Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
63 Mitglieder
zum Thema
Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter49
Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage…
zum Thema
Orgasmus-Folter: Was muss ich hier beachten?28
Zum Beispiel, gefesselt zu sein und als Frau mit einem g Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren

********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer mal heimlich still und leise Bilder von "Post-Orgasmus-Folterungen" an, auch möchte ich das wahnsinnig gerne mal erleben, aber ich weiß noch immer nicht ganz genau wie das bei einem, wenn man total wehrlos fixiert ist, gemacht wird.

Ich habe immer gelesen das man bis zum Orgasmus gemolken wird, dann stand da immer das danach die Folter erst so richtig los geht und dass das meistens ein Tunnelspiel ist. Ja Folter, was für Folter, werden einem da Schmerzen mit Schläge, Klammern, Brennnesseln, .... zugefügt, oder wird einem da dann die Eichel weiter schön gestreichelt, massiert und Poliert, oder ist Eichel Polieren mit der Hand, oder mit einem Stoff, wie ich das mal gesehen habe, was ganz anderes? Das Polieren fand ich irre erregend und ich möchte das sooo gerne mal erleben, nur hab ich keine Ahnung welche Ladys sich damit gut auskennen und welchen Ladys sowas richtig Spaß macht. Vielleicht kann man mich hier endlich mal genau aufklären.

Liebe Grüße,

Das Stengelchen *g*
******wen Frau
15.800 Beiträge
Lass mich da doch mal in mein Nähkästchen schauen:
Mein Ex war sehr devot, aber wenig maso. Er wünschte sich im geilen Zustand so dies und jenes, und fand das auch alles sehr erregend, aber die wirkliche Folter begann NACH seinem Höhepunkt. Das How-to gestaltete sich bei uns sehr subtil: Ich habe einfach das fortgeführt, was ich begonnen habe.
Cock-Ball-Torture?
Stromspiele?
Breathplay?
Schmerzreize?
Dehnung?
Vibration?
Brennnessel?
Oder alles kombiniert? ... waren Dinge, aus denen er vorher durchaus Lust gewinnen konnte. Wehe aber er hatte einen oder mehrere Höhepunkte, freiwillig oder erzwungen. Dann wurde jede einzelne Spielart unerträglich für den Mann, der für gewöhnlich nach seinem Orgasmus aufsteht, Pipi geht und dann ermattet einschläft. Für mich begann dann aber erst der wirklich spaßige Teil, geboren aus Metakonsens, und von ihm definitiv nicht gewünscht, aber nicht verboten, ergo erlaubt.
Dies ist nach meinem Verständnis auch der grundlegende Fahrplan für Post Orgasm Torture: Was nicht auf der Tabu-Liste steht, ist legitim, und was vor dem Orgasmus als wohlig empfunden wird, ist danach eine einzige Qual. Es gibt nicht DIE P.O.T. und keine strengen Richtlinien, was zu erfolgen hat. Ausgenommen das Große Schwarze Buch des Einzig Wahren BDSM®, in dem solche Dogmen niedergeschrieben sind.

Für Post-Orgasmus-Folter muss Mann übrigens nicht fixiert sein. Das i-Tüpfelchen kommt hinzu, wenn er aus reinem Gehorsam heraus stillhalten und ertragen muss.
*****dra Mann
184 Beiträge
Ich finde das Thema sehr spannend. Zu mindestens im kopfkino. Auch habe ich mal ein video gesehen, wo ein Stück Mullbinde in Gleitmittel eingetaucht wurde und das immer wieder stramm über die Eichel gezogen worden ist, mal schneller, mal langsamer. Er war fast am schreien.

Also sowas geht bei mir wirklich nur fixiert. Eines meiner Lieblingsvidoes amber rayne psycho handjob. Das war einer der ersten kinky Filme die ich gesehen habe und ich persönlich finde mit einer der besten. Für sowas würde ich mich auch nochmal zur Verfügung stellen.

Wegen Tunnelspiel du kannst es nicht beenden, einmal angefangen musst du da durch.
*****n27 Frau
5.267 Beiträge
Danke für den Tipp!
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Post Orgasmus funktioniert leider nicht...aber dafür alles vorher, bzw.es gibt überhaupt keinen Orgasmus und für mich ganz viele.

