Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?725
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?

********brav Frau
2.850 Beiträge
Zitat: "....mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage...."

Deine Zahl ist höher ( als ihre), aber mit einer anderen Grundlage (Herangehensweise?) .....

Erfahrung sammelt man u a durch und mit unterschiedlichen Menschen....die gleiche Aktion(sachlich/Akt), ganz andere Reaktion, im Gefühl mit und durch denjenigen...


Ich finde gerade diese Aussage eines Mannes, wieder zum kotzen ....

Oder ich verstehe, die Sorge, nicht....

Zumal man ab einem bestimmten Alter, ihr trefft euch "mit" Nachwuchs, nach langjähriger Partnerschaft (mit anderen) wieder und seid nun das Paar....kein unbeschriebens Blstt trifft....

Akzeptier es und freu dich , sieh ihren Wert für dich, den andere do nicht sahen und lebt....glücklich, zufrieden....
****ody Mann
13.081 Beiträge
Ich verstehe den Thread so: Viele haben sich versucht und nur einer hat es geschafft, sie zum Orgasmus zu bringen.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Zitat von *********che88:
Wie oben gesagt, ich liebe diese Frau über alles, möchte mein Leben mit ihr verbringen, weil alles stimmt, das komplette Drumherum etc... wirklich alles...

Wenn es EURE Liebe ist, dannist doch alles in Butter.
Wenn es aber lediglich DEINE Liebe, dein Wunschdenken ist, dann kannst du den Herd ausmachen, dann ist das Essen bereits angebrannt.

Ich hab aus diesem Anlass nochmals bei meiner Purple nach dieser ominösen Zahl gefragt. So genau kann sie das leider nicht mehr sagen, aber es waren vor mir wohl deutlich mehr als hundert, und auf ihrem früheren Soloprofil stand zu lesen: "Monogram werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr".

Das ist doch toll, wunderbar, sie hat was erlebt und sich ausgelebt *g*.

Jetzt ist sie seit acht Jahren "Meins" und ich bin stolz darauf, stolz auf sie.
Der Satz auf ihrem Soloprofil ist weg, das gesamte frühere Profil war nach ein paar Wochen Geschichte, weil sie gemerkt hat, dass selbst tausend Schwänze nicht das vermögen was ein einziger Kopf schaffen kann, nämlich ihren Kopf zu ficken.

Seit acht Jahren versuchen wir nun die unzähligen verpassten Orgasmen ihres früheren Lebens nachzuholen und wir haben noch einige vor uns.

Aber ich habe sie nicht eingesperrt, ich habe keine Angst sie zu verlieren, weil es UNSERE Liebe ist, auch wenn das mit der Monogamie vielleicht doch einmal zu eng werden sollte.
Und Orgasmen sind nicht alles im Leben, aber schön befriedigend... und sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht *zwinker*


LG BoP (m)
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
@*********che88

Nach allem, was ich von dir hier gelesen habe, über sie, über dich, über eure vorigen festen Beziehungen (besonders deine Ehe), sehe ich

• dass du sie maßlos erhöhst wie ein grüner Junge, der sich überglücklich schätzt, dass die von allen Jungs umschwärmte Angebetene sich für ihn, den "pickeligen" Jüngling, erwärmt hat, weil er ihr (angeblich! ) zum ersten Mal einen Orgasmus verschafft hat

• dass dich verkrustete Moralvorstellungen wie vor 50 Jahren umtreiben, die offenbar nicht mit dem Vorleben deiner Freundin vereinbar sind

Ich glaube nicht, dass du reif genug bist, eine neue Familienbeziehung zu planen und gebe deiner aktuellen Verbindung keine große Chance.

Sorry für die harten Worte, ist nicht böse gemeint, nur mein ehrlicher Eindruck.
Würde mein Sohn Ähnliches erzählen, würde ich genau so reagieren.
*********in365 Frau
1.480 Beiträge
Wenn man einen Neuanfang wagt, sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen.

Ob aus dieser Verliebtheit Liebe wird, wird sich zeigen, daher würde ich auch noch keine Zukunftspläne schmieden.

Versucht den Moment zu genießen und auszukosten, denn der scheint toll zu sein.

