Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
London ! Gute Tipps für Swingerclubs?3
Kann mir ein Mitglied für unsere Londonreise gute Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

London Swingerclub

London Swingerclub
gibt es in London einen guten Swingerclub für mich als Single Mann?
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Warst Du als Single-Mann schon mal in einem Swingerclub?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Kennst du die hiesigen, wirst du dort enttäuscht sein.

Ewig weit draußen,

kein Alkohol (mir egal),

vergleichsweise rustikales Ambiente,

seltsame Sitten (man bleibt bekleidet, zieht sich erst an der Matte aus, die anderen Gäste trampeln dann im Halbdunkel auf deinen Klamotten rum, Männer dürfen eine Linie am Mattenrand nicht überschreiten wenn nicht von der Frau herbeigewunken),

meist Private Clubs, wo eine Mitgliedsschaft notwendig ist, die nicht immer für Ausländer möglich ist

verwirrende Angaben für uns Nicht-Engländer: Als "Clubs" werden die Veranstaltungen bezeichnet. Als "Venue" der Ort. Man meint schnell, es gebe mehrere Clubs in einem Gebäude...

Die Adresse bekommst du oft erst nach Anruf oder gar Eintrittsbuchung über das Internet (!), weil sie nicht-öffentlich sind. Bis dahin weißt du vielleicht (!), wie das "Venue" heißt (vielleicht kann heute Google helfen, vor 5 Jahren noch nicht).

Anmeldelisten wie hier beim JC: komplette Fehlanzeige. Also totale Black Box.
Es gibt da ein "Health Spa" in Nord London - eigentlich kein Swinger Club sonder ein Spa mit Jacuzzi, Sauna usw. Als ich noch in London gewohnt habe war es ganz gemütlich und man konnte relativ einfach Kontakte knüpfen. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Brauchst Du auch keine Mitgliedschaft.

http://www.rios.co.uk/welcome.htm

Etwas anderes zu finden, denke ich ist eher schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.