Guten Morgen,
bei einem Gangbang mit 5 bis 10 Männern geht es nur um mich. Ich mache es nur für mich und nicht irgendjemanden zu liebe. Was dabei Männer denken ist mir völlig egal, vermutlich dreht sich alles um das steif halten ihres Schwanzes und freuen sich auf eine Frau die es mal richtig braucht.
Ich denke Männer werten es nicht ab, sondern freuen sich darüber, dass die Dame ihre Lust und noch wichtiger ihre Gier auf viele harte Schwänze auslebt. Und wenn sie denken sollten: Diese Fickschlampe muss mal wieder richtig durchgefickt werden - sollen sie es doch denken. In diesem einen Moment, in dem ich mir diesen weiteren Mann nehme, bin ich eine Fickschlampe die es mal wieder richtig braucht
Ich hatte bisher einen GB vor ca 2 Jahren und es war eine bereichernde positive Erfahrung für mich. Ich mag es ab und zu und hab auch mal wieder Lust drauf.
Empfehlen kann ich die GSLP im Equinoxe in HH, früher im Catonium. Die Organitation und Hygiene ist perfekt, die Männer gut erzogen - wer übergriffig wird fliegt raus. Die Frau hat das sagen und sucht sich aus der Gruppe von Männern, die um ihre Matte stehen, die Männer und vor allem so viele aus wie sie möchte. Ein Füllhorn von steifen Schwänzen. Damals konnten Singledamen sich einen Aufpasser bei dem Veranstalter ordern, dss fand ich eine tolle Idee gerade für Newbies.
GSLP in Hamburg ! Das Orginal !
Die Frauen die ich dort kennengelernt habe waren alle Klasse. Sehr nett, hilfsbereit und haben auf alle Fragen von mir als Neuling geduldig geantwortet. Die Gastgeber sehr freundlich und fürsorglich. Ich hab mich dort als Singlelady damals sehr wohl gefühlt.
Von den Männern gab es nur positive Reaktionen, einige Dateangebote, Nachrichten usw. Es gab nie einen komischen Blick oder abwertendes Verhalten. Eher Demut und Freude, wenn meine Wahl auf einen von Ihnen traf.
Kurzum: Ich hab es genossen und die Männer ebenso und es hat sauviel Spaß gemacht. Es ist aber eine intensive Erfahrung due gut dosiert bleiben sollte und es kommt natürlich aus sehr auf die Qualität der Gruppe oder Veranstaltung an. Ich und mein Partner bauen uns gerade einen Swingerfreundeskreis auf und Mitficker für Gangbang gehört auch dazu.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung etwas positives zu diesem Tread beitragen.
I
GANGBANG!
LG Mrs. SINNERS