Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?725
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*********che88
Wieviele Sexpartnerinnen hattest Du denn?
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
@*********erker
laut seiner Aussage mehr als sie.
*******cks Mann
70 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Nur weil man manchmal schweigt, lügt man nicht.

Beides ist unehrlich. Das ist manchen wichtig.
Grundsätzlich stimme ich zu, dass jeder Mensch ein Recht auf Privatsphäre hat (auch dem parter*in gegenüber) und nicht alles erzählen muss.

Bezüglich Sexualität: ständig ploppen im Forum Threads auf, dass die Frauen nicht offen sind, über Sex nicht sprechen wollen oder können, nicht experimentierfreudig und was weiß ich.
Und dann lesen wir hier (Be)wertungen und Empfehlungen, dass Frauen ja doch lieber schweigsam bei dem Thema sein sollen. Und hier frage ich mich, ob die ganzen "meine Frau will keinen Sex" Probleme letztendlich nicht hausgemacht sind?
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********che88:
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit meiner neuen Freundin zusammen...
Es ist absolut perfekt, sie ist wunderschön, attraktiv, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben... Sie ist MEINE persönliche Traumfrau.

Wir kennen uns bereits seit 13 Jahren, haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt (und damals lief auch schon mal etwas). Sie hat mich damals schon mehr als umgehauen... ich wollte dann, trotz Freundin, mehr... aufgrund aber ihrer nicht schönen Vergangenheit, ist es leider nicht dazu gekommen...

Durch einen blöden Zufall haben wir uns, beide nach langjähriger Beziehung und beide mit Nachwuchs, wieder getroffen (obwohl der Kontakt nie ganz abgerissen war und ich sie immer im Kopf hatte)...

Wir haben dann auch über vergangenes gesprochen, weil wir es jetzt besser machen möchten! Da hat sie mir auch die Anzahl ihrer Sexualpartner genannt... mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage....

So zum Thema *g*
Ich liebe diese Frau, ich habe noch nie so für eine Frau empfunden und noch nie das Gefühl gehabt angekommen zu sein und dass sich alles so richtig anfühlt...
Ihre Ex-Partner bei der 18 belaufen sich auf 9, damit habe ich so 0.0 ein Problem, weil mir das ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert mit dem Gedanken: Ihr Vollidioten, was stimmt mit euch nicht, dass ihr nicht alles für solch eine Frau getan habt... mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten... und vor allem davon jetzt noch einige im Bekanntenkreis sind....
Sie hatte keine leichte Kindheit/Jugend (mehr mag ich dazu nicht sagen), hatte wohl vor mir, so wie sie mir alles erzählt dazu, keinen "fremdzugeführten" Orgasmus, sei es beim Sex, oral, fingern usw.... erst bei unserem ersten "neuen" Treffen hat es funktioniert und sie hatte generell etwas gefühlt.... das glaube ich ihr auch, weil unser Sex schon echt mega ist, ich kenne nichts annähernd vergleichbar gutes.... auch für sie ist das von Intensität, Intimität, Orgasmen usw alles Neuland (ja, ich war auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit)
Zum Nachdenken bringt mich aber dann, wenn sie keine Orgasmen hatte und nichts gespürt hat, warum es Bedürfnisse stillen war....
Und mich beschäftigt dann die Frage, warum so eine megatolle Frau das nötig hatte....

Versteht ihr mich etwas im Ansatz?

Wie oben gesagt, ich liebe diese Frau über alles, möchte mein Leben mit ihr verbringen, weil alles stimmt, das komplette Drumherum etc... wirklich alles... wir möchten sogar noch ein gemeinsames Kind, obwohl wir beide bereits eins haben :).

Wie seht ihr das mit der Anzahl der Partner? Ich möchte damit umgehen lernen, weil ich diese Frau als meine behalten möchte.... sie verzaubert mich jedes Mal aufs neue... Am Wochenende waren wir dad erste Mal zusammen, sie hat sich fertig gemacht, kam aus dem Bad, und ich war sprachlos... das erste Mal so richtig... und die Frage, warum so eine Frau mich toll findet, stellt sich mir jeden Tag aufs neue.... ich durfte nicht nur die schönste Frau des Abends mit nach Hause nehmen, sondern schon mit hinnehmen...

