Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

****3or Frau
4.859 Beiträge
Ich denke tatsächlich sogar manchmal, dass Joy mich zu einem besseren Menschen gemacht hat. *angsthab*
Na ja, ein klitzekleines bisschen.
Also ich würde schon gerne mal wissen von den Frauen die g******* machen und es doof finden dass es Frauen gibt die es doof finden dass ihre Männer auf diese Gangbangs gehen wie es denn bei denen so aussieht wenn ihre Männer Fremdgehen
****3or Frau
4.859 Beiträge
Boah, geh damit doch bitte wo anders hausieren. Peinlich.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****52:
Also ich würde schon gerne mal wissen von den Frauen die g******* machen und es doof finden dass es Frauen gibt die es doof finden dass ihre Männer auf diese Gangbangs gehen wie es denn bei denen so aussieht wenn ihre Männer Fremdgehen

Du bist da in deinem eigenen engen Gedankenkarussell gefangen.
Dieser Mann hat es in der Regel nicht nötig fremdzugehen, weil er eine sexuell aufgeschlossene und wohlwollende Partnerin hat, der er nicht verschweigen muss, wenn er sich bestimmte sexuelle Phantasien oder Bedürfnisse mit anderen Frauen erfüllt, sondern die ihn darin sogar noch unterstützt und sich mit ihm gemeinsam daran erfreut.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *********n_72:
Dazu muss ich sagen: Lieber bin ich eine Schlampe, die ihre Phantasien kennt und lebt, als eine Spießerin, die sich ihre Wünsche verkneift und lügt, um sich vor allen als "anständige" Frau darzustellen.
Soll man mich für eine Schlampe halten - ich bin dann aber eine glückliche und zufriedene Schlampe. Wem das nicht passt, der passt eben nicht zu mir.

Sind nicht die meisten von uns im Joy für die Welt außerhalb irgendwas, was viele ablehnen?
Eigentlich nicht, wiso auch, aber kommt darauf an, was du hier so suchst.
********elen Mann
1.337 Beiträge
Zitat von ****52:

Das ist doch ein ganz anderes Thema und hat so gar nichts mit GB zu tun.
Fremdgehen ist immer doof, aber woher hat diese Frau plötzlich die Verantwortung für Deinen Mann?
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *********n_72:
Dazu muss ich sagen: Lieber bin ich eine Schlampe, die ihre Phantasien kennt und lebt, als eine Spießerin, die sich ihre Wünsche verkneift und lügt, um sich vor allen als "anständige" Frau darzustellen.
Soll man mich für eine Schlampe halten - ich bin dann aber eine glückliche und zufriedene Schlampe. Wem das nicht passt, der passt eben nicht zu mir.

Sind nicht die meisten von uns im Joy für die Welt außerhalb irgendwas, was viele ablehnen?

Hm. Das obere Zitat ist nicht von mir.

Ich kann aber als zu großen Teilen alleinerziehende Vater mit 2 Kindern sagen, dass der Kindergeburtstag meiner Tochter um einige Teilnehmerinnen reduziert wäre, wenn die Muttis wüssten, was ich so in meiner kinderfreien Zeit mache. Wobei bei dem Wissen um mein Spielzeug, könnte eine von sieben Müttern, dann ggf. extra lange bleiben.

Ggf. ginge es einer Frau ähnlich, wenn ihre Leidenschaft für Gangbang öffentlich wäre.
Zitat von *********n_72:
Zitat von **********unter:
Zitat von *********n_72:

Hm. Das obere Zitat ist nicht von mir.

Ich kann aber als zu großen Teilen alleinerziehende Vater mit 2 Kindern sagen, dass der Kindergeburtstag meiner Tochter um einige Teilnehmerinnen reduziert wäre, wenn die Muttis wüssten, was ich so in meiner kinderfreien Zeit mache. Wobei bei dem Wissen um mein Spielzeug, könnte eine von sieben Müttern, dann ggf. extra lange bleiben.
Du bist ein Mann, es ist dein Recht und dein Privileg, viele Muttis für deine Kinder zu haben. Kein Mann wird dich dafür verurteilen. Die Gesellschaft akzeptiert es, weil es gut ist. Also mach dir keinen Kopf und viel Spaß dabei!
****go Mann
940 Beiträge
Warum fällt eigentlich immer das Wort Schlampe sobald sich eine Frau sexuell auslebt?
Vielleicht sind wir ja auf einen guten Weg, das Wort so langsam in einem positiven Sprachgebrauch umzuändern...

