Wie wichtig das Durchhaltevermögen des Mannes wirklich?
Wie wichtig ist Euch das Durchhaltevermögen, "die Standfestigkeit" des Mannes wirklich?Wie immer beginne ich auch bei diesem Thema damit, von mir selber zu erzählen.
Dieses Thema hätte ich mich vor so 12 – 15 Jahren niemals getraut zu erstellen, da ich noch selber bis über beide Ohren in diesem Dilemma verloren war.
Ich denke, dass vielleicht sogar meine Generation da die meisten Probleme mit hat/hatte.
Denn mir, sowie wohl den meisten Jungs damals, wurden immer solche Ansichten eingetrichtert, wie: Ein Mann hat immer ein ganzer KERL zu sein. Ein Mann hat immer seinen MANN zu stehen. Ein Mann kann ALLES. Ein Mann macht ALLES… usw.
Mit dieser massiven Grundprägung war ich dann beim Sex sehr oft dem verzweifeln nahe. Ich, der MANN konnte es meiner Partnerin „nicht besorgen“, denn ER spritzte immer viel zu früh!
Der Sex war jedes Mal toll… bis es zum Vögeln kam. Ab da waren nur noch drei Worte in meinem Kopf: NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN -…..
Es war jedes Mal der totale Krampf. Ich habe den Orgasmus auch einige Male wegdrücken können. Nutzte aber auch nichts, da ER darauf hin schlagartig den Dienst quittiert hatte, und bei mir jegliche Lust gestorben war.
Ich musste erst ca. 50 werden, bevor ich doch einmal zum Nachdenken kam, akzeptieren konnte, dass es bei mir nun mal so ist, und meinen Frieden mit IHM fand.
Ich habe mich halt auf andere Spielarten verlegt, die mir heute deutlich mehr Erfüllung bringen, als das eigentlich Vögeln.
Soviel von mir zu diesem Thema
Jetzt freue ich mich auch Eure Sicht darauf, ob und wenn dann wie wichtig Euch das -Stehvermögen- eines Mannes wirklich ist?
Und wie immer habe ich die Bitte an Euch, lasst auch andere Meinungen so stehen, wie sie sind. Kritisieren, Anregen, Nachfragen, das ist alles in Ordnung, nur hackt nicht auf andere ein, die einer anderen Meinung sind als Ihr.
Alle hier, haben dasselbe recht auf eine ihren eigenen Weg, wie ihr selber auch. Und grade für die allermeisten Männer ist das ein sehr heikles Thema.
Ich würde das niemals extra erwähnen, wenn das nicht schon ein paar Mal in Treads gesehen hätte, wie dadurch die Diskussion vollkommen aus dem Ruder gelaufen sind.
Ich habe dann oft von anderen häufiger eine Clubmail erhalten, dass sie eigentlich auch gerne etwas zu dem Austausch beitragen würden, aber dass sie sich nicht trauen. Sie befürchten aufgrund von dem, was sie in der Diskussionsrunde schon gelesen haben, dass sie, mit Ihrer Meinung nahezu zerrissen, und/oder ausgelacht würden.
Und nun freue ich mich auf Eure Meinungen.