Ein bisschen neidisch bin ich schon, daß es bei anderen körperlich auch gut funktioniert, aber jeder Jeck ist anders *ggg*
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Dann lag ich wohl doch richtig, das dann nach dem Orgasmus NICHT weiter massiert wird, sondern es werden einem dann Schmerzen zugefügt. Ich dachte da wird die Eichel mit der Hand, mit irgendwelchen Geräten, mit einem Stoff, oder mit einem Strumpf weiter massiert und stimuliert so lange es die Lady will, da habe ich mich wohl geirrt *snief2* .

Ich hab mal ein Video gesehen wo eine strenge Lady eine Strumpfhose über den schon gemolkenen Schwanz gezogen hat, sie hat dann mit einer Hand den Schwanz so gehalten das nur noch die Eichel rausgesehen hat und mit der anderen Hand zog sie dann die Strumpfhose im 90° Winkel ab, so das der Strumpf die Eichelspitze massivst berieben hat und der Sklave wand sich wie ein Wurm in den Fesseln. Seit dem ich das gesehen habe träume ich davon das ich auch endlich mal mit solchen Lustgefühlen beschenkt werde.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********chen:
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer mal heimlich still und leise Bilder von "Post-Orgasmus-Folterungen" an, auch möchte ich das wahnsinnig gerne mal erleben, aber ich weiß noch immer nicht ganz genau wie das bei einem, wenn man total wehrlos fixiert ist, gemacht wird.

Ich habe immer gelesen das man bis zum Orgasmus gemolken wird, dann stand da immer das danach die Folter erst so richtig los geht und dass das meistens ein Tunnelspiel ist. Ja Folter, was für Folter, werden einem da Schmerzen mit Schläge, Klammern, Brennnesseln, .... zugefügt, oder wird einem da dann die Eichel weiter schön gestreichelt, massiert und Poliert, oder ist Eichel Polieren mit der Hand, oder mit einem Stoff, wie ich das mal gesehen habe, was ganz anderes? Das Polieren fand ich irre erregend und ich möchte das sooo gerne mal erleben, nur hab ich keine Ahnung welche Ladys sich damit gut auskennen und welchen Ladys sowas richtig Spaß macht. Vielleicht kann man mich hier endlich mal genau aufklären.

Liebe Grüße,

Das Stengelchen *g*

Du hast es offenbar noch nie erlebt ... Tatsache ist, dass wenn man als Mann gekommen ist, es sehr unangenehm ist, wenn der Schwanz nach dem Abspritzen mit gleicher Intensität weiter stimuliert wird. So geil es vorher ist, so ungeil danach. Selber ist es praktisch unmöglich, deswegen braucht man unbedingt eine andere Person dafür. Es ist sehr lohnend diese Erfahrung wenigstens einmal zu machen, aber auch sehr quälend!

Welchen Ladys das Spaß macht ... naja, dominanten und sadistischen, würde ich sagen.

(Es funktioniert übrigens auch bei Frauen - sogar noch besser, weil bei ihnen die Refraktärzeit wegfällt, bis der Schwanz beim Mann sich wieder erholt hat!)

Zitat von *********chen:
Dann lag ich wohl doch richtig, das dann nach dem Orgasmus NICHT weiter massiert wird, sondern es werden einem dann Schmerzen zugefügt. Ich dachte da wird die Eichel mit der Hand, mit irgendwelchen Geräten, mit einem Stoff, oder mit einem Strumpf weiter massiert und stimuliert so lange es die Lady will, da habe ich mich wohl geirrt *snief2* .

Hast du nicht. Genau so wird es gemacht.
Glaub mir - der Unterschied zu vor dem Orgasmus ist gewaltig! Du gehst an die Decke dabei ...

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********toaka:
Post Orgasmus funktioniert leider nicht...aber dafür alles vorher, bzw.es gibt überhaupt keinen Orgasmus und für mich ganz viele.

Ein bisschen neidisch bin ich schon, daß es bei anderen körperlich auch gut funktioniert, aber jeder Jeck ist anders *ggg*

Versteh ich nicht ganz ... meinst du bei deinem Partner, oder wie?
Was genau funktioniert nicht?

