Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

....bellt da ein Hund?
Neuer Gedanke zum Thema
Bei kleine (also körperlich kleinen) Männern wird ja schon lange ein gewisse Art von Verhalten beobachtet. Der Psychologe Alfred Adler benannte diese Verhalten kleiner Männer: Napoleon -Komplex/Napoleon-Syndrom.

Ob es was vergleichbares auch bei Männern mit (zu) kleinen Penissen gibt?
Ich finde mich nicht zu klein, habe weder Mangel an Partnerinnen und oder Sex.

Mit eurer Ingo Liste trollt ihr schon seit Jahren das Forum. Interessiert doch einen Toten sowas.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ****711:
Zum Thema:
Zu kleine, ist zu klein, bleibt zu klein....guter Anhaltspunkt: ist das DIN Norm Kondom zu groß ist er wohl zu klein.

Allgemeiner Tipp:
Wenn jemand dein Profil IGNORIERT, interessiert ihn /sie /div. wohl nicht, was du denkst. Das ändert sich vermutlich auch nicht, wenn man die Person, die einen ignoriert unablässig in Foren verfolgt und bei jeder Gelegenheit namentlich erwähnt.
das ist mir eh ein rätsel was solche denken.......
*******t72 Frau
133 Beiträge
Die Größe des Zauberstabes Interessiert mich gerade die Bohne 😎 Eure „Streiterei“ ist viel interessanter 😂
Das nimmt ja Ausmaße an ...
Zurück zum Schwanzvergleich, bitte!
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Gab's schon Bilder im thread 🤔
.... Nicht nur das!....
Es ist schon traurig und zum fremdschämen, wie einige dreibeinigen Artgenossen hier die Zähne fletschen!!
Der gemeine Höhlenbewohner der Ur-Zeit hatte mehr Kultur als so mancher Jäger und Sammler hier im JC *oh*
Traurig und zum Lachen...

Zur Erinnerung für alle die durch unnötiges Gezicke vom Thema ab sind:

Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann?

*nachdenk* Baumkuchen.....
Warum denk ich bei k_2021 immerzu an
Baumkuchen? *gruebel*
*********uigi Mann
15 Beiträge
Omg! War anstrengend und lustig zugleich, alle Beiträge zu lesen…Ich denke mir die ganze Zeit : gibt es wirklich soooo viele lange Schwänze, oder wird angeberisch geschummelt? Ich meine , ich habe mit meinen knapp 14 cm noch keine Probleme gehabt, obwohl 2 cm mehr schon schön wären! Aber ob ich auch mehr Spaß hätte?!?
In diesem Sinne, bleibt geil! 😉
*******018 Frau
4 Beiträge
Guten Abend,

ja, Frau spürt durchaus die unterschiedliche Größe eines Penis, wobei zu sagen ist, nicht jede FRau bevorzugt einen großen Penis. Da jede Frau ebenfalls unterschiedlich gebaut ist, ist auch der Wunsch ebenso unterschiedlich was die Größe des Penis angeht. Ein zu großer Penis kann Schmerzen verursachen, genauso Orgasmen unmöglich machen.
*********ER84 Mann
40 Beiträge
Groß ist meist auch Definitionssache...

Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen den Umfang eher schlussfolgernd als "big" wahr nehmen, als ein 25 cm Mikado Stäbchen. Gibt hier aber sicherlich Ausnahmen ..

Ich bin mit 17 cm sicherlich im Standard ! Mit 60er Gummierung aber vermutlich außerhalb der Norm. Hat aber auch ganz bestimmt seine Nachteile.

Ich glaube ein guter Zwischenschnitt ist für die meisten Ladys am schönsten. Weder zu klein, noch zu groß
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********ER84:
Groß ist meist auch Definitionssache...

Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen den Umfang eher schlussfolgernd als "big" wahr nehmen, als ein 25 cm Mikado Stäbchen. Gibt hier aber sicherlich Ausnahmen ..

Ich bin mit 17 cm sicherlich im Standard ! Mit 60er Gummierung aber vermutlich außerhalb der Norm. Hat aber auch ganz bestimmt seine Nachteile.