Es ist egal, wieviele Partner bzw. Sexpartner, es im Vorfeld gab und warum, denn ihr wollt ja zusammen neue Erfahrungen machen und da jeder Mensch anders ist, ist auch keine Beziehung, wie die andere.

Eins ist mir noch wichtig, dass Andere einen für liebenswert und außergewöhnlich halten, sagt Nichts darüber aus, wie man sich selbst empfindet.
Und gerade, wenn man sich selbst nicht annehmen und lieben kann, sucht man die Bestätigung im Außen.

Diese Selbstzweifel kennst du ja selbst, da du schreibst, du wüsstest nicht, warum sie dir zugeneigt ist.

Also bei all der tollen Gefühle, die euch derzeit puschen, solltet ihr auch an eurem Selbstbewusstsein und eurer Selbstliebe arbeiten, dass schafft euch eine gute Basis und erhöht die Chance auf eine wachsende Partnerschaft.
Vielleicht macht ihr ja ein gemeinsames Projekt daraus ...
****ga Frau
1.099 Beiträge
Zitat von *********in365:
Eins ist mir noch wichtig, dass Andere einen für liebenswert und außergewöhnlich halten, sagt Nichts darüber aus, wie man sich selbst empfindet.
Und gerade, wenn man sich selbst nicht annehmen und lieben kann, sucht man die Bestätigung im Außen.
Ganz wichtig. Danke *blumenschenk*
Es gibt für alles Hintergründe....
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Mal wieder ein Mann, der nicht trennen kann. Was hat die Vergangenheit deiner „neuen“ Liebe mit eurer Beziehung zu tun?

Deine Zahl ist höher und das ist ok? Ihre ist in deinen Augen zu hoch und das stört dich? Welches Recht hast du denn darüber zu urteilen? Du solltest mal vor deiner eigenen Haustür kehren.
Warum hattest du denn so viele Sexpartner? Was macht den Unterschied zu deiner Freundin?
Wenn es doch so ein großes Problem für dich ist, warum bist du dann (wieder) mit ihr zusammen? *gruebel*
18 find ich nun nicht so viel.

Dir macht es sorge warum sie so "viele" hatte, wenns ihr doch scheinbar nie Spaß gemacht hat, richtig?

1. Frag sie

Meine Gedanken dazu:
1. Wenn man vorher wüsste was man nachher weiß..Woher sollte sie vor dem Sex wissen, ob er sie erfüllt oder nicht?
2. Manche Menschen kompensieren mit Sex etwas..Allerdings sind das zu wenig Sexpartner dafür.
Wieso genießt du nicht einfach diese wunderbare Frau?
Ich glaube dass du sehr eifersüchtig bist und euch beiden damit nichts gutes tust.
Viel Glück euch beiden!🍀
Erstmal finde ich (Sie) es beachtenswert, was du hier für eine Liebeserklärung an deine Frau machst. So liebe Worte bekommt nicht jede. 😌 bei uns war die Vergangenheit auch mal Thema, da unser er sich schon etwas mehr ausgelebt hat wie ich. Wenn man aber ehrlich miteinander redet und dabei keine Zweifel entstehen finde ich sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen und das Leben genießen. Vor allem wenn du sagst es soll noch ein gemeinsames Baby geben. Das lässt die Zeit sowieso vergessen.
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Lieber TE,
Es fällt mir gerade sehr schwer, für meine Antwort die richtigen Worte zu finden, und doch möchte ich etwas dazu schreiben, denn ich finde es wichtig, dir ein ehrliches Feedback zu geben.
Mich triggert das, was du da schreibst, aber enorm.
Oh, ich kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung: ich lerne einen Mann kennen, der mich ja so toll findet und sich ein Bild von mir als regelrechte Göttin macht. Er zimmert mir einen Sockel, auf den er sein Bild von mir stellt, das er anbetet.
Huch.. Und dann erzähle ich ihm Dinge über mein Leben und insbesondere Sexualleben, die nicht so richtig zu dem Bild passen wollen, dass er sich von mir gemacht gut, und plötzlich kommt er nicht damit klar.

