Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?725
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?

*******zer Mann
242 Beiträge
Du hast ein Minderwertigkeits Problem.
Setz dich da mal mit auseinander.
Grüße *hutab*
****ga Frau
1.099 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, das Thema zu überstrapazieren, passt für mich hier weiterhin einiges nicht zusammen.
Wenn ein Mann verliebt ist und eine Frau dermaßen toll findet, dass er sie total überhöht und plötzlich nur noch Gemeinsamkeiten im Denken und Fühlen sieht/fühlt (was ich für Projektion halte....), dann ist er im rosaroten Nebel, zumal der Sex toll sein sein.
Üblicherweise herrscht dann Blindheit, gibt´s keine Fragen.

Wenn nach so kurzer Zeit schon ein zukünftiges Kind im Gespräch ist, empfinde ich das auch als verfrüht und kopflos. So jemand zweifelt eigentlich nicht.

Wenn eine Frau (angeblich) bislang KEINE Orgasmen hatte, die ihr ein Mann schenkte, ER es aber machte, dann würde ein Mann 50 cm über dem Erdboden schweben und sich den anderen Männern, die in ihrem Leben mal wichtig waren, haushoch überlegen fühlen.
Auch dabei kein Grund zum Zweifeln, finde ich.

Eigentlich müsste der TE (ich möchte dich jetzt mal nicht direkt ansprechen, sondern das Thema allgemeiner fassen) rundum glücklich vor sich hin grinsen.

Wenn ein Freund sich mir so anvertraute, würde ich fragen, ob er vielleicht ahnt, dass SIE nicht die Wahrheit über ihre Vergangenheit sagte ?
Ob das mit den Orgasmen vielleicht nicht stimmt?
Ob die anderen gar nicht mal so blöd waren?
Ob sie schon hauchzart durchschimmern lässt, dass bei ihm noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde ?
Dass er etwas ahnt, es aber nicht benennen kann, und sich deshalb an einem Nebenschauplatz abarbeitet?

Die Zweifel werden hier im Thread überwiegend auf mangelndes Selbstbewusstsein geschoben.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass bei ihr und ihren Schilderungen vielleicht einiges nicht zusammenpasst, ihm deshalb Zweifel kommen.

Bislang war ich bei der Heiligen-Hure-Erklärung, aber ich könnte mir auch den Einbruch der Realität ins wunderschöne Bild vorstellen, der ihn verunsichert.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Sehe ich genauso. Nicht sie ist dein Problem und ihre 18 Sexpartner. Sondern dein geringes Selbstbewusstsein. Das hat dich auch immer wieder zu anderen Frauen getrieben.
Suche dir einen Therapeuten und arbeite das mal auf. Sonst verfällst du immer wieder in dein altes Verhaltensmuster.
Zitat von *********che88:
Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit meiner neuen Freundin zusammen...
Es ist absolut perfekt, sie ist wunderschön, attraktiv, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben... Sie ist MEINE persönliche Traumfrau.

Wir kennen uns bereits seit 13 Jahren, haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt (und damals lief auch schon mal etwas). Sie hat mich damals schon mehr als umgehauen... ich wollte dann, trotz Freundin, mehr... aufgrund aber ihrer nicht schönen Vergangenheit, ist es leider nicht dazu gekommen...

Durch einen blöden Zufall haben wir uns, beide nach langjähriger Beziehung und beide mit Nachwuchs, wieder getroffen (obwohl der Kontakt nie ganz abgerissen war und ich sie immer im Kopf hatte)...

Wir haben dann auch über vergangenes gesprochen, weil wir es jetzt besser machen möchten! Da hat sie mir auch die Anzahl ihrer Sexualpartner genannt... mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage....

So zum Thema *g*
Ich liebe diese Frau, ich habe noch nie so für eine Frau empfunden und noch nie das Gefühl gehabt angekommen zu sein und dass sich alles so richtig anfühlt...
Ihre Ex-Partner bei der 18 belaufen sich auf 9, damit habe ich so 0.0 ein..

Zum Nachdenken bringt mich aber dann, wenn sie keine Orgasmen hatte und nichts gespürt hat, warum es Bedürfnisse stillen war....
Und mich beschäftigt dann die Frage, warum so eine megatolle Frau das nötig hatte....

Versteht ihr mich etwas im Ansatz?

