Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
63 Mitglieder
zum Thema
Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter49
Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage…
zum Thema
Orgasmus-Folter: Was muss ich hier beachten?28
Zum Beispiel, gefesselt zu sein und als Frau mit einem g Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren

********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ******dra:
Gab bzw gibt. Es nicht sowas mit dem Namen popper?

Das nehmen Homosexuelle, damit sivh der Anus entspannt und der Analverkehr leichter möglich und lustvoller empfunden wird.
Dem TE wird das leider überhaupt nichts bringen.

Er schrieb
*****dra Mann
184 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******dra:
Gab bzw gibt. Es nicht sowas mit dem Namen popper?

Das nehmen Homosexuelle, damit sivh der Anus entspannt und der Analverkehr leichter möglich und lustvoller empfunden wird.
Dem TE wird das leider überhaupt nichts bringen.

Er schrieb
ok danke für die Aufklärung
*****n27 Frau
5.267 Beiträge
@********chen was du erleben musstest tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass es dir mit Hilfe deiner Psychologin Stück für Stück gelingen wird, diese Traumata abzulegen.
Da können wir durch unser Fern-Gutzureden wohl wirklich nicht viel machen.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Procain ist ein Lokalanästhetikum, nur rezeptpflichtig erhältlich, und gehört in ärztliche Hände. Wozu soll das gut sein? Als Droge zweckentfremdet, klingt das für mich sehr nach Scharlatanerie und Medikamentenmissbrauch, und ich bezweifle, dass du dich damit noch diesseits der legalen Grenzlinie bewegst.

Also eine gewisse Lady Jessika benutzt gerne "Procain", das bekommt man Intravenös, oder wie man das nennt. Das wird einem in die Vene gespritzt, danach verliert man die Hemmungen und man erlebt die Sexspiele viel intensiver. Das hab ich so im Video gesehen und so wurde mir das mehrmals erklärt.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
@********chen was du erleben musstest tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass es dir mit Hilfe deiner Psychologin Stück für Stück gelingen wird, diese Traumata abzulegen.
Da können wir durch unser Fern-Gutzureden wohl wirklich nicht viel machen.

Danke, *g* . Ich bräuchte da halt jemand festes, ich brauch da eine Frau die ich mag, die solche Spielarten liebt, die mich mag und die mit mir kostenlos spielt, aber sowas gibt es wohl leider nicht mehr auf unserer Welt, weil alle nur ordentlich Kohle haben wollen *snief2* . Letztens hat mich wieder eine Geblockt, weil ich versucht hab das sie kostenfrei mit mir spielt, ihre letzten Worte waren, "Bin doch nicht die Wohlfahrt" und das wars *snief2* .
******wen Frau
15.800 Beiträge
Zitat von ********chen:
Also eine gewisse Lady Jessika benutzt gerne "Procain", das bekommt man Intravenös, oder wie man das nennt. Das wird einem in die Vene gespritzt, danach verliert man die Hemmungen und man erlebt die Sexspiele viel intensiver. Das hab ich so im Video gesehen und so wurde mir das mehrmals erklärt.

Wie ich vermutet habe, Medikamentenmissbrauch. Mein Tipp an dich: Lass das lieber. Dein grundlegendes Problem löst du mit illegalem Off-Label-Use aus Laienhand nicht.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Zitat von ********chen:
Also eine gewisse Lady Jessika benutzt gerne "Procain", das bekommt man Intravenös, oder wie man das nennt. Das wird einem in die Vene gespritzt, danach verliert man die Hemmungen und man erlebt die Sexspiele viel intensiver. Das hab ich so im Video gesehen und so wurde mir das mehrmals erklärt.

Wie ich vermutet habe, Medikamentenmissbrauch. Mein Tipp an dich: Lass das lieber. Dein grundlegendes Problem löst du mit illegalem Off-Label-Use aus Laienhand nicht.

