Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit meiner neuen Freundin zusammen...
Es ist absolut perfekt, sie ist wunderschön, attraktiv, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben... Sie ist MEINE persönliche Traumfrau.
Wir kennen uns bereits seit 13 Jahren, haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt (und damals lief auch schon mal etwas). Sie hat mich damals schon mehr als umgehauen... ich wollte dann, trotz Freundin, mehr... aufgrund aber ihrer nicht schönen Vergangenheit, ist es leider nicht dazu gekommen...
Durch einen blöden Zufall haben wir uns, beide nach langjähriger Beziehung und beide mit Nachwuchs, wieder getroffen (obwohl der Kontakt nie ganz abgerissen war und ich sie immer im Kopf hatte)...
Wir haben dann auch über vergangenes gesprochen, weil wir es jetzt besser machen möchten! Da hat sie mir auch die Anzahl ihrer Sexualpartner genannt... mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage....
So zum Thema
Ich liebe diese Frau, ich habe noch nie so für eine Frau empfunden und noch nie das Gefühl gehabt angekommen zu sein und dass sich alles so richtig anfühlt...
Ihre Ex-Partner bei der 18 belaufen sich auf 9, damit habe ich so 0.0 ein Problem, weil mir das ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert mit dem Gedanken: Ihr Vollidioten, was stimmt mit euch nicht, dass ihr nicht alles für solch eine Frau getan habt... mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten... und vor allem davon jetzt noch einige im Bekanntenkreis sind....
Sie hatte keine leichte Kindheit/Jugend (mehr mag ich dazu nicht sagen), hatte wohl vor mir, so wie sie mir alles erzählt dazu, keinen "fremdzugeführten" Orgasmus, sei es beim Sex, oral, fingern usw.... erst bei unserem ersten "neuen" Treffen hat es funktioniert und sie hatte generell etwas gefühlt.... das glaube ich ihr auch, weil unser Sex schon echt mega ist, ich kenne nichts annähernd vergleichbar gutes.... auch für sie ist das von Intensität, Intimität, Orgasmen usw alles Neuland (ja, ich war auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit)
Zum Nachdenken bringt mich aber dann, wenn sie keine Orgasmen hatte und nichts gespürt hat, warum es Bedürfnisse stillen war....
Und mich beschäftigt dann die Frage, warum so eine megatolle Frau das nötig hatte....
Versteht ihr mich etwas im Ansatz?
Wie oben gesagt, ich liebe diese Frau über alles, möchte mein Leben mit ihr verbringen, weil alles stimmt, das komplette Drumherum etc... wirklich alles... wir möchten sogar noch ein gemeinsames Kind, obwohl wir beide bereits eins haben :).
Wie seht ihr das mit der Anzahl der Partner? Ich möchte damit umgehen lernen, weil ich diese Frau als meine behalten möchte.... sie verzaubert mich jedes Mal aufs neue... Am Wochenende waren wir dad erste Mal zusammen, sie hat sich fertig gemacht, kam aus dem Bad, und ich war sprachlos... das erste Mal so richtig... und die Frage, warum so eine Frau mich toll findet, stellt sich mir jeden Tag aufs neue.... ich durfte nicht nur die schönste Frau des Abends mit nach Hause nehmen, sondern schon mit hinnehmen...
Dieses verrückt sein auf den anderen beruht absolut auf Gegenseitigkeit... wir finden es beide als etwas besonderes, was wir zusammen haben... die Selbstverständlichkeit einen Partner zu haben ist weg, und haben beide das Bedürfnis alles dafür zu tun, dass es so bleibt....
Also was denkt ihr, wie ich meine, mehr als dämlichen, Gedanken beiseite legen kann, weil das absolut irrelevant für das Perfekte jetzt ist.
Danke.
LG