Wie seht ihr das mit der Anzahl der Partner?
LG

Habe ich das richtig verstanden, dass du mehr als 18 Sexpartner hattest und du hast Probleme mit der gleichen Anzahl bei deiner geliebten Frau? *gruebel*
Das finde ich extrem seltsam.

Was soll der Ausspruch... das so eine Frau das nötig hat...? Vielleicht hat sie es nicht nötig gehabt, sondern nur Spaß daran gehabt. Vielleicht möchte sie dir auch gar nicht sagen, dass sie doch Orgasmen hatte, weil sie deine Einstellung kennt.

Verstehen tue ich dich nicht mal im Ansatz. Wenn ich jemanden liebe, ist mir seine Vergangenheit vollkommen egal.

Es klingt für alles in deinem Beitrag nach "Viele Männer, die Schlampe hat es wohl nötig gehabt." Auch wenn du immer wieder betonst, wie sehr du sie liebst, kann ich nicht umhin zu glauben, dass du tierisch eifersüchtig bist.

Meine Meinung.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hab mir jetzt die Beiträge nicht angesehen…
Ich halte Dich ernsthaft für einen Vollpfosten… genieße die Liebe und stell Dir nicht so idiotische Fragen, sonst würde ich sagen, sie hat wirklich einen Besseren verdient
*********en40 Frau
170 Beiträge
Erstens freue ich mich das Du glücklich bist.
Ich lese und verstehe es tatsächlich anders als die meisten hier.
Es gibt durchaus Frauen die haben Sex mit vielen und fühlen nichts dabei, bekommen keinen Orgasmus. Bekommen den nur wenn sie alleine für sich sind. Durch den Sex bekommt man aber auch anderes,was sie vielleicht in dem Moment brauchte.
Körperliche Nähe, Körperkontakt, Aufmerksamkeit in dem Moment.
Auch eine Art von Befriedigung. Naja hoffe verstehst was ich meine. Ich würde das Thema beenden. Sei froh das Du deine Traumfrau gefunden hast.
Du sagst selber sie hatte einiges erlebt.
Alter. Scheiß echt auf die Zahl die sie nannte.
Genieße es das sie bei dir tatsächlich kommt, so wie du selbst sagst. Dann scheint sie sich ja wohl zu fühlen, vertraut dir und kann sich fallen lassen.
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Hat mich immer Null-komma-Null interessiert. Wieso auch.
Gleiches Recht für alle!
Hauptsache sie war keine Jungfrau!
Faun
Mir bleibt die Spucke weg…Schon lange keinen so überschwänglich positiven wie auch gleichzeitig abwertenden Text über seinen eigenen Partner gelesen…
*******cks Mann
70 Beiträge
Zitat von ****ga:
Wenn eine Frau (angeblich) bislang KEINE Orgasmen hatte, die ihr ein Mann schenkte, ER es aber machte, dann würde ein Mann 50 cm über dem Erdboden schweben und sich den anderen Männern, die in ihrem Leben mal wichtig waren, haushoch überlegen fühlen.

Kann man so denken. Wenn man sich selber belügen will um das eigene Ego aufzupolieren. Sex findet nicht zwischen den Beinen statt.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wenn Sie das alles mitliest bist du , schneller wie du denkst Nr 10 oder Nr 19 😅
*******tic Mann
422 Beiträge
...aber was genau ist dein Problem *gruebel*
Hast du bedenken, dass Nr. 19 schon wartet ?
Wer gibt denn vor wieviele Sex Partner jemand haben darf ?
... welche Zahl wäre für dich denn noch okay ? ... 3 ... 5 ... 10 ?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zu vielen Dingen die auch mir im Eingangspost zumindest seltsam vorkamen - vorsichtig formuliert - ist ja schon einiges geschrieben worden. Ich sehe da auch ein Problem im Selbstwertgefühl. Weil ich Psychologe bin? Nein, weil ich das auch von meiner Vergangenheit her kenne. Und doch möchte ich noch was anmerken:

Wir reden hier über einen Menschen, nicht über eine gebrauchte Sexpuppe! Dieser Mensch um den es hier geht, kann sich nicht selbst zu diesem Thema äußern. Frag Dich mal, wie Deine Partnerin reagieren würde, wenn sie Deinen Text lesen würde. Für mich klingt das alles nach mechanischen Fachfragen... (mein Auto macht so komische Geräusche, hat aber auch 18 Vorbesitzer, wobei es bei 9 in einer Garage stand...)

