Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

@*******ause

Ich bin keiner der die Dame fragt „war ich gut“? Ich achte eher auf anderes, zumeist auf unausgesprochenes.
Ich meinte auch nicht "wie war ich?", sondern "wo war ich?". Tut mir leid, den konnte ich nicht liegen lassen.
@*******ause

Sei mir nicht böse, aber ich frage auch nicht ob der Dübel gerade oder krumm drin ist.
Dann wird die Ausgangsfrage wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Wieso? heißt du lalup?
Zitat von *******ce1:
Wieso? heißt du lalup?

Deine Ausgangsfrage
Unterschied Penisgröße
Ja, an lalup gerichtet.
@*******ce1
Explizit mit deiner Aussage, habe ich auch schon gehört das ich zu tief drin war, was wohl dann auch schmerzhaft ist.

Ok, dann haben die Frauen dann doch die Länge gespürt?

Auch ohne das er „anstößt“?

Das hättest du die Frauen fragen sollen, als sie dir gesagt haben, dass sie die Länge gespürt haben.
****Pea Paar
438 Beiträge
Zitat von *********uigi:
@****Pea : darf ich fragen von welchen Größen du sprichst? Nur so ungefähr! Sind für dich 17cm klein, Durchschnitt oder ok…etc… Bzw sind dann meine 14cm für dich sehr klein? *danke*…. Nur mal so, daß ich mir vorstellen kann was eine Frau so gerne hat! Bitte auch alle hier antworten! *danke*
Ja, 14cm empfinde ich tatsächlich als zu klein. 18-19cm ist für mich perfekt. Alles was noch größer ist, wiederum nicht mehr.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit bi-Männern gemacht. Für mich persönlich ist wichtig, dass Empathie und Sympathie vorhanden ist. Da kann ein gekrümmter Schwanz mit 16x6 geiler sein, als einer mit 21x4. Entscheidend ist aber immer, wieviel verträgt man, wie ist das persönliche Empfinden vor dem Sex und ist man bereit! Dann kann ein 15x5 mehr Genuss bringen als 20x5
******ild Frau
19 Beiträge
Oha ich muss jetzt dazu unbedingt meinen Senf dazu geben 😉
Ich spreche jetzt von mir das das unbedingt alle beachten... nicht das gleiche ein Schittstorm los geht : also ich habe bis vor 2 Jahren nicht gewusst das der Durchschnittspenis 13 cm haben soll. Da hätte ich bisher Glück das die immer etwas größer waren.
Also erstens ist mir aufgefallen, dass die Passende Länge, dicke und Krümmung gewisse Lustpunkte besser reizt. Ich hatte als letzten Sexualpartner einen mit 19 cm und ne leichte Krümmung nach links. Durchmesser war 4.5 cm und das war der bisher gefühlsstärkste und befriedigster Sex in meinem Leben. Ich wusste es nicht da ich mit einem jahrelangen Partner der 15 cm hatte vermeintlich dachte guten Sex gehabt zu haben. Ich bin aber nie zu solcher Lust gelangt wie mit dem letzten gut bestückten. Also von daher ja es ist abhängig vom Körperbau und ich bin mir mittlerweile im Klaren das mich nur ein bestimmtes Maß richtig gut befriedigen kann.... Fazit jede Frau sollte es testen, wenn möglich welche Anatomie ihr die meiste Befriedigung bringt 🤪
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ohne alle 22 Seiten gelesen zu haben:

Jaaa, size matters. Punkt.

Das heißt aber nicht, daß man als Mann irgendwelche Komplexe haben muß, wenn man im Durchschnitt liegt oder drunter.

Es gibt Skinny Ladies, die stecken 23x5 weg, wie nix und es gibt genauso eher mollige Damen, die mit 15x3 schon überfordert sind. Wir Menschen sind nunmal alle verschieden, was auch gut so ist. Es muß zueinander passen. Dann macht es Spaß.

Und nicht zu vergessen: Was bringt ein riesiger Penis, wenn er nicht damit umzugehen weiß?

Ich war und bin immer der Meinung: Alles zwischen X und Y ist ok. (Werte extra nicht genannt). Alles darunter ist schwierig und darüber ebenso nicht.
****an Mann
2 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Also, ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich hatte gestern erst einen MMF und hatte praktisch den direkten Vergleich zwischen kleinerem und größerem Penis - und ich habe auf jeden Fall einen Unterschied gemerkt.

und wie hat sich dieser Wechsel für dich angefühlt?
*******ung Mann
798 Beiträge
Als Mann macht es gar keinen Sinn, sich über das Thema überhaupt Gedanken zu machen. Man ist halt so bestückt, wie man bestückt ist, und daran kann man nichts ändern. Ab und an trifft man mal ne Frau, die es gerne größer oder kleiner, dicker oder dünner, krummer oder gerader hätte und die sich deswegen vielleicht für nen anderen Partner entscheidet. C'est la vie! Zum Glück gibt es auch immer genügend Damen, die unsere Schwänze - wie auch immer diese im Detail aussehen mögen - richtig gut finden. Letztlich ist das also nur einer unter vielen Punkten, bei denen man sich freut, wenn man ein gutes Match trifft. *happy*
****3or Frau
4.682 Beiträge
Ich bin ziemlich froh, dass Männer ihren Penis nicht so abstrus vergrößern können wie Frauen die Brüste.