Er schrieb
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe

Leider kam ich noch nie bei einer Frau zum Orgasmus, keine einzige Frau hat das bis jetzt geschafft, irgendetwas macht da bei mir im Kopf zu, so das ich dann keine Lustgefühle mehr empfinde und dabei sehne ich mich so sehr danach das mich endlich mal eine dominante Lady schön melkt. Immer wieder hab ich es mal probiert, aber alles war vergeblich und das hat mir jedes mal ein halbes Vermögen gekostet. Danach war das Geld weg, ich hab mich als ein Totalversager gefühlt und ich war von mir selber immens enttäuscht, weil ich schon wieder mal versagt hab *snief2* .
51 bin ich schon und ich hatte noch nie vor einer Frau einen Orgasmus, wenn das so weiter geht werde ich es wohl nie erfahren wie das so ist, vor einer heißen Lady zu kommen *snief2* .
*****dra Mann
184 Beiträge
Dann gehe zu einer Domina, lege da 400 Euro auf den Tisch und sage ihr, Sie soll dich fesseln 1 Stunde ohne Pause massieren egal was passiert. Viel spass, sei sicher du kommst.....
*****n27 Frau
5.267 Beiträge
Zitat von ********chen:
Dann lag ich wohl doch richtig, das dann nach dem Orgasmus NICHT weiter massiert wird, sondern es werden einem dann Schmerzen zugefügt.
Das ist deckungsgleich. Nach dem Orgasmus weiter massieren IST für die meisten Männer sehr schmerzhaft.
Siehe auch das empfohlene Video, oder beliebige andere im Netz 👍
****en Frau
18.572 Beiträge
Zitat von ********chen:
Leider kam ich noch nie bei einer Frau zum Orgasmus, keine einzige Frau hat das bis jetzt geschafft, irgendetwas macht da bei mir im Kopf zu, so das ich dann keine Lustgefühle mehr empfinde

Und was sagt dein (Sexual) Therapeut dazu?
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Und was sagt dein (Sexual) Therapeut dazu?

Sowas habe ich nicht. Ich hab eine Psychologin, die sagte mir das ich es regelmäßig versuchen sollte mit einer die ich mag. Aber leider gibt es da niemanden. Es gibt schon viele Damen die ich mag, aber das sind Freunde und Sex gibt es da nicht, außerdem sind die viel Hundert km von mir weg und die haben selber eine Familie.
Und leisten kann ich mir das als Rentner auch nicht. Damals war ich Leiharbeiter und oder Geringverdiener, da konnte ich mir auch nicht so schnell eine Herrin leisten, denn 400 DM, oder 300€ waren und sind für mich verdammt viel Geld. Ich brauch immer 1 Jahr um so viel anzusparen, dann kommen noch Reisekosten dazu und so viel Geld ausgeben um mal für eine gute Stunde bei einer Herrin zu verbringen, ne, also da passt das Verhältnis Kosten und das was man da dann bekommt, absolut nicht. Ich war deswegen in über 30 Jahren auch erst 7 mal bei einer Herrin, war danach aber immer enttäuscht, denn es war dann immer ein halbes Vermögen weg und ich hatte danach nix *snief2* .
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****dra:
Dann gehe zu einer Domina, lege da 400 Euro auf den Tisch und sage ihr, Sie soll dich fesseln 1 Stunde ohne Pause massieren egal was passiert. Viel spass, sei sicher du kommst.....

Kann ich nicht, ich bin Rentner und ich bekomme nur eine kleine Rente die nicht mal zum Leben reicht. Ich brauche noch Wohngeld um überleben zu können. Wenn alles abgebucht wurde und ich meine 180€ Essensgeld hab, bleiben 50€ Rest und die MUSS ich sparen für andere Sachen (Geburtstag, Weihnachten, Nachzahlungen, oder wenn ich mal Freunde besuchen möchte, da brauche ich Geld für die Reise.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ********chen:
Dann lag ich wohl doch richtig, das dann nach dem Orgasmus NICHT weiter massiert wird, sondern es werden einem dann Schmerzen zugefügt.
Das ist deckungsgleich. Nach dem Orgasmus weiter massieren IST für die meisten Männer sehr schmerzhaft.
Siehe auch das empfohlene Video, oder beliebige andere im Netz 👍

Solche Videos liebe ich, deswegen möchte ich das endlich mal erleben, bevor ich nicht mehr da bin.
*****n27 Frau
5.267 Beiträge
Zitat von ********chen:
Solche Videos liebe ich, deswegen möchte ich das endlich mal erleben, bevor ich nicht mehr da bin.
Nun, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Um bei einer Frau kommen zu können, müsstest du dich vermutlich viel mehr entspannen und den Druck rausnehmen. Das geht allerdings schwer, wenn du nur den einen Versuch alle paar Jahre hast.
Vielleicht konzentrierst du dich erstmal darauf, eine Partnerin für regelmäßige Treffen zu finden, ganz ohne BDSM Elemente, um dort zu lernen, loszulassen?
Wie wäre es ansonsten mit der Idee, dich beim Besuch der Domina selbst zum Orgasmus zu bringen und sie macht dann anschließend mit POT weiter?
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********toaka:
Post Orgasmus funktioniert leider nicht...aber dafür alles vorher, bzw.es gibt überhaupt keinen Orgasmus und für mich ganz viele.

