Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

*******kus Mann
1.035 Beiträge
Am besten ist es, wenn man switchen kann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kus Mann
1.035 Beiträge
Am besten ist es, wenn man switchen kann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********6150 Mann
6 Beiträge
Eine Frau ist doch auch nicht grundsätzlich devot, wenn Sie gefickt wird. somit ist es beim einem Bi-Mann auch ganz normal, dass dieser mal richtig fest gefickt wird.
****97 Mann
7 Beiträge
Also ich hatte eigentlich nie Grund zu hinterfragen, dass ich hetero bin.
Nachdem ich dann aber zun ersten mal näheres über die Prostata, und warum die eigentlich so spannend ist, gelesen hatte, war ich schon daran interessiert die mal anzufassen.

Und sagen wir so, es hat sich dann immer wieder wiederholt, aber lange Zeit gedauert, bis ich mir das eingestehen konnte und richtige Toys bestellt habe.

Ich kam mal nach dem Feiern auf mdma nach Hause, das war der absolute Wahnsinn.

Jedenfalls, bin ich vor einem Jahr umgezogen habe und jetzt aus heiterem Himmel jemanden kennengelernt, der auch bi ist.

Er wohnt direkt um die Ecke und ich wollte eigentlich nur den Kontakt knüpfen.
Aber er massiert professionell und wir kamen irgendwann auf meine Verspannungen zu sprechen.

Nachdem wir meine Wirbelsäule durch hatten, musste ich mich hinlegen und er hat meinen Rücken weiter bearbeitet.
Irgendwann gestand er mir, dass er bi ist und machte mir ein Kompliment für meinen Hintern.

Was verständlich ich ist, ich bin sehr schlank und habe eine gute Figur.
Ich hatte da jedenfalls nichts gegen und mein Rücken dringend nötig.. ^^

Er macht also weiter, alles knackt vor sich hin.

Irgendwann flucht er:

"Scheiße! Das war jetzt grad etwas zu viel!"

Bevor ich gecheckt habe, was was er meint, springt er auf und fängt an seine Hose zu wechseln *ggg*

Das war schon süß, wahrscheinlich das ehrlichste Kompliment, was ich jemals von jemandem bekommen habe.

Jedenfalls kam ich so auf das Thema Bisexualit und hatte mich zu dem Zeitpunkt das erste mal gefragt, wie es sich wohl anfühlt, wenn er echt ist.

Ich hab ihn dann bisschen zur Thematik ausgefragt und herausgefunden, dass er ausschließlich aktiv bi ist, was die Sache für mich erst wirklich interessant gemacht hat.

Wenn es ihm gefallen würde, hätte ich es vielleicht auch getan, aber sagen wir so, scharf war ich da in dem Moment nicht drauf.

Also hat das eigentlich schon wunderbar gepasst und ich wollte nur noch herausfinden, was mir gefällt und was nicht.

Er selber ist schon 30, aber einen Kopf kleiner, mit guter Figur und hübschen Gesicht.

Im Intimbereich anfassen, war dann beispielsweise nicht unsers, aber während ich das herausfand, kam heraus, dass dieser kleinere Mann einfach mal ein 17cm Ding hat *ggg*

Dass er körperlich ansonsten kleiner war, fand ich beispielsweise gut, ich habe mich dadurch echt sicher gefühlt.

Naja, und dann haben wir uns zum ersten mal geküsst, was überraschenderweise voll unser Ding war, nachdem es Dinger nicht waren *ggg*

Das hat super viel Spaß gemacht, war sehr erregend und man hat gemerkt, dass wir super miteinander harmonieren.

Er hätte ihn eigentlich direkt reinstecken können.

Es war so wunderschön, wie mit einer Frau, nur dass ich halt mal der eher passive Part sein durfte, was offen gestanden sehr erfrischend war.

Er wollte dann auch direkt AV, aber ich war irgendwie überhaupt nicht in der Stimmung, mich sauber zu machen.

Blöderweise ist er Muslim und am nächsten Tag war passenderweise direk Ramadan, wodurch wir jetzt noch 3 Wochen lang damit warten müssen, worunter ich momentan sehr leide, weil ich das vorher nicht wusste *ggg*

Jedenfalls, fand ich es sehr interessant, zu lesen, dass die Mehrheit der Bi Männer eher passiv ist, womit er ja der doppelt und dreifache Glücksfall für mich war, obwohl er auch absolut verrückt nach mir ist und ich die eher passivere Rolle jetzt schon in vollen Zügen genieße, obwohl wir noch keinen Sex hatten.

Man muss dazu sagen, dass ich es wegen meiner doch eher zierlichen gestalt schon oft erlebt habe, dass Männer auf mich stehen, das kam für mich aber bisher nie in Frage, da Männer eigentlich nie meins waren.

