Zitat von *********che88:
„Da magst du Recht haben...
Dass ich mir unsicher bin, was so eine wirklich super tolle, hübsche und attraktive Frau von mir möchte.... sie könnte jeden haben....
Ich war ja selbst nicht besser, allerdings äußerst selten in "dieser Kategorie" Frau erfolgreich....
Dass ich mir unsicher bin, was so eine wirklich super tolle, hübsche und attraktive Frau von mir möchte.... sie könnte jeden haben....
Ich war ja selbst nicht besser, allerdings äußerst selten in "dieser Kategorie" Frau erfolgreich....
Zitat von *********che88:
„Plump ausgedrückt hat sie gefühlt mit zu vielen Typen gevögelt. Vor allem für so eine Kategorie Frau, die mehr als toll ist....
Was für ein sexistischer Müll!Was genau stört dich nun? Dass sie in deinen Augen zu viel unverbindlichen Sex hatte? Oder dass du im Gegensatz zu ihren verflossenen früher keine "solche Frau" zum Vögeln bekommen hast?
Warum ist die Zahl bei ihr offenbar für dich anders zu bewerten als deine eigene?
Warum bist du eigentlich mit ihr zusammen? Weil sie so toll aussieht? Fast alles was du beschreibst zielt mehr auf ihren äußerlichen Wert ab. Dabei hast du offenbar Schwierigkeiten mit ihr über deine eigenen Sorgen zu sprechen, das gehört zu einer so tollen Beziehung dazu und sowas sollte dringend geklärt werden, bevor ihr ein weiteres Kind in die Welt setzt.
Solche Selbstzweifel sind nicht selten eine selbsterfüllende Prophezeiung. Jetzt mag ein "Wie kann eine so tolle Frau nur mit einem Typen wie mir zusammen sein" ja noch ganz cute rüber kommen. Aber irgendwann wird es nerven. Irgendwann wirst du vielleicht auch selbst dran glauben, dass du ihr nicht genügst und deine Selbstzweifel werden zu Eifersucht...