Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

********ider Mann
1.329 Beiträge
Bei HÜ Partys ich suche mir die Männer aus die mir gefallen.

Die haben doch aber auch Eintritt bezahlt und über deren Beziehungsstand weißt du doch auch nichts?!
Ich kann deine Argumentation nicht ganz greifen.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von *********Bichl:
Und du glaubst, ich such mir die Männer für den Gangbang nicht aus? Doch, das tut ich sehr wohl, außerdem bestehe ich auf Kondome und es wird gemacht, was ich will.
Und selbst, wenn eine Frau jeden ranlässt, ist es auch nicht dein Problem.
Du verurteilst offensichtlich Männer und Frauen, die sich an Gangbangs beteiligen.
Deine Argumente sind leider ziemlich realitätsfern.

Ich verurteile doch niemanden hier, ich äussere doch nur meine Meinung und das darf ich wohl oder? Auch wenn jetzt außerhalb das Thema ist und ich ich entschuldige mich im voraus beim Themenerstellen...
Ich habe mir euren Profil angeschaut...warum verlangt ihr für euere GB Party Zuhause 85 für Männer und für Frauen gratis?
Jeder kann doch sein eigenes Handtuch, Kondom oder was auch immer...wofür 85 Euro?
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Du hast hier in diesem Thread mehrere Leute gefunden, die private Gangbangs veranstalten und dafür Eintritt verlangen? Das wundert mich jetzt aber.
Im Club ist es meiner Meinung nach ganz logisch, wie die Preise zustande kommen.

Natürlich kannst du deine Meinung haben. Allerdings liest man eben schon raus, dass du von dieser Materie nicht viel Ahnung hast. Du interpretierst eher.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von ********ider:
Bei HÜ Partys ich suche mir die Männer aus die mir gefallen.

Die haben doch aber auch Eintritt bezahlt und über deren Beziehungsstand weißt du doch auch nichts?!
Ich kann deine Argumentation nicht ganz greifen.

Eine HÜ Party ist das gleiche wie eine GB Party?
Und auch wenn, jede Frau bzw Paar darf sich aussuchen was sie erleben wollen. Ich persönlich bevorzuge bestimmte devote Männer die auf keinen Fall spritzen dürfen wo sie auch immer wollen *g*
Aber wie oben geschrieben, jeder wie es haben will, Hauptsache Spaß aber auf sich und andere achten.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Wie gesagt: Gangbang und auf sich und andere achten schließt einander nicht aus. Eher im Gegenteil.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Du hast hier in diesem Thread mehrere Leute gefunden, die private Gangbangs veranstalten und dafür Eintritt verlangen? Das wundert mich jetzt aber.
Im Club ist es meiner Meinung nach ganz logisch, wie die Preise zustande kommen.

Natürlich kannst du deine Meinung haben. Allerdings liest man eben schon raus, dass du von dieser Materie nicht viel Ahnung hast. Du interpretierst eher.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung weil ich keine GB Partys veranstalte.
Aber du hast trotzdem meine Frage nicht beantwortet. Kannst uns doch belehren, vielleicht komme ich demnächst auch auf die Idee, GB Partys Zuhause zu veranstalten.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Wie kommst du dann darauf, dass auf privaten Gangbang-Partys ein Haufen Geld verlangt wird?
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Steht doch in deinem Profil
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Was?? 😂 Wo?
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Oh, entschuldige *traenenlach*
Ihr seid angemeldet bei Herbert und Maria Party Zuhause. Wofür wird dann für Männer 85 Euro verlangt? *g*
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Die Männer essen wahrscheinlich an den Abend ein 5 Fänger Menü, was? *g*
Und die Frauen die gratis Eintritt haben gucken wahrscheinlich zu *sabber*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Schade um den Thread
*wink*
Zitat von ****na:
Ihr seid angemeldet bei Herbert und Maria Party Zuhause. Wofür wird dann für Männer 85 Euro verlangt? :)

Herbert und Maria ist ein Swingerclub im österreichischen Bundesland Salzburg.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Naja, du fragst, warum enlin Club seine gewissen Preise hat? Vermutlich, weil sie nicht die Wohlfahrt sind und die Betreiber davon leben.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von ****na:
Ihr seid angemeldet bei Herbert und Maria Party Zuhause. Wofür wird dann für Männer 85 Euro verlangt? :)

Herbert und Maria ist ein Swingerclub im österreichischen Bundesland Salzburg.

Achso... dann entschuldige ich mich, dachte ist bei Herbert und Maria Zuhause.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von ****na:
wofür 85 Euro?

Das kann dir doch Scheiss egal sein oder????
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Wie kommst du dann darauf, dass auf privaten Gangbang-Partys ein Haufen Geld verlangt wird?

Ich verbringe mein halbes Leben doch auch hier wi euch auf joy, ich schaue mir die Veranstaltungen an bevor ich mich irgendwo anmelde.
Viele Partys finden auch dank Corona Zuhause statt. Und es wird haufen Geld für nichts verlangt. Vor allem von Männer.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von ****na:
wofür 85 Euro?

Das kann dir doch Scheiss egal sein oder????

Nö, wieso? Stört dich dass ich mich über Veranstaltungen und Preise informiere?
****XY Frau
2.818 Beiträge
So kann man auch ein Thema schreddern
**********in_01 Frau
984 Beiträge
*zumthema*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von ****na:
Stört dich dass ich mich über Veranstaltungen und Preise informiere?
Mich stört, dass du meiner Meinung nach einen sehr friedlichen Thread shredderst, obwohl du absolut nichts zum Thema beiträgst.
Zitat von ****na:

Ich verbringe mein halbes Leben doch auch hier wi euch auf joy, ich schaue mir die Veranstaltungen an bevor ich mich irgendwo anmelde.
Viele Partys finden auch dank Corona Zuhause statt. Und es wird haufen Geld für nichts verlangt. Vor allem von Männer.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es eigene Threats gibt, die die hier angesprochenen Themen erschöpfend erörtern, aber gut:
X) Die Preisgestaltunge in Clubs und auf Parties erfolgt auf Basis foglenden Geschäftsmodells. Die Damen kommen gratis rein und dürfen konsumieren, weil sie als eine Art Lockmittel für die zahlenden Männer dienen, die sich Sex mit Ihnen erhoffen. Manchmal dient der Preis auch als Regulativ bei zu vielen Männern oder als Anreiz, auch verlässlich zu kommen.
*******_NRW Mann
1.096 Beiträge
ich stelle es dann mal auf nicht
mehr beobachten ….

wie e der ein oder andere der keine Interesse am GB hat auch einfach machen sollte
Und nun bitte: *zumthema*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Ich denke auch, man muss hier doch weiß Gott nicht über die Sinnhaftigkeit von Swingerclubs und deren Preise debattieren.
Offenbar hat Helena gewisse Probleme mit gewissen Fakten, die uns alle aber nicht weiter beschäftigen müssen.
Im Endeffekt hat es dann aber doch wieder mit dem Thema zutun, weil wir hier nun ein Beispiel einer Person haben, die gewisse Vorurteile gegenüber Gangbangs hat.
Schön ist es aber, zu lesen, dass sich hier gerade die Frauen ganz ähnlich äußern und damit Klischees entkräften. Und darum geht's hier ja grad eigentlich.
Ladies, manchmal sind wir Königinnen und dürfen es auch sein 👑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.