Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

****77 Mann
66 Beiträge
Beides aktiv und passiv.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Das ist prima @****77, aber wir würden gerne etwas dazu von dir hören:

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das ist prima @****77, aber wir würden gerne etwas dazu von dir hören:

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?
Das ist von Situation abhängig und wer welche Rolle spielt als passiv oder aktiv, aber wie siehst aus bei den anderen das weiß ich nicht.
****10 Mann
97 Beiträge
Also ich liebe es einen geilen Männerarsch zu flicken hatte aber noch nie das Bedürfnis gefickt zu werden.
Also ich kann aus meiner Erfahrung bisher leider nur passiv berichten zu mindestens mit einem Mann das es schon geil ist...

Ich würde auch aktiv mal ausprobieren wollen hat bisher leider nur mit Frauen geklappt...

Bei meiner ersten Bekanntschaft mit einem Mann hatten wir es zwar versucht aber dann abgebrochen weil er wie sich hinter her herausstellte komplett unerfahren war was AV bei ihm anging... Dieses aber vorher nicht erwähnt hatte aber es unbedingt wollte...

Also was das angeht sollte im Vorfeld schon klar sein was erwartet wird und auch etwas genauer auf die vorhandene Erfahrung eingehen...
*******8325 Mann
16 Beiträge
Es ist alles schön und gut. Es gibt nur ein Punkt: finde mal ein Person mit dem man schwischendurch Spaß haben kann. Und das auch in deine Region. Es ist schwierige Aufgabe.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Aktiv und Passiv ist schon schwierig, da die meisten, so wie ich eine Vorliebe haben.
Da gibt es 2 Lösungen, 1 für Aktiv und den 2. für Passiv Daten. 😆
*******8325 Mann
16 Beiträge
Ja so ist das. Versuchen kann man trotzdem. Ich bin sowieso mehr Passiv angelegt.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Blasen mögt ihr doch auch aktiv und passiv oder @****_AA und @*******8325?

Wo genau liegt das Problem beim Analsex, wenn BEIDE den gleichen Genuss haben wollen, und der andere euch darum bittet?
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Blasen mögt ihr doch auch aktiv und passiv oder @****_AA und @*******8325?

Wo genau liegt das Problem beim Analsex, wenn BEIDE den gleichen Genuss haben wollen, und der andere euch darum bittet?

Ich habe damit mental kein Problem, gelegentlich mag mein Körper nicht so 😔...
Gerade wenn ich vorher schön genommen wurde.
Mein Betrag bezog sich auf das Problem, hier kaum einen Sexpartner zu finden, der beides genauso mag, wie ich. Also kann es ja auch mit 2en gehen, mit denen man sich je nach Lust trifft 😉
Am liebsten ist mir 1 Mann (- 50km um GD), mit dem ich viele Dinge der Intimität teilen, geben, genießen kann.
*******lius Mann
148 Beiträge
Ich sehe die Thematik aktiv/passiv beim Sex mit dem Hintereingang gelassen.

Zum Bi-Analverkehr braucht es, kurz gesagt, einen Mann mit harter Erektion und einen Mann mit gedehntem Hintern *g* . Und beide müssen in der entsprechenden Stimmung zum Sex sein. Und da sind noch die individuellen Interessen des jeweiligen Mannes.

Ich denke, auch Bi-Frauen haben beim Sex mit dem eigenen Geschlecht unterschiedliche Vorlieben.
********ktum Mann
22 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Er schreibt:
Auch ich gehörte einst zu den Männern, die den Kontakt zu anderen Männern strikt abgelehnt haben. Dennoch wusste ich schon seit frühster Jugend, dass anale Stimulation und die passive Penetration die Gefühlswelt zum Explodieren bringen kann. Doch das fand eben ausschließlich im Spiel mit Frauen statt. Jedenfalls bis zu einem Erlebnis in der Dunkelkammer eines Swingerclubs. Meine Annahme, dass die Frau des Pärchens mir dort in hervorragender Weise einen geblasen hätte, wurde von ihr dann später an der Theke aufgeklärt. Nach wochenlangem Gehadere mit mir selbst musste ich mir dann eingestehen, dass es gut war und meine Neugierde wurde mit der Zeit immer größer und heute ist der Sex mit einem Mann genauso geil, wie der mit einer Frau. Dabei bin ich in allem gerne der aktive, aber genauso gerne der passive, über die normale Penetration bis hin zum Fisting. Und die, die die passive Rolle bevorzugen, haben mein volles Verständnis. Man kann dabei (anale) Orgasmen "ohne Ende" bekommen. Als aktiver Part ist es mir ein Vergnügen, diese dem Partner oder auch einer Partnerin zu schenken.

