Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

****y1 Mann
8 Beiträge
Ich habe mich ja auch schon zu diesem Thema geäußert, aber werdet ihr es nicht langsam leid? Ich für meinen Teil habe zu diesem Thema schon sämtliche Kommentare von euch gelesen. Ich finde irgendwann ist so ein Thema doch gelutscht. *lach*
******015 Mann
1.519 Beiträge
Warum soll man nicht darüber schreiben, ist schön möglichst viele Meinungen zu lesen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
@*****nrw
Ihr wisst es vlt nicht, darüber reden wir hier schon mindestens seit 8,8 Jahren *lach*

Oben rechts Beobachten Haken raus,
Dann habt ihr Ruhe.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ach kommt, macht doch manchmal auch Spaß.😁
@*******e_th

oha, das ist nicht gut! ich kann mir in der Tat nicht vorstellen, dass dies für eine Dame zielführend ist!?
*******e_th Frau
141 Beiträge
Zitat von *******ce1:
@*******e_th

oha, das ist nicht gut! ich kann mir in der Tat nicht vorstellen, dass dies für eine Dame zielführend ist!?

Ja das war wirklich sehr schwieirg. Zumal ja keiner was für seinen Körper kann 😖
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *******e_th:
.... Zumal ja keiner was für seinen Körper kann 😖

Stimmt, aber das ändert ja leider nichts. Das Fiese ist, wenn Du Dich als Frau verliebst und sich Dein Prinz dann als "Prinzessin" herausstellt.
Wobei - selbst wenn er ein vollständiger Prinz ist, ist noch lange nicht gesagt, daß es Dir was bringt. Die Bestückung sagt leider noch nichts darüber aus, ob er auch gut im Bett ist.
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******e_th:
.... Zumal ja keiner was für seinen Körper kann 😖

Stimmt, aber das ändert ja leider nichts. Das Fiese ist, wenn Du Dich als Frau verliebst und sich Dein Prinz dann als "Prinzessin" herausstellt.

Und wenn schon. Wenn sich zwei Menschen beide wirklich Lieben, wird das zwar erstmal etwas schwierig, aber ändert nichts.
Ich hab ein verheiratetes Paar mit Baby im Bekanntenkreis, da ist das erst hochdramatisch passiert.

Sind zusammen geblieben und das weiter glücklich.
Und Sie ist halt (spezifische) Lesbe geworden.
Die Strahlen das auch quasi Beide total aus und ich freu mich jedes mal, wenn ich eine davon sehe.
@*******e_th

Absolut, es gilt damit respektvoll umzugehen.
@*****eib

In den Zeiten in denen sexuelle Flexibilität vieler Ortens die absolute Nummer 1 ist, ist das was du da beschreibst eine richtig tolle Sache!
*****eib Frau
921 Beiträge
@*******ce1
Sind auch zwei prima Menschen!
1cm Durchmesser Unterschied merke ich definitiv. Mein Partner hat um die 4cm Umfang bei 15cm, mein Fremdfick hatte eben ca 5cm auf 15cm. Und obwohl ich bei ihm nicht gekommen bin, war es der geilste Sex seit langem.
Dafür weiß mein Partner, welche Knöpfchen er drücken muss, damit ich geil und heftig komme.
Aber der Sex mit den Andern ist halt einfach anders 🤷
@*********he38

Das man die Dicke wohl eher merkt als Frau habe ich auch schon ein paar Mal gehört. Sie wird wohl als wichtiger eingeschätzt als die Länge!?
Ja also bewusst auf die Länge habe ich nicht geachtet. Aber wenn der Penis plötzlich nicht mehr umgriffen werden kann, dann merkt man das halt sofort.
Und tatsächlich mag ich es, wenn der Penis dicker ist.
Einen Dildo mag ich aber tatsächlich eher dünner als dick und zu lang ist mir da auch unangenehm.
Die Frauen sind dahingehend auch sehr unterschiedlich. Das ist meine Erfahrung aus einigen Jahrzehnten Sex mit Frauen.
@*******ce1
Ich denke, da wo eine beträchtliche Länge ist, ist sie auch deutlich merkbar. Es würde mich sehr wundern, wenn eine Frau nicht merken würde, dass sie bis zum Anschlag am Ende der Scheide ausgefüllt ist.
@***up

Klar. ich wollte damit im ganzen zum Ausdruck bringen, das es die Vorlieben für dickere oder dünnere genauso gibt wie für kürzere oder längere. Explizit mit deiner Aussage, habe ich auch schon gehört das ich zu tief drin war, was wohl dann auch schmerzhaft ist.
Zitat von *******ce1:
@***up

Klar. ich wollte damit im ganzen zum Ausdruck bringen, das es die Vorlieben für dickere oder dünnere genauso gibt wie für kürzere oder längere. Explizit mit deiner Aussage, habe ich auch schon gehört das ich zu tief drin war, was wohl dann auch schmerzhaft ist.

Wobei das schmerzhaft subjektiv ist.
Mein Partner stößt regelmäßig am Muttermund an, da tut mir tatsächlich gar nix weh. Richtig geil ist es aber eben nur mit dem dickeren Penis meines Sexpartners.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Zitat von *********he38:

Wobei das schmerzhaft subjektiv ist.
Mein Partner stößt regelmäßig am Muttermund an, da tut mir tatsächlich gar nix weh. Richtig geil ist es aber eben nur mit dem dickeren Penis meines Sexpartners.

Das kennen ich gut. Ich scheine breit auch dem lang vorzuziehen. Wobei ich vor einiger Zeit einen Mann hatte, wo es mit der Zeit weh tat wenn er hart zugestoßen hat. Aber es war tatsächlich erträglich da ich sehr geil war 😬😁😜
@*******ce1
Ich bezog mich auf deine Aussage
Das man die Dicke wohl eher merkt als Frau habe ich auch schon ein paar Mal gehört.
Merken tut frau die Länge sehr wohl.
@***up

Auch ohne das er „anstößt“?
Zitat von *******ce1:
@***up

Auch ohne das er „anstößt“?

Lässt sich drüber diskutieren. Was heißt denn anstoßen? Vorne an die Cervix, unter ihr entlang, Penis erreicht das Ende der Vagina, stößt am Ende an?
@*******ause

Da ich keine Vagina habe und ich bei meinen Penetrationen keine Inboardkamera benutze, kann ich dir diese Frage nicht kompetent beantworten.
Hast du denn die Dame mal gefragt ob/wo sie es spürt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.