Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

******man Paar
746 Beiträge
Das stimmt leider nicht. Der „deutsche“ Durchschnittsschwanz liegt tatsächlich laut Statistik bei 13,5 cm.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******man:
Das stimmt leider nicht. Der „deutsche“ Durchschnittsschwanz liegt tatsächlich laut Statistik bei 13,5 cm.

Für mich nicht.
Und ich bin der Meinung hier schon des öfteren gelesen zu haben das dieser bei ..ich glaub 16 cm liegen würde....es wird ja immer kleiner *traenenlach*
Doch das passt schon, nur bei Joyclub ist der Durchschnitt weiter oben! 😉
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von ******man:

Für mich nicht.
Und ich bin der Meinung hier schon des öfteren gelesen zu haben das dieser bei ..ich glaub 16 cm liegen würde....es wird ja immer kleiner *traenenlach*

habs grade mal selbst gegoogelt. WTF *oh* die deutschen halt neh ...:)

Gut das ich andere Erfahrungen habe *g*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******lue:
Doch das passt schon, nur bei Joyclub ist der Durchschnitt weiter oben! 😉

Das wird dann wohl daran liegen... *top*
Wir können gerne tauschen, mich schreiben nur Big Dicks an da habe ich gar keinen Bock drauf.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ******lue:
Wir können gerne tauschen, mich schreiben nur Big Dicks an da habe ich gar keinen Bock drauf.

Die schreiben mich gottseidank auch an.....steht auch extra auf meine Seite.
Will beim Sex ja auch was spüren *zwinker*
Zitat von *****_70:
Zitat von ******lue:

Die schreiben mich gottseidank auch an.....steht auch extra auf meine Seite.
Will beim Sex ja auch was spüren ;)
Ich spüre tatsächlich genug, bin ja feinfühlig und auf Blutungen habe ich keine Lust mehr.
Zitat von ******lue:
... mich schreiben nur Big Dicks an ...

Hab das mit meinem gerade mal ausprobiert - da kommt nur ganz grobe Kalligraphie bei raus, und mit der Tastatur funktioniert gar nichts.
Zitat von *******ause:
Zitat von ******lue:

Hab das mit meinem gerade mal ausprobiert - da kommt nur ganz grobe Kalligraphie bei raus, und mit der Tastatur funktioniert gar nichts.
So wie die immer schreiben erklärt das einiges.
******man Paar
746 Beiträge
Ich benutze ihn als Pinsel, das geht ganz gut. Ist halt mehr abstrakt, weniger gegenständlich.
Zitat von ******lue:
Zitat von *******ause:
Zitat von ******lue:

So wie die immer schreiben erklärt das einiges.

*haumichwech*
****419 Mann
4.274 Beiträge
16 cm ist der Europäische Durchschnitt, den kleinsten haben angeblich die Japaner, naja, sind ja auch kleine Leute
Aber Mann hat was er hat, ändern können wir es eh nicht
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von ******man:

Für mich nicht.

13,5cm ist richtig, hierbei handelt es sich um einen statistisch erfassten Durchschnitt, der auch problemlos recherchierbar ist.

Dass es immer kleiner wird, mag hier ein lustiger Gag sein, tatsächlich aber sinkt das durchschnittliche Testosteronlevel von Männern schleichend schon seit Jahren - und das kann Auswirkungen auf die Penisgröße haben, die zum Beispiel auch ganz natürlich um etwa 1,5cm schrumpft, wenn ein Mann älter ist und weniger Testosteron hat.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von ****yn:
habe ich Unterschiede im Durchmesser gemerkt, von 4,5cm bis 5,2cm.

misst man da vorher oder nachher nach, oder wie kommt man auf so exakte Angaben?

Penis wurde zwecks passender Kondomgröße ausgemessen. Ich verliere sehr schnell die Geduld, wenn jemand mit unpassenden Kondomen daherkommen und irgendein "Wird schon passen"-Gedöns aus der Drogerie holt. Das ist für keinen von beiden ein Spaß.
Sicher kann man das fühlen, doch auch die Technik ist voll entscheidend, und Kondition.
Zitat von ******man:

0,5 kann man auf- oder abrunden.
Ja der unterschied ist deutlich spürbar, deshalb können auch Frauen die sich Standard mäßig mit ihren xxl plastik dildo besorgen ihren etwas kleiner geratenen Partner oftmals nicht mehr "spüren" nennt sich irgendwie Dead vagina syndrom oder so ähnlich.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******aus
Ja der unterschied ist deutlich spürbar, deshalb können auch Frauen die sich Standard mäßig mit ihren xxl plastik dildo besorgen ihren etwas kleiner geratenen Partner oftmals nicht mehr "spüren" nennt sich irgendwie Dead vagina syndrom oder so ähnlich.

Das bezweifle ich, sofern es nicht unmittelbar davor geschieht. Zieht sich doch alles wieder zusammen, was gedehnt wurde.
Könnte aber auch einfach sein, dass die Frau dann das Gefühl der Dehnung und den Druck liebt und es anders nicht mehr mag.
******man Paar
746 Beiträge
Zitat von *******anes:
Zitat von ******man:

0,5 kann man auf- oder abrunden.

Aber nicht bei einer Statistik. Die würde sonst wirklich keinen Sinn ergeben. Ich selber runde nur auf. *haumichwech*
****e13 Mann
1 Beitrag
Wenn der penis gross ist kann man viele Stellungen machen
******man Paar
746 Beiträge
Mit kleinem Schniedel auch. Die bringen nur niemandem etwas *haumichwech*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
War das denn überhaupt als Qualitäts- oder Präferenzfrage gemeint?

Die Frage war doch nur, ob Frau das vaginal merkt. Nicht direkt nach besser oder schlechter.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Doch. Mir.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Die Frage is... was soll denn überhaupt klein sein ?

Bei 11/12 cm kann ich wunderbar und schmerzfrei tief reiten. Und mir so einen schönen Orgasmus verpassen. Reicht also absolut.

Ich hab nix von nem großen, bei dem es in jeder Stellung zwickt und zwackt und er nur zur Hälfte reinkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.