Um mal eines klar zu stellen: diese Frau ist ein Mensch mit Vergangenheit und Geschichte. Jede ihrer Erfahrungen musste sie für sich machen, und es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen, nur, weil dein Bild von ihr nicht dazu passt.
Ich kann hier gerade nichts verlinken, aber google mal den Text "du sollst dir kein Bildnis machen " von max frisch.
Du hast dir von dieser Frau ein Bild gemacht und willst nun, dass sie in dein Bild passt, das ist extrem gefährlich, denn da wird es noch viel Störfaktoren geben, an denen du dich stößt, bis sie dann plötzlich für dich zur Enttäuschung wird.
Das ist dann aber nicht ihre Schuld, sondern liegt daran, dass du nicht offen für das bist, was sie wirklich ist. Wahrscheinlich auch eine tolle Frau, die es verdient, geliebt zu werden.
Und nicht nur ein Bild von ihr.

Ich breche übrigens mittlerweile den Kontakt zu Männern direkt ab, wenn ich genau diesen Punkt erreiche, den du beschreibst, wenn ich merke er verliebt sich in eine Vorstellung von mir, die nicht ich bin, und hat Probleme mit Teilen von mir, die nicht in sein Bild passen.
Das will ich mir nicht mehr geben, das ist nicht die Art von Liebe, die ich mir wünsche, so fühle ich mich als Mensch nicht gesehen und geschätzt.

Also überlege dir bitte mal gründlich, welches Problem du eigentlich bei dir hast, dass diese lächerliche Zahl 18 dich so stört, anstatt zu hinterfragen, warum sie 18 Männer im Bett hatte. Ansonsten könnte sie völlig zurecht auf die Idee kommen, dass Nummer 18 auch noch nicht das große Los ist
Sehr gut geschrieben, ich habe auch erstmal lange gebraucht, eine Antwort hierfür zu finden.😀 Des Weiteren sollte man auch wissen, dass jeder Mensch in der Vergangenheit Sachen macht, die er vielleicht nie wieder macht. Also ich habe vor 20 Jahren auch ein anderes Verhalten an den Tag gelegt und würde bei meiner Partnerin niemals hinterfragen wieso, weshalb, warum sie mit dem oder dem geschlafen hat und einige Fehltritte haben wir doch alle gehabt. Ich hab mich selbst auch schon gefragt warum ich bestimmte Frauen im Bett hatte vor 15 oder 20 Jahren, ganz einfach weil es damals so war *lol* Ich weiß nicht wie man dir helfen kann, denk einfach nicht soviel über unwichtige Sachen nach, das Leben geht zu schnell vorbei...
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ******983:
Abgesehen davon, auch wenn sie es erzählt hat, es ist ihre Privatsphäre. Genau so irrelevant wenn sie 15 Mal täglich masturbiert.
Der Frau daraus ein Strick drehen ist unreif.
Sie wird ja keine 16 mehr sein.
Bei mir waren es auch so viele. Und das in ein paar Monaten. Wenn eine Frau einfach nur reinen Sex will kriegt sie ihn immer. Mehrfach. Egal wie sie aussieht. sie muss es nur klug anstellen.
Mein Partner beschwer Sich dann in einem mutigen Moment auch drüber wieviel ich hatte . Mir egal ich war single
Ja da hast du recht, es ist ihre Privatsphäre und wenn man Single ist bzw. niemand anderen betrügt oder verletzt, kann man so viele Sexpartner haben wie man will. Sie hätte es nicht erzählen sollen sondern sich verhalten sollen wie ein Gebrauchtwagen, da weiß auch keiner genau wer schon alles drin saß und auf die Sitze gefurtzt hat.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Ja da hast du recht, es ist ihre Privatsphäre und wenn man Single ist bzw. niemand anderen betrügt oder verletzt, kann man so viele Sexpartner haben wie man will. Sie hätte es nicht erzählen sollen sondern sich verhalten sollen wie ein Gebrauchtwagen, da weiß auch keiner genau wer schon alles drin saß und auf die Sitze gefurtzt hat.
Ich finde ja Vergleiche zwischen Frauen und Autos ziemlich abstrus, aber gut, das zeigt schon so ein bisschen, wie diejenigen ticken, die sie ziehen...
Das Auto ist schließlich Eigentum und hat ja auch kein Mitspracherecht, wer alles fahren darf...

