Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Frage sollten vor allem Frauen oder bi/schwule Männer beantworten. Aus Diskussionen mit Frauen weiß ich aber, dass sie unterschiedliche Penisgrößen durchaus spüren/fühlen.
Nein fühlt man keinen Unterschied, ob jetzt Glied in Größe eines Labellos oder Größe einer Bierdose drin ist. Probiert es selbst aus und berichtet hier gerne auch eure Erfahrungen.
Wenn Frau keinen Unterschied spüren würde wäre ja die Produktion von Dildos in verschiedenen Größen völlig Sinnfrei oder?
Auch kann man das durch ertasten schon selbst beantworten ohne viele Sexpartner gehabt zu haben.

Einfach mal nachdenken und nicht nur denken.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********erin:
Nein fühlt man keinen Unterschied, ob jetzt Glied in Größe eines Labellos oder Größe einer Bierdose drin ist. Probiert es selbst aus und berichtet hier gerne auch eure Erfahrungen.

Also das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen.

Ich habe Unterschiede zwischen 15cm Länge und 18cm Länge definitiv gespürt, noch mehr habe ich Unterschiede im Durchmesser gemerkt, von 4,5cm bis 5,2cm.

Und wenn man den Unterschied zwischen einem Tampon ("Labellogröße") und einem Riesenschwanz von 6,7cm Durchmesser ("Bierdose") nicht bemerkt, würde mich das nun ehrlich wundern.

Oder ist der Beitrag sarkastisch gemeint?

Ich habe die Unterschiede deutlich gemerkt, was nicht bedeutet, dass größer für mich unbedingt besser wäre.
****era Frau
2.661 Beiträge
Kailyn

Genau so ist es!

Aber bevor es zum Akt kommt, habe ich Augen zum sehen und Hände zum fühlen. Gerade extreme Durchmesser oder Längen spüre ich aber auch vaginal.
Entscheidend ist allerdings die Härte des Glieds. Ohne wird es schwierig mit meinem Orgasmus.
A/w
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Durchmesser von 4,5 bis 5,2 cm...

also wenn da jetzt irgendeine Frau mit ner Schieblehre um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich eher das Weite gesucht.
Was macht es für einen Sinn, seinen Penis mathematisch genau zu vermessen?
Zitat von *********erker:

Dann kannst du dich mit exakten Beitragen an so einem Thread beteiligen. Dafür kann Mann den Schwanz doch mal zur Vermessung hinhalten.
********L_bw Mann
1.769 Beiträge
Also wenn die Frage ernst gemeint ist, dann fehlen mir echt die Wörter. Sry
******aus Mann
5.779 Beiträge
@*********ence ... also wenn du/ihr neu auf dem Gebiet bist und wenig Vergleichsmöglichkeiten hast, dann probiere es einfach aus. Nehmt verschiedene Dildogrössen und experimentiert einfach mal damit rum *lach*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******ause
Da hast Du wohl recht... aber ich brauche keine Werbebeiträge im Forum mehr schalten. Der Schwanz ist schon fest vergeben!
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von *********ence:
Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*

So wie es sich für mich darstellt,hatten die wenigen Sexpartner auch ca. 13 cm.Oder liege ich falsch?
Habt ihr auch den Umfang gemessen?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Durchmesser von 4,5 bis 5,2 cm...

also wenn da jetzt irgendeine Frau mit ner Schieblehre um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich eher das Weite gesucht.

Um ein passendes Kondom zu kaufen.
Man würde gar nicht glauben, wie viele glauben, Standard Durex wäre "schon ok".
******hat Mann
2.599 Beiträge
*freu* ein Schwanzthread, ein Schwanzthread.
Ich denke schon, Frau spürt Unterschiede. Einige legen sehr viel Wert auf Größe, anderen ist es nicht ganz so wichtig. Der Schwanz des festen Partners wird oft als angenehm empfunden, auch wenn er vielleicht nur durschnittlich daher kommt.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@****yn
mag sein... aber selbst dabei kommt es nicht auf 0,2 cm an
Zitat von ******ble:
*freu* ein Schwanzthread, ein Schwanzthread.
Ich denke schon, Frau spürt Unterschiede. Einige legen sehr viel Wert auf Größe, anderen ist es nicht ganz so wichtig. Der Schwanz des festen Partners wird oft als angenehm empfunden, auch wenn er vielleicht nur durschnittlich daher kommt.

Was heißt hier nur durchschnittlich

Warum soll überflüssige größe da vergeudet werden wo sie nicht gewünscht ist.

