Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?696
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?

Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit meiner neuen Freundin zusammen...
Es ist absolut perfekt, sie ist wunderschön, attraktiv, intelligent und steht mit beiden Beinen fest im Leben... Sie ist MEINE persönliche Traumfrau.

Wir kennen uns bereits seit 13 Jahren, haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt (und damals lief auch schon mal etwas). Sie hat mich damals schon mehr als umgehauen... ich wollte dann, trotz Freundin, mehr... aufgrund aber ihrer nicht schönen Vergangenheit, ist es leider nicht dazu gekommen...

Durch einen blöden Zufall haben wir uns, beide nach langjähriger Beziehung und beide mit Nachwuchs, wieder getroffen (obwohl der Kontakt nie ganz abgerissen war und ich sie immer im Kopf hatte)...

Wir haben dann auch über vergangenes gesprochen, weil wir es jetzt besser machen möchten! Da hat sie mir auch die Anzahl ihrer Sexualpartner genannt... mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage....

So zum Thema *g*
Ich liebe diese Frau, ich habe noch nie so für eine Frau empfunden und noch nie das Gefühl gehabt angekommen zu sein und dass sich alles so richtig anfühlt...
Ihre Ex-Partner bei der 18 belaufen sich auf 9, damit habe ich so 0.0 ein Problem, weil mir das ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert mit dem Gedanken: Ihr Vollidioten, was stimmt mit euch nicht, dass ihr nicht alles für solch eine Frau getan habt... mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten... und vor allem davon jetzt noch einige im Bekanntenkreis sind....
Sie hatte keine leichte Kindheit/Jugend (mehr mag ich dazu nicht sagen), hatte wohl vor mir, so wie sie mir alles erzählt dazu, keinen "fremdzugeführten" Orgasmus, sei es beim Sex, oral, fingern usw.... erst bei unserem ersten "neuen" Treffen hat es funktioniert und sie hatte generell etwas gefühlt.... das glaube ich ihr auch, weil unser Sex schon echt mega ist, ich kenne nichts annähernd vergleichbar gutes.... auch für sie ist das von Intensität, Intimität, Orgasmen usw alles Neuland (ja, ich war auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit)
Zum Nachdenken bringt mich aber dann, wenn sie keine Orgasmen hatte und nichts gespürt hat, warum es Bedürfnisse stillen war....
Und mich beschäftigt dann die Frage, warum so eine megatolle Frau das nötig hatte....

Versteht ihr mich etwas im Ansatz?

Wie oben gesagt, ich liebe diese Frau über alles, möchte mein Leben mit ihr verbringen, weil alles stimmt, das komplette Drumherum etc... wirklich alles... wir möchten sogar noch ein gemeinsames Kind, obwohl wir beide bereits eins haben :).

Wie seht ihr das mit der Anzahl der Partner? Ich möchte damit umgehen lernen, weil ich diese Frau als meine behalten möchte.... sie verzaubert mich jedes Mal aufs neue... Am Wochenende waren wir dad erste Mal zusammen, sie hat sich fertig gemacht, kam aus dem Bad, und ich war sprachlos... das erste Mal so richtig... und die Frage, warum so eine Frau mich toll findet, stellt sich mir jeden Tag aufs neue.... ich durfte nicht nur die schönste Frau des Abends mit nach Hause nehmen, sondern schon mit hinnehmen...

Dieses verrückt sein auf den anderen beruht absolut auf Gegenseitigkeit... wir finden es beide als etwas besonderes, was wir zusammen haben... die Selbstverständlichkeit einen Partner zu haben ist weg, und haben beide das Bedürfnis alles dafür zu tun, dass es so bleibt....

Also was denkt ihr, wie ich meine, mehr als dämlichen, Gedanken beiseite legen kann, weil das absolut irrelevant für das Perfekte jetzt ist.

Danke.

