Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****711
Was ich mich gerade Frage; warum all die Lügen? Warum erzählen Mütter/ Väter/ (Ehe)Frauen ihren Söhnen/Partnern, es käme nicht auf die Größe an? Ja , Können ist auch wichtig. Aber Können kompensiert nur wenig und es ist ja auch nicht so, dass Männer mit normalen oder großen Penissen nicht über Können Verfügen würden. Demnach,.

Wieso Lügen?
Frauen haben doch hier von ganz unterschiedlichen Gefühlen gesprochen. Ich glaube das definitiv, dass es Frauen gibt, die es etwas kleiner mögen, die meisten wohl Durchschnitt und manche eben groß.

Wenn eine Frau zB einen Dildo oder Vibrator nimmt, greift sie auch nicht automatisch zum dicksten und größten. Insbesondere wenn sie gezielt den G-Punkt stimulieren will, der ja sehr weit vorne liegt.

Den Spruch „Es kommt nicht auf die Größe an“, verstehe ich auch so, dass eben der gesamte Mensch und auch seine sexuelle „Performance“ mit einbezogen werden. Menschen die so etwas sagen lügen nicht, sondern reduzieren die Person nicht auf die Schwanzgrösse.

Was im Umkehrschluss aber auch wieder nicht heißt, dass diejenigen mit BigDick Vorliebe das täten und keine anderen Attribute beim Partner wichtig wären.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zwischen Durchschnitt und BD kommt es mir nicht auf cm an!
Passt der Mann, passt auch sein Schwanz.
Der Spruch ,"es kommt auf die Größe an", bezieht sich für mich also eher auf die fehlende Größe, unter Durchschnitt.
**********nista Frau
348 Beiträge
Sicher merkt Frau einen Unterschied. Vorallem bei dem Durchmesser (logischerweise). Ob der Schwanz gerade oder gebogen ist, macht auch einen Unterschied.
Zum Glück hat die Natur zu den Größen, ca. 100 verschiedene Formen für den Rüssel auf Lager.
Und als Opa.... .. dürfen einem auch schonmal die Haare ausgehen *lol* 
Sollte ich mal sooo aussehen... dann bin ich ein cooler Opa ;)
****to Mann
153 Beiträge
Mhhh ein Thema dass schon zu Schulzeiten aktuell war, mich aber irgendwie nie mitgezogen hat. Bis heute weiß ich nicht, wie lang „er“ ist… aus einem ganz einfachen Grund: wenn ich nackt bin und stehe, kann ich ihn sehen. Reicht mir aus 😂 und da es bei der Spezies Mensch, wie bei allen anderen Lebensformen ist, ist meist nix gleich, nix genormt etc. Jede(r) empfindet anders, sieht Dinge anders. Also wäre die Beantwortung der Frage rein Subjektiv…
Darum halte ich es, wie meine Oma schon immer sagte:
„Was nutzen einer Frau 20cm Schwanz, wenn 2 in der Mitte nicht hart werden?!?“
Wichtig ist, dass man versteht, mit den Gegebenheiten umzugehen und das beste draus zu machen, damit alle Beteiligten was von haben 😉
😉
Der G-Punkt bei einer Frau liegt MAXIMAL 7cm in der Scheide ....... und mir tun die Frauen die hier immer nach 18 und 20 CM schreien unendlich leid! Warum ? Diese hatten offensichtlich nur Pfeifen im Bett, die mit ihrem Ding nicht umgehen können . Die Breite bzw. Das "Talent" auch die Muskeln im Penis beim Sex einzusetzen um da hin zu kommen wo es soll ist viel wichtiger!
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von ****Toy:
Der G-Punkt bei einer Frau liegt MAXIMAL 7cm in der Scheide ....... und mir tun die Frauen die hier immer nach 18 und 20 CM schreien unendlich leid! Warum ? ...

Nun könnte es aber sein, dass diese Frauen, die hier immer nach 18 und 20 cm schreien (wieso schreit eigentlich keine nach 19 cm - oder gibt's solche Penisse schon wieder nicht mehr, z.B. wegen so einer unsäglichen EU-Norm??!), ja vielleicht nicht oder nicht nur am G-Punkt, sondern sonstwo ... berührt werden möchten. Also gaaaanz weit hinten, am xten Lendenwirbel, der Magengrube oder an der linken Brustwarze.

