Kanns sein dass du einfach ein Problem damit hast weil du sie eigentlich die ganze Zeit wolltest und ihr aber nicht zusammen wart und sie statt dessen Sex mit anderen hatte? Eifersucht / Neid also?
Mich macht dein Text wütend.
Sie kann Sex haben so viel und mit wem sie will und warum sie will. Ob er gut ist oder nicht, ob sie Orgasmen hat oder nicht, ob sie was fühlt oder nicht. Es gibt verschiedene Gründe um Sex zu haben oder auch nicht. Darüber hat niemand zu werten, auch nicht du. Dass du sie liebst entschuldigt nichts und rechtfertigt auch nichts.
Ich denke es hat überhaupt nichts damit zu tun mit wie vielen Menschen sie Sex hatte, sondern etwas mit dir, deinen Zweifeln, deinem Neid etc.
Bei mir kommt sowas an wie "Sie ist so großartig und die anderen Kerle nicht gut genug für sie und ich bin besser und gut genug für sie" - sowas find ich immer ätzend und verdreht. Schön dass du deine Freundin toll findest. Du warst aber kein Teil der bisherigen Beziehungen und kannst nicht beurteilen ob ihre Exfreunde Vollidioten waren und nicht alles für sie getan haben oder schon. Darüber zu urteilen klingt nur nach einem weiteren Punkt für Selbstzweifel deinerseits.
Darüber zu hadern mit wie vielen Menschen und warum deine Freundin bisher Sex hatte finde ich ganz schön überheblich / übergriffig. Sowas zu denken wie "nur ich bin der richtige für dich" hat für mich was ziemlich ätzendes.
Und warum ist es ok dass du mit noch mehr Menschen Sex hattest und sie müsse sich quasi dafür rechtfertigen?
Bei solchem Denken werd ich echt ganz schön wütend. Gut dass du zumindest merkst dass es nicht ok / sinnvoll ist ein Problem damit zu haben.