Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****Pea
Wenn ich kleine Penise blase und sie mit meiner ganzen Hand festhalte, dann nur noch 5cm übrig sind, die in meinem Mund verschwinden, fühlt sich das sehr seltsam an. Nehme ich
sie ganz in den Mund, kann ich den Schwanz nur noch mit zwei Fingern fest halten. Das fühlt sich noch viel seltsamer an und nein, das macht keinen Spaß.

Ja! *ja*
Zwar erst zweimal gemacht mit so „Kleinen“- aber genau das! Ich finde es in der Hand und im Mund echt seltsam… das törnt mich ab und ich habe dann keine Lust auf mehr.

Ich meine, es ist keine oberflächliche oder „gemeine“ Entscheidung … sondern eben einfach ein Gefühl; abtörnend oder antörnend.
Ich habe auch von Männern schon gehört, dass sie nicht gerne sehr große, schwere Brüste in der Hand haben und sie das abtörnt, oder umgekehrt, wenn sie „nichts“ in der Hand haben…
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Mit dem Unterschied:
Männer dürfen wählen.
Genauso oberflächig,
aber sie dürfen.

Mir fällt zwar kein Grund ein, warum, aber gut.
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
Wieso dürfen Frauen nicht wählen *grins*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Keine Ahnung, ich bin die ganze Zeit schon dafür.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Jeder ist da ja anders gestrickt, wie bei so vielen Dingen.

Ich sage zu dem Thema eindeutig: Ja

Ich hatte bis jetzt einige verschiedene Sexpartner, und jeder Penis ist anders. Von wirklich sehr, sehr klein, bis sehr groß war alles dabei.
Mein Mann ist selber im guten Deutschen Durchschnitt, allerdings nichts sehr breit. Mein F+ hat einen längeren und größeren Penis und die zwei gleich gesetzt komme ich definitiv bei dem größeren und breiteren sehr viel besser.
Es fühlt sich für mich einfach viel besser an.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Für mich ist ein großer Penis sogar eher von Nachteil. Weil es dann weh tut. Und ja, spürt man.

Aber was signifikante Unterschiede betrifft im Durchmesser und dass das Kondom zu eng sei und man nichts spüre ... Wozu dann Penisringe und mal davon abgesehen ...

Aber ist nur meine persönliche Meinung dazu.
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mit dem Unterschied:
Männer dürfen wählen.
Genauso oberflächig,
aber sie dürfen.

Wieso? Es steht Dir doch auch als Frau frei, einen Kerl zu finden, der auch in der Unterhose Deinen Vorstellungen entspricht. Oder aber Du gehst nach dem "Herzen", dann mußt Du nehmen, was Du kriegst.

Und wo ist jetzt da der Unterschied zum Mann?
Der Schwanz ist dem Manne gegeben, was er damit machen kann, kann er erlernen!
Ja, vorausgesetzt er hat eine oder mehrere Partnerinnen die sich nicht nur enttäuscht abwenden oder nur jubeln, sondern solche die mit ihm gemeinsam herausfinden wie sie diese Defizite ausgleichen können
@ Hollywood71

Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******elle:
Mit dem Unterschied:
Männer dürfen wählen.
Genauso oberflächig,
aber sie dürfen.

Wieso? Es steht Dir doch auch als Frau frei, einen Kerl zu finden, der auch in der Unterhose Deinen Vorstellungen entspricht. Oder aber Du gehst nach dem "Herzen", dann mußt Du nehmen, was Du kriegst.

Und wo ist jetzt da der Unterschied zum Mann?
Sarkasmus nicht bemerkt?

Sicher wähle ich nach meinen Vorlieben, was sonst?

Mein Mann ist 1,78 m, da war es Liebe, meine Affairen waren alle über 1,80 m- über 1,90 m sogar.
Weil ich das mag.

Aber auf jeder 2. Seite ,kommt ein Mann daher und beklagt genau das, dass Frauen AUCH wählen.
******ion Mann
67 Beiträge
Sicherlich wird die Grösse unterschiedlich empfunden, jedenfalls ist es meine Erfahrung.
Vaginal gibt es da durchaus unterschiedliche Vorlieben - und es ist auch gut so, wenn es ein Kriterium für ein Date ist.

Mein Eindruck, wo es einer Frau wichtig ist um ihren Spass zu haben, ist aber eher mit der Hand bzw beim Blasen.