Wenn eine*r von beiden mit der Zahl der*des anderen ein Problem hat, liegt das Problem bei ihm oder ihr, nicht bei der Person mit der "zu hohen" Zahl.
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von *****ite:
Zitat von *********che88:
mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten...

Warum genau?
Muss Sex verbindlich sein?
Genau nur verbindlich angemeldet und praktiziert sowie protokolliert in der Ehe *haumichwech* *hochzeit*
Nur Sonntags im Ehebett im Dienste der Fortpflanzung *hand* *lol*
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ioo:
Ja da hast du recht, es ist ihre Privatsphäre und wenn man Single ist bzw. niemand anderen betrügt oder verletzt, kann man so viele Sexpartner haben wie man will. Sie hätte es nicht erzählen sollen sondern sich verhalten sollen wie ein Gebrauchtwagen, da weiß auch keiner genau wer schon alles drin saß und auf die Sitze gefurtzt hat.
Ich finde ja Vergleiche zwischen Frauen und Autos ziemlich abstrus, aber gut, das zeigt schon so ein bisschen, wie diejenigen ticken, die sie ziehen...
Das Auto ist schließlich Eigentum und hat ja auch kein Mitspracherecht, wer alles fahren darf...

Wenn eine*r von beiden mit der Zahl der*des anderen ein Problem hat, liegt das Problem bei ihm oder ihr, nicht bei der Person mit der "zu hohen" Zahl.
Das mit dem Auto sollte aber ein Spaß sein, das darfst du nicht zu verbissen sehen, ich meinte nur, dass sie hätte schweigen sollen wie ein Auto. Ich denke nicht, dass du beurteilen kannst wie ich ticke... Peace✌
Finde ich völlig unerheblich!
Da platzt mir die Hutschnur!
Selten soviel sexistischen Bullshit gelesen und das in einer - eigentlich - sexpositiven Community.

Hier werden Frauen, die "viele" (was ist denn die Norm liebe Männer? Und gilt die gleiche Anzahl für euch auch oder nur für eure Partnerinnen? Und vor allem, wer bestimmt, wieviele es genehm sein dürfen?) Sexualpartner hatten mit Gebrauchtwagen verglichen? Das macht mich etwas fassungslos!

Lieber @*********che88
Wer im Glashaus sitzt und so *zwinker*
Btw toller Sex und Orgasmus gehören nicht zwangsläufig zusammen. Es gibt Frauen, die können auch ohne Höhepunkt ganz schön viel Spaß im Bett haben. Und das wiederholt, und mit unterschiedlichen Menschen und obendrauf, auch noch unverbindlich. Ja, ich weiß, ein Skandal!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *****e82:
Da eure Liebe etwas ganz besonderes zu sein scheint ist es unwichtig wie viele sie vor Dir hatte, da du ja der letzte sein wirst.
Das klingt etwas sarkastisch, soll aber zum Nachdenken anregen.
Deine Beschreibung ist nicht die Definition von Liebe, sondern von Verliebtheit und auch etwas Egoismus (nicht böse gemeint). An erster Stelle versuche den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit zu erkennen. Das du deine Partnerin perfektioniert darstellst lässt mich vermuten das eure Beziehung noch relativ frisch ist. Die erste Zeit einer Beziehung (die Verliebtheitsphase) spricht die gleichen Bereiche des Gehirns an wie bei einem Drogentrip. Das Gegenüber hat keinerlei Fehler, es ist als hätte man sich schon immer gekannt, die Person ist die Liebe des Lebens, darauf hat man sein Leben lang gewartet etc.
Findest du dich darin wieder? Dann liebst du (noch) nicht.

@*****e82
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen…
wie sehe ich denn nach Deiner Meinung nach, meine Frau, wenn ich von Verliebtheit zur Liebe wechsle?
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *********ider:
Da platzt mir die Hutschnur!
Selten soviel sexistischen Bullshit gelesen und das in einer - eigentlich - sexpositiven Community.

Hier werden Frauen, die "viele" (was ist denn die Norm liebe Männer? Und gilt die gleiche Anzahl für euch auch oder nur für eure Partnerinnen? Und vor allem, wer bestimmt, wieviele es genehm sein dürfen?) Sexualpartner hatten mit Gebrauchtwagen verglichen? Das macht mich etwas fassungslos!

