Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6861 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
626 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Als Frau alleine zur HÜ-Party gehen?6
Darum sorry, wenn es das Thema schon gibt... Ich bin sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?

Als glücklicher Mann einer Frau die Gangbamgs genießen kann, kann ich nur sagen, dass diese Erfahrung unglaublich befriedigend und glücklich machend für uns beide ist. Wir haben ein paar GBs für uns organisiert und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Männer waren alle rücksichtsvoll und niemals respektlos. Zu einigen hat sich sogar eine nicht sexuelle Freundschaft ergeben. Ich genieße es als Mann meine Frau so unglaublich lustvoll und befriedigt zu sehen.
Hin und wieder gönnen wir uns so eine Erfahrung und unsere Beziehung ist auch dadurch tiefer und intensiver geworden.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich stehe total drauf, für meinen Mann ist das so ziemlich das unerotischste was er sich vorstellen kann.

Er würde nie aktiv daran teilnehmen. Nicht, weil er die Frau nicht respektieren würde o.ä.
Es ist ihm einfach zuwider in der Schlange zu stehen.

Aber er wusste, dass ich das unbedingt mal erleben wollte und hat Ekel/ Eifersucht/ Verlustangst und co beiseite geschoben und mich darin bestärkt, meinen Wunsch auszuleben. Er war dabei, hat aufgepasst, mich im Auge behalten und sich (nach eigener Aussage) irgendwann dabei einfach gefreut, weil ich so einen Heidenspaß hatte.

Er kann zwar nicht nachvollziehen, WAS mir daran gefällt - aber DAS es mir gefällt.

Die eingangs erwähnte Freundlichkeit, Fürsorge etc der Teilnehmer kann ich nur bestätigen. Nie hat mich einer geringschätzig behandelt o.ä.
Alle waren "stets bemüht" ( *zwinker* ), dass ich Spaß habe und mich wohl fühle. Lustigerweise war auch nie einer dabei, der wirklich auf seinen Orgasmus fixiert war. Im Gegenteil.
Ich habe einmal einen GB mitgemacht. Das war in einem ganz normalen SC, eine Frau lag auf einem Bock und die Männer standen Schlange, die Frau hatte Spaß daran, die Männer auch. Keiner hat irgendetwas gemacht was ihr nicht gefallen hat. Viele Frauen standen um sie herum und haben sie gestreichelt, ihr etwas ins Ohr geflüstert oder die Männer vorbereitet. Meine Frau auch.
Eine ganz normale Frau, ganz normale Männer, einfach eine Zeit lang Spaß gehabt, nicht mehr nicht weniger.
Warum sollte da ein Beteiligter als Schlampe bezeichnet werden?
*****n27 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ******ell:
Lustigerweise war auch nie einer dabei, der wirklich auf seinen Orgasmus fixiert war. Im Gegenteil.
Oh ja, das ist mir auch aufgefallen.
Zitat von *****n27:
Zitat von ******ell:
Lustigerweise war auch nie einer dabei, der wirklich auf seinen Orgasmus fixiert war. Im Gegenteil.
Oh ja, das ist mir auch aufgefallen.

Weil sie anschließend Einzeldates haben *zwinker* Ist daher Vorspiel für sie.
Zitat von **********unter:
Zitat von ********eeds:
Äh doch hast du.
Du verbietest ihr was das du für dich in Anspruch nimmst,
Nein, wie kommst du darauf? Ich würde es gerne machen, aber das heißt nicht, dass ich es machen würde, wenn meine Partnerien das nicht wünscht. Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Nichts ist schöner, als sich gegenseitig einzuschränken. SO geht wahre Liebe...räusper
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Wenns ihr gefällt und ich weiss, dass sie trotzdem die Meine bleibt, Why not.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *******Self:
Weil sie anschließend Einzeldates haben *zwinker* Ist daher Vorspiel für sie.

Wenn sie danach noch die Energie dafür haben, dann gönne ich das von Herzen *fiesgrins*
****a2 Mann
87 Beiträge
Ich hasse es, wenn Frauen als Schlampen (im beleidigendem Sinne) hingestellt werden.
Wir Männer sind "Helden", wenn wir alles flachlegen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, die Frau hingegen, bei gleichem Verhalten, ist dann eine "dreckige Schlampe". Es ist ein verlogenes, gesellschaftliches Problem. (Hinweis: wenn bei dirty talk so etwas genutzt wird, hat dies für mich eine ganz andere Bedeutung)

Eine Frau bei einem Gangbang hat wohl Spass daran. Frauen die sich beim Sex richtig gehen lassen können oder richtig Spass haben sind aus meiner männlichen Sicht willkommen, bzw. positiv belegt.

Aus männlicher Sicht ist es wohl sehr oft anzutreffen viele Frauen "beglücken" zu wollen. Macht dies eine Frau, dass Sie viele Männer haben möchte, dann ist dies doch die gleiche Grundeinstellung.
Der Mann benötigt zudem für seine Wünsche entsprechende Frauen, also sollte er dieses Verhalten dann auch nicht negativ belegen.