Ich glaube ein guter Zwischenschnitt ist für die meisten Ladys am schönsten. Weder zu klein, noch zu groß
Ich nehme an du meinst mySize60, also einen nominalen Durchmesser von 60mm. Das passt für einen Umfang von 12 bis 13cm. Damit bist du mit beiden Maßen deutlich über dem Durchschnitt:
LENGTH
17cm
96.02%
GIRTH
13cm
84.96%
Laut https://calcsd.info/full.html
Zitat von *******018:
Guten Abend,

ja, Frau spürt durchaus die unterschiedliche Größe eines Penis, wobei zu sagen ist, nicht jede FRau bevorzugt einen großen Penis. Da jede Frau ebenfalls unterschiedlich gebaut ist, ist auch der Wunsch ebenso unterschiedlich was die Größe des Penis angeht. Ein zu großer Penis kann Schmerzen verursachen, genauso Orgasmen unmöglich machen.

Du sagst es. Ja viele Frauen wollen ein nicht zu großen Penis. Kenne das aus eigener Erfahrung.
Meiner ist eben auch auf der dickeren Seite. 5,5 cm dick.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Ich leiste mal einen unqualifizierten Beitrag...
...mitten im Thema, ohne jetzt alles gelesen zu haben:
Die tatsächliche Größe spielt eine geringere Rolle, verglichen mit dem individuellen Empfinden, beginnend mit der "Optik". Denn das Auge isst mit *zwinker*

Die Frauen hier mögen mir widersprechen, doch ein kleinerer Penis (sagen wir 10cm im erregierten Zustand) ruft bei der Partnerin vielleicht den Gedanken "Oh, der ist ja klein" hervor. Ein deutlich überdurchschnittlich großer Penis (sagen wir 18x5cm) zieht vielleicht ein "Oh Gott, wie soll der passen?!" nach sich. Und ist der Gedanke ersteinmal gedacht, wirkt er sich auf alles weitere aus. Erregung beginnt im Kopf und eine andere Frau kann den kleinen (oder großen) Penis stattdessen sehr attraktiv finden. Ist letzteres der Fall, dann sollte der Sex, wenn beide halbwegs wissen was sie anstellen, beiden Spaß machen *lach*

Leider muss ich an diese Behauptung ein ABER dranhängen:
Sicherlich werden extreme Ausprägungen in die eine oder andere Richtung das Sexleben/das körperliche Empfinden beinflussen. Der kleine Penis rutscht vielleicht raus oder reicht nicht so tief, wie Frau es möchte (schließlich sind auch Frauen nicht alle genormt). Der große Penis stößt vielleicht unangenehm an und tut ihr womöglich weh weil Umfang und "Eingang" nicht passen.
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
Auch wenn es Großteils um die penislänge geht in den meisten Diskussionen ist für viele auch die Dicke des Penis wichtiger als die Länge .auch eine dicke Eichel- wenn beschnitten vor allem- kann sich auswirken. Also wenn du z.b. eine Augenbinde trägst und den Penis nur fühlst statt vorher zu sehen sollten sich die Unterschiede spürbar feststellen lassen .in Aktion. *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn man die Angaben der Herren hier repräsentativ nennen würde, dann läge der deutsche Durchschnitt wohl bei mind. 18 X 5 cm...
es gibt eben einfach zu wenig geeichte Messlatten *lol*

Ich hab noch nie Werbung für meine Größe gemacht... ich poste lieber Bilder von meinem Kleinwagen *mrgreen*
@**********tbeat
Und ist der Gedanke ersteinmal gedacht, wirkt er sich auf alles weitere aus.

Vielleicht hilft es dann, den kleinen Schwanz durch eine Lupe zu betrachten, damit er sich beim Sex groß anfühlt. Ein guter Tip! *top*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Guter *witz*.
Wieso kann Mann nicht einfach stehen lassen,
Dass unmöglich ein Mann zu jeder Frau passen kann.
Das betrift auch den Schwanz und dessen Größe.