Von Schimpfwort zum positiven Zustand... hmmmm
Zitat von ****go:
Warum fällt eigentlich immer das Wort Schlampe sobald sich eine Frau sexuell auslebt?
Vielleicht sind wir ja auf einen guten Weg, das Wort so langsam in einem positiven Sprachgebrauch umzuändern...

Nein, warum auch!
Zitat von ********2012:
Zitat von ****52:

Du bist da in deinem eigenen engen Gedankenkarussell gefangen.
Dieser Mann hat es in der Regel nicht nötig fremdzugehen, weil er eine sexuell aufgeschlossene und wohlwollende Partnerin hat, der er nicht verschweigen muss, wenn er sich bestimmte sexuelle Phantasien oder Bedürfnisse mit anderen Frauen erfüllt, sondern die ihn darin sogar noch unterstützt und sich mit ihm gemeinsam daran erfreut.

LG, Fix & Foxy
aber nicht wenn er seine Partnerin verhungern lässt.....wie bei mir z.b.... und ich lebe nun mal gerne monogam wusste er von vornherein.. sorry dass nicht jeder so tickt wie ihr deswegen ist man aber nicht verklemmt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****52
Ach, wir sprechen in diesem Thema über dich und deine Beziehungsprobleme?
Sorry, war uns entgangen.

LG, Fix & Foxy
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ****52:

aber nicht wenn er seine Partnerin verhungern lässt.....wie bei mir z.b.... und ich lebe nun mal gerne monogam wusste er von vornherein.. sorry dass nicht jeder so tickt wie ihr deswegen ist man aber nicht verklemmt

Wenn dein Partner dich betrügt, ist es doch nicht die Schuld von Frauen, die gerne Gangbang betreiben. Das solltest du eher deinem Partner vorwerfen und nicht der Frau, die ihn "ranlässt"
Zitat von **********rPoro:
Zitat von ****52:

Wenn dein Partner dich betrügt, ist es doch nicht die Schuld von Frauen, die gerne Gangbang betreiben. Das solltest du eher deinem Partner vorwerfen und nicht der Frau, die ihn "ranlässt"
da sind beide schuld er natürlich mehr
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ******ary:
Wie denken Männer die bei solchen Dingen mitmachen würden über die Frau. Wären sie noch in der Lage sie mit Respekt zu behandeln oder würden sie die Frau als Schlampe ansehen und sie entsprechend behandeln wenn das NICHT ausdrücklich gewünscht ist sondern eher ausdrücklich NICHT.
Ich habe einmal in einem Club einer Situation beigewohnt, die im Ansatz die Form eines GB hatte, mit zwei Frauen und ca. 7 oder 8 Männern. Natürlich war ich in der Lage, beide Frauen mit Respekt zu behandeln, warum auch nicht? Mit einer von beiden war ich ohnehin da, mit beiden habe ich außerdem rumgeknotscht (und zwar, nachdem die beiden u.a. BJs gegeben haben, was ich selbst auch gelegentlich tue). Ich hatte keine sekunde lang das Gefühl, dass ihre Sex-Positivity ihnen aus meiner Sicht irgendetwas nimmt oder komisch ist, das selbe gilt ja auch für mich selbst...
Mit dem Begriff "Schlampe" bin ich vorsichtig, wg. slut shaming und generellem Sexismus. Ich kann den Begriff aber spielerisch auf mich selbst und andere Personen anwenden, etwa im Sinne von Dirty Talk.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das Thema ist doch, wie Männer über Frauen denken, die aktiv Gangbang praktizieren. Das würde ich gerne lesen und keine Rechtfertigungen von Frauen , die es tun.
Ob das hier noch klappt ? *gruebel* *popcorn*
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ****go:
Gerne, fangen wir bei uns selbst an: Ein bisschen eine Schlampe bin ich natürlich schon, den ich habe Sex mit einigen Personen, und das sogar gerne *zwinker*

Das Wort aus der Sexismus- und Doppelmoral-Ecke rausholen wird nur klappen, wenn Männer sich genauso bezeichnen: als augenzwinkerndes Eingeständnis von sex positivity, Hedonismus bei Gleichzeitiger Ablehnung von Diskriminierung.

