Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?725
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?

Soooo....
Ich komme nicht immer ganz regelmäßig dazu auch hier zu antworten....

Um es noch einmal klarzustellen, es geht um ein Gefühl, das in mir ausgelöst wurde, nicht um eine sexistische Denkensweise von mir. Das ist nämlich gar nicht meine Einstellung zu dem Thema!
Leider wird das hier des öfteren verwechselt und gleichgestellt und ich muss mich dafür beschimpfen lassen, das ist nicht in Ordnung....

Und meint ihr nicht, meine Freundin und ich reden auch darüber? Manche Hintergründe kann und möchte ich hier auch nicht nennen.... dieses ver- und beurteilen geht mir ziemlich auf den Geist, vor allem, bitte entschuldigt, von manchen Alice Schwarzer-Verschnitten.... das geht nämlich teilweise genauso in die Richtung Sexismus....

Ich wollte lediglich wissen, ob ihr das Gefühl kennt und mir beim Umgang damit helfen könnt... meine Güte....

Und ja, ich finde diese Frau super, ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren, weil es das erste Mal ist, dass mich eine Frau so "umhaut" und das in allen Lebenslagen -/bereichen
****mi Frau
46 Beiträge
ich verstehe vieles was du sagst und gleichzeitig sehe ich, dass du eben vieles auch nicht verstehst, was gemeint wird, bzw. mir das gefühl fehlt, inwiefern deine selbstreflexion vorhanden ist, jedenfalls ist das meine wahrnehmung.
und ja, beleidigen ist doof, absolut, und das ist auch wichtig, dass das kommuniziert wird

aber mal was ganz anderes, denn ich fand es nicht:
OT

Wie kann man die Benachrichtigungen zu einem Beitrag abschalten?
Danke!
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****mi:
OT

Danke!

Oben rechts den Haken bei „Beobachten“ rausnehmen 😉
****mi Frau
46 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ****mi:
OT

Danke!

Oben rechts den Haken bei „Beobachten“ rausnehmen 😉

danke! *g*
*******y069 Mann
43 Beiträge
Guten Morgen

Ich möchte dir verraten dass das normal ist mit der Anzahl von sexpartnern. Vor Corona war es nicht so doll, aber 5 Jahre zurück jede Woche eine andere ob durchs Internet oder aus der Disco. Mittlerweile hat das aufgehört und ich möchte dir damit nur zeigen das es normal ist!
Ich bin auch nur ein Mann...
Gefühle und Liebe sind da und das ist das wichtigste! *g*
Wenn beide glücklich sind, verstehe ich das Problem nicht. Beziehungen sind heutzutage ohnehin nicht für die Ewigkeit. Also besser jeden Tag das Glück geniessen solange es besteht statt sich Gedanken über Dinge zu machen, die ohnehin nicht mehr zu ändern sind.

t.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*****boy
Das neue Profilbild *top*
Dankeschön! Hoffentlich bekommt meine Frau das nicht so schnell raus, sonst komme ich in Teufelsküche!

t.
********ider Mann
1.303 Beiträge
Beziehungen sind heutzutage ohnehin nicht für die Ewigkeit.

Und die Erde noch immer eine Scheibe.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ein sollte eigentlich glücklich darüber sein, wenn seine Partnerin schon ausreichend Erfahrung sammeln konnte und somit im Bett eine sexuell erfahrene Partnerin hat, das ist meine Einstellung und Meinung dazu.
*********_2022 Mann
1 Beitrag
Das mag ja alles sein...
Allerdings nach 20 Jahren Ehe und insgesamt 30 Jahren Beziehung und zwei Kindern, konnte ich in all den Jahren keinen wirklichen Fortschritt bei meiner Frau erkennen.
Erfahrung hat sie wohl genug, allerdings mir in unserem Bett und mir mit mir.
Alle Versuche ihren Horizont zu erweitern sind bis heute fehlgeschlagen.
Außerdem scheint Sex bei ihr meistens nur eine Art Pflichtprogramm zu sein und wahre Lust kann ich bei ihr mir selten entdecken.
Wenn sie dann mal ein kleines bisschen etwas "neues" zulässt, dann ist das nicht von Dauer und wird, wenn das Thema mal wieder darauf zusprechen kommt, gegen mich verwendet. Dann heißt es immer "Ich weiß garnicht was du willst, ich habe mich doch schon verändert".
Das alles frustriert mich schon seit Jahren.

