Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

**********in_01 Frau
984 Beiträge
Ha, ich gehe auch am Samstag hin aber kein GB sondern HÜ *sabber*
Würde auch gerne in GB mit 10 Männer haben aber die sollen ja auch meine Bedürfnisse erfüllen. Habe in zwei jähren nicht mal eine F+ hier gefunden, geschweige eine Möglichkeit für GB
**********_6373 Paar
868 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *****d69:
Ich habe selbst schon beim Gangbang mitgemacht und leider wars immer zu kurz.
Ich finde es toll dass der Mut da ist die Neigung zu leben. Meine Hochachtung und Respekt.
Was denkt ihr über uns Männer?

Liebe Grüße an alle

Ich kann mir niemals vorstellen dass ich mit einen Mann etwas anfangen kann der an der Schlange für irgend eine Frau steht und wichsend an der Schlange steht um auch mal irgendwann dran zu kommen um ausladen zu dürfen.

Liebe Helena
Wenn du ja so dagegen bist und nichts mit dem Thema zu tun haben möchtest (ironie off)
Dann wende dich doch gern einem anderen Thema und somit einer anderen Gruppe zu.
*gleichplatz*
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Zitat von ****na:
Zitat von *****d69:
Ich habe selbst schon beim Gangbang mitgemacht und leider wars immer zu kurz.
Ich finde es toll dass der Mut da ist die Neigung zu leben. Meine Hochachtung und Respekt.
Was denkt ihr über uns Männer?

Liebe Grüße an alle

Ich kann mir niemals vorstellen dass ich mit einen Mann etwas anfangen kann der an der Schlange für irgend eine Frau steht und wichsend an der Schlange steht um auch mal irgendwann dran zu kommen um
ausladen zu dürfen.

Das war vor paar stunden, warst nicht anwesend...siehst doch dass ich inzwischen auch auf ein besonderen
GB stehe *zwinker*
Liebe Helena
Wenn du ja so dagegen bist und nichts mit dem Thema zu tun haben möchtest (ironie off)
Dann wende dich doch gern einem anderen Thema und somit einer anderen Gruppe zu.
*gleichplatz*

Zitat von ******ito:
Es gibt genug junge Männer, die gern zahlen, um als Solo in den Club zu gehen.

Nicht junge, sondern arme Männer *floet*

Er schreibt:

Also, es gibt oftmals von Frauen die Fantasie von mehreren Männern genommen zu werden. (Siehe Thread: "Sexuelle Wünsche" oder so, läuft glaube ich noch).

Dann gibt es Frauen, die sich die Fantsie erfüllen, z.B. beineknem GB. Da erst mal Hut ab für den Mut.
Dann gibt es Männer die
a) den Wunsch haben so etwas zu erleben
b) dann auch noch (!) die Eier haben (!) mit anderen Männern im direkten Vergleich (!) das umzusetzen....

...und dann als "arm" bezeichnet oder als "bemitleidenswert" dargestellt werden?

Sorry!

Ich bin ein Mann und habe nicht direkt an einem GB teilgenommen, ziehe aber auch vor den Jungs den Hut die das können!
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Zitat von ****na:
Würde auch gerne in GB mit 10 Männer haben aber die sollen ja auch meine Bedürfnisse erfüllen. Habe in zwei jähren nicht mal eine F+ hier gefunden, geschweige eine Möglichkeit für GB

*kopfklatsch* *lol*
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Das war vor paar stunden, warst nicht anwesend...siehst doch dass ich inzwischen auch auf ein besonderen
GB stehe *zwinker*
********ider Mann
1.329 Beiträge
Ich kann mir niemals vorstellen dass ich mit einen Mann etwas anfangen kann der an der Schlange für irgend eine Frau steht und wichsend an der Schlange steht um auch mal irgendwann dran zu kommen um ausladen zu dürfen.

vs.