Dieses verrückt sein auf den anderen beruht absolut auf Gegenseitigkeit... wir finden es beide als etwas besonderes, was wir zusammen haben... die Selbstverständlichkeit einen Partner zu haben ist weg, und haben beide das Bedürfnis alles dafür zu tun, dass es so bleibt....

Also was denkt ihr, wie ich meine, mehr als dämlichen, Gedanken beiseite legen kann, weil das absolut irrelevant für das Perfekte jetzt ist.

Danke.

LG

18...
...und wo um Gottes Willen liegt das Problem?!?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*****_54
Das hab ich gelesen…
aber er nennt bei ihr eine Zahl und bei sich selbst wirft er Nebelkerzen.
Vielleicht ist er ja eigentlich die Schlampe *zwinker*
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ioo:

Ich stelle mir gerade vor, dass ich gefragt werde, wie viele Sexualpartner ich vor dieser Begegnung hatte.
Und dann schweige ich - wie ein Grab.
Wie kommt das wohl an?
*mrgreen*

Oder ganz offensiv:
"Oh warte, ich muss erstmal nachzählen..." *mrgreen*
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ioo:

Ich stelle mir gerade vor, dass ich gefragt werde, wie viele Sexualpartner ich vor dieser Begegnung hatte.
Wie kommt das wohl an?
*mrgreen*
Dann hätte sie sagen sollen: "Oh das waren einige, aber die Anzahl hab ich mir nicht gemerkt" *lol* *haumichwech*
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Die Antwort hätte auch lauten können:
Keinen, den ich mir hätte merken müssen.
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *******cks:

Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit meiner neuen Freundin zusammen...
Es ist absolut perfekt, sie ist wunderschön, attraktiv, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben... Sie ist MEINE persönliche Traumfrau.

Wir kennen uns bereits seit 13 Jahren, haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt (und damals lief auch schon mal etwas). Sie hat mich damals schon mehr als umgehauen... ich wollte dann, trotz Freundin, mehr... aufgrund aber ihrer nicht schönen Vergangenheit, ist es leider nicht dazu gekommen...

Durch einen blöden Zufall haben wir uns, beide nach langjähriger Beziehung und beide mit Nachwuchs, wieder getroffen (obwohl der Kontakt nie ganz abgerissen war und ich sie immer im Kopf hatte)...

Wir haben dann auch über vergangenes gesprochen, weil wir es jetzt besser machen möchten! Da hat sie mir auch die Anzahl ihrer Sexualpartner genannt... mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage....

So zum Thema *g*
Ich liebe diese Frau, ich habe noch nie so für eine Frau empfunden und noch nie das Gefühl gehabt angekommen zu sein und dass sich alles so richtig anfühlt...
Ihre Ex-Partner bei der 18 belaufen sich auf 9, damit habe ich so 0.0 ein Problem, weil mir das ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert mit dem Gedanken: Ihr Vollidioten, was stimmt mit euch nicht, dass ihr nicht alles für solch eine Frau getan habt... mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten... und vor allem davon jetzt noch einige im Bekanntenkreis sind....
Sie hatte keine leichte Kindheit/Jugend (mehr mag ich dazu nicht sagen), hatte wohl vor mir, so wie sie mir alles erzählt dazu, keinen "fremdzugeführten" Orgasmus, sei es beim Sex, oral, fingern usw.... erst bei unserem ersten "neuen" Treffen hat es funktioniert und sie hatte generell etwas gefühlt.... das glaube ich ihr auch, weil unser Sex schon echt mega ist, ich kenne nichts annähernd vergleichbar gutes.... auch für sie ist das von Intensität, Intimität, Orgasmen usw alles Neuland (ja, ich war auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit)
Zum Nachdenken bringt mich aber dann, wenn sie keine Orgasmen hatte und nichts gespürt hat, warum es Bedürfnisse stillen war....
Und mich beschäftigt dann die Frage, warum so eine megatolle Frau das nötig hatte....

