„Servus auch von meiner Seite!
Also, ich kann
@*****n27 nur zustimmen, versuche erst mal eine Frau ‚normal‘ kennen.
Ich hatte ähnlich Wünsche wie du, habe damals auch für JC bezahlt um hier Frauen anschreiben zu können, die Richtige war jedoch nicht dabei.
Habe also auch kostenfreie Apps wie Ti**er genutzt und tadaaa, dort habe ich meine heutige Freundin kennengelernt.
Sie hatte damals kaum Berührung mit der Szene, ich habe sie dann mit der Zeit, nach und nach, an Dinge herangeführt.
Heute bin ich naherzu 24/7 verschlossen und Sie hat einen enormen Lustgewinn durch meine Geilheit..
natürlich gehört Glück dazu, keine Frage! Aber auch ich würde dir raten, deine sexuellen Bedürfnisse erst mal hinten anzustellen. Das Leben besteht doch aus viel mehr als nur Matrazensport..
Lernt euch erst mal kennen und dann kannst du weitersehen..
Viel erfolg, Daumen sind gedrückt!
Ich war früher für viele Jahre bei mindestens 20 Kontaktbörsen, nix, alles nix. WENN ich mal Post bekam, dann immer nur von Männern, ganz selten mal von einer Frau.
Ich hätte 2 mal schon in den Genuss einer "Post Orgasmus-Torture kommen können, das war einmal bei einer Frau, aber die wollte das nur bei 18 Jährigen machen, nicht bei älteren und das Andere war ein Mann in Frauenkleidung, für mich ein absolutes NO-GO, denn ich habe überhaupt keine Bi-Neigung, ich bin zu 10000% hetero.
Das krasse allerdings ist, ich hab über Twitter kontakt zu so vielen Frauen aus Übersee, da gibt es viele die mich haben wollen, aber das geht ja nicht. Und hier in Deutschland, selten ist mal eine dabei, aber dann muss wieder abgelehnt werden, weil die Entfernung zu groß ist. Wenn man Beamen könnte würde ich jetzt wohl nicht mehr suchen müssen.