„„Ich bin ziemlich sicher, dass nicht meine "mangelnde Erregung" Schuld daran ist (oder die Penisgröße), dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Herrje.
Ein schöner Kommentar und das auf Seite 1 klasse.
Ich darf sicherlich noch etwas erläutern..
Wir setzen 100 Frauen in einen Raum und dann die vaginal Orgasmus Frage ehrlich beantworten lassen.
Überraschung 90% + bekommen keinen Stichwort Anatomie usw.
Es spiel überhaupt keine Rolle wie groß der penis ist oder wie erregt wir sind.
Das wollen dem hören nach Männer nicht wahrhaben, weil es offensichtlich Exemplare gibt wo bisher jede Frau vaginal gekommen ist🤣🤣🤣
Selbige Wissen nicht mal was von Nippel orgasmus oder anal orgasmen "eine Offenbarung" und anderen.
Ich teile meinen Mann mit anderen Frauen da ich lesbisch bin - habe auf Grund dessen schon die wildesten Geschichten anderer Frauen gehört.
Da könnte ich mir permanent an kopf hauen... Generalschlüssel.
Schade das es zuviele von uns Frauen gibt die dem männlein nach vorgetäuschten orgasmus nicht mal klar sagen das er schlecht war.
Das würde für weniger "ich bringe jede vaginal zum kommen" Geschichten sorgen.
Spürt man Größen Unterschiede?
Vermutlich ja.
Ich kann nur spekulieren da mein Mann das einzige Männliche Versuchskaninchen gewesen ist vor über 10 Jahren... den Rest ist hier nicht relevant.
Vorne ist reserviert für Frauen auser es wird gefistet.
Und anal sein schwanz und seine Hand oder schöne Frauen Hand🥰
Außerdem steckt mir eine andere 2 Finger rein nett -die ganze Hand 😍geil.
Daher ist die Frage ansich schon hääää
Oder laut diversen Mitspielerinnen in all den Jahren mich hat noch niemand fertig gemacht oder mich bekommst du nicht klein.
Und eine Woche nach solchen ich nenne es Prüfungen "ich spüre seine stösse immer noch...meine Gebärmutter tut noch weh.. oder einfach aua mein poloch schmerz auf wc immer noch"🤷♀️
Ich amüsiere mich natürlich dann darüber, weil ich weiß warum ich ihn anderen Frauen anbiete🤭
Desweiteren weiß ich schon genau warum ich Männer grundsätzlich eklig und abtörnend finde.
Schon das gesülze ohne Sinn und Verständnis für den weiblichen Körper nervt mich.
Und in eigener Sache an die Spezialisten im Joyclub.
Hierauf bekomme ich sicherlich wieder "nette" Nachrichten🤦♀️
Ich habe meinen Mann schon geliebt bevor wir wochen später sex hatten.
Beim sex ist das für mich quasi ein geführter dildo🤣🤣wir sind glücklich und kommen klar.
Ich gebe dir recht, dass hier im Forum und auf der gesamten Platform viel dass "zur Schau stellen" zählt und das Reale zu kurz kommt. Es gibt keinen Mann der Probleme mit der Erektion hat und Sex ist jedes Mal großartig und orgastisch. Auch mir fehlt manchmal der realistische Blick, den ich in englischsprachigen Foren eher finde.
Das Frauen anscheinend so oft Orgasmen vortäuschen wundert mich ebenso. Sie "erziehen" damit die Männer falsch und es kann maximal ein einfacher Weg sein aus einer Situation raus zu kommen, die man nicht mag.
Natürlich finde ich es als Mann hart, dass du uns grundsätzlich als eklig und abtörnend empfindest. Ich kann in vielen Leuten etwas Schönes finden, auch wenn sie anders sind als ich. Genau diese Unterschiede sind interessant für mich.