Vielleicht kämen sogar noch bizzarrere Ergebnisse bei herum, auch bei Gefühlsverlust.
******los Mann
19 Beiträge
Ich klappe also meinen Gliedermaßstab, aka Zollstock, aus.
Mal ganz ehrlich, das ist Blödsinn. Sex findet durchaus im Kopf statt. Es geht nicht um Längen, Gewichte oder was auch immer.
Wenn Sie Lust auf was größeres hat, ist das ihr gutes Recht und man muss das eben besprechen.
***is Mann
1.506 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich bin ziemlich froh, dass Männer ihren Penis nicht so abstrus vergrößern können wie Frauen die Brüste.

Vielleicht kämen sogar noch bizzarrere Ergebnisse bei herum, auch bei Gefühlsverlust.

Ich denke, damit liegst du völlig falsch. Heutzutage ist in der plastische Chirurgie vieles möglich!

Eine befreundete Chirurgin macht 8h am Tag Geschlechtsumwandlungen, Hodenvergrößerung, eingebaute Penispumpen bis hin zu Penis verlängerungen und - Vergrößerungen. *zwinker*
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von ******ild:
... ist mir aufgefallen, dass die Passende Länge, dicke und Krümmung gewisse Lustpunkte besser reizt. ...[]

Das bringt einen ganz wichtigen Punkt ins Spiel: Krümmungen und Stellungen! Das spielt im Zusammenhang mit der Größe auch eine wesentliche Rolle, oder? Für manche brauchst Du einen großen Penis, bei anderen sollte er wieder nicht ZU groß sein. Je nachdem, wohin er sich krümmt, können ganz unterschiedliche Stellen bei der Frau gereizt werden, oder auch nicht! Das wiederum variiert ja nach Stellung!
Insofern kann man sich als Paar an viele Konstellationen irgendwie anpassen, sofern es nicht eine absolute Lieblingsstellung gibt, die unbedingt "funktionieren" muß.
*******963 Mann
781 Beiträge
Ich werfe jetzt einfach mal meine Daten ins Rennen. Länge wenn er richtig prall ist 16,4cm bei 4,8cm. Ich denke das ist ein gesundes Mittelmaß. Und Ja ich habe versucht mal genau zu messen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
@*******963
Darum geht es nicht, sechs setzen!
Frauen sollen sagen, ob sie einen Unterschied zwischen kleinem, durchschnittlichen oder grossem Penis spüren.

Es wurde nicht darum gebeten,
Dass Männer ihren Schanz in den Ring
werfen ! *nono* *nene*
*******963 Mann
781 Beiträge
Ich wollte eigentlich nur mal ein paar Daten nennen. Es war nicht meine Absicht mich in welcher Form auch immer in den Vordergrund zu stellen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und fühlst du einen Unterschied beim AV oder mit deiner Vagina,
ob ein 13, 16, oder 22 cm Schwanz drin ist? *nixweiss*
*zumthema*
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von *******enne:

Zitat von ***is:

Eine befreundete Chirurgin macht 8h am Tag Geschlechtsumwandlungen, Hodenvergrößerung, eingebaute Penispumpen bis hin zu Penis verlängerungen und - Vergrößerungen. *zwinker*

Ich habe einen sehr interessanten Bericht von der "National Libery of medicine" gelesen.
Kurzform
Nach einer Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann wünschten 4 Indexpatienten eine
Revisionsoperation wegen des zu groß gewählten Umfanges.weil kein penetrativer Vaginal-oder
Analverkehr möglich war. Der durchschnittliche Penisumfang betrug 17,6 cm (+/- 1,3 cm).

Schlußfolgerung der Mediziner(übersetzt von Google)

Schlussfolgerungen: Ein Neophallus-Umfang von mehr als 15,1 cm könnte für viele Personen zu Schwierigkeiten beim penetrierenden Geschlechtsverkehr führen. Eine konservative Empfehlung für den Neophallus-Umfang ist 13 bis 14 cm oder 0,5 bis 1,5 SD breiter als der Umfang des erigierten Penis bei der Geburt.

Isaacson D, Aghili R, Wongwittavas N, Garcia M. Wie groß ist zu groß? Der Umfang der Bestseller-Sexspielzeuge zur Steuerung der maximalen Neophallus-Dimensionen. J Sex Med 2017;14:1455-1461.
****123 Mann
45 Beiträge
Ich denke es kommt immer auf beide an. Ich (m) finde die Muschi meiner jetzigen Partnerin absolut passend. Meine Ex war mir zu eng (und leider auch asexuell). Es sollte der Topf zum Deckel passen bzw umgekehrt. Ich bin durchschnittlich ausgestattet. Ich hatte auch schon (passiven) Analverkehr probiert. Da ich nur normale Größen hatte kann ich über den Größenunterschied keine Aussage machen. Ich kann es mir aber gut vorstellen daß es Unterschiede gibt. Und die Technik kommt dann noch obendrauf .... Genauso wie der aktuelle Erregungszustand ausschlaggebend sein kann ....
Für mich spielt die Größe durchaus eine Rolle. Gerade beim Blasen mag ich große und dicke Exemplare. Wenn dann noch mit der Zunge die Adern getastet werden können, ist das ein Genuss. Und wenn man die Sache nicht gar zu ruppig angeht, lasse ich mir auch gerne mit großem Gerät den Hintereingang öffnen. Und ja, natürlich spürt man da einen Unterschied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.