LG
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Die Anzahl in der Vergangenheit finde ich auch irrelevant und würde mich nicht stören.

ie Frage ist aber natürlich, ob sie das auch in Zukunft noch braucht und wie Du dann damit umgehen würdest. Das könnt Ihr wohl aber nur gemeinsam klären.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht... Was stört dich an der Zahl und warum?
Reflektiere das mal. Letztendlich ist es nur deine eigene Unsicherheit. Aber warum bist du unsicher?
Und was sagt eine Zahl denn aus? Sie sagt erstmal nichts übers Können, nichts über den Erfahrungsschatz - eigentlich sagt sie im Bezug auf eure Beziehung nichts aus.
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Zitat von *********che88:

Leider *nein*
Zitat von *********uest:
Die Anzahl in der Vergangenheit finde ich auch irrelevant und würde mich nicht stören.

ie Frage ist aber natürlich, ob sie das auch in Zukunft noch braucht und wie Du dann damit umgehen würdest. Das könnt Ihr wohl aber nur gemeinsam klären.

Das braucht sie nicht.... sie kommt, trotz der Zahl, das erste mal zum Orgasmus beim Sex, lecken, fingern usw....
Sie gibt mir auch nie das Gefühl nochmal etwas anderes zu wollen außer mich....
Zitat von ******eek:
Ich verstehe das Problem nicht... Was stört dich an der Zahl und warum?
Reflektiere das mal. Letztendlich ist es nur deine eigene Unsicherheit. Aber warum bist du unsicher?
Und was sagt eine Zahl denn aus? Sie sagt erstmal nichts übers Können, nichts über den Erfahrungsschatz - eigentlich sagt sie im Bezug auf eure Beziehung nichts aus.

Da magst du Recht haben...
Dass ich mir unsicher bin, was so eine wirklich super tolle, hübsche und attraktive Frau von mir möchte.... sie könnte jeden haben....

Ich war ja selbst nicht besser, allerdings äußerst selten in "dieser Kategorie" Frau erfolgreich....
*****ite Frau
9.536 Beiträge
mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten...

Warum genau?
Muss Sex verbindlich sein?
********ette Mann
2.412 Beiträge
Da hat sie mir auch die Anzahl ihrer Sexualpartner genannt... mit mir 18, und ich weiß wie blöd das klingt, aber ich war etwas schockiert, meine Zahl ist dazu noch höher... und auf einer anderen Grundlage....

Ihre Ex-Partner bei der 18 belaufen sich auf 9, damit habe ich so 0.0 ein Problem
*hae*

*nein*

Meiner Meinung nach zeigt gerade die Tatsache, dass du die Anzahl ihrer Sexualpartner für erwähnenswert hältst, dass du doch irgendwie ein Problem damit hast. Mir ist nur nicht klar, ob du die Zahl für zu viel, oder zu wenig hältst.

Ich habe noch nie eine Frau gefragt, wieviele Sexualpartner sie bereits hatte. Welchen Mehrwert möchte man daraus ziehen - wenn die Antwort nicht "Null" lautet?
****ft Mann
42 Beiträge
Auch eine Traumfrau wird irgendwann zum Albtraum. Also genieße die Zeit und denke nicht an die Vergangenheit sondern blicke in die Zukunft.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Also was denkt ihr, wie ich meine, mehr als dämlichen, Gedanken beiseite legen kann,
weil das absolut irrelevant für das Perfekte jetzt ist.

Also das absolut irrelevant was du da denkst. Deine und ihre Anzahl der Partner ist doch Vergangenheit *achtung*
Konzentriere dich darauf ihr mindestens 1x am Tag zu sagen das Du sie liebst.
Sag danke für alles was sie dir gibt und jedes mal wenn der Gedanke hoch kommt, verdränge ihn mit aller macht und denke daran was du an ihr hast.
Ich hab so ziemlich kein Wort verstanden ...
Kannst du dein Problem mal in zwei, drei Sätzen zusammenfassen?
*******est Frau
1.969 Beiträge
@*******ause

Er versteht nicht, dass seine Freundin ausgerechnet ihn liebt und mit ihm zusammen sein möchte.
Gleichzeitig hat er Angst, dass sie nebenher Bestätigung sucht, so wie früher.
Aus meiner Sicht vollkommen unbegründet, da beide sich scheinbar gesucht und gefunden haben . Eine Garantie wird es allerdings niemals geben lieber @*********che88.