Sehr guter Beitrag zu dem Thema. Ich entdeckte mein Bi-Interesse bei einem Dreier MMF. Passiv würde ich gerne mal anal versuchen, jedoch noch nicht mutig genug.
Zitat von ********ktum:
Zitat von *****rDu:
Er schreibt:
Auch ich gehörte einst zu den Männern, die den Kontakt zu anderen Männern strikt abgelehnt haben. Dennoch wusste ich schon seit frühster Jugend, dass anale Stimulation und die passive Penetration die Gefühlswelt zum Explodieren bringen kann. Doch das fand eben ausschließlich im Spiel mit Frauen statt. Jedenfalls bis zu einem Erlebnis in der Dunkelkammer eines Swingerclubs. Meine Annahme, dass die Frau des Pärchens mir dort in hervorragender Weise einen geblasen hätte, wurde von ihr dann später an der Theke aufgeklärt. Nach wochenlangem Gehadere mit mir selbst musste ich mir dann eingestehen, dass es gut war und meine Neugierde wurde mit der Zeit immer größer und heute ist der Sex mit einem Mann genauso geil, wie der mit einer Frau. Dabei bin ich in allem gerne der aktive, aber genauso gerne der passive, über die normale Penetration bis hin zum Fisting. Und die, die die passive Rolle bevorzugen, haben mein volles Verständnis. Man kann dabei (anale) Orgasmen "ohne Ende" bekommen. Als aktiver Part ist es mir ein Vergnügen, diese dem Partner oder auch einer Partnerin zu schenken.

Sehr guter Beitrag zu dem Thema. Ich entdeckte mein Bi-Interesse bei einem Dreier MMF. Passiv würde ich gerne mal anal versuchen, jedoch noch nicht mutig genug.

Hatte bisher auch nur anal aktiv, würde auch gerne mal spüren wollen, wie es sich anfühlt, wenn eine harte Eichel so langsam in meine Rosette einfährt. Irgendwie konnte ich es mir bisher nicht vorstellen, aber je mehr ich selbst anal aktiv war, umso kam inzwischen das Verlangen auf, IHN auch mal in mir zu spüren.
Vor allem beim gemeinsamen Duschen ist es schon vorgekommen, dass der harte Schwanz des anderen meine Spalte berührte.......und das war schon geil, dieses Gefühl ihn so zu spüren.
Jeder Tag ist anders und es gibt Tage an denen bin ich heiß auf das Anale Vergnügen und dann gibt es Tage an denen ist das vollkommen uninteressant.

Wenn ich jemanden für Männersex hätte und dann auch die räumlichen Möglichkeiten wäre es vielleicht auch anders.

Und es ist nicht so das man sich mit jemanden trifft und dann gleich alles passt und dadurch vergeht auch viel Zeit ohne Match
unsere sie wird total geil vom zuschauen wenn unser er is in seinen arsch bekommt.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das ist schön und freut mich sehr für euch beide @*******874, aber das ist nicht das Thema hier.

Wie sieht es dann dabei mit dem Bi-Mann aus? Geht der danach leer aus, möchte es selber passiv bei sich nicht, oder du aktiv bei ihm, oder darf der sich auch freuen von dir in diesen Genuss zu kommen?
Bei mir ist es eigentlich immer ein geben und nehmen, also in dem Fall käme jeder zum Orgasmus aus der Situation heraus.

Das ist doch der Sinn, dachte ich mir
Okay, das ist schön und freut mich sehr für euch beide @*******874, aber das ist nicht das Thema hier.

Wie sieht es dann dabei mit dem Bi-Mann aus? Geht der danach leer aus, möchte es selber passiv bei sich nicht, oder du aktiv bei ihm, oder darf der sich auch freuen von dir in diesen Genuss zu kommen?

wir sind für alles offen unsere Locher sind für alle offen am liebsten mögen wir es gerne beide anal gleichzeitig und er hat dabei bei seinen Schwanz in einer Sie oder einem ihn drin wärend er anal genommen wird Sie hat gerne gleichzeit forne und hinten einen drin.
Schwanze blasen wir beide sehr gerne bis zum schluß.
ihr glaub auch jeden scheiß den man hier schreibt.
********ove6 Mann
19 Beiträge
Hallo, ich liebe es anal penetriert zu werden. Ich bin auch nicht schwul, bi ? eher auch nicht.
Bis dato habe ich nur mit mir selber und Dildo Erfahrung. Ich denke ein echter Schwanz ist um Vielfaches geiler. Aktiv habe ich 2x einen Männerarsch gefickt, schöne Erfahrung aber ein Frauenarsch stimmuliert nicht wesentlich stärker.
Was mich definitiv anregt, unbehaart und Richtung femininer Typ.
Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Chance.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
*hm* *raeusper*, also wenn du schon 2x aktiv einen Mann gefickt hast, es eine schöne Erfahrung war, du denkst dass ein echter Schwanz um ein vielfaches geiler ist, und dich ein unbehaarter, feniminer Typ anmacht, dann bist du definitiv nicht hetero in meinen Augen @*******OAL

Und wo liegt für dich dann das Problem in deinem Profil nicht bi-interessiert anzugeben?

Dann ist es für dich um einiges leichter hier von Bi-Männern gefunden zu werden, und in Bi-Gruppen kannst du auch gehen....
Beim Analsex bin ich passiv bei Männer und aktiv bei Frauen.
Ich habe, was anale Penetartion angeht, aktiv und passiv keine Erfahrung.
Ich kann es mir in meinen Gedanken auch nur passiv vorstellen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
wenn man den Tread so ließt, muss man sich die Frage stellen, wie soll anal passiv funktionieren, wenn gefühlt 95% nur passiv wollen.

Was ist bitte der Grund, wenn ich Frauen anal begehre, was ist an einem Männerarsch anderes?
****usD Mann
92 Beiträge
Letzterer ist oft hässlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.