Ich leiste mal einen unqualifizierten Beitrag...
...mitten im Thema, ohne jetzt alles gelesen zu haben:
Die tatsächliche Größe spielt eine geringere Rolle, verglichen mit dem individuellen Empfinden, beginnend mit der "Optik". Denn das Auge isst mit
Die Frauen hier mögen mir widersprechen, doch ein kleinerer Penis (sagen wir 10cm im erregierten Zustand) ruft bei der Partnerin vielleicht den Gedanken "Oh, der ist ja klein" hervor. Ein deutlich überdurchschnittlich großer Penis (sagen wir 18x5cm) zieht vielleicht ein "Oh Gott, wie soll der passen?!" nach sich. Und ist der Gedanke ersteinmal gedacht, wirkt er sich auf alles weitere aus. Erregung beginnt im Kopf und eine andere Frau kann den kleinen (oder großen) Penis stattdessen sehr attraktiv finden. Ist letzteres der Fall, dann sollte der Sex, wenn beide halbwegs wissen was sie anstellen, beiden Spaß machen
Leider muss ich an diese Behauptung ein ABER dranhängen:
Sicherlich werden
extreme Ausprägungen in die eine oder andere Richtung das Sexleben/das körperliche Empfinden beinflussen. Der kleine Penis rutscht vielleicht raus oder reicht nicht so tief, wie Frau es möchte (schließlich sind auch Frauen nicht alle genormt). Der große Penis stößt vielleicht unangenehm an und tut ihr womöglich weh weil Umfang und "Eingang" nicht passen.