Die Lady Jessika ist eine Herrin mit Auszeichnung, das sie Medikamentenmissbrauch machen soll ist eher unwahrshceinlich *schock*
******eek Frau
5.569 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ******wen:
Zitat von ********chen:
Also eine gewisse Lady Jessika benutzt gerne "Procain", das bekommt man Intravenös, oder wie man das nennt. Das wird einem in die Vene gespritzt, danach verliert man die Hemmungen und man erlebt die Sexspiele viel intensiver. Das hab ich so im Video gesehen und so wurde mir das mehrmals erklärt.

Wie ich vermutet habe, Medikamentenmissbrauch. Mein Tipp an dich: Lass das lieber. Dein grundlegendes Problem löst du mit illegalem Off-Label-Use aus Laienhand nicht.

Die Lady Jessika ist eine Herrin mit Auszeichnung, das sie Medikamentenmissbrauch machen soll ist eher unwahrshceinlich *schock*
Ist sie Ärztin? Ist es eine medizinisch notwendige Anwendung?
Nein? Dann ist es wohl Medikamentenmissbrauch.
Ich würde auch niemals jemanden ohne Notwendigkeit und ohne medizinische Ausbildung an meine Venen lassen.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Zitat von ********chen:
Zitat von ******wen:
Zitat von ********chen:
Also eine gewisse Lady Jessika benutzt gerne "Procain", das bekommt man Intravenös, oder wie man das nennt. Das wird einem in die Vene gespritzt, danach verliert man die Hemmungen und man erlebt die Sexspiele viel intensiver. Das hab ich so im Video gesehen und so wurde mir das mehrmals erklärt.

Wie ich vermutet habe, Medikamentenmissbrauch. Mein Tipp an dich: Lass das lieber. Dein grundlegendes Problem löst du mit illegalem Off-Label-Use aus Laienhand nicht.

Die Lady Jessika ist eine Herrin mit Auszeichnung, das sie Medikamentenmissbrauch machen soll ist eher unwahrshceinlich *schock*
Ist sie Ärztin? Ist es eine medizinisch notwendige Anwendung?
Nein? Dann ist es wohl Medikamentenmissbrauch.
Ich würde auch niemals jemanden ohne Notwendigkeit und ohne medizinische Ausbildung an meine Venen lassen.

Ich weiß jetzt nicht was und wie viel sie im Gebiet Medizin gelernt hat, sie macht aber Doktorspielchen, sie kann Infusionen setzen und co., also sie kennt sich damit schon sehr gut aus.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn, was für eine tolle Unterhaltung hier, vielen Dank an Euch allen *smile*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Eine Lady mit Auszeichnung ... Wahnsinn, was es nicht alles gibt ...

Lieber @********chen ... es gibt noch so viele andere Frauen. Es muss nicht gerade die sein. (Außer auf Videos, da kannst du ruhig bei ihr bleiben.)
Denk an deine Finanzen!

Er
******wen Frau
15.800 Beiträge
Wenn die hochdekorierte Lady keine approbierte Ärztin ist, macht sie sich strafbar. Das kann man nicht schönreden. Genausowenig wie Medikamentenmissbrauch und Drogen im JC ein Thema sein darf, weswegen ich dir empfehle, von weiteren Hilfsgesuchen zu diesem Thema besser Abstand zu nehmen. Die Augen des Joyteams sind überall und das ist gut so.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Wenn die hochdekorierte Lady keine approbierte Ärztin ist, macht sie sich strafbar. Das kann man nicht schönreden. Genausowenig wie Medikamentenmissbrauch und Drogen im JC ein Thema sein darf, weswegen ich dir empfehle, von weiteren Hilfsgesuchen zu diesem Thema besser Abstand zu nehmen. Die Augen des Joyteams sind überall und das ist gut so.

Wow, danke für die Warnung *g*
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Wenn die hochdekorierte Lady keine approbierte Ärztin ist, macht sie sich strafbar. Das kann man nicht schönreden. Genausowenig wie Medikamentenmissbrauch und Drogen im JC ein Thema sein darf, weswegen ich dir empfehle, von weiteren Hilfsgesuchen zu diesem Thema besser Abstand zu nehmen. Die Augen des Joyteams sind überall und das ist gut so.

