Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

*****018 Mann
1.509 Beiträge
Wie so viele von uns hier .... *bussi*
********1963 Mann
685 Beiträge
Aktiv und auch passiv beim Analverkehr mit Mann. Der Genuss den Schwanz tief zu spüren ist für mich mitunter das hefftigste Gefühl. Ihn zu ficken wie Er es braucht ist aber genauso unbeschreiblich.

Also wählen, nein beides und nur geniesen.

Das gilt für mich auch beim schlucke von Sperma. Geben und nehmen, nicht soviel nachdenken!

Grüsse aus dem Süden
******amp Mann
1.072 Beiträge
Dann möchte ich mal die Frage stellen, in welcher Stellung fickt ihr am liebsten weil es Euch zusätzlich noch richtig anmacht, wie Z.b dabei noch mit dem Schwanz des devoten spielen zu können?

Was sollte der Devote wirklich können oder lernen, wie z.b das Reiten?

In welcher Stellung, ist es für den Passiven
die schönste Stellung für Euch?

Leider darf man ja zu ATM nichts Fragen, weil der Joy das nicht zulässt.
*****018 Mann
1.509 Beiträge
ich kann dazu nicht so viel sagen, weil ich mich so ficken lasse, wie es der Dom gerne hat. meine Lieblingsstellung ist die, welche dem Dom den grössten Genuss bereitet.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Für ALLE MÄNNER hier noch einmal das Thema - Zitat:

"Analsex aktiv und passiv unter Männern
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.

Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.
Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind.

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?"
....................

Wer NICHTS dazu beitragen kann, sollte hier auch nichts unpassendes, belangloses schreiben!
Es geht hier NICHT um Dom/Sub Spiele und wer sich gerne von einem Mann ficken lässt, muss auch nicht devot sein.
Und wer sich NUR passiv durchficken lassen möchte, ist hier in diesem Thread auch falsch!
Auch Lieblingsstellungen beim Analsex sind hier nicht das Thema.

Es kamen hier schon ganz super, bereichernde Beiträge - schaut euch diese einmal an, und überlegt euch danach, woran es liegen könnte, wenn ihr nur die passive Rolle einnehmen wollt, euer Partner aber ebenso.
Warum möchtet ihr ihm aktiv nicht denselben Genuss bereiten?
Ich habe bereits mit ca. 17 Jahren erste eigene Erfahrungen gemacht, und zwar bereits damals mit einem eigens von mir für mich gekauften Toy (Dildo). Nachdem ich diese Spielart nun also "ganz allein" für mich entdeckt hatte, suchte ich mit 19/20 online die ersten Sex-Dates mit Männern. Es kam zu OV und AV (passiv). Das zweitere ausnahmslos mit Gay Männern.

Ich habe also bereits früh selbst diese Eindrücke gesammelt und die im Thema beschriebene Problematik zeigt sich gemäß meiner Erfahrung bis heute.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass heute durch den geänderten Zeitgeist insgesamt mehr Männer nach Homo-Erfahrungen suchen, als vor rund 20 Jahren. Allerdings gepaart mit dem Eindruck, dass sich hier jeder nur das dazu holen will, was er bisher nicht hatte.

Ich teile die Interpretation, dass die meisten Männer hier (teils unbewusst) einfach egoistisch denken: Ich möchte einen Schwanz blasen. Ich möchte von einem Schwanz gefickt werden.

Dass diese einseitigen Wünsche da sind ist soweit klar und verständlich.

Was ich nicht verstehe, ist das Beharren darauf, nur das "Passive" machen zu wollen.
Hat Mann, was ja fast zwangsläufig bereits passiert sein müsste, erstmal festgestellt, dass fast alle Bi-Männer dasselbe wollen, müsste man sich entweder damit abfinden, dass das wohl nie klappt... oder evtl. spätestens dann mal in sich gehen und sich fragen: Wie erregend wäre eigentlich die aktive Rolle für mich? Wäre ein Geben und Nehmen nicht für Alle von Vorteil?

Natürlich kann man sich eine Abneigung nicht zur Neigung um-suggerieren... doch sich selbst erforschen und für Neues öffnen kann "funktionieren". Jeder der auf Wissens- und Erfahrungszuwachs im Leben aus ist, sollte das für sich selbst aus eigenem Antrieb wollen.

Ich habe mich, erstmals bei einem MMF Dreier, relativ spontan entschieden, dem 2. Mann aktiven AV zu geben (während ich am Ende leer ausging). Shit happens. Ähnliche Erfahrungen haben sich im Lauf der Zeit gehäuft.
Für mich war es schnell entschieden, in der Situation: Ja (Warum nicht?).

Ich wünschte mir ebenfalls, dass der Großteil der Bi-Männer zu Switchern würde, umso "einfacher" wäre die Suche für alle und umso bereicherter wären die Erfahrungswelten vieler Männer.

Michel
*******_93 Mann
15 Beiträge
Zitat von ********chel:

Ich wünschte mir ebenfalls, dass der Großteil der Bi-Männer zu Switchern würde, umso "einfacher" wäre die Suche für alle und umso bereicherter wären die Erfahrungswelten vieler Männer.