Ein bisschen neidisch bin ich schon, daß es bei anderen körperlich auch gut funktioniert, aber jeder Jeck ist anders *ggg*

Versteh ich nicht ganz ... meinst du bei deinem Partner, oder wie?
Was genau funktioniert nicht?

Er schrieb

Lust und Masochismus sind irgendwie gekoppelt. Er erträgt wesentlich mehr, wenn er geil ist. Nach dem Orgasmus kann es sein, daß das Stop-Wort eingesetzt wird und ja, mein Partner.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********chen:
@********iebe

Leider kam ich noch nie bei einer Frau zum Orgasmus, keine einzige Frau hat das bis jetzt geschafft, irgendetwas macht da bei mir im Kopf zu, so das ich dann keine Lustgefühle mehr empfinde und dabei sehne ich mich so sehr danach das mich endlich mal eine dominante Lady schön melkt.

Naja, das größte Sexualorgan sitzt ja auch zwischen den Ohren. Ich stimme dir zu, dass du da irgendeine Blockade haben musst. Vielleicht lenkt dich etwas ab?

Kommst du eigentlich, wenn du es dir selber machst? Also, ist es kein generelles Erektions- oder Orgasmusproblem? Könnte es vielleicht sein, dass du einfach nicht auf Frauen stehst? Was erregt dich denn an erotischen Geschichten oder Filmen, so dass du einen Ständer bekommst?

Vorschlag: Versuche es nicht unbedingt mit einer dominanten Frau. Möglicherweise stehst du gar nicht so sehr darauf, wie du denkst. Sondern mit Tantra Massage oder einer "normalen" Massage mit Happy Ending ... es gibt "Massagetempel", die das anbieten. Letzteres hat mir früher immer gut gefallen ... von einer halbnackten Frau massiert und dabei immer wieder erotisch berührt zu werden, war sowohl sehr antörnend als auch entspannend. Kostet zwar mehr als eine normale Massage, aber jetzt auch nicht die Welt, auf jeden Fall weniger als eine Domina. Oder ein GV, nachdem es ja "nur" mit der Hand ist.

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst hätte ich unsere Sie mal gefragt, ob sie gewillt wäre zu probieren, ob sie dir nicht helfen könnte ...

Und erst, wenn du Orgasmen hast, kann man über Post Orgasmus Torture weiterreden ... immer eines nach dem anderen! Dafür brauchst du natürlich dann eine Frau, die das macht, das muss aber jetzt nicht unbedingt eine Domina sein. Ich stimme dir zu, dass das in deiner finanziellen Lage nicht unbedingt zweckmäßig wäre.

Er schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********toaka:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********toaka:
Post Orgasmus funktioniert leider nicht...aber dafür alles vorher, bzw.es gibt überhaupt keinen Orgasmus und für mich ganz viele.

Ein bisschen neidisch bin ich schon, daß es bei anderen körperlich auch gut funktioniert, aber jeder Jeck ist anders *ggg*

Versteh ich nicht ganz ... meinst du bei deinem Partner, oder wie?
Was genau funktioniert nicht?

Er schrieb

Lust und Masochismus sind irgendwie gekoppelt. Er erträgt wesentlich mehr, wenn er geil ist. Nach dem Orgasmus kann es sein, daß das Stop-Wort eingesetzt wird und ja, mein Partner.

Ah, ok. Ja, das ist definitiv so, dass man vorher mehr erträgt. (Und dass die Frau viele Orgasmen haben kann gegenüber einem beim Mann, was wiederum mich neidisch macht.)

Nun: wenn er da jedes Mal sein Stoppwort einsetzt, dann scheint es etwas zu sein, das er so überhaupt nicht erträgt. Dann könnt ihr es genauso gut zum Tabu erklären und es gar nicht mehr probieren, weil eh sinnlos. Red mal mit ihm drüber, dass es für dich witzlos ist, von ihm jedesmal mit dem Safeword aus dem Spiel genommen zu werden.

Oder ihr einigt euch schon vorher darauf - Metakonsens! -, dass du genau ein Mal und nur für diese Situation das Stoppwort ignorieren und weitermachen darfst, wenn er wehrlos ist. Um diese Grenze auch mal zu überschreiten. Natürlich muss er dem zustimmen, sonst bleibt dir nur übrig darauf auf Dauer zu verzichten ... dann ist das Thema eben durch.