Naja, Geld werde ich vorerst keines mehr ausgeben, denn so ein Ladybesuch kostet mir mit Fahrkarte 400€, oder mehr, um dann mal für eine Stunde was zu erleben. Ich brauche aber über ein Jahr, um so viel Geld wieder anzusparen, (Und wenn die Energiekosten jetzt explodieren, wer weiß wie lange das dann dauert, 2-3 Jahre bis ich dann wieder 400€ übrig hab? Also ne Leute, Aufwand und Leistung passt da dann absolut nicht zusammen.
Entweder ich hab dann mal unverschämtes Glück und ich finde irgendwann mal eine Lady die nicht nach dem Geld, sondern nach Spaß geht, oder ich nehme meine Sehnsüchte mit ins Grab *snief2* .
*****n27 Frau
5.267 Beiträge
Zitat von ********chen:
Entweder ich hab dann mal unverschämtes Glück und ich finde irgendwann mal eine Lady die nicht nach dem Geld, sondern nach Spaß geht, oder ich nehme meine Sehnsüchte mit ins Grab *snief2* .
Und reflektiere doch mal, auf welche Weise du versuchst, Frauen kennenzulernen. Denn auch eine Lady, eine Femdom, ist in erster Linie ein Mensch und möchte als solcher wahrgenommen werden.

Du hattest vorher noch geschrieben, dass deine letzte Unterhaltung endete mit "ich bin doch nicht die Wohlfahrt". Das lässt mich vermuten, dass du ziemlich schnell deinen Wunsch äußerst und dieser die Basis der Unterhaltung ist.
Du solltest ein Umdenken im Kopf versuchen. Solange du "(irgend)eine Frau suchst, die dir deinen Wunsch erfüllt" suchst du eine Domina, die ohne Bezahlung arbeitet.
Versuche mal, nach einer Frau zu suchen, welche dir gefällt und deren Wesen und Einstellung dich neugierig machen. Die du gerne kennenlernen magst. Nicht, weil sie deinen Wunsch erfüllen soll, sondern um sie besser kennenzulernen. Umwerbe sie, findet Gespräche und Gemeinsamkeiten die überhaupt nichts mit Sex zu tun haben.
Wenn ihr euch näher gekommen seid und vielleicht schonmal die eine oder andere Erfahrung miteinander hattet, DANN kannst du anbringen, was du dir mal wünschen würdest. Jemandem, den ich kenne und mag, erfülle ich viel eher einen Wunsch, als jemand Fremdem, der bei mir an der Tür klingelt.
*****n27 Frau
5.267 Beiträge
(P.S.: als devoter Mann triffst du hier auf viel Konkurrenz, da das Verhältnis zwischen devoten Männern und dominanten Frauen sehr ungleich ist. Lass dich also nicht entmutigen, wenn es eine Weile dauert bis es klappt. Jede Menge Absagen sind hier völlig normal. Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen BDSM Stammtisch, den du besuchen kannst, um Leute kennenzulernen. Hierüber ist die Chance meist größer als online)
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
(P.S.: als devoter Mann triffst du hier auf viel Konkurrenz, da das Verhältnis zwischen devoten Männern und dominanten Frauen sehr ungleich ist. Lass dich also nicht entmutigen, wenn es eine Weile dauert bis es klappt. Jede Menge Absagen sind hier völlig normal. Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen BDSM Stammtisch, den du besuchen kannst, um Leute kennenzulernen. Hierüber ist die Chance meist größer als online)

Ich war mal für 4-5 Jahre bei einem SM-Stammtisch, aber die Stadt hat das alles geschlossen, die will sowas nicht haben. Aber da waren meistens auch entweder Singlemänner und Paare (Diese Paare haben sich online gefunden) aber kaum Singlefrauen.

Und zu Deiner ersten Nachricht, das mit dem Ungleichgewicht, oh ja, das habe ich immer bei den Kontaktbörsen bemerkt, eeeeeeewig vieeeeeele Männer, viele Paare, aber kaum Frauen und wenn mal Frauen da waren, dann haben viele Frauen geschrieben das sie keine Interessen an Männern haben weil die nur eine andere Frau suchen, andere suchten nur Paare und der kümmerliche Rest suchte einen männlichen Sexpartner und davon musste der Partner Dom sein, oder er sollte sich im Bett auskennen, oder die Frau hatte so viele Ansprüche, wo ich klar und deutlich "nein" sagen musste.
Und die Frauen die gepasst hätten, die haben alle Geld verlangt *snief2* .