Dabei ist die Optik - Grösse und Härte - schon wichtig, so ist wenigstens meine Erfahrung.
Wurde mir auch schon öfters von Frauen gesagt.
Da es unterschiedliche Vorlieben gibt, dürfte hier doch jeder sein Pendant finden können.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Wenn ich kleine Penise blase und sie mit meiner ganzen Hand festhalte, dann nur noch 5cm übrig sind, die in meinem Mund verschwinden, fühlt sich das sehr seltsam an. Nehme ich
sie ganz in den Mund, kann ich den Schwanz nur noch mit zwei Fingern fest halten
Man muss da was festhalten???
*********East Mann
1 Beitrag
Die Größe ist egal... Mit jeder kann man der Frau eine schöne Zeit bereiten und wenn sie etwas größeres mal will, kann man mit Spielzeug aushelfen. Theoretisch reicht die Größe von einem Finger. Die Frauen befriedigen sich ja auch damit.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Zitat von *******rlin:

Man muss da was festhalten???

Sagen wir mal so, es gibt Sachen, die man machen kann, da ist es praktischer, wenn man den Schwanz fest im Griff hat. Beispielsweise wenn man einen bestimmten Punkt reizen möchte.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Oder, wenn der Schwanz sehr groß ist.....
Und beim Handjob hat Frau ihn auch in der Hand.
Und beim kombinierten BJ/HJ auch. *mrgreen*
Da kriegt Mann ja fast einen St.....
Zitat von *********East:
BeastFromEast 1 BeitragClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren04.09.22 13:56Die Größe ist egal... Mit jeder kann man der Frau eine schöne Zeit bereiten und wenn sie etwas größeres mal will, kann man mit Spielzeug aushelfen. Theoretisch reicht die Größe von einem Finger. Die Frauen befriedigen sich ja auch damit.

Du hast also einen Vagina und in dieser waren bereits diverse Penisse unterschiedlichster Größen, so das du hier auf die *frage*...unterschied von Penisgrößen spüren kann? ....mit: die Größe ist egal...antworten kannst.
Ja dann, hast du im Profil vielleicht das falsch Geschlecht angegeben?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********East:
Die Größe ist egal... Mit jeder kann man der Frau eine schöne Zeit bereiten und wenn sie etwas größeres mal will, kann man mit Spielzeug aushelfen. Theoretisch reicht die Größe von einem Finger. Die Frauen befriedigen sich ja auch damit.

Also ich befriedige mich nicht mit Penetration durch Finger. Ich finde es nämlich überhaupt nicht spannend, mich selbst zu fingern, ich mache das tatsächlich NIE.

Fingern durch jemand anderen ist schön, ersetzt mir aber keinen Penis. Und auch ein Spielzeug ersetzt mir keinen Penis.

Keine Ahnung, ob man hier so eine "Loch ist Loch"-Mentalität auf weibliche Sexualität anwenden will, aber für mich ist es nicht Jacke wie Hose, was in mich reingesteckt wird.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und ich stehe auch bei Dildos auf große Kaliber, 22 cm aufwärts.

Das Männer immer besser wissen, was mir als Frau gut tut,
Überrascht mich jedes Mal aufs neue.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Zitat von *********East:

Leider nein. Ich hatte einen Partner sein Penis war nur 3 cm wenn er hart war. Das ist wie Salami in den Gang werfen. Da merkst du nix. Aber ja mit Händen kann man sehr viel mehr anstellen.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********East:

Also ich befriedige mich nicht mit Penetration durch Finger. Ich finde es nämlich überhaupt nicht spannend, mich selbst zu fingern, ich mache das tatsächlich NIE.

Fingern durch jemand anderen ist schön, ersetzt mir aber keinen Penis. Und auch ein Spielzeug ersetzt mir keinen Penis.

Keine Ahnung, ob man hier so eine "Loch ist Loch"-Mentalität auf weibliche Sexualität anwenden will, aber für mich ist es nicht Jacke wie Hose, was in mich reingesteckt wird.

Geht mir genauso. Wenn ich mich Finger bringt mir das nichts 😂 größere Hände/Finger sind da auch besser
@*******e_th

3 cm?? Erigiert??
*******e_th Frau
141 Beiträge
Zitat von *******ce1:
@*******e_th

3 cm?? Erigiert??

Klingt übel ist es auch gewesen. Für beide. Nennt sich Mikropenis.
*********uigi Mann
15 Beiträge
@****Pea : darf ich fragen von welchen Größen du sprichst? Nur so ungefähr! Sind für dich 17cm klein, Durchschnitt oder ok…etc… Bzw sind dann meine 14cm für dich sehr klein? *danke*…. Nur mal so, daß ich mir vorstellen kann was eine Frau so gerne hat! Bitte auch alle hier antworten! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.