Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Zitat von ******r65:

fallbeispiel:
man trifft sich in freudiger erwartung, und nennen wir unseren GB besucher einmal helmut, 45 Jahre alt.
helmut bekommt während der GB zeit einen anfall, niemand weis, wie man helfen kann.

Notschlachten .. oder Keulen ... eben artgerecht
Zitat von ****a2:

Einfach nur konstruiert..... wenn Du aus dem Haus gehst, kann Dir auch ein Ziegel auf den Kopf fallen ..... *zwinker*

na ja .. die meisten Menschen sterben im Bett ... besser man (m/w/d) ist nicht da
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******r65:

fallbeispiel:
man trifft sich in freudiger erwartung, und nennen wir unseren GB besucher einmal helmut, 45 Jahre alt.
helmut bekommt während der GB zeit einen anfall, niemand weis, wie man helfen kann.

Widerlicher Kommentar!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Denken manche Menschen eigentlich bevor sie irgendeinen sinnlosen Beitrag abliefern?

Vielleicht sollte man sich mal mit real möglichen Szenarien vertraut machen.

Civetta
Super Szenarien, ich habe herzlich gelacht. Danke dafür *traenenlach*
Aber jetzt mal ehrlich, diese Männer sind erwachsene Menschen, könntet ihr mal bitte aufhören so zu tun, als müsste man als fremde Person Verantwortung für sie und ihr Handeln übernehmen.

Klar, betrogen werden ist absolut schrecklich, das wünscht man keinem, aber wenn Helmut nicht beim GB fremdgehen wird, dann bei einer anderen Gelegenheit. Viele Menschen lügen auch gerne mal über ihren Beziehungsstatus wenn sie fremdgehen wollen. Und wenn Helmut einen Anfall im Zug hat, wissen die Menschen um ihn herum genauso wenig über ihn und wie man ihm helfen könnte. Das Risiko geht er aber selbst ein, wenn er zum GB geht.

Die ganzen Szenarien haben aber absolut nichts mit der Frau zu tun, die einen GB machen möchte. Natürlich geht es ihr nur um Sex. Wir sprechen ja hier gerade auch von einer Sexualpraktik.
****3or Frau
4.858 Beiträge
Schöner Beitrag @******ace

Die Frage wäre, was Helmut wirklich von der Frau denkt, der er minutenlang die unerlaubten Zuwendungen zuteil kommen lässt.

Verachtet er sie und ist froh, wenn er an ihr seinen wie auch immer gearteten Trieb ausleben kann, ist später aber wieder glücklich bei Hannelore zu sein?

Oder wünscht er sich, auch so eine Frau zu haben?

Bei waschechten Helmuts gehe ich sogar eher von ersterem aus.

Aber es machen ja auch andere mit.
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******r65:

fallbeispiel:

*haumichwech*
Zitat von **********Tigre:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******r65:

fallbeispiel:

Widerlicher Kommentar!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Denken manche Menschen eigentlich bevor sie irgendeinen sinnlosen Beitrag abliefern?

Civetta

Ruhig Blut

Das diese Szene gestellt ist, ist doch klar.
Für mich stellt sich einfach die Situation so dar, das man sich ein wenig für die Leute interessiert, mit denen man so nahe kommt.

Für mich war das immer wichtig, mit wem ich meine Sachen auslebt. Die Leut waren für mehr als nur sexuelle Erfüllungsgehilfen.
War halt ne Eigenart von mir....
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Und das Bullshitbingo geht weiter...
Künftig werde ich mit jedem der beteiligten Männer vorher ein pädagogisch und psychologisch wertvolles Einzelgespräch führen (mein Beruf ist manchmal schon sehr vielseitig einsetzbar), damit jeder sich als Individuum auch wirklich wahrgenommen fühlt.
Ich ziehe auch einen Stuhlkreis mit Kennenlernspielen in Erwägung.
Ich bin sicher, das kommt bei den Jungs ganz phantastisch an *spitze*
Zitat von ******r65:

Was würde dagegen sprechen?