Das allgemeine Frauenkollektiv "zerreißt" solche Frauen im Prinzip aus Angst, weil man selbst nicht so ist bzw. Angst hat, dass dies dem eigenen Partner gefallen könnte und man mitunter wegen eben dieser Frau betrogen/verlassen werden könnte.
Die übelste Sorte sind in meinen Augen aber Männer, die beim Gangbang mitmachen (oder gerne würden) und die beteiligte Frau aber als "Dreck" sehen.....
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zwei Perspektiven:

Sie

Mir macht es Spaß, in mehrfacher Hinsicht. Zum einen diene ich den Herren als Lustobjekt, zum anderen ziehe ich eine wilde Freude daraus, eine Menge Schwänze in mir zu spüren. Weiterhin weiß ich, wie gerne er mir zusieht, wenn ich auf der Höhe meiner Lust fliege.

Er

Ich bewundere sie für ihre natürliche Art, ihre Lust auszuleben. Ich vergöttere sie dafür, dass sie mich zusehen und teilhaben lässt. Und nie würde ich sie dafür geringschätzen. Eher das Gegenteil. Ich bewundere und liebe sie.
Zitat von :
GB sind für mich eine entwürdigende Spielart, weil die Frauen nur Fickfleisch sind. Da gibt es keinen Respekt. Sy, ist meine Meinung.

Ich verstehe den Gedanken.

Allerdings denkst du dass sich Männer an der Frau befriedigen. Sprich mal mit Männern, die regelmäßig GB's mitmachen. Die wenigsten gehen befriedigt aus der Nummer raus, die Frau aber in den meisten Fällen. In dem Fall benutzt Frau gerne mal mehrere Männer gleichzeitig für ihre Wünsche.. Wenn man nun jemanden in seiner Sexualität oder sogar Dasein herabwürdigen will, könnte man fragen: Wer ist tatsächlich das Fickfleisch?

Am Ende alle oder keiner?
Zitat von *******Self:
Zitat von :
GB sind für mich eine entwürdigende Spielart, weil die Frauen nur Fickfleisch sind. Da gibt es keinen Respekt. Sy, ist meine Meinung.

Ich verstehe den Gedanken.

Allerdings denkst du dass sich Männer an der Frau befriedigen. Sprich mal mit Männern, die regelmäßig GB's mitmachen. Die wenigsten gehen befriedigt aus der Nummer raus, die Frau aber in den meisten Fällen. In dem Fall benutzt Frau gerne mal mehrere Männer gleichzeitig für ihre Wünsche.. Wenn man nun jemanden in seiner Sexualität oder sogar Dasein herabwürdigen will, könnte man fragen: Wer ist tatsächlich das Fickfleisch?

Am Ende alle oder keiner?

Ich weiß selber das dies ein saublöder Spruch ist, aber passt gerade:
Er: was für ein geiles fickfleisch, hoffentlich bleibt meine fickwurst schön knackig.

Den Spruch vor Jahren in einem SC aufgeschnappt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Richtig, @*******Self,
allein schon der Aspekt, dass in den meisten Fällen die Frau dazu einlädt oder alles organisiert bzw. es auf ihren Wunsch und nach ihren Bedingungen für sie organisiert wird, zeigt unserer Meinung nach doch sehr deutlich, wer hier der eigentliche Nutznießer ist und um wessen Befriedigung es hier vorrangig geht bzw. wer tatsächlich zu wessen Befriedigung benutzt wird, wenn man das denn so formulieren will.

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.737 Beiträge
@******r65

Wie stehst du zu einem Arrangement, das dich und viele Frauen vorsieht, die nichts anderes im Sinn haben, als dir Gutes tun?
Zitat von *******enne:
@******r65

Wie stehst du zu einem Arrangement, das dich und viele Frauen vorsieht, die nichts anderes im Sinn haben, als dir Gutes tun?

Kommt für mich nicht mehr infrage...
****3or Frau
4.737 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******enne:
@******r65

Weil du kein Fickfleisch sein willst?
Zitat von *******enne:
Zitat von ******r65:
Zitat von *******enne:
@******r65

Ach so...

Nein, das war ich ein lebenlang liebend gerne...

*twist*

Jetzt sind andere Dinge wichtiger
****3or Frau
4.737 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******enne:
Zitat von ******r65:
Zitat von *******enne:
@******r65

Ach so...

*twist*

Verstehe. Es liegt an der Erektion. Nun, kann passieren.

Aber lass doch anderen ihren Spaß.
Das ist wohl nur für Männer ein Thema. Kenne niemanden der so was machen würde
*********dgeil Paar
2 Beiträge
Ich liebe blasse das ist mein Spaß Frauen müssen darauf richtig abgehen
Zitat von *******enne:
Zitat von ******r65:
Zitat von *******enne:
Zitat von ******r65:
Zitat von *******enne:
@******r65

Ach so...

