm sein, denn wenn es heftig wird, dann sollte es keinen Anschlagschmerz geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.