(Du kannst dir aber insofern einen kleinen Vorteil verschaffen, indem du das Thema besprichst, wenn du ihn gerade aufgegeilt vor dir liegen hast und er an nichts anderes denken kann als kommen zu dürfen ... nicht ganz fair vielleicht, aber es ist ja für einen guten Zweck. *fiesgrins* )

Er schrieb
*****dra Mann
184 Beiträge
Stop Wort finde ich hierbei auch an der falschen Stelle, das würde bei mir auch sehr schnell fallen, aber ich möchte ja die wehrlosigkeit. Vielleicht macht man vorher eine Zeit aus, 5 min (was natürlich steigerungsfähig ist). Timer stellen und erst wenn es klingelt wird aufgehört.
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ********chen:
Solche Videos liebe ich, deswegen möchte ich das endlich mal erleben, bevor ich nicht mehr da bin.
Nun, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Um bei einer Frau kommen zu können, müsstest du dich vermutlich viel mehr entspannen und den Druck rausnehmen. Das geht allerdings schwer, wenn du nur den einen Versuch alle paar Jahre hast.
Vielleicht konzentrierst du dich erstmal darauf, eine Partnerin für regelmäßige Treffen zu finden, ganz ohne BDSM Elemente, um dort zu lernen, loszulassen?
Wie wäre es ansonsten mit der Idee, dich beim Besuch der Domina selbst zum Orgasmus zu bringen und sie macht dann anschließend mit POT weiter?

Das wurde auch schon versucht, das klappte erst recht nicht weil das für mich extreeeeeeeeemst beschämend ist *snief2* .
Meine Psychologin sagte dass das alles mit dem Mobbing zusammen hängt, denn ich wurde früher von der ersten Schulklasse an bis 2012 zum teil richtig, riiiichtig übel und böse gemobbt, von Mann und Frau gleichermaßen. Aus dem Grund kann ich auch keinem Menschen mehr vertrauen, hab immer Angst das ich wieder was falsch mache und das man mich wieder auslacht, .....
Bei den Dominas war es das selbe, obwohl ich wusste das ich denen vertrauen kann, ging es nicht. Ich versuchte denen zu vertrauen, hab versucht mich zu zwingen denen zu vertrauen, aber es ging nicht, denn da war diese scheiß Angst das ich wieder böse verarscht werden könnte. Damals hatte ich noch das Vertrauen, aber das musste ich dann immer sehr teuer bezahlen, dann wurde ich ausgelacht und es wurde mir gesagt "Du glaubst einem auch alles, hahahaha, selber Schuld, wie kann man nur so unverschämt blöde sein, .... hahahahaha".

Ich fühle mich unter Menschen absolut nicht mehr wohl, das Vertrauen in die Menschheit wurde zunichte gemacht, aber trotzdem wünsche ich es mir so sehr das mir mal eine Strenge Melkerin zeigt, wie ein devoter Schwanz richtig leer gemolken wird, das MUSS doch irgendwie gehen, gibt es da denn keine Mittel wie Poppers, oder andere Sachen wo man dann geil wird, wo die Hemmungen fallen und so? Denn ich drehe zu Hause oft schon vor Geilheit und Sehnsucht durch.

Was noch dazu kommt ist, Frauen finden mich nicht attraktiv, damals wurde mir im Job fast täglich ins Gesicht gesagt wie eklig und wie hässlich ich aussehe und das scheut mich jetzt auch zu einer Lady zu gehen, denn ich möchte die gute Frau nicht mit meinem Aussehen quälen.

Alle die mich besser kennen (Darunter ich auch eine Dame aus dem Fernsehen, ja, wirklich, kein Scheiß, wir kennen uns seit 7 Jahren und wir sind gute Freunde geworden) ... sagen das ich ein so herzensguter, wundervoller und netter Mensch bin, aber mehr als Freundschaft ist nicht, sorry, für "mehr" bist Du der falsche Typ. Du bist zwar ein echt guter und liebevoller Freund den man absolut vertrauen kann, aber leider bist Du KEIN Frauentyp und das ist das Problem weswegen Du keine Partnerin findest.