Lieber @*********che88
Wer im Glashaus sitzt und so *zwinker*
Btw toller Sex und Orgasmus gehören nicht zwangsläufig zusammen. Es gibt Frauen, die können auch ohne Höhepunkt ganz schön viel Spaß im Bett haben. Und das wiederholt, und mit unterschiedlichen Menschen und obendrauf, auch noch unverbindlich. Ja, ich weiß, ein Skandal!
Schon wieder Gebrauchtwagen....😩 Ich hätte lieber schreiben sollen, dass sie besser schweigsam wie ein Grab gewesen wäre... mehr wollte ich damit nicht aussagen, es sollte kein Vergleich sein...!!
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Aber warum hätte sie es denn verschweigen sollen?? Das ist doch Blödsinn. Wenn er damit ein Problem hat, was sie VOR ihm alles hatte, dann ist das SEIN Problem!
Zitat von ****ioo:
Zitat von *********ider:
Da platzt mir die Hutschnur!
Selten soviel sexistischen Bullshit gelesen und das in einer - eigentlich - sexpositiven Community.

Hier werden Frauen, die "viele" (was ist denn die Norm liebe Männer? Und gilt die gleiche Anzahl für euch auch oder nur für eure Partnerinnen? Und vor allem, wer bestimmt, wieviele es genehm sein dürfen?) Sexualpartner hatten mit Gebrauchtwagen verglichen? Das macht mich etwas fassungslos!

Lieber @*********che88
Wer im Glashaus sitzt und so *zwinker*
Btw toller Sex und Orgasmus gehören nicht zwangsläufig zusammen. Es gibt Frauen, die können auch ohne Höhepunkt ganz schön viel Spaß im Bett haben. Und das wiederholt, und mit unterschiedlichen Menschen und obendrauf, auch noch unverbindlich. Ja, ich weiß, ein Skandal!
Schon wieder Gebrauchtwagen....😩 Ich hätte lieber schreiben sollen, dass sie besser schweigsam wie ein Grab gewesen wäre... mehr wollte ich damit nicht aussagen, es sollte kein Vergleich sein...!!

Nun, in jedem Spaß steckt auch etwas Wahrheit drin, nicht wahr? *zwinker*
Erkläre uns doch mal bitte, warum die Frau es verschweigen soll?
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Der TE schreibt doch, dass sie vor 13 Jahren schon mal was miteinander hatten.
Es müsste also heißen: Was sie danach bzw. dazwischen alles hatte.

Hätte er halt besser rechtzeitig den Deckel drauf gemacht... *ironie*
*******cks Mann
70 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Schon wieder Gebrauchtwagen....*muede* Ich hätte lieber schreiben sollen, dass sie besser schweigsam wie ein Grab gewesen wäre... mehr wollte ich damit nicht aussagen, es sollte kein Vergleich sein...!!
Ja, verstanden. Aber ein Hinweis: sowas triggert. Und in der Tat stimme ich einigen hier zu, dass die Art wie etwas ausgedrückt wird oft Schlüsse darauf zulässt wie die Person tickt.
****ioo Mann
81 Beiträge
Was anderes fällt mir dazu nicht ein, wenn jemand soviel über die Vergangenheit seines Partners nachdenkt. Ich denke viele Menschen verschweigen in einer neuen Beziehung einige Sachen aus der Vergangenheit und manchmal ist es vielleicht besser, es gibt ja auch andere Dinge die vielleicht nicht gut gelaufen sind in der Vergangenheit außerhalb der Sexualität. Es ist vielleicht nicht richtig, aber wenn seine Freundin das hier lesen würde, dann würde sie vielleicht auch denken, dass es besser gewesen wäre nicht alles zu erzählen. Nur weil man manchmal schweigt, lügt man nicht.
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Nur weil man manchmal schweigt, lügt man nicht.

Ich stelle mir gerade vor, dass ich gefragt werde, wie viele Sexualpartner ich vor dieser Begegnung hatte.
Und dann schweige ich - wie ein Grab.
Wie kommt das wohl an?
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.