Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

******amp Mann
1.072 Beiträge
JanausD

ich denke das gilt für Männer und Frauen!

Nebenbei, dann soll er halt reiten als Alternative oder ist man vielleicht nicht ganz so Bi?
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von ******amp:
wenn man den Tread so ließt, muss man sich die Frage stellen, wie soll anal passiv funktionieren, wenn gefühlt 95% nur passiv wollen.

Was ist bitte der Grund, wenn ich Frauen anal begehre, was ist an einem Männerarsch anderes?
Kommt auf die Aussicht, Perspektive an 😆
Und was für Vorstellungen und Vorlieben man hat.
Die Körper unterscheiden sich, weich oder hart, gelenkig oder nicht ....
Einstellung zum Geschlecht?
Mir muss der Mensch in dem intimen Moment nur gefallen 😋
********ove6 Mann
19 Beiträge
Na ja, reinstecken kann ich natürlich bei Frau wie auch bei einem Mann. Einen Dildo oder eben einen Schwanz in meinem Poloch ist ja schon eine ganz andere "Nummer". Ist einfach ein hammergeiles Gefühl.
Aber, es ist schon richtig, ich sollte nicht nur nehmen sondern auch geben. Ansonsten kann man schon von Egoismus reden.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Ich werde gerne bei einer " Massage" aktiv, wenn er so vor mir liegt .... 😋
Mein Zauberstab seine Schenkel, Pobacken streichelt ....
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von @*******OAL

" Na ja, reinstecken kann ich natürlich bei Frau wie auch bei einem Mann. Einen Dildo oder eben einen Schwanz in meinem Poloch ist ja schon eine ganz andere "Nummer". Ist einfach ein hammergeiles Gefühl.
Aber, es ist schon richtig, ich sollte nicht nur nehmen sondern auch geben. Ansonsten kann man schon von Egoismus reden." Zitat Ende

Wundervolle Erkenntnis *top* *freu2*

Und wenn es für dich ein hammergeiles Gefühl mit einem Mann und echten Schwanz im Po ist, warum stehst du dann nicht zu deiner Bi-Seite und gibst im Profil ehrlich bi-interessiert an?
Glaubst du, dass du so glaubwürdig rüberkommst?
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Bitte nicht wieder gendern....
Wenn mir ein geiler Mann, oder Frau, oder Mensch begegnet, ist mir erstmal egal, wo er sich sieht....
Wo er "steht" ist mir nicht egal, am liebsten hinter mir 🤗....
Wenn der Trieb uns beide überkommt, genießen wir erstmal, bis beide zufrieden sind. 😘
Hauptsache freiwillig und mit viel Freude.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Du hast vollkommen recht @******amp, und es gibt überall Hintern, die man nicht so toll findet, das ist also kein Grund anal aktiv bei einem Mann abzulehnen, wenn man es bei einer Frau mag.
Und bei einer Frau braucht Mann genauso eine harte Erektion für aktiven Analsex.

Ich denke aber, da @****usD hetero ist, reizen ihn weder Männer, noch Schwänze, noch Analsex mit einem Mann.
Trotzdem finde ich es nicht gut, hier alllgemein von "hässlichen" Männerpos zu sprechen.
********ove6 Mann
19 Beiträge
Warum habe ich nicht bis in meinem Profil?
Meine Meinung, wenn ich "echt bi" veranlagt wäre würde ich mir auch mit einem Mann Zärtlichkeit wünschen!
Ist aber absolut nicht der Fall!
Was ich definitiv bin -analgeil- !
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für deine Antwort @*******OAL

Die Definition von bisexuell:

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Auch ein sehr interessanter Thread zum Unterschied zwischen bi und bi-interessiert:

Der Unterschied zwischen bi und bi-interessiert?
********ove6 Mann
19 Beiträge
Abschließend für mich,.:. Meine Meinung dazu habe ich geschrieben, bi ist eben auch nur ein Begriff. Viele Personen haben ihre eigene Meinung und meinen sie haben Recht.
*******ika Paar
633 Beiträge
Die *frage* habe ich mir auch schon oft gestellt und ich denke das sie alle meinen das sich das anders anfühlt oder sogar anders ist.

Was nach meiner Meinung nicht stimmt.

Denn ich erkenne darin keinen Unterschied.

Klar genieße ich es auch Anal genommen zu werden aber ich übernehme auch gerne mal dein aktiven Teil.
Es sollte beim Bi-Sex zwischen Mànnern ausgeglichen sein, außer jemand ist NUR am liebsten aktiv.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst das natürlich so sehen wie du möchtest, ich sehe es anders @*******OAL:

• Wenn Mann aktiv und/oder passiv analgeil NUR mit einer Frau ist, und diese ihn anal stimuliert und/oder penetriert, dann ist Mann eindeutig hetero.

• Wenn Mann dagegen die anale Penetration mit einem Mann und dessen Schwanz sehr genießt, dann ist Mann zumindest bi-interessiert, auch wenn er keine Zärtlichkeiten mit einem Mann möchte, also rein den sexuellen Akt mit ihm liebt, was übrigens bei vielen Bi-Männern der Fall ist, wobei die meisten dann auch oral aktiv und passiv sind.