Wo bleibt die Liebe die Du erwähnst? Zur Liebe gehört auch emotionale Loyalität. Ich lese hier nur von Listen, Sex und Orgasmen. Nicht von einer Liebesbeziehung.
Mich erinnert das ganze Thema an eine Art verstaubten Jungfrauenkult, der ja in islamisch oder streng religiösen chrsitlichen Ländern noch gepflegt wird. Zum Glück haben sich die Frauen hier im Joyclub weitestgehend von diesen alten klerikalen Mustern befreit *top* Einige Männer offensichtlich noch nicht *nachdenk*

Man kann den erotischen ErfahrungsMehrwert durchaus auch positiv sehen... als Lebenserfahrung, gelebtes Leben mit Höhen und Tiefen... vor allem aber ohne moralische Wertungskeule.

Wenn sich diese Grundeinstellung bzw. die innere Fragestellung nicht ändert, wird diese große Liebe vermutlich bald dieser Haltung zum Opfer fallen.
****uno Frau
254 Beiträge
Lieber TE,

für mich klingt das als kennst du deinen eigenen Wert nicht und kannst deswegen nicht glauben, dass diese Frau dich womöglich wahrhaftig liebt. Die "vielen" Männer die ja weit in der Vergangenheit liegen, wirken irgendwie wie ein fadenscheiniger Grund um nicht auf dich selbst gucken zu müssen.

Beste Grüße
Amizuno
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich finde das die Anzahl der Sexpartner überhaut nicht wichtig für die neue Beziehung ist.
*******ooth Mann
1.787 Beiträge
"Es ist absolut perfekt, sie ist wunderschön, attraktiv, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben... Sie ist MEINE persönliche Traumfrau."

Also sollte die Vergangenheit Anzahl der Sexpartner doch keine Rolle spielen, es sei denn ihr habt gesundheitliche Folgen davongetragen (übertragbare Krankheiten) aber das ist ja hier nicht Thema.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht für eure gemeinsame Familienplanung und entscheiden ohne Not in Ruhe.
*******even Mann
664 Beiträge
Na , da hast du ja Glück , das sie nur 18 sexpartner hatte ,
Bin jetzt seit ca.25 Jahre in der Swingerszene ..wenn du da 2 mal im Monat im Club bist und ca 2 x neue Errungenschaften auf der Matte hattest ..rechne mal , was das gibt ..glücklich 😍
Also Du bist 33 Jahre alt, also dürfte Deine Freundin auch etwa in dem Alter sein…
Bei 18 Partnern waren 9 Beziehungen und 9 „lockere Geschichten“…

Wenn man davon ausgeht, dass sie mit 16 Jahren „angefangen“ hat, dann bleiben aufs Jahr…

Du verstehst in etwa worauf ich hinaus will?

Des Weiteren: Entweder hast Du sie nach der Anzahl gefragt (dann: selbst schuld), oder sie hat es Dir erzählt, weil sie dir vertraut. Sollte dem so sein, dann sei stolz drauf, dass Deine Traumfrau Dir dieses Vertrauen entgegenbringt und lass es an der Stelle gut sein. Entweder, Du kommst damit klar (obwohl es eigentlich nichts gibt, womit du klar kommen müsstest), oder Du outest Dich als Vollpfosten, der eben nicht damit klar kommt, dass seine Partnerin nunmal keine geweihte Jungfrau ist 🤷‍♂️…
******ico Paar
5.889 Beiträge
Hallo TE,
du schriebst, du liebst diese Frau.
Und gönnst ihr nur 18 Sexualpartner im Leben (oder 9, die für dich ok sind)? Schäm dich!
Gönn ihr 180 und fühl dich gut dabei.
Ich dachte, du liebst…
(Rico)
******rah Paar
3.221 Beiträge
….. rechen, rechen, rechen …. *gruebel*

Also wir kennen uns auch schon ein paar Jahre und kommen so auf locker 50 bis 60 Clubbesuche pro Jahr.

Und haben auch vorher nix anbrennen lassen.

Da kommen wir beide wohl unabhängig voneinander auf deutlich mehr als 18 Sexpartnerinnenessiennen. (m/d/f) *panik*


Auch gut. Dann sind wir damit wohl offiziell aus der „Partnerschaft“ geeigneten Gruppe raus.