Würde auch gerne in GB mit 10 Männer haben aber die sollen ja auch meine Bedürfnisse erfüllen.

Ja das macht natürlich alles Sinn

nicht
Vieles ist Geschrieben. Zum Thema: Eine Frau, die sich für einen Gangbang entscheidet, tut das aus meiner Sicht nicht, weil sie etwa devot oder gar willenslos ist, sondern weil es ihr gefällt und sie es möchte. So wie wir Männer es auch mögen.
****621 Mann
108 Beiträge
Antworte an TE
Ich habe höchsten Respekt und Bewunderung für Frauen, die GangBang gerne privat oder noch besser in Clubs haben. Für mich sind sie die speziellste und einzigartigste Art von Frauen, unabhängig von ihrer Größe, ihrem Gewicht oder ihrem Aussehen. Ich mag und bewundere sie einfach, weil sie aufgrund ihrer eigenen sexuellen Bedürfnisse, ihres sexuellen Vergnügens und ihrer sexuellen Lust zuerst sich selbst eine enorme Menge an Vergnügen und sexueller Befriedigung verschaffen können und ihr sexuelles Vergnügen besonders mit so vielen geilen Männern teilen können in Vereinen.
Bitte verwechseln Sie eine Frau, die GangBang in einem Club genießt, nicht mit einer Hure, weit, weit davon entfernt. Ich denke, die meisten Männer in Clubs schätzen diese Frauen sehr und respektieren sie sehr, besonders Männer, die sich mit diesen Frauen auf GangBang einlassen. Der Grund ist sehr einfach, Frauen, die GangBang mögen, tun dies einfach wegen ihrer eigenen sexuellen Lust, ihres sexuellen Verlangens und ihrer sexuellen Befriedigung.
********er66 Mann
220 Beiträge
Sehr interessante Themenvorstellung, gut durchdacht und formuliert. Als ich Dein Profil angesehen hab, hast Du mich völlig fasziniert, wie Du Dich präsentierst. Und gäbe es die FSK18 Fotos nicht, würde ich schwören einer Frau begegnet zu sein, die Du für Dich sicher auch bist. So etwas "Vollkommenes" kenne ich nur aus Thailand und den Philippinen..👍🏻 Respekt.

Nur dieser letzte Satz stört mich ein wenig. Da hast Du eine Schublade aufgezogen und sowas kann ich überhaupt nicht haben. Leute vorzuverurteilen. Es gibt auch Menschen, denen die Vorstellungskraft komplett fehlt, sich mit dem Thema GB zu befassen. Deshalb haben auch sie eine Daseinsberechtigung.

Viel Spass Euch Allen noch.
***ni Mann
223 Beiträge
ich weiß nicht ob ich bei einem bangbang mit machen würde, aber die achtung und der respekt einer frau gegenüber, hätte für mich oberste prioriät.
Zitat von ******114:
Ich als Gangbang praktizierende Frau, haben mir schon viele Männer gesagt, das sie Hochachtung vor Frauen wie mir haben, sofern sie verheiratet sind, wünschen sie sich das ihre Frauen sich beim Sex auch so fallen lassen können und ihn so genießen.
Frauen hin gegen.....schon oft gehört.....schaut euch die Schlampe an!
Frau Reisa
wahrscheinlich wissen die Frauen der verheirateten Männer das sie da mitmachen. .....ganz große Klasse ist das. .... Hauptsache Spass ....ob jemand anderes dabei verletzt wird ist egal.
******ell Frau
3.386 Beiträge
OK jetzt gebe ich auf hier. .... *roll*

Es hätte so schön werden können. *omm*
Zitat von ****52:
Zitat von ******114:
Ich als Gangbang praktizierende Frau, haben mir schon viele Männer gesagt, das sie Hochachtung vor Frauen wie mir haben, sofern sie verheiratet sind, wünschen sie sich das ihre Frauen sich beim Sex auch so fallen lassen können und ihn so genießen.
Frauen hin gegen.....schon oft gehört.....schaut euch die Schlampe an!
Frau Reisa
wahrscheinlich wissen die Frauen der verheirateten Männer gar nicht das sie da mitmachen. .....ganz große Klasse ist das. .... Hauptsache Spass ....ob jemand anderes dabei verletzt wird ist egal.