• Andere Bi-Männer möchten nur aktiv blasen und von ihnen geblasen werden, auch diese bezeichnen sich dann eher als bi-interessiert als bisexuell, und auch diese, die Bi-Sex unter Männern noch nicht ausprobiert haben, ABER großes, ehrliches Interesse daran haben, ganz unabhängig ob sie Zärtlichkeiten unter Männern mögen/wollen oder nicht.

• Es gibt auch Bi-Männer, die nur aktiv blasen und passiv anal sind, und einige andere Konstellationen, aber sobald Männer und Frauen sexuelle Interaktionen mit demselben Geschlecht mögen, und immer mal wieder genießen, sind sie zumindest bi-interessiert, und sollten wenigstens hier im Joy dazu stehen, wenn sie auch gefunden werden wollen.

Und was @******amp auf Seite 5 geschrieben hat, stimmt absolut: Wenn die meisten Bi-Männer NUR anal passiv ODER aktiv mögen/wären, wie soll dann Analsex unter Gay- und Bi-Männern mega geil funktionieren?
Ja ich lass mich gerne ficken das stimmt

Aktiv bin selbstverständlich auch, doch es scheitert oftmals einfach an meinem Penis, dass ich garnicht aktiv werden kann (Schwanz zu dick)
*******ika Paar
633 Beiträge
Zu dick? Mhhh ist dich sehr geil einen geilen ducken schwanz in such zu haben und dann richtig rangenommen zu werden so das die eier schön aneinander katschen🤤🤤🤤🤤🤤
*******lius Mann
148 Beiträge
Ist eine interessante Frage:
Kann ein Schwanz für Analsex zu dick sein?
Oder müsste eher der Hintereingang des passiven Partners ausreichend gedehnt sein?

(Ich habe nicht nachgeschaut - vielleicht wurde das im Forum schon diskutiert).
Denke sowohl als auch

Irgendwann kommt man Dehnung nicht mehr weiter
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Wieder aus der homosexuellen Ecke geplaudert. Ich mag es aber auch mit Euch.

Diese Thematik mit dem aktiv/passiv beim Ficken ist auch bei den Homos bekannt. Daher hat Romeo und andere Portale neben der Schwanzgröße auch die Einstellung ob man beim AV "passiv, eher passiv, flexibel, eher aktiv, aktiv oder gar kein AV" eingeführt. Gleiches gilt für OV und FISTEN.

Dies erleichtert das Daten ungemein. Es gibt nichts Ätzenderes als sich über eine halbe Stunde auf den Schlauch zu setzen, weil man hofft, es gibt was in den Arsch und dann will das Gegenüber das Gleiche oder ist nicht bereit für AV.

In der Gaysauna ist das weniger ein Problem, da man ja gegebenfalls nach der einen Nummer ohne AV vielleicht was anderes suchen kann. In der Hoffnung, es dann auch zu finden. Manche brechen den Sex direkt ab, weil sie nicht bereit sind, überhaupt irgendetwas zu machen, wenn AV ausgeschlossen ist.

Ich war so 20-22 Jahre. Damals war ich nur passiv beim Ficken. Bin bei einem Mann in die Kabine rein, der aber auch passiv war. Er wollte, dass ich sofort die Kabine verlasse. Ich war der Meinung, dass wir beide auch so was machen könnten. Also ohne AV. Bevor ich stundenlang weiterliefe und er in der Kabine der Dinge ausharre, könnten wir doch als Vorspiel was machen und uns danach trennen. Ich war schon damals der Meinung, dass man, wenn man schon so ein bisschen was gemacht (vielleicht auch den ersten Orgasmus hatte), sich alles bei einem entspannt und man dann noch im Laufe der Zeit was anderes finden kann. So quasi: wenn mir nicht mehr auf der Stirn geschrieben steht: "Ich brauche jetzt Sex", kommt der richtige Sex schon zu einem. Er war nicht dazu bereit und ich musste gehen.

Das erlebt man häufiger. Naja, je älter ich wurde, desto mehr erlebte ich auch die aktive Rolle. Mittlerweile ist es so: bevor ich gar keinen Sex habe, kann ich auch gerne aktiv sein. Nur nicht öffentlich. Denn danach habe ich gar keine Chance mehr in der Sauna auch mal den passiven Part zu erfahren.

-----

Zu den Bisexuellen: letzten Donnerstag war ich zum Mixed Day in der Dragon Sauna in Hamburg (ich mag es sehr gerne, wenn das Publikum nicht nur Gay ist). Der Mann war bisexuell und wollte nicht blasen. Was vollkommen okay war, da er nicht so auf Schwänze in seinem Mund stand. Also habe ich ihn befriedigt und war der festen Überzeugung, dass er dann wahrscheinlich - falls AV überhaupt dran ist - eher aktiv ist. Nein, war er nicht. Er war so präpariert, dass ich nur noch das Kondom überziehen musste und eigentlich kein Gleitgel mehr brauchte. *zwinker*

Fand ich gut, weil ich damit ziemlich schnell wusste in welche Richtung wir gehen. Später sagte er, dass er bei Frauen schon genug aktiv sei und wenn er sich mal einen Mann gönne, dann wolle er sich fallen lassen und eben AV passiv sein.