Das sichert uns zumindest später mal den monogamen Lebensabend miteinander. *lol*


*liebhab*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


P.S. Ein „Bitte, bitte - verlass mich nicht!!“ *anbet*
ist aus unserer Erfahrung keineswegs der Anfang vom Ende. Es ist schon das Ende. *troest*
Ich hatte einige Partnerinnen mit Kindheit/Vergangenheit, wie du sie andeutest.
Die meisten Partnerinnen wollten schlicht und einfach geliebt werden, selbst wenn der Sex dabei nicht erfüllend war, er war Ausdruck davon, ein Teil davon, das Gefühl eine Beziehung zu haben.
Ein gewisses "Es gehört dazu."

Bei den meisten habe ich das nicht lange ertragen, ich fühlte mich zu sehr als reiner Nehmer.
Meine Nachfolger mögen mich vielleicht als Idiot bezeichnen, es fehlt aber eher das Wissen darum, dass "wir" nur keinen Zugang zueinander hatten.

Bei eingen wenigen Begegnungen dieser Art, hatten "wir" Zugang zueinander, das Fallen lassen können war da und es hat sich so unfassbar angefühlt, wie du es beschreibst.
Es war viel tiefer und intensiver, selbst wenn andere Partnerinnen auch viel Spass am Sex miteinander hatten, war es sehr besonders und anders.

Ich hatte Partnerinnen, die eine hatte 1 Partner vorher oder eine die hatte hunderte.
Wenn dieser Zugang, dieses Fallen lassen können und Vertrauen da ist, zweifel nicht daran, es ist etwas ganz Besonderes, dem man nicht oft begegnet im Leben.

Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Offenheit.
*******am80 Frau
84 Beiträge
Genieße doch einfach die Zeit und sei froh das du sie hast. Wieso sich fragen wieso grad ich? Einfach glücklich sein u die gemeinsame zeit genießen u sich glücklich schätzen überhaupt jemanden zu haben mit dem man auf einer Wellenlänge ist.
Ich versteh den EP leider gar nicht.

Wer mit wem und wie oft und welchem Zweck ist doch egal. #noslutshaming

Und weil's hier gerade iwie reinpasst:

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That’s why it is called the present” - Master Oogway *zwinker*
Da eure Liebe etwas ganz besonderes zu sein scheint ist es unwichtig wie viele sie vor Dir hatte, da du ja der letzte sein wirst.
Das klingt etwas sarkastisch, soll aber zum Nachdenken anregen.
Deine Beschreibung ist nicht die Definition von Liebe, sondern von Verliebtheit und auch etwas Egoismus (nicht böse gemeint). An erster Stelle versuche den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit zu erkennen. Das du deine Partnerin perfektioniert darstellst lässt mich vermuten das eure Beziehung noch relativ frisch ist. Die erste Zeit einer Beziehung (die Verliebtheitsphase) spricht die gleichen Bereiche des Gehirns an wie bei einem Drogentrip. Das Gegenüber hat keinerlei Fehler, es ist als hätte man sich schon immer gekannt, die Person ist die Liebe des Lebens, darauf hat man sein Leben lang gewartet etc.
Findest du dich darin wieder? Dann liebst du (noch) nicht. Allerdings ist die Idealisierung deiner Partnerin sehr extrem, was gefährlich für das Erhalten eurer Beziehung ist. Denn dieses Bild, welches du von ihr hast, kann sie einfach auf Dauer nicht erfüllen. Und das wird wie ein dicker Knüppel auf euch zukommen. Sie wird damit irgendwann überfordert sein und du wirst dich fragen wohin die Perfektion, der Glanz verschwunden ist.
Lass mich dazu einen ganz platten Satz zitieren der aber doch irgendwie passt: nur eine Null hat keine Ecken und Kanten.
Wartet noch mit einem gemeinsamen Kind. Gebt euch Zeit. Werdet erst mal eine Familie mit dem was ihr habt und wachst zusammen.

18 ist eine Zahl. Keine Wertung, keine Gefühle, kein Orgasmus. Ein Zahl, nichts weiter. Und solange sie dir doch sagt das euer Sex grandios ist, und du es ebenso empfindest, gibt es nichts was Dir Sorge bereiten muss.

Ich wünsche euch alles Gute.
Dein ganzer Text ist sehr abwertend in Bezug auf diese, für dich tolle Frau. Mit so einer Denkweise, hast du hier im Joyclub nichts verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.