Versteht ihr mich etwas im Ansatz?

Wie oben gesagt, ich liebe diese Frau über alles, möchte mein Leben mit ihr verbringen, weil alles stimmt, das komplette Drumherum etc... wirklich alles... wir möchten sogar noch ein gemeinsames Kind, obwohl wir beide bereits eins haben :).

Wie seht ihr das mit der Anzahl der Partner? Ich möchte damit umgehen lernen, weil ich diese Frau als meine behalten möchte.... sie verzaubert mich jedes Mal aufs neue... Am Wochenende waren wir dad erste Mal zusammen, sie hat sich fertig gemacht, kam aus dem Bad, und ich war sprachlos... das erste Mal so richtig... und die Frage, warum so eine Frau mich toll findet, stellt sich mir jeden Tag aufs neue.... ich durfte nicht nur die schönste Frau des Abends mit nach Hause nehmen, sondern schon mit hinnehmen...

Dieses verrückt sein auf den anderen beruht absolut auf Gegenseitigkeit... wir finden es beide als etwas besonderes, was wir zusammen haben... die Selbstverständlichkeit einen Partner zu haben ist weg, und haben beide das Bedürfnis alles dafür zu tun, dass es so bleibt....

Also was denkt ihr, wie ich meine, mehr als dämlichen, Gedanken beiseite legen kann, weil das absolut irrelevant für das Perfekte jetzt ist.

Danke.

LG

18...
Für ihn sind doch nur die 9 Sexualpartner ein Problem, mit denen sie Sex ohne Beziehung hatte😁
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *********ider:
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ioo:

Wie kommt das wohl an?
*mrgreen*

Oder ganz offensiv:
"Oh warte, ich muss erstmal nachzählen..." *mrgreen*
Und wenn er nach ein paar Tagen wieder fragt, "ich bin noch nicht fertig mit zählen"
****ga Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zitat von ****ioo:
Schon wieder Gebrauchtwagen....*muede* Ich hätte lieber schreiben sollen, dass sie besser schweigsam wie ein Grab gewesen wäre... mehr wollte ich damit nicht aussagen, es sollte kein Vergleich sein...!!
Ja, verstanden. Aber ein Hinweis: sowas triggert. Und in der Tat stimme ich einigen hier zu, dass die Art wie etwas ausgedrückt wird oft Schlüsse darauf zulässt wie die Person tickt.
Sehe ich auch so.
Wenn mir gegenüber ein Mann das vergangene Liebes- und Sexleben einer Frau mit den in die Sitze furzenden Vorbesitern eines Gebrauchtwagens vergliche, würde ich wissen, wie er denkt, und flüchten. *gg*
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Lass dir von einem Mann seine Lieblingswitze erzählen und dann entscheide, ob du mit ihm zusammen bleiben möchtest.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich kaufe ein gebrauchtes Auto auch schon mal weil mir die Farbe gefällt…
egal wieviel Kilometer oder Vorbesitzer *mrgreen*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Zitat von *******cks:

Danke.

LG

18...
Für ihn sind doch nur die 9 Sexualpartner ein Problem, mit denen sie Sex ohne Beziehung hatte😁

Ach...
Aber warte mal... sollte Sex nicht ausschließlich innerhalb der Ehe stattfinden?
Und dann 18 Partner...
Was für ein Flittchen!!! So eine Frau wir doch kein Mann mehr nehmen, sie ist...verdorben!!!

Echt jetzt...21 Jahrhundert nennt man das... *schweig*
****ga Frau
1.100 Beiträge
Ich finde es toll, dass die Frauen hier schon lesen können, wie manche Männer wirklich denken, bevor sie angeschrieben werden.

Mir scheint auch, dass es immer noch eine Diskrepanz für viele Männer gibt zwischen DEN Frauen, mit denen mann Spaß hat (da wird dann alles mögliche vermisst....), und DEN, die mann heiratet.
Und dann in der Ehe/Beziehung (davon handeln sehr viele Threads hier) wird plötzlich die "Hure" in der Ehefrau vermisst und sich beschwert.