Und nein , ich kann mir 10 cm nicht größer denken , tut mir sehr leid.

Genauso wenig wie sich so manchher Mann ,mich nicht 30 Kilo leichter, oder 20 Jahre jünger denken kann.
Was ich gut verstehen kann.

Wieso können Das einige Herren beim Schwanz nicht auch akzeptieren?
*********uigi Mann
15 Beiträge
Liebe @*******elle : würdest DU das wollen? Das was man so sehen kann sieht doch gut aus! Schade daß du dein Gesicht nicht zeigst!
Ich denke wir sollten uns mit dem begnügen was wir haben! Also ich kanns nicht ändern, 14 cm werden eben nicht mehr bei mir! 😂😉😉
*******elle Frau
35.651 Beiträge
"Was ich gut verstehen kann ", deutet darauf hin ,dass ich fein damit bin.
Ich will gar nicht jedem gefallen.

So kommt es aber für mich rüber, dass einige Männer auf Teufel komm raus darum kämpfen ,von allen Frauen für toll befunden zu werden. Wenn Männer fadenscheinige Sachen über " größere Männer" andeuten.

Oder versuchen den Frauen hier einzureden, Frau könnte sich etwas sehr kleines gross denken.
*******oir Frau
149 Beiträge
Schau ich in ein gut sortiertes Gurkenglas eines handelsüblichen Vertreters, sehe ich krumme, kleine und echte große Gurken darin.

Nun ihr lieben Männer so isses doch auch rational gesehen beim vögeln. Es ist egal ob ich dümmlich wartend, mit verbundenen Augen, beim "blinde Kuh" Spiel vor ihm hocke oder sein Schwanz mit großen Hasen Augen betrachte.

Klein bleibt klein und groß bleibt groß.

Selten habe ich eine Frau getroffen, die vaginal Nichts gespürt hat.

Ob es dich " nur berührt" oder ob er dich fickt, dass dir hören und sehen vergeht ist, nun mal ein elementarer Unterschied.

Jungs....kommt einfach mal klar mit eurer gegebener Schwanz Größe und jammert euch nicht von Beitrag zu Beitrag. Ihr macht euch damit nicht mehr begehrenswert.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
In den letzten Beiträgen hatte ich nicht das Gefühl das viel Gejammert wird *gruebel*
Eher gab es auch die in solchen Threads üblichen Selbstdarstellungen von Männern die ganz unbedarft meinen, dass ihre 17 Zentimeter absolut Standard sind (bietet sich ja an hier ganz den bescheidenen zu mimen und unterschwellig auf den vermeintlich attraktiv wirkenden Behang hinzuweisen *zaunpfahl*). Als ob es auch nur einen Mann gibt, der seinen Penis noch nie ausgemessen und mit dem Durchschnitt verglichen hat *lol*

...aber das große Wehklagen habe ich hier nicht gelesen.
****Pea Paar
438 Beiträge
Tatsächlich haben auch wir nicht mit der Schiebelehre die Größe vermessen. Ich war auch immer der Meinung, dass mein Mann ja wahrscheinlich im üblichen Durchschnitt liegen wird. Nachdem wir aber nun viele, viele Jahre MMF‘s machen, weiß ich es gibt große Unterschiede, die ich sehr wohl spüre ( oder eben leider gar nicht spüre) und mein Mann im oberen Bereich liegt. Slow kann er mich tief nehmen, hart kann es dann schon mal schmerzhaft werden. Größer brauch ich es also bei Weitem nicht. Die Herren bei unseren MMF’s liegen meistens darunter. Wenn ich kleine Penise blase und sie mit meiner ganzen Hand festhalte, dann nur noch 5cm übrig sind, die in meinem Mund verschwinden, fühlt sich das sehr seltsam an. Nehme ich
sie ganz in den Mund, kann ich den Schwanz nur noch mit zwei Fingern fest halten. Das fühlt sich noch viel seltsamer an und nein, das macht keinen Spaß.
Vaginal spüre ich zu kleine Schwänze fast gar nicht. Da ist der Durchmesser aber entscheidender, als die Länge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.