Aber er und ich verstehen uns super. Haben sogar ähnliche Interessen.

Es wäre einfach unglaublich dumm gewesen, so jemanden links liegen zu lassen, nur weil er ein anderer Mann ist *g*

Grüße
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde deinen ersten Beitrag und Mut als 25-jähriger Neuling hier echt bemerkenswert @****97 und habe bisher selten solch einen offenen, jungen Bi-Mann hier erlebt *top* *hutab*

Was ich auch erstaunlich finde, dass ihr euch langsam, achtsam nähergekommen seid und quasi zuerst leidenschaftlich geküsst habt, wofür viele Bi-Männer Jahre brauchen, bzw. manche es kategorisch sogar ablehnen, siehe diese Umfragen:

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Sehr interessant bei euch beiden finde ich auch, dass ihr nach dem Knutschen, was euch beiden ja Spaß gemacht und sehr erregt hat, kein Verlangen hattet euch gegenseitig zu blasen *nachdenk*, denn in der Regel haben die meisten bi-interessierten Männer erst einmal tierische Lust einen Schwanz zu lutschen und zu blasen, aber das wird sicherlich noch kommen *zwinker*
Und wer weiß, vielleicht möchtest du nach mehr Bi-Erfahrung auch mal beim Analsex den aktiven Part ausprobieren und übernehmen......

Auch dass du nun gleich zu deiner Bisexualität stehst, finde ich großartig *top*

Was ich dir als Frau noch persönlich empfehlen kann:

1) Du bist für dein Alter echt klasse. Lasse dich prüfen und danach kannst du in entsprechende Bi-Gruppen gehen

2) Du lebst in einer festen Beziehung, und viele andere Bi-Männer auch, und einige davon sind heimlich hier, weil ihre Frau/Freundin wenig/kein Verständnis für seine Bi-Seite hat, und manche brauchen unbedingt eine Frau dabei, um mit einem Mann Sex zu haben, siehe diese Umfrage dazu:

Bi-Männer: Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen

3) Lade bei Gelegenheit noch ein paar schöne Fotos von dir hoch

Ich wünsche dir hier und mit deinem muslimischen Freund auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Glück
****on Mann
16.227 Beiträge
Ich habe seit meiner Kindheit leidenschaftlich gern masturbiert und mir dabei meist möglichst viel Zeit gelassen. Habe mich dabei in einem großen Spiegel beobachtet und den Anblick von meinem eigenen Arsch und Schwanz und Sack sehr genossen. Ich war bis zu meiner Pubertät (sie begann mit 11 Jahren) sehr auf mich selbst fixiert.

Als dann die Hormone einschossen, wurden neben meinem eigenen Jungskörper auch die Mädchen sehr interessant und erregend. Doch fand ich mich selbst auch immer sehr sexy. Und ich suchte meinen Körper nach erogenen Zonen ab, Ohren, Nacken, Schenkel, Pobacken, Lippen, Poloch, Nase, Füße, Hände, Arme, etc. Dabei merkte ich, dass mein Po extrem erregbar war. Und so steckte ich mir alles mögliche hinten rein, um die Lust am Schießmuskel zu fühlen, und ich spielte damit. Der Po ist für mich neben Schwanz und Mund die lustvollste Stelle des Körpers, das war mir schon in ganz jungen Jahren klar.

Und so wurde ich sehr arschbegeistert, egal ob bei mir, Mädchen oder anderen Jungs.

Eine heteronormative Prägung habe ich in meiner exzentrischen Familie nicht bekommen. Ich wusste gar nichts über Sexualität, über hetero, lesbisch und schwul, und so war ich auch nicht homophob. All meine Sexualität habe ich ganz allein an mir selbst gelernt, später mit den Mädchen, mit denen ich verbunden war.

Jedenfalls hatte ich keine sexnegativen Prägungen wie Sauberkeitsscham oder Angst vor dem "Schwulsein". Es war und ist für mich von Anfang an eine gute Beziehung zu Menschen jeglichen Geschlechts, und zu ihren Körpern, um die es mir ging und geht.

Anale Stimulation ist nur in patriarchal geprägten Weltbildern "devot", für mich hingegen nur Genuss. Und da ich gerne Ärsche sehe und lecke und rieche, penetriere ich sie gerne, gleich welchen Geschlechts. Das ist ebenfalls nur in patriarchal geprägten Weltbildern "dominant".