Eigentlich irre, dass wir diese Diskussionen noch 2022 führen müssen.
Und umso besser, dass wir sie führen, finde ich, da sie, die Diskussionen, ja vielleicht auch einen pädagogischen Effekt auf den/die ein oder andere/n haben.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn eine Frau schon mit hundert verschiedenen Männern Sex hatte und am Ende mich auswählen würde…
echt jetzt, mehr Kompliment kann Mann ja wohl nicht bekommen
********ider Mann
1.304 Beiträge
Vielleicht sollte man, bei aller berechtigen Kritik/Häme auch mal wieder den TE zu Wort kommen lassen.
Im Prinzip sagt ja nun wieder jede:r etwas, im Grunde aber immer das Gleiche.
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich kaufe ein gebrauchtes Auto auch schon mal weil mir die Farbe gefällt…
egal wieviel Kilometer oder Vorbesitzer *mrgreen*
Das ist eine gute Einstellung 😉😂
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@********ider
Es wäre mir neu, wenn man hier Jemanden nicht zu Wort kommen lassen kann…
*****one Mann
39 Beiträge
Lieber TE,

sieh das Positive und nicht das Negative an diesem Sachverhalt.

Sie hat sich lange ausprobieren müssen, um an jemanden wie Dich zu kommen.

Für Sie ist es jetzt perfekt und für Dich auch. Es gibt wohl möglich keinen Grund mehr, jetzt noch weiter zu suchen!

Genieße es und halte die Frau fest!

Eifersüchtig sind nur diejenigen, die glauben, nicht das perfekte Gegenstück für den anderen zu sein!

Ich habe Ähnliches erfahren dürfen und bin stolz darauf, meiner Partnerin jetzt Orgasmen schenken zu dürfen, was für sie auch völlig neu ist.

Think positive and enjoy the true Love 😊
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich finde es durchaus sehr positiv, wenn der Partner seine Sexualität erkunden konnte. Ob das jetzt in Form von festen Beziehungen oder ungezwungen Affären oder ONS's ist, ist doch eigentlich egal.
Ich bin weit über diesen 9 Sexpartnern, die die Freundin des TE's ohne Beziehungen hatte. Und um jeden einzelnen Menschen davon bin ich froh.
Mit jedem konnte ich mich (auch sexuell) weiterentwickeln und bin damit der Mensch, der ich heute bin. Wird bei den meisten Menschen nicht anders sein. Und wenn man bedenkt, dass der TE ja diesen Menschen liebt, der sich da aus seinen Erfahrungen heraus entwickelt hat, dann sollte man vielleicht froh darüber sein, dass alles so kam wie es kam.
Zitat von ****ody:
Viele haben sich versucht und nur einer hat es geschafft, sie zum Orgasmus zu bringen.

Als ob *haumichwech*
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ****ga:
Zitat von *******cks:
Zitat von ****ioo:
Schon wieder Gebrauchtwagen....*muede* Ich hätte lieber schreiben sollen, dass sie besser schweigsam wie ein Grab gewesen wäre... mehr wollte ich damit nicht aussagen, es sollte kein Vergleich sein...!!
Ja, verstanden. Aber ein Hinweis: sowas triggert. Und in der Tat stimme ich einigen hier zu, dass die Art wie etwas ausgedrückt wird oft Schlüsse darauf zulässt wie die Person tickt.
Sehe ich auch so.
Wenn mir gegenüber ein Mann das vergangene Liebes- und Sexleben einer Frau mit den in die Sitze furzenden Vorbesitern eines Gebrauchtwagens vergliche, würde ich wissen, wie er denkt, und flüchten. *gg*
Wenn man alles auf die Goldwaage legt und keinen Spaß versteht, dann flüchtet meistens das Gegenüber....das Leben ist schon Ernst genug.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Naja wenn hier Über das heiße Fahrgestell gesprochen wird bleibt einem ja die Spucke weg.
Pfui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.