*twist*

Verstehe. Es liegt an der Erektion. Nun, kann passieren.

Aber lass doch anderen ihren Spaß.

Ich glaube wir zwei reden völlig aneinander vorbei....
Zitat von ****raK:
Das ist wohl nur für Männer ein Thema. Kenne niemanden der so was machen würde

der was tun würde?
*******corn
2.163 Beiträge
Ich denke über beteiligte Männer und Frauen das gleiche. Sie führen eine Sexpraxis aus, die keinen Reiz für mich hat und ich hoffe, dass alle Beteiligten ihren Spaß daran haben.

Die Sexualität von Menschen ist verschieden und jeder soll sich da doch so ausleben wie er/sie es für richtig hält. Wer eine Frau als Schlampe bezeichnet, weil sie ihre Sexualität auslebt, der ist für mich ein (beliebige Beleidigung einfügen)
Zitat von **********rPoro:
Ich denke über beteiligte Männer und Frauen das gleiche. Sie führen eine Sexpraxis aus, die keinen Reiz für mich hat und ich hoffe, dass alle Beteiligten ihren Spaß daran haben.

Die Sexualität von Menschen ist verschieden und jeder soll sich da doch so ausleben wie er/sie es für richtig hält. Wer eine Frau als Schlampe bezeichnet, weil sie ihre Sexualität auslebt, der ist für mich ein (beliebige Beleidigung einfügen)

Das sehe ich auch so. Das ist eher eine Sexualpraxis die einen bestimmten Personenkreis betrifft
****_E Mann
191 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ****_E:
Ich würde mich in der Partner Wahl zu einer längerfristigen Beziehung auf grund von Verlustangst und Aufmerksamkeitsmangel (nicht im Zentrum sein), wahrscheinlich gegen diese Verbindung entscheiden.

Ich arbeite an mir. Es sollte alles möglich sein, und ich habe vor keine angst zu haben.
Ich freue mich, wenn ich Beiträge wie deinen lese. Die Verlustangst ist weit verbreitet, aber aus meiner Sicht nicht sehr begründet. Die Frau hat entweder schon viel erlebt und ist deutlich entspannter, weil sie nicht mehr denkt, irgendetwas zu verpassen; auf jeden Fall wird sie ihre Bedürfnisse kommunizieren, und vermutlich weiß sie sehr genau was sie will und was nicht. Wenn sie also dich will, ist das eine wohlüberlegte Entscheidung. Und wieso sollte ihr Aufmerksamkeit nicht auf dir als Partner liegen, nur weil sie schon Gangbangs hatte? Da hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun.
@*****n27

HI Ich denke dabei nur daran, dass wenn sie es gerne hat, (was ich nachvollziehen kann) sie wegen mir sicher nicht verzichten soll, oder warten, bis ich soweit bin.... ich würde mich sehr geehrt fühlen, da sie ja wüsste wie viele unbearbeitete dinge da noch sind.... die verlustangst hat hier weniger mit vertrauen ihr gegenüber zu tun, sondern mit der angst nicht gut genug zu sein... bzw mich wie eine variante (?) oder eine ''Wahl" (was für ein restaurant wollen wir denn heute?) fühlen.... die Monogamie erfüllt (noch!) für mich die Rahmenbedingung. Seinen Lebensmensch sich nicht mit der rosa Brille, sondern durch Betrachtung der Gefühle bei revuepassieren der gemeinsamen Erlebnisse , ehrliche Kreativität im Umgang mit ihr, spannend und "eroberungswürdig" zu erhalten. Da in meinem Fall, das leuchten der Augen und nicht das Sperma im Gesicht meiner frau immer das ziel meiner anmache ist, wird es mir nicht fad oder routiniert. die innere Haltung empathisch und wertschätzend und "dankbar" mit ihr zu interagieren führt automatisch zu Varianten Vielfalt. ich habe sex gerne, finde Erfüllung im verschmelzen und der Hingabe. Auch waren bis zuletzt, meine Partnerinnen nicht sehr offen (hole es zum glück nach *g* ) Ich kann die Aspekte "des Teilens körperlicher Bedürfnisse " sehr gut nachvollziehen.

ich kann sex und verschmelzen unterscheiden und habe kein schlechtes gewissen meine Bedürfnisse wenn sie kommuniziert wurden und es zu keinen negativen Gefühlen kommt, zu stillen... Da es aber eher dabei zu Lust Stillung (mit Zärtlichkeit und Respekt und mit Hingabe und auf Augenhöhe und einfühlsam) kommt, empfinde ich dies eher wie konsum.... Wenn meine Frau dieses Lust (sei es ein fremder Schwanz oder egal was... stricken beim sex... wirklich egal!) hätte, würde ich meine Gefühle äußern, aber nie worte wie gönnen erlauben freigeben verwenden. wäre aber gerne dabei (Kontrolle ?)...

aber ich denke nur gut über Menschen die wissen was sie brauchen zu ihrer Zufriedenheit und Wege finden dabei nicht die Gefühle des anderen zu übergehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.