Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Keine Frau interessiert das
Weiß ich nicht. Ich habe nur die Eingangsfrage beantwortet. Die war nicht nur an Frauen gerichtet.
*******n68 Mann
117 Beiträge
Probieren geht über studieren.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich denke,
jeder egal ob Frau oder Mann , der unterschiedliche Schwänze schon gespürt hat,
GV oder AV, oder Oral, als Handjob,
kann da schon was zu sagen.

Und sicher auch einen Unterschied feststellen.
Zitat von *******enne:
Ich bin ziemlich froh, dass Männer ihren Penis nicht so abstrus vergrößern können wie Frauen die Brüste.

Vielleicht kämen sogar noch bizzarrere Ergebnisse bei herum, auch bei Gefühlsverlust.

Da kann ich dir eine Geschichte erzählen....
Es ging um eine Schönheits OP, mit Engelszungen, für mich brauchst du das nicht machen lassen, ich finde dich schön und sexy wie du bist, war nichts zu machen.
So Adhoc, als Snapsidee und letzte Idee meinte ich, ich könne dann ja auch meinen Schwanz operieren lassen?

Antwort: "Auf gar keinen Fall, der ist perfekt für mich, da machst du gar nichts dran!"
********_atm Paar
207 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich bin ziemlich sicher, dass nicht meine "mangelnde Erregung" Schuld daran ist (oder die Penisgröße), dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Herrje.

Ein schöner Kommentar und das auf Seite 1 klasse.
Ich darf sicherlich noch etwas erläutern..
Wir setzen 100 Frauen in einen Raum und dann die vaginal Orgasmus Frage ehrlich beantworten lassen.
Überraschung 90% + bekommen keinen Stichwort Anatomie usw.
Es spiel überhaupt keine Rolle wie groß der penis ist oder wie erregt wir sind.
Das wollen dem hören nach Männer nicht wahrhaben, weil es offensichtlich Exemplare gibt wo bisher jede Frau vaginal gekommen ist🤣🤣🤣

Selbige Wissen nicht mal was von Nippel orgasmus oder anal orgasmen "eine Offenbarung" und anderen.
Ich teile meinen Mann mit anderen Frauen da ich lesbisch bin - habe auf Grund dessen schon die wildesten Geschichten anderer Frauen gehört.
Da könnte ich mir permanent an kopf hauen... Generalschlüssel.
Schade das es zuviele von uns Frauen gibt die dem männlein nach vorgetäuschten orgasmus nicht mal klar sagen das er schlecht war.
Das würde für weniger "ich bringe jede vaginal zum kommen" Geschichten sorgen.

Spürt man Größen Unterschiede?
Vermutlich ja.
Ich kann nur spekulieren da mein Mann das einzige Männliche Versuchskaninchen gewesen ist vor über 10 Jahren... den Rest ist hier nicht relevant.
Vorne ist reserviert für Frauen auser es wird gefistet.
Und anal sein schwanz und seine Hand oder schöne Frauen Hand🥰
Außerdem steckt mir eine andere 2 Finger rein nett -die ganze Hand 😍geil.
Daher ist die Frage ansich schon hääää

Oder laut diversen Mitspielerinnen in all den Jahren mich hat noch niemand fertig gemacht oder mich bekommst du nicht klein.
Und eine Woche nach solchen ich nenne es Prüfungen "ich spüre seine stösse immer noch...meine Gebärmutter tut noch weh.. oder einfach aua mein poloch schmerz auf wc immer noch"🤷‍♀️
Ich amüsiere mich natürlich dann darüber, weil ich weiß warum ich ihn anderen Frauen anbiete🤭

Desweiteren weiß ich schon genau warum ich Männer grundsätzlich eklig und abtörnend finde.
Schon das gesülze ohne Sinn und Verständnis für den weiblichen Körper nervt mich.

Und in eigener Sache an die Spezialisten im Joyclub.
Hierauf bekomme ich sicherlich wieder "nette" Nachrichten🤦‍♀️
Ich habe meinen Mann schon geliebt bevor wir wochen später sex hatten.
Beim sex ist das für mich quasi ein geführter dildo🤣🤣wir sind glücklich und kommen klar.
*******ung Mann
798 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Desweiteren weiß ich schon genau warum ich Männer grundsätzlich eklig und abtörnend finde.
Schon das gesülze ohne Sinn und Verständnis für den weiblichen Körper nervt mich.

