„....wahrscheinlich wissen die Frauen der verheirateten Männer gar nicht das sie da mitmachen. .....ganz große Klasse ist das. .... Hauptsache Spass ....ob jemand anderes dabei verletzt wird ist egal
Ja klar, die ganze Welt soll still stehen, weil ein Mann, verheiratet, bei einem GB seine Frau betrügt.
Ok, aber ist seine Teilnahme nicht einfach das Problem der beiden? Damit meine ich den "Betrüger" und die "Betrogene".
Und wenn das so ist, was macht dann der Kommentar in dem den Thread?
Wäre doch auch blöd wenn ich in eine Hochzeitsfeier platzen würde und erst mal jedem darüber aufklären dass es eine Scheidungsquote gibt, und die Diskussion darüber starte. Was wäre das Ergebnis? Ich würde ihnen die Hochzeitsfeier versauen, obwohl ich Recht hätte. Und irgendwie ist das in dem Thread hier auch so, es geht hier nicht um Moral von Leuten die das nicht wollen, und killt einfach nur den Thread.
Sollen sich jetzt GB Liebhaber* innen wirklich Gedanken über einen möglichen Fremdgänger machen? Da stelle ich mir die Frage sollte nicht lieber die "Holde zuhause" nicht eher Gedanken wo sich ihr Mann rum treibt machen?
Und das einzige, dass ich als Nicht-GB-ler mitnehme ist: Wenn die Moral-Apostel einfach nur unkonstruktiv Threads crashen, können die niemalsnicht auch nur ansatzweise irgendwie Recht haben. Daher geht nicht hin, bindet eure Männer fest, wenn nichts anderes hilft und verderbt doch nicht jeden den Spaß.
Ich tauche ja auch nicht bei Hochzeiten auf.