Also ich hatte eigentlich nie Grund zu hinterfragen, dass ich hetero bin.
Nachdem ich dann aber zun ersten mal näheres über die Prostata, und warum die eigentlich so spannend ist, gelesen hatte, war ich schon daran interessiert die mal anzufassen.
Und sagen wir so, es hat sich dann immer wieder wiederholt, aber lange Zeit gedauert, bis ich mir das eingestehen konnte und richtige Toys bestellt habe.
Ich kam mal nach dem Feiern auf mdma nach Hause, das war der absolute Wahnsinn.
Jedenfalls, bin ich vor einem Jahr umgezogen habe und jetzt aus heiterem Himmel jemanden kennengelernt, der auch bi ist.
Er wohnt direkt um die Ecke und ich wollte eigentlich nur den Kontakt knüpfen.
Aber er massiert professionell und wir kamen irgendwann auf meine Verspannungen zu sprechen.
Nachdem wir meine Wirbelsäule durch hatten, musste ich mich hinlegen und er hat meinen Rücken weiter bearbeitet.
Irgendwann gestand er mir, dass er bi ist und machte mir ein Kompliment für meinen Hintern.
Was verständlich ich ist, ich bin sehr schlank und habe eine gute Figur.
Ich hatte da jedenfalls nichts gegen und mein Rücken dringend nötig.. ^^
Er macht also weiter, alles knackt vor sich hin.
Irgendwann flucht er:
"Scheiße! Das war jetzt grad etwas zu viel!"
Bevor ich gecheckt habe, was was er meint, springt er auf und fängt an seine Hose zu wechseln
Das war schon süß, wahrscheinlich das ehrlichste Kompliment, was ich jemals von jemandem bekommen habe.
Jedenfalls kam ich so auf das Thema Bisexualit und hatte mich zu dem Zeitpunkt das erste mal gefragt, wie es sich wohl anfühlt, wenn er echt ist.
Ich hab ihn dann bisschen zur Thematik ausgefragt und herausgefunden, dass er ausschließlich aktiv bi ist, was die Sache für mich erst wirklich interessant gemacht hat.
Wenn es ihm gefallen würde, hätte ich es vielleicht auch getan, aber sagen wir so, scharf war ich da in dem Moment nicht drauf.
Also hat das eigentlich schon wunderbar gepasst und ich wollte nur noch herausfinden, was mir gefällt und was nicht.
Er selber ist schon 30, aber einen Kopf kleiner, mit guter Figur und hübschen Gesicht.
Im Intimbereich anfassen, war dann beispielsweise nicht unsers, aber während ich das herausfand, kam heraus, dass dieser kleinere Mann einfach mal ein 17cm Ding hat
Dass er körperlich ansonsten kleiner war, fand ich beispielsweise gut, ich habe mich dadurch echt sicher gefühlt.
Naja, und dann haben wir uns zum ersten mal geküsst, was überraschenderweise voll unser Ding war, nachdem es Dinger nicht waren
Das hat super viel Spaß gemacht, war sehr erregend und man hat gemerkt, dass wir super miteinander harmonieren.
Er hätte ihn eigentlich direkt reinstecken können.
Es war so wunderschön, wie mit einer Frau, nur dass ich halt mal der eher passive Part sein durfte, was offen gestanden sehr erfrischend war.
Er wollte dann auch direkt AV, aber ich war irgendwie überhaupt nicht in der Stimmung, mich sauber zu machen.
Blöderweise ist er Muslim und am nächsten Tag war passenderweise direk Ramadan, wodurch wir jetzt noch 3 Wochen lang damit warten müssen, worunter ich momentan sehr leide, weil ich das vorher nicht wusste
Jedenfalls, fand ich es sehr interessant, zu lesen, dass die Mehrheit der Bi Männer eher passiv ist, womit er ja der doppelt und dreifache Glücksfall für mich war, obwohl er auch absolut verrückt nach mir ist und ich die eher passivere Rolle jetzt schon in vollen Zügen genieße, obwohl wir noch keinen Sex hatten.
Man muss dazu sagen, dass ich es wegen meiner doch eher zierlichen gestalt schon oft erlebt habe, dass Männer auf mich stehen, das kam für mich aber bisher nie in Frage, da Männer eigentlich nie meins waren.
Aber er und ich verstehen uns super. Haben sogar ähnliche Interessen.
Es wäre einfach unglaublich dumm gewesen, so jemanden links liegen zu lassen, nur weil er ein anderer Mann ist
Grüße