Letztlich kennt doch jeder Mensch nur seinen eigenen Körper wirklich aus eigener, direkter Erfahrung. Alles darüber hinaus ist Hörensagen. *zwinker*

Von mir gibt es eine Runde Liebe an den ganzen Thread - egal ob Weibchen, ob Männchen, ob nonbinäres Tierchen - im Sinne der positiven Grundstimmung. *knuddel* *herz*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Zitat von ****yn:
Ich bin ziemlich sicher, dass nicht meine "mangelnde Erregung" Schuld daran ist (oder die Penisgröße), dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Herrje.

Ein schöner Kommentar und das auf Seite 1 klasse.
Ich darf sicherlich noch etwas erläutern..
Wir setzen 100 Frauen in einen Raum und dann die vaginal Orgasmus Frage ehrlich beantworten lassen.
Überraschung 90% + bekommen keinen Stichwort Anatomie usw.
Es spiel überhaupt keine Rolle wie groß der penis ist oder wie erregt wir sind.
Das wollen dem hören nach Männer nicht wahrhaben, weil es offensichtlich Exemplare gibt wo bisher jede Frau vaginal gekommen ist🤣🤣🤣

Selbige Wissen nicht mal was von Nippel orgasmus oder anal orgasmen "eine Offenbarung" und anderen.
Ich teile meinen Mann mit anderen Frauen da ich lesbisch bin - habe auf Grund dessen schon die wildesten Geschichten anderer Frauen gehört.
Da könnte ich mir permanent an kopf hauen... Generalschlüssel.
Schade das es zuviele von uns Frauen gibt die dem männlein nach vorgetäuschten orgasmus nicht mal klar sagen das er schlecht war.
Das würde für weniger "ich bringe jede vaginal zum kommen" Geschichten sorgen.

Spürt man Größen Unterschiede?
Vermutlich ja.
Ich kann nur spekulieren da mein Mann das einzige Männliche Versuchskaninchen gewesen ist vor über 10 Jahren... den Rest ist hier nicht relevant.
Vorne ist reserviert für Frauen auser es wird gefistet.
Und anal sein schwanz und seine Hand oder schöne Frauen Hand🥰
Außerdem steckt mir eine andere 2 Finger rein nett -die ganze Hand 😍geil.
Daher ist die Frage ansich schon hääää

Oder laut diversen Mitspielerinnen in all den Jahren mich hat noch niemand fertig gemacht oder mich bekommst du nicht klein.
Und eine Woche nach solchen ich nenne es Prüfungen "ich spüre seine stösse immer noch...meine Gebärmutter tut noch weh.. oder einfach aua mein poloch schmerz auf wc immer noch"🤷‍♀️
Ich amüsiere mich natürlich dann darüber, weil ich weiß warum ich ihn anderen Frauen anbiete🤭

Und in eigener Sache an die Spezialisten im Joyclub.
Hierauf bekomme ich sicherlich wieder "nette" Nachrichten🤦‍♀️
Ich habe meinen Mann schon geliebt bevor wir wochen später sex hatten.
Beim sex ist das für mich quasi ein geführter dildo🤣🤣wir sind glücklich und kommen klar.

Ich gebe dir recht, dass hier im Forum und auf der gesamten Platform viel dass "zur Schau stellen" zählt und das Reale zu kurz kommt. Es gibt keinen Mann der Probleme mit der Erektion hat und Sex ist jedes Mal großartig und orgastisch. Auch mir fehlt manchmal der realistische Blick, den ich in englischsprachigen Foren eher finde.
Das Frauen anscheinend so oft Orgasmen vortäuschen wundert mich ebenso. Sie "erziehen" damit die Männer falsch und es kann maximal ein einfacher Weg sein aus einer Situation raus zu kommen, die man nicht mag.
Natürlich finde ich es als Mann hart, dass du uns grundsätzlich als eklig und abtörnend empfindest. Ich kann in vielen Leuten etwas Schönes finden, auch wenn sie anders sind als ich. Genau diese Unterschiede sind interessant für mich.
Vielleicht verstehe ich das hier falsch ...
Aber in meiner Welt gilt:
A) Der eine mag Äpfel, der Andere nicht. Jede Art von Geschmack ist in unendlichen Variationen unterschiedlich - warum sollte es mit der "Wunschgröße" anders sein ?
B) Jeder Mensch ist anders gebaut, größer, kleiner oder irgend etwas zwischen ungewöhnlich klein und unbegreiflich groß.
C) Jeder empfindet anders, Schmerzen, Berührungen, Geräusche - jede Art Sensorik ist in unterschiedlichster Form sensibel.

Aus a), b) und c) ergeben sich im Wechselspiel eine unendliche Anzahl von sich unterscheidenden Vorlieben.

