Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6849 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
626 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Als Frau alleine zur HÜ-Party gehen?6
Darum sorry, wenn es das Thema schon gibt... Ich bin sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was sollte ich als Initiator von MFM, FMF, Wifesharing, HÜ, Gangbang usw von meinen jeweiligen Subs denken, die ich diese Erlebnisse haben ließ? Ich bewundere jede von ihnen, dass sie genussfähig waren und blieben.

Eine lernte ihren heutigen Mann kennen und überlegte eine Nacht lang, ob sie das alles verschweigen sollte. Sie beschloss, es mit radikaler Ehrlichkeit zu versuchen und setze ihn von allem Geschehenen in Kenntnis. Er brauchte eine weitere Nacht, um zu verstehen, dass sie ein Geschenk des Himmels ist, keine Sexverweigerin wie seine Ex.
*******au56 Paar
330 Beiträge
Toll die Frauen beim Gangbang zu sehen. Besonders wenn meine Süsse nacheinander von jedem gefickt und jeder sich bedient. Sie genießt es sehr, Männer die "kommen" und gehen 😉.
****m68 Mann
410 Beiträge
Nachdem ich mich hier jetzt etwas festgelesen habe, möchte ich gerne auch mal meine Sicht und Meinung zum Besten geben.
Ich finde es toll wenn sich eine Frau ihrer Lust so absolut hingeben kann.
Sicherlich spukt dieser Wille so etwas zu erleben in vielen Frauenköpfen herum. Der Wunsch einmal mit vielen Männern Sex zu haben....
Aber die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Es fehlt am Mut oder an Gelegenheit.
Oder der eigene Partner hätte ein Problem damit.
Also wird das Thema schon gar nicht erst angesprochen.
Ich bin mir sicher dass die Frauen da nicht anders ticken als wir Männer.
Hut ab vor den Frauen die das genießen und ausleben.
Zum Thema GB in der Partnerschaft bzw. In einer beginnenden Partnerschaft.
Würde ich eine Frau kennenlernen, die gerade diese Neigung ausgelebt hat, würde ich mich darüber freuen.
Zumal jeder von uns seine Sexualität ausleben möchte. Also warum nicht auch die eigene Partnerin?
Wer seinen Partner liebt, der ist irgendwie immer auf der Suche ihm was gutes zu tun.
Wenn es genau das ist was die Frau braucht und ihr gut tut. Dann sollte Mann das auch unterstützen.
Für mich hat das absolut nichts negatives an sich.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Ob ich als Mann Respekt vor Frauen habe, hängt für mich erstmal nicht davon ab, welche sexuellen Präferenzen diese hat. Das ist eine Frage von Mensch zu Mensch. Mit wievielen Männern eine Frau sexuelle Kontakte hat ist doch bei genauerem Nachdenken auch nicht entscheidend. Ob sie nun mit xig Männern gleichzeitig oder hintereinander Sex hat, wo liegt da der Unterschied. Entscheidend ist für mich, dass Frau es selbst will und nicht nur für ihren Partner macht. Und sicher gibt es einen Unterschied; es sich nur vorzustellen, so begehrt zu werden, dass frau gleich ein ganzes Rudel vernascht und der reellen Umsetzung. Denn manchmal ist es ja schon mit einem Sexpartner nicht so, wie man/frau es sich vorstellt. Umso mehr Missfallen kann dann bei einer Vielzahl an Sexpartnern auftreten. Ich bin daher ein Freund von mehrfach-Spielereien. Da dann die jeweiligen Vorlieben bekannter sind und es zu noch mehr Spaß führen kann.
Ich denke diejenigen die auf diese Frauen verächtlich blicken, sind oft nur neidig um deren Fähigkeit sich so fallen lassen , so genießen zu können oder den Mut haben etwas auszuleben, wozu die Anderen zu feige sind. Das aber nicht jede Frau den Wunsch dazu hat ist auch normal.
**********more4 Paar
4 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Was ich über die Frauen denke
*gruebel*
Schade das eure Eltern u Kinder euch jetzt nicht sehen können.
Was ich über die Männer denke?
Armer Kerl.