****igi Mann
6.046 Beiträge
Zitat von ******ary:
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

wenn es im Leben der Frau sowas gegeben hat, ist es mir wurscht.
Ich will von der Vergangenheit eh nichts wissen.
Wenn sie es jedoch weiterhin praktizieren möchte, bin ich raus.
Nicht, dass ich sie deswegen weniger wertschätzen würde, keineswegs.
Ich glaube jedoch, dass ich damit nicht umgehen könnte.
Zitat von ****52:
....wahrscheinlich wissen die Frauen der verheirateten Männer gar nicht das sie da mitmachen. .....ganz große Klasse ist das. .... Hauptsache Spass ....ob jemand anderes dabei verletzt wird ist egal

Ja klar, die ganze Welt soll still stehen, weil ein Mann, verheiratet, bei einem GB seine Frau betrügt.
Ok, aber ist seine Teilnahme nicht einfach das Problem der beiden? Damit meine ich den "Betrüger" und die "Betrogene".

Und wenn das so ist, was macht dann der Kommentar in dem den Thread?

Wäre doch auch blöd wenn ich in eine Hochzeitsfeier platzen würde und erst mal jedem darüber aufklären dass es eine Scheidungsquote gibt, und die Diskussion darüber starte. Was wäre das Ergebnis? Ich würde ihnen die Hochzeitsfeier versauen, obwohl ich Recht hätte. Und irgendwie ist das in dem Thread hier auch so, es geht hier nicht um Moral von Leuten die das nicht wollen, und killt einfach nur den Thread.

Sollen sich jetzt GB Liebhaber* innen wirklich Gedanken über einen möglichen Fremdgänger machen? Da stelle ich mir die Frage sollte nicht lieber die "Holde zuhause" nicht eher Gedanken wo sich ihr Mann rum treibt machen?

Und das einzige, dass ich als Nicht-GB-ler mitnehme ist: Wenn die Moral-Apostel einfach nur unkonstruktiv Threads crashen, können die niemalsnicht auch nur ansatzweise irgendwie Recht haben. Daher geht nicht hin, bindet eure Männer fest, wenn nichts anderes hilft und verderbt doch nicht jeden den Spaß.
Ich tauche ja auch nicht bei Hochzeiten auf.
Zitat von *******pass:
Zitat von ****52:
....wahrscheinlich wissen die Frauen der verheirateten Männer gar nicht das sie da mitmachen. .....ganz große Klasse ist das. .... Hauptsache Spass ....ob jemand anderes dabei verletzt wird ist egal

Ja klar, die ganze Welt soll still stehen, weil ein Mann, verheiratet, bei einem GB seine Frau betrügt.
Ok, aber ist seine Teilnahme nicht einfach das Problem der beiden? Damit meine ich den "Betrüger" und die "Betrogene".

Und wenn das so ist, was macht dann der Kommentar in dem den Thread?

Wäre doch auch blöd wenn ich in eine Hochzeitsfeier platzen würde und erst mal jedem darüber aufklären dass es eine Scheidungsquote gibt, und die Diskussion darüber starte. Was wäre das Ergebnis? Ich würde ihnen die Hochzeitsfeier versauen, obwohl ich Recht hätte. Und irgendwie ist das in dem Thread hier auch so, es geht hier nicht um Moral von Leuten die das nicht wollen, und killt einfach nur den Thread.

Sollen sich jetzt GB Liebhaber* innen wirklich Gedanken über einen möglichen Fremdgänger machen? Da stelle ich mir die Frage sollte nicht lieber die "Holde zuhause" nicht eher Gedanken wo sich ihr Mann rum treibt machen?