Irgendwie kann ich das mit den Frauen nicht *snief2* .
*****ich Mann
619 Beiträge
Hallo,

Das mag hart klingen, aber vieles an deiner Situation kannst du ändern. Aber das muss man wollen und nicht nur in selbstmitleid ertränken.

Keiner will ständig hören, wie deine finanzielle Situation ist. Der Arbeitsmarkt im Großraum Nürnberg bietet genug Möglichkeiten. Auch für Geringverdiener.

grüsse
****85 Mann
142 Beiträge
Servus auch von meiner Seite!
Also, ich kann @*****n27 nur zustimmen, versuche erst mal eine Frau ‚normal‘ kennen.
Ich hatte ähnlich Wünsche wie du, habe damals auch für JC bezahlt um hier Frauen anschreiben zu können, die Richtige war jedoch nicht dabei.
Habe also auch kostenfreie Apps wie Ti**er genutzt und tadaaa, dort habe ich meine heutige Freundin kennengelernt.
Sie hatte damals kaum Berührung mit der Szene, ich habe sie dann mit der Zeit, nach und nach, an Dinge herangeführt.
Heute bin ich naherzu 24/7 verschlossen und Sie hat einen enormen Lustgewinn durch meine Geilheit..
natürlich gehört Glück dazu, keine Frage! Aber auch ich würde dir raten, deine sexuellen Bedürfnisse erst mal hinten anzustellen. Das Leben besteht doch aus viel mehr als nur Matrazensport..
Lernt euch erst mal kennen und dann kannst du weitersehen..

Viel erfolg, Daumen sind gedrückt!
@ Stängelchen
du bist in Nbg
so spendier dir mal einen Nachmittag FKk Sauna Club
schieb dir ne Cyalis rein trink ein paar Whisky aber gerade soviel das du nicht mehr zu viel über dein Leben nachdenkst such dir vorher schon eine aus die nicht abzockt und dir am besten schon im Aufenthaltsraum am Schwanz rumspielt dann geh mit der hin wo immer du willst und lass das Mädel mal machen ... So vorher glnnst du dir natürlich alle angenehmen Vorteile eines solchen Clubs.
Würde dich ja begleiten leider bin ich aber nicht in D-land
Evtl ein Tipp ???
und alles gute lass dich nicht unterkriegen
*********nes87 Paar
24 Beiträge
Kurzer ärztlicher sicherheitshinweis: NIEMAND sollte sich zum experimentieren Procain spritzen!!! Das tut nichts ausser lebenagefährliche herzrhytmusstörungen auslösen!
******ird Frau
1.329 Beiträge
Zitat von ********chen:
oder die Frau hatte so viele Ansprüche, wo ich klar und deutlich "nein" sagen musste.
Ich lese hier nur was DU alles willst und wie genau etc... sind das nicht viele Ansprüche?

Zitat von ********chen:
Und die Frauen die gepasst hätten, die haben alle Geld verlangt *snief2* .
Klar wer eine genau definierte Dienstleistung erwartet bekommt diese nicht ohne Gegenleistung.
Solange es dir nicht um den Menschen geht sondern nur um eine Dienstleistung wirst du Niemand finden.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Zitat von ********chen:
oder die Frau hatte so viele Ansprüche, wo ich klar und deutlich "nein" sagen musste.
Ich lese hier nur was DU alles willst und wie genau etc... sind das nicht viele Ansprüche?

Zitat von ********chen:
Und die Frauen die gepasst hätten, die haben alle Geld verlangt *snief2* .
Klar wer eine genau definierte Dienstleistung erwartet bekommt diese nicht ohne Gegenleistung.
Solange es dir nicht um den Menschen geht sondern nur um eine Dienstleistung wirst du Niemand finden.

