„„Solche Videos liebe ich, deswegen möchte ich das endlich mal erleben, bevor ich nicht mehr da bin.
Nun, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Um bei einer Frau kommen zu können, müsstest du dich vermutlich viel mehr entspannen und den Druck rausnehmen. Das geht allerdings schwer, wenn du nur den einen Versuch alle paar Jahre hast.
Vielleicht konzentrierst du dich erstmal darauf, eine Partnerin für regelmäßige Treffen zu finden, ganz ohne BDSM Elemente, um dort zu lernen, loszulassen?
Wie wäre es ansonsten mit der Idee, dich beim Besuch der Domina selbst zum Orgasmus zu bringen und sie macht dann anschließend mit POT weiter?
Das wurde auch schon versucht, das klappte erst recht nicht weil das für mich extreeeeeeeeemst beschämend ist
.
Meine Psychologin sagte dass das alles mit dem Mobbing zusammen hängt, denn ich wurde früher von der ersten Schulklasse an bis 2012 zum teil richtig, riiiichtig übel und böse gemobbt, von Mann und Frau gleichermaßen. Aus dem Grund kann ich auch keinem Menschen mehr vertrauen, hab immer Angst das ich wieder was falsch mache und das man mich wieder auslacht, .....
Bei den Dominas war es das selbe, obwohl ich wusste das ich denen vertrauen kann, ging es nicht. Ich versuchte denen zu vertrauen, hab versucht mich zu zwingen denen zu vertrauen, aber es ging nicht, denn da war diese scheiß Angst das ich wieder böse verarscht werden könnte. Damals hatte ich noch das Vertrauen, aber das musste ich dann immer sehr teuer bezahlen, dann wurde ich ausgelacht und es wurde mir gesagt "Du glaubst einem auch alles, hahahaha, selber Schuld, wie kann man nur so unverschämt blöde sein, .... hahahahaha".
Ich fühle mich unter Menschen absolut nicht mehr wohl, das Vertrauen in die Menschheit wurde zunichte gemacht, aber trotzdem wünsche ich es mir so sehr das mir mal eine Strenge Melkerin zeigt, wie ein devoter Schwanz richtig leer gemolken wird, das MUSS doch irgendwie gehen, gibt es da denn keine Mittel wie Poppers, oder andere Sachen wo man dann geil wird, wo die Hemmungen fallen und so? Denn ich drehe zu Hause oft schon vor Geilheit und Sehnsucht durch.
Was noch dazu kommt ist, Frauen finden mich nicht attraktiv, damals wurde mir im Job fast täglich ins Gesicht gesagt wie eklig und wie hässlich ich aussehe und das scheut mich jetzt auch zu einer Lady zu gehen, denn ich möchte die gute Frau nicht mit meinem Aussehen quälen.
Alle die mich besser kennen (Darunter ich auch eine Dame aus dem Fernsehen, ja, wirklich, kein Scheiß, wir kennen uns seit 7 Jahren und wir sind gute Freunde geworden) ... sagen das ich ein so herzensguter, wundervoller und netter Mensch bin, aber mehr als Freundschaft ist nicht, sorry, für "mehr" bist Du der falsche Typ. Du bist zwar ein echt guter und liebevoller Freund den man absolut vertrauen kann, aber leider bist Du KEIN Frauentyp und das ist das Problem weswegen Du keine Partnerin findest.
Also wenn ich hier niemanden finde wo mir mal zeigt wie man einen devoten Schwanz so richtig melkt (Ich gehe jetzt sogar so weit das ich damit einverstanden bin das man dabei ein Video dreht, Bilder macht (Aber nur mit Maske) und wo dann die Lady bestimmt wie lange was geht), dann wird das wohl nix mehr werden
.