In diesem Thread wird jetzt welche einfache Antwort gesucht ?

Ich versuche es mal :
Kommt ganz darauf an wen Du fragst!

Oder auch: Frage 3 und rechne mit min 4 Antworten

Aber nettes Thema ... wird anscheinend immer noch gerne gelesen/bedient/diskutiert:)

my5cent
Na das ist doch eine Aussage mit der man arbeiten kann @*******e_th
Zitat von *******e_th:
Jeder ist da ja anders gestrickt, wie bei so vielen Dingen.

Ich sage zu dem Thema eindeutig: Ja

Ich hatte bis jetzt einige verschiedene Sexpartner, und jeder Penis ist anders. Von wirklich sehr, sehr klein, bis sehr groß war alles dabei.
Mein Mann ist selber im guten Deutschen Durchschnitt, allerdings nichts sehr breit. Mein F+ hat einen längeren und größeren Penis und die zwei gleich gesetzt komme ich definitiv bei dem größeren und breiteren sehr viel besser.
Es fühlt sich für mich einfach viel besser an.

Also wenn ich für mich als Homosexuellen sprechen kann, muss ich sagen das eine Länge von 10cm-18cm nicht so eine Rolle spielt, zumindest für mich.
Die dicke ist definitiv spürbar, zwischen 3 und 6cm liegen Welten in der Empfindung.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Ja.
Also bei mir ein dickes Ja 😂 vielleicht jetzt nicht jeden cm den man unterschiedlich spüren kann, zumindest in der Länge. Aber die Breite, die merke ich sehr sehr deutlich 🤤
********2212 Mann
973 Beiträge
Nach meiner Erfahrung geht es eher um den Durchmesser als die Länge. Die meisten Frauen fühlen sich lieber "ausgefüllt", wenn er überdurchschnittlich dick ist, als wenn er ständig "anschlägt". Gerade wenn ein Mann unsensibel und rücksichtslos mit einem längerem Penis umgeht, wird es für sie meistens unangenehm. Und ein Mann muß ihn ja dann auch nicht bis zum Anschlag nutzen, sondern vorsichtig ausprobieren, wo die Grenze ist und es ihr auch noch gefällt.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich hatte einmal einen Mann mit kurzem Penis aber grossen Durchmesser. Das passte leider gar mich nicht gut.

Also nur Durchmesser reicht mir nicht. Der Schwanz sollte schon Durchschnitt sein, in der Länge.
*******ung Mann
798 Beiträge
@*******elle
Habt ihr denn trotzdem noch etwas gefunden, was euch Spaß gemacht hat, oder war es am Ende für einen oder beide von euch eine eher frustrierende Angelegenheit?
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nein, ich habe es beendet.
Ich spürte nicht genug bei der Penetration, Länge fehlte.

Heutzutage kann ich mit dem trainierten Beckenboden gegensteuern.
Trotzdem wird das mit der Zeit anstrengend für mich, immer anzuspannen, oder gegen zu steuern.
*******ung Mann
798 Beiträge
So ein gut trainierter Beckenboden ist generell ne super Sache... hab da schon die eine oder andere "Massage" der besonderen Art genießen dürfen. *love*
Ich dachte aber eher an andere Dinge als Geschlechtsverkehr im engeren ( *zwinker* ) Sinne. Ich bin z.B. bekannt mit einem Paar, für das vaginaler GV überhaupt keine Option ist, weil sie dabei immer Schmerzen hat. Die beiden sind trotzdem glücklich miteinandern und vergnügen sich halt anders. (Zugegeben: Sie haben eine BDSM-Beziehung. Da stehen ja oftmals andere Dinge im Mittelpunkt als die reine Penetration.)
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich stehe aber nun mal auf Penetration mit hartem Schwanz.

Wieso sollte ich einen ONS wiederholen wollen , wenn das nicht wie von mir gewünscht gehandhabt werden kann?
Ergibt für mich keinen Sinn.
*******ung Mann
798 Beiträge
An Wiederholung hab ich auch nicht gedacht, sondern daran, aus dem einmal begonnenen ONS das bestmögliche rauszuholen. Wenn es für dich ohne Penetration einfach keinen Spaß macht, ist das natürlich absolut legitim. Es passt halt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Eben. Passt halt nicht.
Versuche, mit Spielzeug Plug und Co würde ich eher in einer festen Beziehung einbringen, nicht beim ONS.
**********aBlue Frau
44 Beiträge
Unterschiede spürt man.

Und es ist nicht egal, wie die Länge und Dicke ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.