„Er schreibt:
Auch ich gehörte einst zu den Männern, die den Kontakt zu anderen Männern strikt abgelehnt haben. Dennoch wusste ich schon seit frühster Jugend, dass anale Stimulation und die passive Penetration die Gefühlswelt zum Explodieren bringen kann. Doch das fand eben ausschließlich im Spiel mit Frauen statt. Jedenfalls bis zu einem Erlebnis in der Dunkelkammer eines Swingerclubs. Meine Annahme, dass die Frau des Pärchens mir dort in hervorragender Weise einen geblasen hätte, wurde von ihr dann später an der Theke aufgeklärt. Nach wochenlangem Gehadere mit mir selbst musste ich mir dann eingestehen, dass es gut war und meine Neugierde wurde mit der Zeit immer größer und heute ist der Sex mit einem Mann genauso geil, wie der mit einer Frau. Dabei bin ich in allem gerne der aktive, aber genauso gerne der passive, über die normale Penetration bis hin zum Fisting. Und die, die die passive Rolle bevorzugen, haben mein volles Verständnis. Man kann dabei (anale) Orgasmen "ohne Ende" bekommen. Als aktiver Part ist es mir ein Vergnügen, diese dem Partner oder auch einer Partnerin zu schenken.
Sehr guter Beitrag zu dem Thema. Ich entdeckte mein Bi-Interesse bei einem Dreier MMF. Passiv würde ich gerne mal anal versuchen, jedoch noch nicht mutig genug.