Viele Grüße
@*********_2022

In dieser Situation scheinen offenbar viele Solo-Männer zu sein, die hier angemeldet sind. Doch solche Probleme will hier niemand hören.

t.
****ion Paar
53 Beiträge
Wenn sie sexuell wenig Erfüllung in diesen Sachen gefunden hat, dann aber vielleicht auf anderer Ebene.
Und 18 Sexpartner, mit um die 30 oder wie alt die Dame sein mag, is echt nicht sooo viel.
**********ellow Mann
631 Beiträge
Wir sind hier zwar beim Joy. Aber wenn ich mich verliebe, hat das Herz Vorrang vor der Vergangenheit meiner Partnerin. Das betrifft sowohl ihre sexuellen Erfahrungen, als auch alle anderen Dinge. Denn gäbe es da ernsthafte Bedenken, stünden Kopf und Verstand an erster Stelle. Und würden das Gefühl der bedingungslosen Liebe gar nicht erst zulassen.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Die Anzahl meiner "Vorgänger" war für mich noch nie ausschlaggebend.
Ich war in meinen Beziehungen noch nie der Erste, ebenso gab es logischerweise auch bei meinen Freundinnen nur eine einzige, die meine Erste war.

Je mehr Sexpartner man in seinem Leben hatte, umso mehr Vergleiche kann man natürlich anstellen.
Mir hat aber noch nie eine Frau gesagt, dass xyz es besser drauf hatte, umgekehrt würde ich sowas niemals erwähnen, selbst wenn es so wäre.

Umgekehrt hatte ich es aber schon häufiger gesagt bekommen, dass ich der erste wäre, bei dem sie sich "so richtig als Frau fühlen" konnte.

Irgendwann im Laufe einer Beziehung erfährt man mehr oder weniger, wieviele Vorgänger man schon hatte, aber was sagt uns das?
Wenn sie doch so gut waren, warum sind sie heute nicht mehr zusammen?
Guter Sex ist halt nicht alles, es muss auch alles andere in der Beziehung passen.

Wenn ein Mann ganz viele Sexpartnerinnen hatte, dann ist er ein Casanova.
Wenn eine Frau ganz viele Sexpartner hatte, dann ist sie eine Schlampe.
Von diesem Vorurteil muss sich die Gesellschaft endlich mal trennen.
Frauen haben die gleichen Rechte, sich durch die Betten der Nation zu vögeln, wie die Männer.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******lion:
Die Anzahl meiner "Vorgänger" war für mich noch nie ausschlaggebend.
Ich war in meinen Beziehungen noch nie der Erste, ebenso gab es logischerweise auch bei meinen Freundinnen nur eine einzige, die meine Erste war.

Je mehr Sexpartner man in seinem Leben hatte, umso mehr Vergleiche kann man natürlich anstellen.
Mir hat aber noch nie eine Frau gesagt, dass xyz es besser drauf hatte, umgekehrt würde ich sowas niemals erwähnen, selbst wenn es so wäre.

Umgekehrt hatte ich es aber schon häufiger gesagt bekommen, dass ich der erste wäre, bei dem sie sich "so richtig als Frau fühlen" konnte.

Irgendwann im Laufe einer Beziehung erfährt man mehr oder weniger, wieviele Vorgänger man schon hatte, aber was sagt uns das?
Wenn sie doch so gut waren, warum sind sie heute nicht mehr zusammen?
Guter Sex ist halt nicht alles, es muss auch alles andere in der Beziehung passen.

Wenn ein Mann ganz viele Sexpartnerinnen hatte, dann ist er ein Casanova.
Wenn eine Frau ganz viele Sexpartner hatte, dann ist sie eine Schlampe.
Von

diesem Vorurteil muss sich die Gesellschaft endlich mal trennen.
Frauen haben die gleichen Rechte, sich durch die Betten der Nation zu vögeln, wie die Männer.

Wer sagt denn das Männer Casanovas sind,wenn sie viele Frauen hatten? Viell.sind sie männliche Schlampen?
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen und auch auf die Gefahr hin dass ich hier etwas wiederhole was schon ein Vorredner geschrieben hat will ich doch meinen Senf dazugeben.

Ich nehme an dass deine grosse Liebe nichts mit SM am Hut hat und eigentlich ein stinknormales Leben führte?

Ich denke dass dich stört wie leicht sie in der Vergangenheit für manch einen Mann zu haben war und fragst Dich ob sich das wiederholen könnte und wie viel oder wenig dafür nötig ist?

Aufgrund deiner Hinweise nehme ich zudem an dass sie diese unbedeutenden Affären zugelassen hat weil sie sich von diesen Männern, wie auch bei denen mit denen sie fest liiert war, etwas erhofft hat dass sie selbst nicht in sich hat.
Anscheinend hat sie das bisher nicht gefunden und wird es auch von dir nicht bekommen können, denn es wird sich um etwas handeln dass niemand ihr geben kann.
Deine Begeisterung für sie wird sie eine ganze Weile erfüllen, findet sie aber nicht ihren inneren Frieden (womit auch immer sie den schließen muss), wirst du dich bei dem Versuch sie glücklich zu machen aufreiben.

