Zitat von ******ino:
„
Zuerst mal.... das mit dem im Alter war jetzt nich wirklich nett. Aber was solls, jeder ist nur so alt wie er sich anfühlt.
Ja genau die Erektion, auch umgangssprachlich Stehvermögen genannt. Oder auch direkter wie wichtig es ist wie lange er kann.
Was mich angeht hatte ich immer so nen uralten blöden Spruch von Otto Waalkes in Ohr:
Es waren zwei Königskinder
sie hatten in der Liebe müh
sie konnten zusammen nicht kommen
der er kam immer zu früh.
Zitat von *******anes:
„Es ist heutzutage auch noch so, dass viele zum "Mann sein erzogen werden".
Was anderes: Buben können unterschiedlich sein, und sind sie auch meistens neugieriger, probierender, es gibt auch andere - schüchterne, introvertierte, etc. andere.
Ich finde es gut, dass du dich im Alter damit auseinander gesetzt hast, dass deine sexuelle Taktung eben ist wie sie ist, du da auch weiteres als die Penetration nach dem Vorspiel machst, im Akt.
Was ich nicht verstehe ist nun deine Frage nach der Standfestigkeit, meinst du damit die Errektion @******ino .
Was anderes: Buben können unterschiedlich sein, und sind sie auch meistens neugieriger, probierender, es gibt auch andere - schüchterne, introvertierte, etc. andere.
Ich finde es gut, dass du dich im Alter damit auseinander gesetzt hast, dass deine sexuelle Taktung eben ist wie sie ist, du da auch weiteres als die Penetration nach dem Vorspiel machst, im Akt.
Was ich nicht verstehe ist nun deine Frage nach der Standfestigkeit, meinst du damit die Errektion @******ino .
Zuerst mal.... das mit dem im Alter war jetzt nich wirklich nett. Aber was solls, jeder ist nur so alt wie er sich anfühlt.
Ja genau die Erektion, auch umgangssprachlich Stehvermögen genannt. Oder auch direkter wie wichtig es ist wie lange er kann.
Was mich angeht hatte ich immer so nen uralten blöden Spruch von Otto Waalkes in Ohr:
Es waren zwei Königskinder
sie hatten in der Liebe müh
sie konnten zusammen nicht kommen
der er kam immer zu früh.
Lieber @******ino
Ich habe bewusst "im Alter" geschrieben, damit alles ab an 18 im Alter gemeint, nicht das explite Alter konkret.
Mach dir weniger Gedanken zu: Wie wichtig wem die Standfestigkeit ist?
Es gibt so viele unterschiedliche Formen dessen wie man Sex hat, wem, wie was gefällt. Wenn deiner Loverin/deinem Lover was nicht gefällt, könnt ihr euch etwas finden das gefällt, oder zum Beispiel: Tschüss.
Schönen Abend! Liebe Grüße dir.