Stellt sich doch auch die Frage, warum man(n) überhaupt darüber nachdenken sollte.
Nachdenken bedeutet ja auch immer Wertung.
Wenn eine Dame einen GB machen möchte, dann soll sie doch. Wenn Herren bei einem GB gern mitmachen, immer zu.
Meine nur, jeder trifft seine Entscheidungen. Die Beteiligten an einem GB werden sicher jeder ganz unterschiedliche Empfindungen, Verannlassungen usw. haben, da mitzumachen.
Da ist niemand eine Schlampe, oder ein Engel. Genau wie die Herrn weder gut noch schlecht sind.
Alle sind wie und was sie sind
Menschen, die ihre Lust ausleben. Das ist das Normalste von der Welt..
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Was meine Haltung zu meiner Frau bezüglich dieses Themas betrifft ist folgende.
Ich persönlich bin sehr stolz auf meine Dame. Sie hat auch schon einen GB gemacht.
Mag es generell mit ein paar Herren mehr.
Das ist kein Zwang, sondern Neugier auf das Leben.
Vor allem Mut auch mal was zu machen, was nicht gleich jede Frau tun würde.
Eine Freundin war mit dabei und hat zugesehen, sich aber nicht getraut. Jede Frau ist anders. Aber keine ist deswegen schlechter, oder besser. Vielleicht mutiger und neugieriger.
Wenn man liebt, sollte man auch gönnen können. Sich daran erfreuen, daß der Partner so viel Lust empfindet.
Aber oft ist da Eifersucht und Verlustangst. Genau von diesen Herrn werden dann die Damen als Schlampen hingestellt.
Angst verstellt den Blick und macht einfach auch missgünstig und böse.
Nachdenken bedeutet ja auch immer Wertung.
Wenn eine Dame einen GB machen möchte, dann soll sie doch. Wenn Herren bei einem GB gern mitmachen, immer zu.
Meine nur, jeder trifft seine Entscheidungen. Die Beteiligten an einem GB werden sicher jeder ganz unterschiedliche Empfindungen, Verannlassungen usw. haben, da mitzumachen.
Da ist niemand eine Schlampe, oder ein Engel. Genau wie die Herrn weder gut noch schlecht sind.
Alle sind wie und was sie sind
Menschen, die ihre Lust ausleben. Das ist das Normalste von der Welt..
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Was meine Haltung zu meiner Frau bezüglich dieses Themas betrifft ist folgende.
Ich persönlich bin sehr stolz auf meine Dame. Sie hat auch schon einen GB gemacht.
Mag es generell mit ein paar Herren mehr.
Das ist kein Zwang, sondern Neugier auf das Leben.
Vor allem Mut auch mal was zu machen, was nicht gleich jede Frau tun würde.
Eine Freundin war mit dabei und hat zugesehen, sich aber nicht getraut. Jede Frau ist anders. Aber keine ist deswegen schlechter, oder besser. Vielleicht mutiger und neugieriger.
Wenn man liebt, sollte man auch gönnen können. Sich daran erfreuen, daß der Partner so viel Lust empfindet.
Aber oft ist da Eifersucht und Verlustangst. Genau von diesen Herrn werden dann die Damen als Schlampen hingestellt.
Angst verstellt den Blick und macht einfach auch missgünstig und böse.