Das dann das Problem der betrogen Ehefrau immer noch nicht gelöst wäre. Dann würde der Mann eben die Nachbarin, oder wem auch immer, begatten.
Die Frage ist; Wie denken die Frauen über Männer, die bi sind und bei einer Gangbang Party gefickt werden *g*

Ich denke die Männer sind viel toleranter als die Frauen und die Männer, die so eine Party besuchen, würden die Frauen nie herablassend behandeln. Ich kenne sogar viele, die sich so eine hemmungslose Frau suchen.
*****Sol Paar
543 Beiträge
Guten Morgen,

bei einem Gangbang mit 5 bis 10 Männern geht es nur um mich. Ich mache es nur für mich und nicht irgendjemanden zu liebe. Was dabei Männer denken ist mir völlig egal, vermutlich dreht sich alles um das steif halten ihres Schwanzes und freuen sich auf eine Frau die es mal richtig braucht.

Ich denke Männer werten es nicht ab, sondern freuen sich darüber, dass die Dame ihre Lust und noch wichtiger ihre Gier auf viele harte Schwänze auslebt. Und wenn sie denken sollten: Diese Fickschlampe muss mal wieder richtig durchgefickt werden - sollen sie es doch denken. In diesem einen Moment, in dem ich mir diesen weiteren Mann nehme, bin ich eine Fickschlampe die es mal wieder richtig braucht *lach*

Ich hatte bisher einen GB vor ca 2 Jahren und es war eine bereichernde positive Erfahrung für mich. Ich mag es ab und zu und hab auch mal wieder Lust drauf.

Empfehlen kann ich die GSLP im Equinoxe in HH, früher im Catonium. Die Organitation und Hygiene ist perfekt, die Männer gut erzogen - wer übergriffig wird fliegt raus. Die Frau hat das sagen und sucht sich aus der Gruppe von Männern, die um ihre Matte stehen, die Männer und vor allem so viele aus wie sie möchte. Ein Füllhorn von steifen Schwänzen. Damals konnten Singledamen sich einen Aufpasser bei dem Veranstalter ordern, dss fand ich eine tolle Idee gerade für Newbies.

GSLP in Hamburg ! Das Orginal !

Die Frauen die ich dort kennengelernt habe waren alle Klasse. Sehr nett, hilfsbereit und haben auf alle Fragen von mir als Neuling geduldig geantwortet. Die Gastgeber sehr freundlich und fürsorglich. Ich hab mich dort als Singlelady damals sehr wohl gefühlt.

Von den Männern gab es nur positive Reaktionen, einige Dateangebote, Nachrichten usw. Es gab nie einen komischen Blick oder abwertendes Verhalten. Eher Demut und Freude, wenn meine Wahl auf einen von Ihnen traf.

Kurzum: Ich hab es genossen und die Männer ebenso und es hat sauviel Spaß gemacht. Es ist aber eine intensive Erfahrung due gut dosiert bleiben sollte und es kommt natürlich aus sehr auf die Qualität der Gruppe oder Veranstaltung an. Ich und mein Partner bauen uns gerade einen Swingerfreundeskreis auf und Mitficker für Gangbang gehört auch dazu.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung etwas positives zu diesem Tread beitragen.

I *herz* GANGBANG!

LG Mrs. SINNERS *kuss2*
**9 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank, Mrs Sinners!
Für den konstruktiven Beitrag zum ursprünglichen Thema.

Eine Bitte an alle anderen:
Bitte reagiert einfach nicht mehr auf themenfremde Fragen von Leuten hier, die irgendein traumatisches Erlebnis des Betrogenwerdens verarbeiten wollen oder sich über etwas „informieren“ wollen, das sie grundsätzlich ablehnen.
Das sind durchaus berechtigte (Zwischen-)Fragen, aber erstellt doch dazu bitte einen eigenen Thread. Dann könnt ihr einmal kurz hier darauf hinweisen und diejenigen, die daran Interesse haben, können dort weiter diskutieren.
Zitat von **********Tigre:

warum ? das ist doch langweilig und machen die meisten anderen ...
Zitat von *********Bichl:

Ich ziehe auch einen Stuhlkreis mit Kennenlernspielen in Erwägung.
Ich bin sicher, das kommt bei den Jungs ganz phantastisch an *spitze*

Stuhlkreis bei GB Partys .. das ist doch das Spiel, wo die Männer wichsend im Kreis sitzen und die Dame von Schwanz zu Schwanz reihum wandert ... so schön kann ein Stuhlkreis sein !
PaaraSol

wir können die Beobachtungen zu GSL Party in Hamburg nur bestätigen. eine sehr gut organisierte GB Party mit ausreichend Herren.