Durchschnitt ist vielleicht durchschnitt weil vom Durchschnitt nicht mehr oder weniger gewünscht wird.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@****yn
mag sein... aber selbst dabei kommt es nicht auf 0,2 cm an

Je nach Marke schon. Und insbesonders beim Durchmesser machen wenige Millimeter signifikante Unterschiede. Würde man(n) gar nicht meinen, aber sehr oft ist es halt auch nicht der Mann, der etwas reingesteckt bekommt.

MyOne bietet 66 verschiedene Größen. Der Umfang wird dabei in 5mm-Schritten gemessen und 2mm zur größeren oder kleineren Zahl bedeuten eine völlig andere Kondomgröße.

Standardkondome passen nur rund 12% der Männer wirklich gut. So viele jammern immer, dass sie mit Kondom "nix spüren" und in so vielen Fällen liegt es daran, dass sie einfach kein passendes Kondom benutzen. Den Lümmel millimetergenau ausmessen und ein wirklich passendes Kondom zu kaufen hilft da oft Wunder.

Ich spüre wenige Millimeter Unterschied beim Umfang/Durchmesser definitiv. Und nicht nur bei Penissen, sondern auch zum Beispiel bei Tampons, wo ein nur wenige Millimeter größerer Tampons als der, den ich normalerweise benutze, schon unangenehm wird, beim Einführen ziept und ich den die ganze Zeit blöde in mir spüre. Auch die Menstruationstassen, durch die ich mich probiert habe, hatten untereinander immer nur wenige Millimeter Unterschied und das hat sich deutlich auf das Tragegefühl ausgewirkt.

Mag sein, dass da manche Frauen weniger empfindlich sind. 7mm Unterschied im Penisdurchmesser waren für mich äußerst relevant bei der Frage, ob Analsex ohne Vorbereitung möglich ist oder nicht.
Der Haken ist nur das wohl nicht jeder Schwanz immer gleich hart ist, bei mir ist das zumindest so.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Da hilft nur Trial and Error, oder zwei Größen kaufen und die bessere behalten.
****s79 Mann
245 Beiträge
Zitat von *********erin:

😂 Lach mich schlapp 😂
Zitat von ********eeds:
Der Haken ist nur das wohl nicht jeder Schwanz immer gleich hart ist, bei mir ist das zumindest so.

Genau. Und vor allem fühlt sich der selbe Penis nicht immer gleich an. Weil die Frau auch nicht immer gleich erregt ist. Das sind alles Muskeln und Gewebe in der Scheide, was sich anpassen kann je nachdem wie erregt man ist.

Wenn Frauen große Penisse "benötigen", dann liegt es oft daran, dass sie nicht ausreichend erregt sind. Wenn das nämlich der Fall wäre und somit die Scheide ordentlich durchblutet und geschwollen ist, dann würden sie auch Kleinere mehr und ausreichend spüren.

Gibt ja auch das Gerücht, Männer mit kleineren Penissen könnten besser mit ihren Händen umgehen... Das bedeutet bei Vielen, dass sie einen größeren Fokus auf Petting "Vorspiel" legen und das so Einiges vorbereitet.

Auch Orgasmen hängen von der Erregung ab. Warum kommen viele Frauen nicht bei der Penetration oder überhaupt beim Sex? Weil die Sexualpartner*innen von jetzt auf gleich damit starten und oh Wunder kein Orgasmus nach fünf Minuten Penetration. Ja klar geht das auch bei vielen so. Im Forum gibt es aber immer wieder auch das Thema Orgasmus und viele Frauen meinen sie bräuchten dann ja auch gar nicht beim Sex. Vielleicht ist aber einfach auch schon so normal Keinen zu bekommen.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Also, ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich hatte gestern erst einen MMF und hatte praktisch den direkten Vergleich zwischen kleinerem und größerem Penis - und ich habe auf jeden Fall einen Unterschied gemerkt.
****3or Frau
4.681 Beiträge
Zitat von *********erin:

*lach* Ich hatte es für Ironie gehalten.

Labello und Bierdose wird schon ein Unterschied sein.

Ansonsten gebe ich dir recht, mit der Erregung steigt natürlich auch die Empfindung.

Aber ein Labello tut es dann immer noch nicht.
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
Klar, merkt man die Länge/Dicke.
Klein und dick, ist nicht mein Glück.
Dünn/Normal ist super.
Dick/Normal ist besser.
Dick/Lang hatte ich glaube noch nicht *nachdenk*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher, dass nicht meine "mangelnde Erregung" Schuld daran ist (oder die Penisgröße), dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Herrje.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.