Der Respekt vor Frauen, die Gangbang genießen, gehört vollkommen dazu.
*******iere Paar
167 Beiträge
Ich habe Respekt vor jeder Frau. Die Sexualität hat damit nichts zu tun. Natürlich mag ich sexuell aufgeschlossene Frauen. Wenn sie Gangbang mögen umso besser. Dies aber nur an einer auslebung der eigenen Sexualität fest zu machen? Die liebe meines Lebens z.b. hatte 4 Jahre lang keinen Gangbang mehr. Möchte jetzt aber langsam wieder damit Starten. Ich habe die Zeit natürlich was vermisst,aber sie deswegen niemals weniger geliebt oder sie anders behandelt. Jeder sollte sich selbst verwirklichen egal wie er es mag.
Zitat von ****go:

schlechte Idee.. einfach verbannen. Die Idee hatten schwarze Menschen schon, und solang ein Wort gebraucht wird, kann es mehrere bedeutungen haben, je nach gesinnung. Gebraucht keiner mehr ein Wort, oder wenige.. wird es vergessen und damit weniger oder selten benutzt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Oh nein, bitte! Das Wort 'Schlampe' zu verbannen, wäre ein großer Verlust an sprachlicher Ausdrucksmöglichkeit, gerade wegen der vielen verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten und Bedeutungen, je nach Gesinnung, sexueller Spielart oder Kontext.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Oh nein, bitte! Das Wort 'Schlampe' zu verbannen, wäre ein großer Verlust an sprachlicher Ausdrucksmöglichkeit, gerade wegen der vielen verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten und Bedeutungen, je nach Gesinnung, sexueller Spielart oder Kontext.

LG, Fix & Foxy

Dann gibts eben ein anderes Wort dafür.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Warum sollte das Wort Schlampe denn negativ belegt sein?
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ist es für Vanillas/Stinos bestimmt.
Zitat von ******ary:
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang-Bang.
Das ist jetzt hauptsächlich an die Männer gerichtet die den Gedanken nicht grundsätzlich ablehnen, vielleicht sogar schon entsprechende Erfahrungen haben oder auch an Frauen, die entsprechende Wünsche/Erfahrungen haben.
Wenn man von Gang-Bang redet, dann meinet man nicht Dreier MMF oder vierer MMMF, da redet man schon von einer größeren Zahl männlicher Teilnehmer.

Wie denken Männer die bei solchen Dingen mitmachen würden über die Frau. Wären sie noch in der Lage sie mit Respekt zu behandeln oder würden sie die Frau als Schlampe ansehen und sie entsprechend behandeln wenn das NICHT ausdrücklich gewünscht ist sondern eher ausdrücklich NICHT. Wenn die Frau das erleben möchte weil es IHRE eigene Phantasie ist und nicht so, daß der Partner sie dazu „zwingt“ so wie man das hier und da hört aus dem BDSM Segment.
Wenn sie das nicht als Erniedrigung erleben will, sondern das einfach nur eine Form von besonders viel Spaß für sie ist bei dem sie selbst die Grenzen setzen kann, diese aber sehr weit stecken möchte.
Versteht das bitte jetzt nicht als eine Art Suchanfrage um das eventuell umzusetzen.
Es geht darum zu erfahren, was Männer dabei denken und auch nur die, die dazu nicht rundweg ablehnend stehen. Was diejenigen denken die grundsätzlich dagegen wären können wir uns vorstellen, aber es interessiert uns in dem Zusammenhang nicht.

Jeder Mensch verdient Respekt, wieso sollte ich das tun? Für mich ist sie eine Inspiration, weil sie ihre Lust lebt, weil sie damit auch uns Männern etwas zurück gibt, im Gegenteil, ich schätze solche Frauen. Ich habe das nie verstanden, wieso man eine Frau oder Mann, spielt keine Rolle, deswegen als Stück Dreck behandeln sollte. Wir Männer, seien wir ehrlich, kennen Zeiten, wo wir uns Sex erhoffen, nur davon träumen. Wenn so eine Frau einem dann die Chance bietet, seine Bedürfnisse auszuleben, wieso sollte man ihr mit Unanemlichkeiten danken?
****_69 Mann
14 Beiträge
Ob Schlampe nun positiv oder negativ belegt wird, hängt doch überwiegend an der Art wie man es nutzt und dem persönlichen Mindset. Ist doch nur wording.

Wir haben unseren sexuellen Horizont vor einiger Zeit erweitert, erst als Kopfkino, dann step by step bis hin zu Gangbangs.
Für uns wichtig war, dass ähnliche/ gleiche Vorstellungen hatten und von Zeit zu Zeit in Clubs (eigentlich immer ist es immer derselbe) unsere Fantasie ausleben.

An unserem Verhältnis zueinander, Respekt und Gefühlen hat sich nichts geändert.

Da sexuelle Präferenzen nichts mit Respekt anderen gegenüber zu tun hat, da wir selbst Gangbangs mögen, sind wir sowohl Männern wie Frauen offen gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.