DAS würde ICH für durchaus möglich halten und weder diese (schreienden) Frauen noch deren offenbar untauglichen Sexpartner abwerten...
Zitat von *******_567:
Zitat von ****Toy:
Der G-Punkt bei einer Frau liegt MAXIMAL 7cm in der Scheide ....... und mir tun die Frauen die hier immer nach 18 und 20 CM schreien unendlich leid! Warum ? ...

Nun könnte es aber sein, dass diese Frauen, die hier immer nach 18 und 20 cm schreien (wieso schreit eigentlich keine nach 19 cm - oder gibt's solche Penisse schon wieder nicht mehr, z.B. wegen so einer unsäglichen EU-Norm??!), ja vielleicht nicht oder nicht nur am G-Punkt, sondern sonstwo ... berührt werden möchten. Also gaaaanz weit hinten, am xten Lendenwirbel, der Magengrube oder an der linken Brustwarze.

DAS würde ICH für durchaus möglich halten und weder diese (schreienden) Frauen noch deren offenbar untauglichen Sexpartner abwerten...
Kennst du das Sprichwort betroffene Hunde bellen am lautesten *haumichwech* Wird wohl auch der Grund fürs fehlende Profilbild sein ^^
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von ****Toy:
Zitat von *******_567:
Zitat von ****Toy:

Kennst du das Sprichwort betroffene Hunde bellen am lautesten *haumichwech* Wird wohl auch der Grund fürs fehlende Profilbild sein ^^

Was hast du denn für Probleme???
Ich überlasse dir/euch das Feld.
Troll/trollt weiter!
Zitat von ****Toy:
Der G-Punkt bei einer Frau liegt MAXIMAL 7cm in der Scheide ....... und mir tun die Frauen die hier immer nach 18 und 20 CM schreien unendlich leid! Warum ? Diese hatten offensichtlich nur Pfeifen im Bett, die mit ihrem Ding nicht umgehen können . Die Breite bzw. Das "Talent" auch die Muskeln im Penis beim Sex einzusetzen um da hin zu kommen wo es soll ist viel wichtiger!

wow ... soviel talent kann ich dir, wenn ich deinen kommentar für bare münze halte, leider nicht zutrauen. sorry. isso.
Zitat von ****Toy:
Zitat von *******_567:
Zitat von ****Toy:

apropos bellen ... du bellst auch ganz schön ordentlich! sei doch einfach froh, dass sich deine partnerin mit soviel weniger zufrieden gibt und du "mangelnde" größe durch kraft, ausdauer und mit viel wortwitz auszugleichen vermagst. so hat doch ein jeder von uns seine qualitäten.
Den G-Punkt kann man auch mit einem 20 cm Schwanz treffen, wenn man ihn nur wenige cm einführt, also mit der Länge kann man spielen.
Mit einem 5 cm Penis kann man evtl. Den G-Punkt treffen, die hinteren Teile der Scheide (A-Punkt, Muttermund) aber gar nicht.
Zitat von ***up:
Den G-Punkt kann man auch mit einem 20 cm Schwanz treffen, wenn man ihn nur wenige cm einführt, also mit der Länge kann man spielen.
Mit einem 5 cm Penis kann man evtl. Den G-Punkt treffen, die hinteren Teile der Scheide (A-Punkt, Muttermund) aber gar nicht.

das wissen wir doch alle ... aber scheinbar kennt @****Toy sich damit nicht aus ... woran das liegt, da kann man nur raten ... ein idee hätte ich allerdings! *zwinker*
****is Mann
402 Beiträge
Kommt Leute hört doch bitte auf euch zu streiten und kümmert euch wieder um die Schwänze. War amüsanter für die Außenstehenden.
@********n_84
sei doch einfach andere Meinung als ich , das ist doch kein Problem. Sieh die Welt wie du willst.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****711
@********n_84
sei doch einfach andere Meinung als ich , das ist doch kein Problem. Sieh die Welt wie du willst.

Mit Zitat wäre es deutlicher gewesen worauf ihr euch bezieht.