allerdings denke ist, dass im Rahmen der Diskussion hier zwischen "§großen öffentlichen" und "kleinen privaten" Partys unterscheiden werden sollte.

es ist ein Unterschied ob sich 100-200-300 überwiegend fremden Leute treffen oder sich 10-20 Freunde oder zumindest Bekannte mit einer Dame verabreden.
*******ste Frau
53 Beiträge
An diesem Punkt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Und zwar zu dem Thema "sobald man in einer Beziehung ist möchte der Mann, dass sie wieder brav ist". Ich praktiziere selbst ab und an kleine GBs und den ersten habe ich gemeinsam mit meinem Mann im Club erlebt. Für mich war es eine Wucht, es war wie ich es mir vorgestellt habe, es war Spaß, fallen lassen, Genuss. Mein Mann selbst konnte damit nicht so viel anfangen. Da wir aber beide sehr offen damit umgehen war nun die Folge, dass ich das ab und an ohne ihn mache. Die Bedingung, es ist ein fester, bereits bekannter Mann dabei, der ein Auge auf mich hat. Und diese Konstellation funktioniert. Er denkt in keiner Form schlecht über mich dabei könnte man ja meinen er verurteilt es, da es nicht sein Kink ist.
Und den Vorrednerinnen will ich mich anschließen: wirklich respektlos ist mir eigentlich noch niemand begegnet zumindest nicht bei den privaten Feiern. Da hat man irgendwann eh seine Stammtruppe und meist endet es damit, dass wir danach zusammensitzen und bei nem Getränk und Käsehäppchen über Dies und Das schnacken.
Noch kurz zum Punkt - außerhalb der Joywelt. Unsere engsten Freunde wissen von unserem offenen Sexualleben und einige sogar das nennen wir es Ausmaß, sprich bis hin zum GB. Keine unserer Freunde hat mich oder uns für dieses Ausleben verurteilt. Im Gegenteil, es war Neugier, vielleicht die Aussage "für mich wären das zu viele" oder "gut, dass du dich so fallen lassen kannst":
Zitat von ****na:
Das war vor paar stunden, warst nicht anwesend...siehst doch dass ich inzwischen auch auf ein besonderen
GB stehe *zwinker*

Woher der Sinneswandel?
*******rs24 Mann
20 Beiträge
Steht mir als Mann es zu, eine Frau herabzuwürdigen, weil sie an GB teilnimmt?
Nie im Leben!
Was sind dann Männer, die versuchen jeden Tag eine neue Frau ins Bett zu bekommen, Schlamper, oder tolle Hechte?

Persönlich finde ich diese Frauen /Paare die diese Spielart mögen toll, es ist doch super das diese Frauen zu ihren sexuellen Wünschen stehen und der Partner da mitmacht!

Wer ist denn beim GB eine Schlampe? Nach meiner Ansicht, die Männer, die auf die Matte kommen, auf der eine tolle Frau, gut riechend, gestylt, meist in schönen Dessous liegt, die Männer haben oft sich nicht gewaschen, stinken nach kaltem Rausch oder haben eine Bierfahne.
Das ist zwar auf privaten Partys seltener, aber im Klub viel zu oft!

Also wenn sollte man als Schlampe bezeichnen?
**********Slave Paar
9 Beiträge
Also meine Frau steht darauf, wenn sie, beim Sex, Schlamperei und schwanzgierige Luder genannt wird. Und stehe drauf zu sehen, wie sie von allen Seiten Schwänze um sich herum hat, sie verschlingt. Und dabei hört man, wie Wasser im Munde läuft. Wie sie aufstönt, wenn sie jeweils in ihrer Pfotze und ihrem Arsch und am besten zwei noch im Mund, Schwänze hat. Und natürlich nicht zu letzt befriedigt es meine Dominanz, dass alles nach meiner Anweisungen läuft. Ich bin stolz auf sie, dass sie sich so fallen lassen kann und natürlich, weil sie es dank mir kann. Ich ziehe grundsätzlich mein Hut vor Menschen, ganz egal welches Geschlechts, die ihre Lust ausleben. Auch trotz der Hemmungen, die sie, wie jeder psychisch normaler Mensch, haben.
Zitat von *******rs24:
Steht mir als Mann es zu, eine Frau herabzuwürdigen, weil sie an GB teilnimmt?
Nie im Leben!
Was sind dann Männer, die versuchen jeden Tag eine neue Frau ins Bett zu bekommen, Schlamper, oder tolle Hechte?
Die Antwort lautet: Letzteres!
Persönlich finde ich diese Frauen /Paare die diese Spielart mögen toll, es ist doch super das diese Frauen zu ihren sexuellen Wünschen stehen und der Partner da mitmacht!
Also wärst du auch bereit, dass deine Partnerin an einem GB teilnimmt, wenn sie das möchte?

