„„
wieso Falschmeldung ... "jemand" kann sich etwas nicht vorstellen ... bei 8 Mrd Menschen ist es sehr wahrscheinlich dass sich irgendjemand nicht irgendwas vorstellen kann ...
Naja, wenn ein Vegetarier zu einem .....sagen wir mal .... zu einem Innungstreffen der Metzger zum Thema "Wie zerlegen ich ein Rind fachgerecht?" meldet und einfach sagt: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man ein Rind zerlegt!!!" meldet, dann ist er da falsch und die Meldung kann als Themaverfehlung gewertet werden. Ganz einfach: Der Vegetarier hat keine Ahnung vom Thema, also... Eine Falschmeldung.
Hier,
in diesem Thread war die Frage" Was denken Männer, die an einem GB
teilnehmen von den
jeweiligen Frauen?"
Ihr habt auch recht aber die Konversation gehört irgendwie auch dazu und ist eben nur eine Meinung, bitte nicht Falschverstehen, bin auch keine Heilige.
Noch eins dazu zu den Preise: wenn die Clubs 50 Euro von alle verlangen wird, ob Paare, Männer oder Frauen...dieses Phänomen GB Zuhause für haufen Geld wird auch nicht mehr existieren.
Finde gar nicht in Ordnung dass die männer alles finanzieren soll und sonst nur essen und trinken. Kein wunder dass hübsche, junge Männer gar nicht ins Club gehen wollen. Würde genau das gleiche tun, mache mir lieber gemütlich Zuhause mit mein Spielzeug.
Dann die Antwort....ist halt Themaverfehlung oder einfacher: Falschmeldung.
Besser wäre einen Thread auf zu machen:
"Was denken GB-Niemalsnicht-Teilnehmer von GB Teilnehmern?", oder so....