Ok, dann lügen für euch halt alle.
Für mich nicht und ich sehe die Welt so, dass die Vorlieben, was “Größe” angeht, auseinandergehen. Jupp.
********gler Mann
35 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ich habe Unterschiede zwischen 15cm Länge und 18cm Länge definitiv gespürt, noch mehr habe ich Unterschiede im Durchmesser gemerkt, von 4,5cm bis 5,2cm.
Und wenn man den Unterschied zwischen einem Tampon ("Labellogröße") und einem Riesenschwanz von 6,7cm Durchmesser ("Bierdose") nicht bemerkt, würde mich das nun ehrlich wundern.

Vielleicht ist die Frage eher so gemeint, in WIE WEIT eine Frau da einen Unterschied spürt bzw. WIE Frau den Unterschied spürt.

Wie ich das meine?
Auch ich als Mann gehe mal davon aus, dass eine Frau selbstverständlich spürt, ob ein Penis besonders groß oder besonders klein ist (sowohl was Länge als auch Dicke betrifft). Wie sollte das auch NICHT zu spüren sein?! Der Unterschied ist durch die Dehnung der Vagina zu spüren.
Und das macht sich besonders bei großen Unterschieden bemerkbar, wie du sie genannt hast.

Aber was ist bei Penissen, bei denen die Dehnung nicht so verschieden ist, bei denen man aber z.B. durch Tasten mit den Fingern oder Umschließen mit der Hand (taktil) durchaus einen Unterschied spüren würde? Sind solch Unterschiede ebenfalls wahrnehmbar durch die Vagina?

Oder wenn man die Frage auf die Spitze treibem wollte: Können Frauen, die bei MMF oder GB kurz nacheinander Sex mit mehreren Männern haben, einen Unterschied spüren bei der Anatomie der Penisse, auch wenn die Penisse keine himmelweiten Unterschiede aufweisen?
****ett Mann
203 Beiträge
Ist halt wie immer, wenn es um das Thema geht . Am Schluss ist es wie bei der Kaffeefahrt und es gibt Werbeangebote einiger Mitglieder.
****m22 Mann
3 Beiträge
Wer bellt denn am lautesten?
Oder müsste ich fragen...wer bellt am längsten? 🤔
P.s Nimmt es nicht zu ernst 😉
*********erin Frau
10 Beiträge
Den unterschied zwischen einem schmalen und einem kräftigen schwanz spüre ich in der reibung und im ausgefüllt sein. Ein kräftiger reizt mich persönlich sehr. Den unterschied in der länge fühle ich ebenfalls. Ich bin am ende der vagina zugenäht, weil danach nichts mehr vorhanden ist, und je näher mann dem ende kommt, umso mehr spüre ich es. Kurze schwänze nehme ich nur im ca. ersten drittel der vagina wahr.
@********gler
Aber was ist bei Penissen, bei denen die Dehnung nicht so verschieden ist, bei denen man aber z.B. durch Tasten mit den Fingern oder Umschließen mit der Hand (taktil) durchaus einen Unterschied spüren würde? Sind solch Unterschiede ebenfalls wahrnehmbar durch die Vagina?

Ja, ich z.B. merke den Unterschied.
Ich merke einen Unterschied auch, wenn der eine Penis mal mit, mal ohne Kondom ist - also die Wahrnehmung beschränkt sich nicht nur auf die Größe.
Mit oder ohne, den Unterschied merke ich extrem.

Beat the virus vs. toten Gaul Reiten, so ungefähr.
Falsche Kondomgröße auch, Gripzange vs. Wackeldackel.
**********herin Frau
138 Beiträge
Guten Morgen,
Die unterschiedlichen Größen merke ich schon .. und es kommt auch darauf an wie „Mann“ damit umgehen kann …
Was bringt mir ein mega Teil .. was immer anstößt .. es kommt auch auf das Umfeld an .. nachmal ist weniger mehr.
Im übrigen bekomme ich auch keinen vaginalen Orgasmus .. aber spüren möchte ich trotzdem was, innerlich und äußerst !
Zum Thema:
Zu kleine, ist zu klein, bleibt zu klein....guter Anhaltspunkt: ist das DIN Norm Kondom zu groß ist er wohl zu klein.

Allgemeiner Tipp:
Wenn jemand dein Profil IGNORIERT, interessiert ihn /sie /div. wohl nicht, was du denkst. Das ändert sich vermutlich auch nicht, wenn man die Person, die einen ignoriert unablässig in Foren verfolgt und bei jeder Gelegenheit namentlich erwähnt.
Könnt ihr eure Romanze verlegen oder so lange die Kondom Norm lesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.