Trotzdem wünsche ich euch beiden von Herzen ein glückliches, erfülltes gemeinsames Leben und drücke die Däumchen dass es für den Rest eurer Leben hält.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Zitat von *****lla:
Wer sagt denn das Männer Casanovas sind,wenn sie viele Frauen hatten? Viell.sind sie männliche Schlampen?
Das ist die landläufige Meinung, die man so hört und spiegelt nicht meine Meinung.

Ich kenne (leider) den ein oder anderen Mann, der Frauen als "lebendes Sextoy" betrachten.
In deren Augen besteht die Aufgabe der Frau darin, die männlichen Gelüste zu befriedigen (und sich um Haushalt und Kinder zu kümmern).
Die Frau hat sich dem Mann vollends unterzuordnen.

Umgekehrt kenne ich Frauen, die (leider) sehr viele gescheiterte Beziehungen hatten, und nur deswegen viele Sexpartner hatten.

Es gibt auf beiden Seiten "Schlampen", als auch "mehrfach zerbrochene Herzen".

Ich weiß nicht, ob ich "viele" oder "wenige" Sexpartnerinnen hatte.
Ich weiß, dass ich mich nicht "durch die Betten der Nation gevögelt" habe.
Umgekehrt hatte ich auch eine sehr schöne Freundschaft+ mit einer Frau, welche in unserem Ortsteil als "die wandelnde Matratze" betitelt wurde, weil sie schon so viele Männer hatte.
Wenn man aber ihre Lebens- und Leidensgeschichte kennt, dann weiß man, dass sie nicht die "Schlampe vom Dorf" war, sondern einfach nur auf der Suche nach ihrer besseren Hälfte war und permanent nur ausgenutzt wurde.

(Unsere Freundschaft+ reduzierte sich prompt in eine "normale" Freundschaft, sobald einer von uns beiden in einer Beziehung war. Waren wir beide jedoch wieder Single, lebte unsere Freundschaft+ wieder auf.)
Der/die richtige und der Sex:
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Ich bin aber gerne Verantwortlich für Freudentränen.
***en Mann
4.170 Beiträge
Oh man.
Was für eine Eingangsfrage.
Es gibt Milliarden Frauen die es als Single so Richtig krachen lassen haben und Heute Stolze und Verlässliche Ehepartnerinen sind.
Aber das scheint der Te ja wohl bewusst auszublenden.
Traurig.
*******ter Frau
5.044 Beiträge
Leben ist Erfahrung und Unwissenheit ....
Mitmenschen erhöhen sich gerne mit ihrem Erfahrungsschatz aus dem heraus sie Alles meinen Beurteilen und bewerten zu können und nicht wenige stehen dann da, ganz bedröppelt klein und dumm, weil sie mit diesen Erfahrungen nicht schritthalten können.
In den meisten Fällen ist es nur ein Bluff.
Schön blöd wenn man sich davon beeindrucken lässt.

Was also wenn dein Erfahrungs- und Wertesystem ein ganz anderes ist?
Bist du dann immer noch der kleine Dumme, der auf sich herabschauen lässt und sich schämt weil er nur 3 und nicht 30 Sexpartner hatte?

Welche Erfahrung könnte das wohl sein, die einen Menschen 29 Sexpartner später, so viel größer, wichtiger und erfahrener, erscheinen lässt?

Denk mal drüber nach.

Frag dich mal, ob du die nächste Kerbe im Bettpfosten sein möchtest?
*******d90 Frau
20 Beiträge
Ich persönlich frage meine Partner auch wie viel Beziehungen oder Sexpartner sie schon hatten. Aber nur aus Interesse oder als Vergleich.
Wichtig ist doch was jetzt ist. Wenn man in einer glücklichen Beziehung (jedes Beziehungsmodell) ist und alles so ist wie man es für sich persönlich wünscht warum sich Gedanken machen.
Man liebt jemanden nicht wegen seiner Vergangenheit sondern weil man in genau so sieht wie er jetzt ist.

Wenn man weiß was genau einen daran stört, dass der Partner vorher viele Beziehungen hatte kann man das doch ansprechen.

Reden hilft. Musste ich auch erst lernen. *g*
*******ter Frau
5.044 Beiträge
Ich würde einen zukünftigen Partner nie nach der Anzahl seiner früheren Partner Fragen.
Andererseits würde diese Information, wenn sie im Raum steht, einen ungünstigen Schatten auf die Beziehung werfen. Die zwingend eine Charakterprüfung nach sich zieht.
Zitat von *******ter:
Ich würde einen zukünftigen Partner nie nach der Anzahl seiner früheren Partner Fragen.
Andererseits würde diese Information, wenn sie im Raum steht, einen ungünstigen Schatten auf die Beziehung werfen. Die zwingend eine Charakterprüfung nach sich zieht.

aha ... und ab wann findet diese charakterprüfung statt? gibt es am ende vielleicht sogar eine unter-und obergrenze für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.