Warum Bi-Männer mehrheitlich so heiß auf die Penetration ihres Pos sind? Meine Vermutung: Weil die Entdeckung des eigenen Pos als eigene Lustwelt für viele so neu und aufregend ist, dass sie eine neue Vorliebe spüren, und das Penetrieren dagegen schon ... nicht als "alten Hut"... aber doch nicht mehr ganz neuen Hut empfinden. Vielleicht ist es auch schön, sich in weibliche Menschen einzufühlen, wie es ist, einen anderen Menschen lustvoll in sich selbst zu spüren. Und so den geliebten Frauen näher zu sein. Jedenfalls ist das bei mir so.
*******kus Mann
1.035 Beiträge
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Ich sehe das ebenfalls so, es geht um Genuß, um sinnliches Erleben. Begriffe wie devot oder dominant spielen für mich da kaum eine Rolle. Auch der eigentlich passive Partner, der anale Empfänger, kann in seiner Position durchaus sehr aktiv werden.
*******646 Mann
49 Beiträge
Wenn Alles passt usw bin Ich gern passiv und lasse mich verwöhnen 👍
Zitat von *******646:
Wenn Alles passt usw bin Ich gern passiv und lasse mich verwöhnen 👍

und ich bin liebend gerne immer aktiv, weil ich gerne aktiv ficke. Anal ist immer so schön eng und geil und somit sehr intensiv. Vor allem spritze ich auch gerne dann in "ihm" ab.
*****i47 Mann
1.341 Beiträge
Ich lasse mich lieber Anal verwöhnen und das geile Reinspritzen genießen.. *pimper*
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Analsex aktiv und passiv unter Männern
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.

Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.
Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind.

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?

Aktiv bei Analsex 🤤
Ich bin lesbisch. Das macht vieles einfacher. Lesben kommen ohne einen Schwanz aus. Die Fingern und Lecken und haben Sexspielzeug. Das reicht völlig aus um Spass und Entspannung zu haben.
Ich habe einen 5 cm Dildo. Wenn ich mir den reinschiebe dann geht die Post ab.

Ich mag auch nicht AV/a ficken. Aber es geht ja auch noch anders herum, nämlich daß sich der Mann meinen Schwanz reinsteckt und meinen Schwanz reitet. Klartext: ich liege, der Mann fickt in der Reiterstellung.

Für mich der eindeutige Beweis, daß wir alle, egal ob Männlein oder Weiblein, die Lineare Penetration, das rein und raus, als unanständig empfinden. Nur wenn wir aktiv einen Penis reiten haben wir das Gefühl, daß es okay ist.

Ich betone nochmals, der Knackpunkt ist die Patriarchale Penetration. Egal ob in der Missionarsstellung oder in der Doggy Stellung. Das Eindringen in eine Körperöffnung empfinden Menschen als nicht okay, während das zur Verfügung stellen eines Penis zur Lustbarkeit okay ist.
*******646 Mann
49 Beiträge
Wäre gern der passive ☺️
Ja das wäre ich auch gerne mal *lach*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Könntet ihr Jungs bitte ALLE BEIM THEMA BLEIBEN - dieses lautet:

"Analsex aktiv und passiv unter Männern
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.

Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.
Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind."

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?
****ten Paar
4.612 Beiträge
Könntet ihr Jungs bitte ALLE BEIM THEMA BLEIBEN - dieses lautet:

"Analsex aktiv und passiv unter Männern

Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind."

Genau das verstehe ich auch nicht. Bi ja aber aktiv av nur bei einer Frau.
Ansonsten unter Männern nur passiv.
Man möchte doch gerne beides genießen.
Vorher schön vorher ov und dann genießen.
***oo Mann
53 Beiträge

Tja weil diese Männer vielleicht nicht wirklich Bi sind. Ich meine Bi ist ja wenn man verschiedene Leute befragt immer noch sehr unterschiedlich in seiner Bedeutung, auch wenn es inzwischen vielleicht eine offizielle Definition dazu gibt.

Um auf den Kern deiner Frage einzugehen: Ich vermute aktiv ficken diese Männer eben nur Frauen, während sie aber gleichzeitig die anale Region für sich endeckt haben. Und sie würden dann natürlich auch gern penetriert werden. Wer macht das besser als Männer? Natürlich gibts Hilfsmittel, aber so ein Schwanz kann eben nicht ersetzt werden mit all den Signalen die man da so empfangen kann.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Zitat von ***oo:

Tja weil diese Männer vielleicht nicht wirklich Bi sind. Ich meine Bi ist ja wenn man verschiedene Leute befragt immer noch sehr unterschiedlich in seiner Bedeutung, auch wenn es inzwischen vielleicht eine offizielle Definition dazu gibt.

Um auf den Kern deiner Frage einzugehen: Ich vermute aktiv ficken diese Männer eben nur Frauen, während sie aber gleichzeitig die anale Region für sich endeckt haben. Und sie würden dann natürlich auch gern penetriert werden. Wer macht das besser als Männer? Natürlich gibts Hilfsmittel, aber so ein Schwanz kann eben nicht ersetzt werden mit all den Signalen die man da so empfangen kann.