Also wenn ich hier niemanden finde wo mir mal zeigt wie man einen devoten Schwanz so richtig melkt (Ich gehe jetzt sogar so weit das ich damit einverstanden bin das man dabei ein Video dreht, Bilder macht (Aber nur mit Maske) und wo dann die Lady bestimmt wie lange was geht), dann wird das wohl nix mehr werden *snief2* .
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********chen:
@********iebe

Leider kam ich noch nie bei einer Frau zum Orgasmus, keine einzige Frau hat das bis jetzt geschafft, irgendetwas macht da bei mir im Kopf zu, so das ich dann keine Lustgefühle mehr empfinde und dabei sehne ich mich so sehr danach das mich endlich mal eine dominante Lady schön melkt.

Naja, das größte Sexualorgan sitzt ja auch zwischen den Ohren. Ich stimme dir zu, dass du da irgendeine Blockade haben musst. Vielleicht lenkt dich etwas ab?

Kommst du eigentlich, wenn du es dir selber machst? Also, ist es kein generelles Erektions- oder Orgasmusproblem? Könnte es vielleicht sein, dass du einfach nicht auf Frauen stehst? Was erregt dich denn an erotischen Geschichten oder Filmen, so dass du einen Ständer bekommst?

Vorschlag: Versuche es nicht unbedingt mit einer dominanten Frau. Möglicherweise stehst du gar nicht so sehr darauf, wie du denkst. Sondern mit Tantra Massage oder einer "normalen" Massage mit Happy Ending ... es gibt "Massagetempel", die das anbieten. Letzteres hat mir früher immer gut gefallen ... von einer halbnackten Frau massiert und dabei immer wieder erotisch berührt zu werden, war sowohl sehr antörnend als auch entspannend. Kostet zwar mehr als eine normale Massage, aber jetzt auch nicht die Welt, auf jeden Fall weniger als eine Domina. Oder ein GV, nachdem es ja "nur" mit der Hand ist.

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst hätte ich unsere Sie mal gefragt, ob sie gewillt wäre zu probieren, ob sie dir nicht helfen könnte ...

Und erst, wenn du Orgasmen hast, kann man über Post Orgasmus Torture weiterreden ... immer eines nach dem anderen! Dafür brauchst du natürlich dann eine Frau, die das macht, das muss aber jetzt nicht unbedingt eine Domina sein. Ich stimme dir zu, dass das in deiner finanziellen Lage nicht unbedingt zweckmäßig wäre.

Er schrieb

Wenn ich in Stimmung bin und wenn ich zu Hause bin, ja, also mit meiner Potenz ist noch alles O.K. soweit, nur lässt das langsam auch nach. Ich muss mich da schon extrem konzentrieren damit ich komme, aber es geht noch. Außer ich bin mal richtig geil, dann klappt das besser, aber das kommt kaum mehr vor, wo ich jünger war, klappte das noch besser. Kann sein dass das an den Wechseljahren liegt.

Und wegen den Ladys, ich hab eine große Schwäche für Frauen die beim Sex die Führung übernehmen, denn ich bin da total devot. Mein Problem ist das mir ständig mein Kopf sagt dass das nicht normal ist, dass das pervers ist, dass ein anständiger Bub sowas nicht macht, dass das eklig ist, sowas gehört sich nicht, ....... Auch hab ich Angst das ich wieder irgendetwas falsch mache, oder das ich mich bei etwas zu blöde und zu doof anstelle, das man mich wieder Waschlappen, Schlappschwanz oder sonst wie nennt und ich bekomme diese Ängste einfach nicht mehr weg. Im Gegenteil, die werden leider immer mehr *snief2* .
********chen Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
EEENDLICH hab ich das gefunden wonach ich gesucht hab, Procain. Manche Ladys spritzen einem "Procain", das soll angeblich enthemmen und man bekommt davon eine verdammt gute Laune, hab das schon mal in einem Video gesehen, könnte mir sowas vielleicht helfen? Hab gelesen das man damit den Sex und co. viel besser erlebt, weil man dann komplett abschalten kann und es einem egal ist, was andere Denken. Sowas möchte ich auch endlich mal erleben. Hat schon mal jemand Procain vor dem Sex, oder vor so einer schönen "Post-Orgasmus-Torture", bekommen?
******wen Frau
15.800 Beiträge
Procain ist ein Lokalanästhetikum, nur rezeptpflichtig erhältlich, und gehört in ärztliche Hände. Wozu soll das gut sein? Als Droge zweckentfremdet, klingt das für mich sehr nach Scharlatanerie und Medikamentenmissbrauch, und ich bezweifle, dass du dich damit noch diesseits der legalen Grenzlinie bewegst.
*****dra Mann
184 Beiträge
Gab bzw gibt. Es nicht sowas mit dem Namen popper?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.