Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

*****d69 Mann
2 Beiträge
Ich habe selbst schon beim Gangbang mitgemacht und leider wars immer zu kurz.
Ich finde es toll dass der Mut da ist die Neigung zu leben. Meine Hochachtung und Respekt.
Was denkt ihr über uns Männer?

Liebe Grüße an alle
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Zitat von *****d69:
Ich finde es toll dass der Mut da ist die Neigung zu leben. Meine Hochachtung und Respekt.

Liebe Grüße an alle

Gute Frage ☺️
Ich denke, dass die männlichen Gangbang- Teilnehmer gern Frauen verwöhnen, gern hart ficken und Teamplayer sind.
Wie immer bestätigen hier sicher Ausnahmen die Regel.
Manchen reicht es, in unmittelbarer Nähe zuzusehen und zu wichsen, andere wollen möglichst aktiv sein und wieder andere wollen wohl auch nur schnell kommen.
Alles okay, jeder dieser Männertypen hat beim Gangbang seine Berechtigung und sein Plätzchen - immer vorausgesetzt, er weiß, wie man Frauen korrekt behandelt.
ich habe einiges gelesen .. aber nicht alles

oft wird von "Mut" geredet ... verstehe ich nicht
was ist Mutig daran sich als Frau verwöhnen zu lassen ?
ist unsere Gesellschaft wirklich noch so verklemmt ?
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von *****d69:

Liebe Grüße an alle

Ich kann mir niemals vorstellen dass ich mit einen Mann etwas anfangen kann der an der Schlange für irgend eine Frau steht und wichsend an der Schlange steht um auch mal irgendwann dran zu kommen um ausladen zu dürfen.
Zitat von *****d69:

Das wäre ja ein Thema für einen neuen Thread. *zwinker*

Aber man bedenke:
In diesem Thread wurden (siehe Eingangspost TE) ausschließlich die Männer aufgefordert, welche an einem GB teilgenommen haben, sich bezüglich der Fragestellung zu äußern.
Und jetzt schau mal wer da alles (der nicht an einen GB teilgenommen hat, bzw. auch niemalsnicht ab einen GB teilnehmen würde) sich dazu geäußert hat?

Und jetzt der Thread zu: Was denken GB-Liebhaberinnen (von denen es im Vergleich zu Männern noch mal Faktor 10 weniger gibt) von Männern bei einem GB?

Wow, das würde sicher zu noch mehr "Falschmeldungen" führen, sicher auch mit Faktor 10.

*nixweiss*
Zitat von *********Bichl:
... er weiß, wie man Frauen korrekt behandelt.

erfahrungsgemäß gibt es eher "Problem" mit den männlichen Mitspielern, wenn sich ein Herr nicht Korrekt verhält als mit der Dame. nach unsere Erfahrung sind viele Herren überempfindlich was der richtige Umgang mit der Dame sein sollte.

vermutlich wollen sie unbedingt einen Gute Eindruck machen, um wieder eingeladen zu werden ...
Zitat von ****na:
Ich kann mir niemals vorstellen dass ich mit einen Mann etwas anfangen kann der an der Schlange für irgend eine Frau steht und wichsend an der Schlange steht um auch mal irgendwann dran zu kommen um ausladen zu dürfen.

Sieh an, die erste "Falschmeldung" bevor der Thread überhaupt eröffnet ist, Rekord!

*traenenlach*
Zitat von *******pass:

Und jetzt der Thread zu: Was denken GB-Liebhaberinnen (von denen es im Vergleich zu Männern noch mal Faktor 10 weniger gibt) von Männern bei einem GB?

mutige These ... wie kommst du darauf ?

es gibt 10 x weniger Damen als Herren bei einem GB .. aber wer sagt dir dass die aktiven Damen nicht 3 Partys jeden Tag haben oder haben würden, wenn es genug "passende" Männer gäbe?
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Bin ja gut erzogen und wollte die Frage beantworten *zwinker*
Zitat von *******pass:
Zitat von ****na:

Sieh an, die erste "Falschmeldung" bevor der Thread überhaupt eröffnet ist, Rekord!

*traenenlach*

wieso Falschmeldung ... "jemand" kann sich etwas nicht vorstellen ... bei 8 Mrd Menschen ist es sehr wahrscheinlich dass sich irgendjemand nicht irgendwas vorstellen kann ...
Zitat von *********Mops:

wieso Falschmeldung ... "jemand" kann sich etwas nicht vorstellen ... bei 8 Mrd Menschen ist es sehr wahrscheinlich dass sich irgendjemand nicht irgendwas vorstellen kann ...

Naja, wenn ein Vegetarier zu einem .....sagen wir mal .... zu einem Innungstreffen der Metzger zum Thema "Wie zerlegen ich ein Rind fachgerecht?" meldet und einfach sagt: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man ein Rind zerlegt!!!" meldet, dann ist er da falsch und die Meldung kann als Themaverfehlung gewertet werden. Ganz einfach: Der Vegetarier hat keine Ahnung vom Thema, also... Eine Falschmeldung.

Hier, in diesem Thread war die Frage" Was denken Männer, die an einem GB teilnehmen von den jeweiligen Frauen?"

Dann die Antwort....ist halt Themaverfehlung oder einfacher: Falschmeldung. *nixweiss*

Besser wäre einen Thread auf zu machen:

"Was denken GB-Niemalsnicht-Teilnehmer von GB Teilnehmern?", oder so.... *nixweiss*
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******pass:

mutige These ... wie kommst du darauf ?

es gibt 10 x weniger Damen als Herren bei einem GB .. aber wer sagt dir dass die aktiven Damen nicht 3 Partys jeden Tag haben oder haben würden, wenn es genug "passende" Männer gäbe?