Darf man denn nicht seine Sehnsüchte erläutern? Viele haben mit 15-16-17 ihren ersten Sex, die wachsen damit auf, irgendwie entwickelt sich das alles automatisch, aber was war bei mir? Nix, ich wurde nur ausgelacht, gemobbt, weg gestoßen und ausgenutzt, das hab ich gelernt. Ich hab auch Wünsche und Sehnsüchte wie alle anderen auch, was ist denn daran falsch? Und mir ist es wichtig das man Sexuell zusammen passt, denn sonst hält die Beziehung nicht lange, das muss ja schon alles passen und so.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ue:
@ Stängelchen
du bist in Nbg
so spendier dir mal einen Nachmittag FKk Sauna Club
schieb dir ne Cyalis rein trink ein paar Whisky aber gerade soviel das du nicht mehr zu viel über dein Leben nachdenkst such dir vorher schon eine aus die nicht abzockt und dir am besten schon im Aufenthaltsraum am Schwanz rumspielt dann geh mit der hin wo immer du willst und lass das Mädel mal machen ... So vorher glnnst du dir natürlich alle angenehmen Vorteile eines solchen Clubs.
Würde dich ja begleiten leider bin ich aber nicht in D-land
Evtl ein Tipp ???
und alles gute lass dich nicht unterkriegen

FKK-Sauna? Ohhhhhhh das geht nicht, das ist überhaupt nichts für mich. Nackt mit mehreren Frauen, ja, gerne, aber mit anderen Männern zusammen, sorry, das kann ich nicht, ich finde das absolut eklig *wuerg* .
Und dann ist da noch das Hitzeproblem, ich vertrag die Hitze nicht, auch ist das für mein nicht mehr heiles Herz ganz und gar nicht gut. Alkohol trinke ich auch keinen und wenn dann werde ich da total müde und ich bekomme einen ganz blöden Kopf, Alkohol ist bei sowas Tabu. Ich muss da schon einen klaren Kopf behalten, mal ein Gläschen Sekt ja, aber nicht so das man total tüdellig wird.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Servus auch von meiner Seite!
Also, ich kann @*****n27 nur zustimmen, versuche erst mal eine Frau ‚normal‘ kennen.
Ich hatte ähnlich Wünsche wie du, habe damals auch für JC bezahlt um hier Frauen anschreiben zu können, die Richtige war jedoch nicht dabei.
Habe also auch kostenfreie Apps wie Ti**er genutzt und tadaaa, dort habe ich meine heutige Freundin kennengelernt.
Sie hatte damals kaum Berührung mit der Szene, ich habe sie dann mit der Zeit, nach und nach, an Dinge herangeführt.
Heute bin ich naherzu 24/7 verschlossen und Sie hat einen enormen Lustgewinn durch meine Geilheit..
natürlich gehört Glück dazu, keine Frage! Aber auch ich würde dir raten, deine sexuellen Bedürfnisse erst mal hinten anzustellen. Das Leben besteht doch aus viel mehr als nur Matrazensport..
Lernt euch erst mal kennen und dann kannst du weitersehen..

Viel erfolg, Daumen sind gedrückt!

Ich war früher für viele Jahre bei mindestens 20 Kontaktbörsen, nix, alles nix. WENN ich mal Post bekam, dann immer nur von Männern, ganz selten mal von einer Frau.
Ich hätte 2 mal schon in den Genuss einer "Post Orgasmus-Torture kommen können, das war einmal bei einer Frau, aber die wollte das nur bei 18 Jährigen machen, nicht bei älteren und das Andere war ein Mann in Frauenkleidung, für mich ein absolutes NO-GO, denn ich habe überhaupt keine Bi-Neigung, ich bin zu 10000% hetero.

Das krasse allerdings ist, ich hab über Twitter kontakt zu so vielen Frauen aus Übersee, da gibt es viele die mich haben wollen, aber das geht ja nicht. Und hier in Deutschland, selten ist mal eine dabei, aber dann muss wieder abgelehnt werden, weil die Entfernung zu groß ist. Wenn man Beamen könnte würde ich jetzt wohl nicht mehr suchen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.