Daher könnte ich mir das auch bei anderen Männern als Möglichkeit vorstellen.

Wobei es auch ganz viele aktive bi-sexuelle Herren gibt. Ich habe beides erfahren dürfen. Viele trauen sich am Anfang nicht AV passiv zu sein, aber wenn sie den richtigen gefunden haben, dann wollen sie in der Regel nur das. Ist in der Homo-Welt genauso.

Da ich immer wieder beides erfahre, stört es mich nicht, wenn jemand ausschließlich auf die passive Rolle besteht oder ich in der Sauna auch mal drei Männer hintereinander erwische, die gerne gefickt werden wollen.

In einer Beziehung (vor allem wenn sie nur monogam sein sollte), könnte ich das auf keinen Fall ertragen, wenn mein Partner nur AV aktiv oder nur AV passiv wäre.
*******n78 Mann
127 Beiträge
Ja, äh, hi! Ich wieder…

Ich habe mal darüber nachgedacht, wie es eigentlich so ist, wenn ich ins PK gehe.
Zu mir: bisexueller Mann, aber absolut AV passiv.
Es geht bei mir gar nicht unbedingt darum, eine schwanzgeführte Prostatamassage zu bekommen, sondern da spielt auch eine ganze Menge der Kopf mit (ja, ich weiß daß man beim Sex am besten den Kopf ausschaltet und das Rückenmark übernehmen lässt…).
Mich törnt es also vor allem auch kopfmäßig an genommen zu werden, passiv zu sein, sozusagen eine devote Rolle einzunehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch anderen so geht.
Und ich würde es auch nicht egoistisch nennen, wenn man nur das zulässt, denn der Mann an meinem rückwärtigen Ende wird ja für gewöhnlich einen Orgasmus haben und bekommt somit ja auch etwas „geboten“.

Um aber mal kurz auf den Beitrag von @*******_CGN einzugehen…

Mir ist im PK auch schon aufgefallen, dass die Typen lieber bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten als sich mit etwas „zufrieden zugeben“, was vielleicht nicht 100% passt.
Sprich: die laufen rum, sitzen in den Kabinen und warten meist darauf, dass doch noch eine Frau vorbeikommt, die sie ranlässt bevor sie sich mit einem Kerl vergnügen. Und das dann sogar bei Events mit dem vielversprechenden Namen „Happy Rainbow“. Leider bedeutet das nicht, dass dann vor allem queere Leute da sind, sondern eher dass 30 Männer darauf warten, dass irgendein Pärchen sich zeigt und sie dort dann mitmachen dürfen. Und ansonsten sitzen sie an der Bar, trinken Bier und reden dummes Zeug. Ich frage mich da regelmäßig wieso man dafür in einem Pornokino Eintritt zahlt - aber das gehört wohl eher in einen anderen Thread…
Bin Passiv und Liebe es genommen zu werden.
Gerne auch von 2 Männern.
*****i47 Mann
1.341 Beiträge
Bin auf der Passiven Seite und lasse mich gerne von dicken Schwänzen benutzen,auch schon mal von zwei Männern.. *popp*
viele Männer ob Bi oder Homo wollen"genommen" werden. Ich las mal, dass ca. 80% aller Bi oder Homo-Männer lieber genommen werden wollen.
Selber habe ich das auch festgestellt, dass meine Partner meist alles genommen werden wollen.
********6228 Mann
843 Beiträge
Das Leben ist ein Geben und Nehmen !
*gg* Nimm mich und gib's mir *gg*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, das war bzw. ist hier nicht das Thema @*****i47 und @***ne, sondern:

" Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.
Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind.

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen? "

Hier mal eine ganz aktuelle Umfrage aus der Bi-Männer Gruppe mit derzeit 561 Teilnehmern, was Männer bei, unter Bi-Männern mögen (Analsex einseitig und beidseitig ist auch dabei) @******050
Und wenn ca. 80% der Bi- und Gay-Männer lieber/nur genommen werden wollen, dann würden ja nur noch 20% aktive übrig bleiben, und passen muss es ja auch insgesamt, nicht nur beim Analsex *nachdenk* *gruebel*

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?
Bin beides, also a und p, und mag auch beides..also, alle die nen aktiven suchen: meldet euch *zwinker*
********ove6 Mann
19 Beiträge
Na, woran kann es liegen, dass bi Männer passiv bevorzugen? Reinstecken kann er immer, eben auch bei der Frau.
Den Genuss der analen Penetration möchte er erleben, mit dem echten schwanz!
Wenn die Frau selbst anal kennt und liebt kann sie auch die Männer mit wunsch auf anal verstehen.
Aber generell, es sollte schon gelten - geben und nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.