Tja aber warum dann bei einer Frau gerne av ? Das verstehen wir nicht.
Hatten wir schön öfter erlebt das diese Aussage kam .
***oo Mann
53 Beiträge
Zitat von ****ten:

Tja aber warum dann bei einer Frau gerne av ? Das verstehen wir nicht.
Hatten wir schön öfter erlebt das diese Aussage kam .

Das hab ich auch noch nie verstanden. Viele meinen ja weil es enger ist oder so. Aber letztendlich würd ich behaupten, dass die Frau hierbei den größten Unterschied hat ob vaginal oder anal.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Weil die Vorlieben sich ändern?
Früher war ich nur aktiv, dann lernte ich einen deutlich reiferen Mann kennen, der selber nicht av machte, aber mich so verwöhnt hat, *sorry*wie keine Frau.
Und da würden in mir Sinne geweckt ....
mit jeder Begegnung wurde es intensiver, daß mein bis dahin sexueller Mittelpunkt in den Hintergrund 🙈 rückte.
Auch aus gesundheitlichen Gründen bin ich eher passiv und weniger aktiv. Aktiv ist mir egal was vor der geilen Rosi ist, so lange wir beide es tief und innig genießen können 🤗
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, ob AV aktiv mit einer Frau dazu nötig bzw. eine Voraussetzung ist *nachdenk*, denn in dieser Umfrage war das für die Bi-Männer gar nicht sonderlich wichtig:

Bi-Männer: Worauf achten M, F, MF beim Kontakt m. Bi-Männern am meisten

Den meisten Bi-Männern ist AV unter Männern viel wichtiger, danach folgt GV mit der Frau, und erst dann folgt AV mit der Frau.

Es gibt ja auch Frauen, für die AV passiv jetzt nicht gerade die beliebteste Spielform ist, aber AV unter Männern finden sie spannend, aufregend, geil, gönnen sie Bi-Männern auch und haben kein Problem vertraute, liebe Bi-Männer anal zu verwöhnen, zumal es dort auch wegen der Prostata großen Sinn macht *smile*

Für einen reflektierten Bi-Mann sollte auch die Vorstellung nun dem Mann, der ihnen ja großes Vergnügen mit seinem Schwanz geschenkt hat, genauso gerne in diesen Genuss kommen zu lassen und sich tierisch freuen, wenn der abgeht, stöhnt, jammert und immer geiler wird *zwinker*

Das verstehe ich unter Sex auf Augenhöhe und einem großartigen Switcher und auch dabei kann man/n riesen Genuss, Spaß und Freude erfahren *smile*
Der Kopf und Wille spielt wohl ebenso eine ganz entscheidende Rolle, wie ja genauso beim Küssen unter Männern.....
Zitat von *******646:
Wäre gern der passive ☺️

Ich mag sehr gerne wenn mein Gegenüber passiv ist. *top*

Allerdings würde ich auch gerne mal einen Schwanz in mir spüren wollen.

Die Eichel an meiner Rosette hatte ich schon gespürt........geiles Gefühl.
*****018 Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Er schreibt:
Auch ich gehörte einst zu den Männern, die den Kontakt zu anderen Männern strikt abgelehnt haben. Dennoch wusste ich schon seit frühster Jugend, dass anale Stimulation und die passive Penetration die Gefühlswelt zum Explodieren bringen kann. Doch das fand eben ausschließlich im Spiel mit Frauen statt. Jedenfalls bis zu einem Erlebnis in der Dunkelkammer eines Swingerclubs. Meine Annahme, dass die Frau des Pärchens mir dort in hervorragender Weise einen geblasen hätte, wurde von ihr dann später an der Theke aufgeklärt. Nach wochenlangem Gehadere mit mir selbst musste ich mir dann eingestehen, dass es gut war und meine Neugierde wurde mit der Zeit immer größer und heute ist der Sex mit einem Mann genauso geil, wie der mit einer Frau. Dabei bin ich in allem gerne der aktive, aber genauso gerne der passive, über die normale Penetration bis hin zum Fisting. Und die, die die passive Rolle bevorzugen, haben mein volles Verständnis. Man kann dabei (anale) Orgasmen "ohne Ende" bekommen. Als aktiver Part ist es mir ein Vergnügen, diese dem Partner oder auch einer Partnerin zu schenken.

Das schreibst du so schön, dass ich mich gleich in den Zug nach Duisburg setzen möchte ... *bussi*
Ich bin bisexuell und stehe auf Analverkehr und durchgefickt zu werden.
Würde gerne regelmäßig mich durchficken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.