LG vom Luderbiest 😉😘
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Also was denkt ihr, wie ich meine, mehr als dämlichen, Gedanken beiseite legen kann, weil das absolut irrelevant für das Perfekte jetzt ist.

1. Akzeptieren, dass er da ist.
2. Hinterfragen, warum er da ist.
3. Verstehen wo der Gedanke her kommt.
4. Verstehen, dass es sich dabei um eine Bewertung handelt.
5. Loslassen.
*******2501 Mann
115 Beiträge
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wie viele Partner eine Frau vor mir hatte. Man Selbst ist doch auch kein unbeschriebenes Blatt.
Anstatt zurück zu schauen, würde ich sagen genießt einfach die gemeinsame Zeit.😉👍
Zitat von *******ause:

Plump ausgedrückt hat sie gefühlt mit zu vielen Typen gevögelt. Vor allem für so eine Kategorie Frau, die mehr als toll ist....

Und wie Luderbiest sagt.... aus diesem Grund, dass sie jeden haben kann, was sie dann mit mir will
Also, erstmal was zu den idioten die nicht alles dafür getan haben mit dieser frau noch zusammen zu sein.
Das sind genau die, die von dem zukünftigen Partner deiner ex genauso als idioten gesehen werden.
Merkste was?

Zu deinem Problem, wenn es für dich eins ist bzw zu einem gemacht wird, dann scheint mir die angebliche Liebe nicht echte.
Wenn ich Liebe dann so wie es ist incl. Vergangenheit, alles andere ist sich immer ne Hintertür zum davonschleichen offen zu halten.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Eifelbursche88

Ja das sollte, meiner Meinung nach, niemals so sein, das so viel glück für selbstverständlich gehalten wird.
Allerdings ist es auch nicht so gut sich da so hinein zu steigern, finde ich zu minderst.
Sie zu lieben, zu ehren und zu achten ist gut.
Aber stelle sie nicht auf ein zu hohes Podest, weil Du sonst nicht mehr mit den Armen rann kommst.
Du machst dich dann selber zu gering, und das währe meiner Meinung nicht gut.
Das währ meiner Meinung nach kontraproduktiv , wenn sie herabschauen müsste um dich zu Küssen.
Bleibt immer auf Augenhöhe *knutsch2*
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Mit 33 Jahren mit 18 Menschen Sex gehabt haben ist ja nun keine ganz außergewöhnliche Zahl. Schon gar nicht, wenn Phasen mit Internetdating darunter waren.
9 Partnerschaften hingegen empfinde ich eher als viel. Wobei natürlich die Frage ist, ab wann etwas als Partnerschaft gezählt wird.
Zitat von *******ause:

Plump ausgedrückt hat sie gefühlt mit zu vielen Typen gevögelt. Vor allem für so eine Kategorie Frau, die mehr als toll ist....

Und wie Luderbiest sagt.... aus diesem Grund, dass sie jeden haben kann, was sie dann mit mir will