Da steht ja auch Faktor 10 *weniger*.
Ist einfach Mathe, bei einem angenommen Verhältnis 10/1 bei einem GB. Was vielleicht etwas hoch gegriffen ist.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von *******pass:
Zitat von *********Mops:

Naja, wenn ein Vegetarier zu einem .....sagen wir mal .... zu einem Innungstreffen der Metzger zum Thema "Wie zerlegen ich ein Rind fachgerecht?" meldet und einfach sagt: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man ein Rind zerlegt!!!" meldet, dann ist er da falsch und die Meldung kann als Themaverfehlung gewertet werden. Ganz einfach: Der Vegetarier hat keine Ahnung vom Thema, also... Eine Falschmeldung.

Hier, in diesem Thread war die Frage" Was denken Männer, die an einem GB teilnehmen von den
jeweiligen Frauen?"

Ihr habt auch recht aber die Konversation gehört irgendwie auch dazu und ist eben nur eine Meinung, bitte nicht Falschverstehen, bin auch keine Heilige.
Noch eins dazu zu den Preise: wenn die Clubs 50 Euro von alle verlangen wird, ob Paare, Männer oder Frauen...dieses Phänomen GB Zuhause für haufen Geld wird auch nicht mehr existieren.
Finde gar nicht in Ordnung dass die männer alles finanzieren soll und sonst nur essen und trinken. Kein wunder dass hübsche, junge Männer gar nicht ins Club gehen wollen. Würde genau das gleiche tun, mache mir lieber gemütlich Zuhause mit mein Spielzeug.

Dann die Antwort....ist halt Themaverfehlung oder einfacher: Falschmeldung. *nixweiss*

"Was denken GB-Niemalsnicht-Teilnehmer von GB Teilnehmern?", oder so.... *nixweiss*

**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von *******pass:
Zitat von *********Mops:

Hier, in diesem Thread war die Frage" Was denken Männer, die an einem GB teilnehmen von den
jeweiligen Frauen?"

Ihr habt auch recht aber die Konversation gehört irgendwie auch dazu und ist eben nur eine Meinung, bitte nicht Falschverstehen, bin auch keine Heilige.
Noch eins dazu zu den Preise: wenn die Clubs 50 Euro von alle verlangen wird, ob Paare, Männer oder Frauen...dieses Phänomen GB Zuhause für haufen Geld wird auch nicht mehr existieren.
Finde gar nicht in Ordnung dass die männer alles finanzieren soll und sonst nur essen und trinken. Kein wunder dass hübsche, junge Männer gar nicht ins Club gehen wollen. Würde genau das gleiche tun, mache mir lieber gemütlich Zuhause mit mein Spielzeug.

**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von *******pass:

jeweiligen Frauen?"

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich verstehe kein Wort *gruebel*
*******corn
2.163 Beiträge
Sry, aber das ist ein Forum. Ein Te kann natürlich Wünsche äußern, welche Meinungen er/sie sich erhofft, aber er/sie hat kein Recht darauf. Das meißte OT in diesem Thread entstand doch, weil sich 3-4 user mehrfach darüber beschwert haben, dass ein Beitrag falsch oder OT ist.

Klar kann man immer wieder Öl ins Feuer gießen und sich beschweren, dass es dann höher brennt. Sonderlich klug ist das aber nicht...
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Aber das ist doch gar nicht so. Es gibt genug junge Männer, die gern zahlen, um als Solo in den Club zu gehen.
Und ich versteh immer noch nicht, wo du das her hast, dass bei privaten Gangbang-Partys so viel Geld verlangt wird. In der Regel werden entstehende Kosten hier doch eher einfach geteilt.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Sorry, ist etwas schief gelaufen, konnte nicht posten
******ito Mann
3.803 Beiträge
Eine Falschmeldung.

fake news *haumichwech* Trump hält zum Arschtripp aus *floet*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****d69:

Ich geb zu, früher hatte ich so meine Borurteile a la "das sind die ganz Bedürftigen, die sonst nie Gelegenheit auf unbezahlten Sex haben"

Würde ich aber jetzt zurücknehmen.
Ich hab einige der Herren jenseits der Matte kennengelernt und die entsprechen in keinster Weise diesem Bild. Bunt gemixt wie im realen Leben auch. Es gibt nicht DEN Gangbanger. Und das macht es auch so interessant. Man wirft sich in einen Strudel.

Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt, dann im Gegenteil.
Also ... danke Männer (unbekannterweise) *hutab*
@****na

Ja, gerne sind alle an deinem Thema interessiert, aber in einem anderen Thread, bitte.
Denn darum geht es hier ja schließlich nicht.

Mach doch einen dazu auf.
Ist garnicht so schwer.

Denn das Thema hier ist nicht: "Club - Finanzen und warum sind da keine junge scharfen Männer mehr?"

*danke*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es gibt genug junge Männer, die gern zahlen, um als Solo in den Club zu gehen.

Nicht junge, sondern arme Männer *floet*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Ja, alles alte, sexuell kaputte, ekliger Kerle 😂
Zitat von ****na:
Zitat von *******pass:

jeweiligen Frauen?"

Also nach unseren letzten Cluberfahrungen waren sehr viele junge, gutaussehende Männer anwesend. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.