Wer ist denn beim GB eine Schlampe? Nach meiner Ansicht, die Männer, die auf die Matte kommen, auf der eine tolle Frau, gut riechend, gestylt, meist in schönen Dessous liegt, die Männer haben oft sich nicht gewaschen, stinken nach kaltem Rausch oder haben eine Bierfahne.Das ist zwar auf privaten Partys seltener, aber im Klub viel zu oft!

Das weißt du aus erster Hand?
Also wenn sollte man als Schlampe bezeichnen?
Eigentlich niemanden, aber im Gedaken wäre es für mich die Dame, die sich dafür hergibt.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Dazu muss ich sagen: Lieber bin ich eine Schlampe, die ihre Phantasien kennt und lebt, als eine Spießerin, die sich ihre Wünsche verkneift und lügt, um sich vor allen als "anständige" Frau darzustellen.
Soll man mich für eine Schlampe halten - ich bin dann aber eine glückliche und zufriedene Schlampe. Wem das nicht passt, der passt eben nicht zu mir.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Dazu muss ich sagen: Lieber bin ich eine Schlampe, die ihre Phantasien kennt und lebt, als eine Spießerin, die sich ihre Wünsche verkneift und lügt, um sich vor allen als "anständige" Frau darzustellen.
Soll man mich für eine Schlampe halten - ich bin dann aber eine glückliche und zufriedene Schlampe. Wem das nicht passt, der passt eben nicht zu mir.

Sind nicht die meisten von uns im Joy für die Welt außerhalb irgendwas, was viele ablehnen?

Zieh als Kerl ne Latexhose an und Du hast angeblich Probleme mit Deiner sexuellen Orientierung. Geh in Clubs oder auf Fetischparties und Du bist sexuell triebgesteuert und verbrannt... Beispiele für Schubladen gibt's genug.

*top*

So am i. *ggg*
I'm a bitch
I'm a lover
I'm a child
I'm a mother
I'm a sinner
I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell
I'm your dream
I'm nothing in-between
You know you wouldn't want it any other way
********ider Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********n_72:

Sind nicht die meisten von uns im Joy für die Welt außerhalb irgendwas, was viele ablehnen?

Zieh als Kerl ne Latexhose an und Du hast angeblich Probleme mit Deiner sexuellen Orientierung. Geh in Clubs oder auf Fetischparties und Du bist sexuell triebgesteuert und verbrannt... Beispiele für Schubladen gibt's genug.

Ist das so?
Also ich weiß nichts über das Sexualverhalten und die Vorlieben meiner Freunde (Ok, meine Schulbuddies schon, aber auch nur im Ansatz).
Ansonsten juckt das doch keinen Menschen.

Es sei denn man kokettiert damit. Und das gibts ja auf beiden "Seiten". Sowohl den sehr verklemmten als auch der Fraktion die meint Ihre Sexualität müsse jedem unter die Nase gerieben werden.
Da darf man sich dann aber nicht über eher ablehnende Haltungen wundern.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********n_72:

Ich möchte noch anführen, dass es sich deswegen für mich fast schon verbietet, die Vorlieben anderer negativ zu beurteilen. Ich kann sagen, das ist meins oder nicht, aber ob jetzt jemand steil geht, weil die Partnerin für ihn Plug trägt, jemand in Wallung kommt, wenn sein Hintern die Temperatur meines Gasgrills hat, oder wenn eine Frau nach dem 12. Mann die komplette Männerschaft an der Theke auch noch vertragen kann, steht mir nicht als negative Beurteilung zu.

Dafür habe ich auch schon echt genug schräge Sachen gesehen und das in den letzten 5 Jahren, seitdem ich hier in den Joy gekommen bin. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.