Was ich über Frauen denke die es für ihren Partner tun?
Hoffentlich bereust du das mal nicht.

ich frage mich wie man sich gleichzeitig auf so einer Plattform, im Profil mit offener Beziehung, präsentieren und im selben Atmenzug Menschen dermaßen verurteilen kann.
Es geht doch nur um sexuelle Vorlieben, warum dann solche Urteile?
*********nnen Paar
903 Beiträge
Es ist oft so das Männer die nichts hier finden sauer und unmöglich werden..überlegt einfach warum das so ist?Es gibt hier genug Männer aber halt zu wenig Frauen..Ob ich mit vielen Männern Sex habe ist meine Sache..

Grüße die Frau schreibt
**********onkey Mann
563 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Es ist oft so das Männer die nichts hier finden sauer und unmöglich werden..überlegt einfach warum das so ist?Es gibt hier genug Männer aber halt zu wenig Frauen..Ob ich mit vielen Männern Sex habe ist meine Sache..

Grüße die Frau schreibt

Genau so ist es! Das Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Es heißt noch lange nicht weil es ein Sexforum ist, dass jemand etwas MUSS.
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man auch hier die Entscheidungen der anderen Teilnehmer respektiert. Natürlich lohnt es sich in manchen Fällen hartnäckig zu sein, da sollte man dann aber freundlich bleiben und wissen wann es genug ist.
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Die Herren sollte doch alle froh sein und jubeln, dass es überhaupt Frauen gibt die GB's zu schätzen wissen und das gerne zulassen, man sollte Sie feiern.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
Punkt und Thema beendet 👍
*********2021 Paar
9 Beiträge
Hi,
wir haben gemeinsam bereits die Erfahrung gemacht. Ich habe die höchste Hochachtung davor und ich genieße es. Mit Erniedrigung hat das nix zu tun. Es ist doch schön das gemeinsam auszuleben!
*********over6 Mann
13 Beiträge
Richtig, sehe ich auch Spiel Spass. Es kommt drauf an, wen man(n) fragt.

Ich habe in dieser Hinsicht im Verlauf der Jahre verschiedenste Erfahrungen gemacht, privat und in Clubs.

Letztendlich sollte jeder dem anderen die Toleranz und Offenheit zugestehen, die er von anderen bei sich erwartet.

Leider werden Frauen außerhalb der Szene, die ausgefallene Praktiken wie Gang Bang praktizieren,
auch zu Beginn des 21. Jhd. oft immer noch als Schlampe oder primitive Hure abgestempelt.

Dennoch, im Inner Circle umgeben sich in den allermeisten Fällen tolle und respektvolle Menschen.
Auch das Verhalten der Männer ggü. den Frauen, die auf diese Praktik stehen, ist in den allermeisten Fällen durch Respekt und Hingabe geprägt.
Kaum Draufgänger, Machos oder Spinner im negativen oder gewaltorientierten Sinn.

Auch die oft verbreitete Klischeemeinung, die Frauen würden von ihren Partnern oder Begleitern zu solchen Praktiken gezwungen ist falsch.
So gut wie alle haben Ihren Spass und die entsprechende Neigung

Freue mich hier im Forum über weitere interessante Einschätzungen zum Thema
Ich sehe ein Gang Bang auch eher als ein Spiel auf Gegenseitigkeit an. Für Respektlosigkeit sollte auch da kein Platz sein. Es kann ein sehr reizvolles Spiel sein - auch wenn man ein Machtgefälle einbaut. Letztlich sitzen alle Teilnehmer in einem Boot und verfolgen das selbe Ziel, die Befriedigung ihrer Lust bzw. ihres Verlangens.
*****_LA Mann
672 Beiträge
Kommunikation ist das Zauberwort!
Kommt ganz darauf an, was die Dame wünscht. Manche brauchen einfach viel Sex mit vielen Männern hintereinander um befriedigt zu werden, andere wollen direkt als Schlampe, Ehehure, Miststück... bezeichnet werden und bekommen dadurch einen Kick und lassen sich benutzen.
Respekt sollte erstmal im Vorfeld immer sein, im Spiel kann dann alles passieren, was die Dame will.
Grundsätzlich wollen Damen und Herren doch das Gleiche, Befriedigung, der eine oder andere erlangt sie halt durch einen oder mehrere Sexpartner, harten/sanften Sex...
Das kommt jetzt natürlich nur von unserem er:

Eine Frau kommt bei mir so an, wie sie sich gibt.
Wenn sie also nicht explizit als "Schlampe" oder anderes auftritt, wird sie nicht so bei mir ankommen.
Und das ist jetzt unabhängig von Gang-Bangs.
Das fängt ja schon bei Dirty Talk an.
Und nebenbei, selbst wenn sie da als "Schlampe" auftritt, ist das ja in der Regel eine Art Rollenspiel.
Wenn sie wirklich eine "Schlampe" wäre, würde sie tendenziell keinen Gangbang organisieren, sondern einen Typen nach dem Anderen ohne nennenswerte Auswahlkriterien abschleppen.
Gerade bei einem (organisierten) Gang-Bang, ist das ja ein gezieltes Spiel.

Falls du irgendwas in der Richtung vor hast, würde ich dir sehr empfehlen, dass vorher mit dem "Veranstalter" abzusprechen.
Der "Veranstalter" kann ein Partner, Freund oder wirklich das Team von einem Club oder sowas sein.
Der "Veranstalter" passt auf, dass den Mitspielern das bewusst ist und sie das respektieren.
*******012 Mann
8 Beiträge
Ich finde es schön, wenn eine Frau souverän ist, sie selbst entscheidet und sie ihr Sexleben geniesst. Ich finde es total okay. Mir gefällt's.
Gibt nix geileres und bessereres als Frauen die GB s lieben und ja es gibt Frauen die sich mehr als ein dutzend Männer gönnen einfach nur Geil. Weiter so
*******olf Mann
487 Beiträge
Nachdem ich in den letzten Jahren öfter etwas positives von dem Thema erfahren habe, vor allem von Frauen, habe ich meine Meinung geändert.

Ich kannte vorher, von Erzählungen nur die übergriffige Variante, also nicht im gegenseitigen Einvernehmen und wie Frauen dadurch traumatisiert waren. Dadurch habe ich es abgelehnt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das es Frauen gibt, die es Spaß macht.

Im Vor- oder Nachgespräch haben Frauen erzählt, wie toll es für sie ist und sie sich nicht etwa benutzt, sondern als Königin fühlen. Das hört sich doch toll an. Also bitte jedem, so wie es gefällt.

Ich kann mir zwar (noch?!) nicht vorstellen mitzumachen aber wenn die Spielart gefällt, bitte macht doch!

Es ist doch sozusagen ein Harem für die Frau, welchem Mann würde es nicht gefallen von zig Frauen umgarnt zu werden? Bestimmt auch ein tolles Erlebnis oder gemischt wird es dann zur klassischen Orgie. Wow eine tolle Vorstellung.

Oh, Anfangs hatte ich nicht gedacht, das mir zu dem Thema soviel einfällt.

In dem Sinne seit nett aufeinander!

*wolf*
Zitat von *******olf:
..., welchem Mann würde es nicht gefallen von zig Frauen umgarnt zu werden?

Dann oute ich mich mal: es würde mir nicht gefallen.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Solange es beim denken bleibt ! Weil labern geht gar nicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bewundere den Mut der Frauen, ihre Lust exzessiv auszuleben.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Den Mut der Männern ist auch zu bewundern *g*
****s58 Mann
58 Beiträge
Ich find den Mut der Frauen schon sehr viel größer. Sich von so vielen Anfassen und natürlich auch verwöhnen zu lassen. Da muss schon ein gewisses Verlangen da sein. Respekt!!!
****Max Mann
19 Beiträge
Was kümmert dich was die anderen Denken, schließlich habt ihr euch getroffen mit einer Absicht ...
Also manche Kommentare sind mal unterirdisch 😌.

Das Motto „leben und leben lassen“ wird nicht überall gelebt🤣

Wir persönlich sind sehr offen was das sexuelle Thema betrifft ,ob wir jetzt alles mögen steht mal im Raum aber es muss auch nicht umgedreht jeder mögen was unsere sexuellen Fantasien sind.

Von daher allen ein spannendes sexleben😁
****ia Mann
2.973 Beiträge
Wie denken Frauen über Männer, die sich einfach an ihnen Bedienen und ihre Lust ausleben ?

In dem Moment geht es doch nur um die Lust und Phantasien.
Wir wollen Sex, die Frauen wollen Sex, also passt es doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.