Wie viele wären akzeptabel? Wieso sollte gerade eine tolle Frau mit wenigen gevögelt haben? Welche Rolle spielt die Anzahl deiner Partnerinnen? Du bist nicht jeder, sondern du.
**********urple Paar
7.728 Beiträge
Sorry

mir platzt grad fast der kragen, klingt wieder Mann darf viele haben ist ein toller Hecht .
Frau hatte 18 unterschiedliche sex Partner (Schlampe) ?
in welcher zeit leben wir ? Sexpositive kling für mich anders als bei dir .
Sie hat wohl den Passenden Sexpartner gesucht und wohl mit dir gefunden ,sonst wären es vielleicht gar nicht sooooo viele geworden .
Sei glücklich und zufrieden das alles perfekt ist ,denn eines weis ich wenn's so ist kann Frau ganz schnell wieder monogam sein und keinen anderen brauchen
Also raus damit aus deinem Kopf und genießen ,denn was war das war ,was kommt das kommt und das schaut doch sehr gut für euch aus *zwinker*

Lg BoP (w)
********_bln Frau
11.891 Beiträge
mich stört die andere, unverbindliche Zahl, die solch eine Frau einfach so haben konnten... und vor allem davon jetzt noch einige im Bekanntenkreis sind....

Was bedeutet solch eine Frau? Du hebst Sie auf einen Sockel -was für Dich okay sein mag- aber auch Sie kann nicht jeden Mann haben. So wie wir alle nicht alle haben können, die wir wollen. Egal wie jemand aussehen oder charakterlich sein mag.

An der Stelle könnte es Deinem Selbstwert helfen sie gedanklich neben Dich und nicht auf einem Sockel über Dich zustellen.

Der Text klingt auch so, als wenn Du sie etwas needy hinstellen würdest. Kommt Dir nicht der Sinn das es sehr wohl gewollt war? Manchmal geben es Situationen auch her ohne mega Tiefgrund.

Was sagt sie dazu, denn das ist ja die eigentliche Antwort die Du möchtest 😉

Zum Nachdenken bringt mich aber dann, wenn sie keine Orgasmen hatte und nichts gespürt hat, warum es Bedürfnisse stillen war....
Und mich beschäftigt dann die Frage, warum so eine megatolle Frau das nötig hatte....

Wo kommt denn bitte das "nötig haben" her. Es klingt maximal bewertend -(wie so einige Zeilen in Deinem Text-) deiner Freundin gegenüber und entbehrt doch erst einmal jeglicher Grundlage. Dein EP klingt nicht danach, dass Du Ihre Grundhaltung dazu kennst.

Um zu verstehen macht es Sinn deine Freundin und nicht das Forum zu befragen, denn jeder hat andere Beweggründe sich unverbindlichen Sex hinzugeben.

Schlussendlich sehe ich aber eher Dich hier als Thema. Nicht das was Deine Freundin ausserhalb fester Beziehungen genossen hat.

Lerne Dich zu verstehen und wertschätze was Ihr habt, auf Augenhöhe, anstelle Dich mit derartigen Ablenkungen von der Selbstreflektion abzuhalten.😉
******ird Frau
1.334 Beiträge
Was willst du sagen? Nur nicht tolle Frauen haben viel Sex? Oder Frauen die viel Sex haben können nicht toll sein?

Ich hoffe sie checkt noch rechtzeitig wie sexistisch du bist.
Hi, ich habe deinen Beitrag anders gelesen. Nicht die Zahl macht dir zu schaffen, sondern dass deine Freundin bis dato keinen Orgasmus hatte, oder?
*********efin Frau
342 Beiträge
Eine Frau, die jeden haben kann, aber bitte nicht haben soll? Wieviel ist zu viel und wer legt das fest? Ich finde das ein problematisches Frauenbild.

Menschen schlafen mit Menschen, weil sie es können. Sie hat sich für dich entschieden, weil sie es wollte. Man nimmt den Menschen immer im Ganzen. Und dazu gehört auch, dass jeder eine "Vergangenheit" mitbringt.

Versuche deine Unsicherheiten zu hinterfragen und abzulegen, sonst hat eure Beziehung von Anfang an eine ungesunde Schieflage.
****ur Frau
23 Beiträge
Wo ist da das Problem?
Geschlecht bezogen?
18...2...dreistellig....oder mehr...
Die Erfahrungen könntest du nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.