Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in meiner sexuellen Auslebungsart auch betrifft und ich gerne mal weitere Erfahrungswerte und Haltungen dazu erfahren möchte. Mir kommt es nämlich so vor, als ob diese Verbindung nicht so alltäglich ist, vielleicht täusche ich mich aber auch, who knows ?Ich persönlich sehe mich als bisexuell veranlagt und ich lebe meine Sexualität im BDSM-Spektrum, gewandelt als eine "CrossDress Dame" aus. Wenn man mal von der "Logik" der sexuellen Veranlagungen von Menschen ausgehen mag, kommen für mich dann nur zumindest bisexuelle und/oder homosexuell männliche Mitmenschen in Frage.
Eine gewöhnliche sexuelle Handlung steht bei mir allerdings garnicht im Vordergrund, also kein Blasen, geblasen werden, aktiver oder passiver Penetrationssex mit Mitmenschen des eigenen Geschlechts. Ich habe für mich eben feststellen müssen, das mir diese sexuellen Herangehensweisen keinerlei Lustvorteil bringen. Daher habe ich es aus meinem sexuellen Verhaltensspektrum komplett ausgeklammert und nur das BDSM-Spektrum im Vordergrund gestellt, welches mich vollends befriedigt und zufriedenstellt, eben in sexueller Hinsicht.
Mir kommt es bei manchen Kontakten auch so vor, vielfach missverstanden zu werden, da vielleicht in den Köpfen mancher Menschen, welche sich als bi- und/oder homosexuell zu erkennen geben, NUR und AUSSCHLIESSLICH der Penetrationssex eine tragende Rolle spielt. Das mag auch individuell durchaus so sein, eben für diejenigen Menschen, welche das als wichtig und lustbringend erachten in ihrer Sexualitätsausllebung.
Ich habe desweiteren bemerkt, das sich dann die Menge an potenziellen Interessenten durchaus weiter reduziert, da ja nicht jeder bi- und oder homosexuelle Mensch gleichzeitig noch BDSM-interessiert, oder submissiv geneigt ist.
Wer hat denn da ähnliche oder gar gegensätliche Erfahrungen damit gemacht ??