Und das einzige, dass ich als Nicht-GB-ler mitnehme ist: Wenn die Moral-Apostel einfach nur unkonstruktiv Threads crashen, können die niemalsnicht auch nur ansatzweise irgendwie Recht haben. Daher geht nicht hin, bindet eure Männer fest, wenn nichts anderes hilft und verderbt doch nicht jeden den Spaß.
Ich tauche ja auch nicht bei Hochzeiten auf.
ja klar wem eine solch Verletzung noch nie widerfahren ist kann gut so einen Kommentar abgegeben....naja die Menschheit wird halt immer emotionsloser.. Hauptsache ficken ......auf wessen kosten ... scheißegal
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Oh ja, ich werde einen Fragebogen erstellen, den jeder Kerl vor unserem GB auszufüllen hat. Darin muss er Familienstand, Anzahl und Alter der Kinder angeben und erläutern, wie die eventuell vorhandene Ehefrau zu seinen Swingeraktivitäten steht.
Klar. Warum auch nicht?
😂
Zitat von *********Bichl:
Oh ja, ich werde einen Fragebogen erstellen, den jeder Kerl vor unserem GB auszufüllen hat. Darin muss er Familienstand, Anzahl und Alter der Kinder angeben und erläutern, wie die eventuell vorhandene Ehefrau zu seinen Swingeraktivitäten steht.
Klar. Warum auch nicht?
😂

Was würde dagegen sprechen?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Also ehrlich. Jetzt wird's lächerlich.

LG, Fix & Foxy
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Was dagegen spricht?
Nun ja, ich denke, man kann's mit Bürokratie und Kontrollzwang echt übertreiben 😂
Im Ernst: Wir sind erwachsene, mündige Menschen. Mein Leben ist zu kurz, um den Anstandswauwau für andere Leute zu spielen.
Zitat von *********Bichl:
Was dagegen spricht?
Nun ja, ich denke, man kann's mit Bürokratie und Kontrollzwang echt übertreiben 😂
Im Ernst: Wir sind erwachsene, mündige Menschen. Mein Leben ist zu kurz, um den Anstandswauwau für andere Leute zu spielen.

auf die schiene will ich gar nicht hinaus...

fallbeispiel:
man trifft sich in freudiger erwartung, und nennen wir unseren GB besucher einmal helmut, 45 Jahre alt.
helmut bekommt während der GB zeit einen anfall, niemand weis, wie man helfen kann.

Notarzt, klar, aber wenn die Tel.-Nr. seiner Frau bekannt wäre, könnte die schnell mitteilen, was helmut fehlt.

jetzt mal so ganz pragmatisch gedacht.
es geht nicht um kontrolle, oder wer darf was, sondern einfach um pragmatismus für menschen, die sich für eine kurze zeit nahe kommen.

ist mein gedanke jetzt so abwegig?
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ******r65:

ist mein gedanke jetzt so abwegig?
Ja !

Einfach nur konstruiert..... wenn Du aus dem Haus gehst, kann Dir auch ein Ziegel auf den Kopf fallen ..... *zwinker*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Heiliger Bimbam.
Helmut hat seine Geldbörse im Spind, der Betreiber schließt diesen auf und gibt den Sanis alles mit. Helmut muss dann eben erklären, warum seine Edeltraud das Familienauto vom Parkplatz eines Swingerclubs abholen muss.

Kann ja wohl nicht wahr sein. *kopfklatsch*
Zitat von *******pass:

Da steht ja auch Faktor 10 *weniger*.
Ist einfach Mathe, bei einem angenommen Verhältnis 10/1 bei einem GB. Was vielleicht etwas hoch gegriffen ist.

ok .. bei nur 1:10 würden wir auch nicht nicht von einem GB sprechen wollen ... da geht noch was rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.