Wie stellst du dir vor, dass jemand zu etwas werden sollte, was er/sie gar nicht ist?
Wieso sollte ich mich irgendwo in einem Bereich bereichern, der mich absolut nicht interessiert und der mir auch absolut nichts gibt? Jeder ist das, was er/sie charakterlich ist.

Ich für meinen Teil habe bisher eine Erfahrung machen dürfen und da hat sich auch meine Fantasie, meine Gedanken,... bestätigt: ich möchte mich einem Mann hingeben, ihn blasen oder in den Mund gefickt werden. Möchte auch gerne mal von hinten genommen werden und jemanden für häufigere Treffen finden, der mir Deepthroat am echten Schwanz beibringt, optional bei Vertrauen auch gefesselt.
Das ist etwas, das in mir verankert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nichts gibt, von einem Mann geblasen zu werden und es besteht absolut null Interesse daran, einen Mann vor mir zu haben und ihn ranzunehmen. Und warum? Ist nunmal sexuelles Interesse und ein Charakterzug und nichts, was man mal eben ändern kann.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir Leid @*******_93, aber für mich klingt das recht egoistisch und es geht dir nur um dich, statt auch mal auf dein Gegenüber und dessen Wünsche einzugehen, ihm ebenso Lust zu schenken, geben und nehmen bzw. Sex auf Augenhöhe und dabei spüren, wie toll und geil das alles genauso für ihn ist.
Wie heißt es so schön:

"Die Freude die wir geben, kehrt ins eig'ne Herz zurück"

Und Michael @********chel und andere haben das richtig erkannt und prima beschrieben *top* *freu*

Es gibt aber hier auch sicher Männer, die sich auf so etwas einlassen, nur war das in diesem Thread nicht gefragt....
Ich bin in der Regel passiv aber da ich gerne Sex mit bis zu 4 Männern habe bin ich auch aktiv.
*******_93 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Tut mir Leid @*******_93, aber für mich klingt das recht egoistisch und es geht dir nur um dich, statt auch mal auf dein Gegenüber und dessen Wünsche einzugehen, ihm ebenso Lust zu schenken, geben und nehmen bzw. Sex auf Augenhöhe und dabei spüren, wie toll und geil das alles genauso für ihn ist.

Was ist das für ein Schwachsinn? Aus genau diesem Grund steckt man doch vorher Interessen und Spielregeln ab. Du kannst doch aus deinem Egoismus heraus nicht von jemandem erwarten, etwas abzubilden, was er nicht ist.
Du kannst doch nicht von einer devoten Person verlangen, plötzlich dominant zu sein, nur weil du gerade als Egoist das haben willst. Du lädst eine devote Person ein und dann sind die Rollen klar verteilt. Willst du jemand dominantes, such dir jemand anderen.
Triffst du dich mit einem, der rein passiv ist und darauf steht, sich nach deiner Lust und Laune rennehmen zu lassen, dann sind die Rollen auch hier klar verteilt. Wenn du gegenseitiges Ficken und Blasen suchst, musst du dir halt schon jemanden suchen, der aktiv, sowie auch passiv ist.

Der einzige Egoist hier bist du, der du Leuten vorschreiben willst, dass sie sich wegen deinen sexuellen Wünschen charakterlich verändern sollen!
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Das erwarte ich auch von niemandem @*******_93, aber hier in diesem Thread ging es nicht um eine dominante oder devote Seite, sondern eine Möglichkeit aktiv und passiv in Erwägung zu ziehen beim Analsex - Zitat:

"Analsex aktiv und passiv unter Männern

Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.

Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.
Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind.

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?"
*******_93 Mann
15 Beiträge
inhaltloser Inhalt
Du musst mir das Thema nicht erklären. Wenn du nicht verstehst, dass ich einfach nur weitere beispiele dafür gegeben habe, warum deine Ausführungen einfach realitätsfern sind, hast du offenbar nicht verstanden, bzw. willst du es nicht verstehen. Du hast dich noch nicht einmal mit der Kritik an deinen Aussagen auseinandergesetzt und fühlst dich grundsätzlich im Recht. So viel zum Thema Egoismus *zwinker*
*******rger Mann
81 Beiträge
Ich persönlich hatte bislang auch nur passive Erfahrungen beim Analsex mit Männern. Für mich hat es sehr viel mit dem Gefühl des „Benutztwerdens“ zu tun. Mag es einfach, wenn Mann geil auf mich und meinen Körper ist. Ein weiterer Grund für mich ist, dass ich sexuell eher gekickt werde, wenn es optisch und haptisch passt. Klingt egoistisch…vielleicht auch schräg, aber für mich muss es auf vielen Ebenen passen, um aktiv werden zu wollen. Mag es dann eher weich und glatt, als zu maskulin und behaart.
Beim passiven Sex spielt dies für mich nur eine untergeordnete Rolle.
**ay Mann
41 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich empfinde es so, dass ich als Aktiver nicht nur dem Anderen Genuss schenke, sondern für mich ist ficken geil, und ich komme anal sehr heftig.

Sehr interessant
**ay Mann
41 Beiträge
Für mich als Bi Mann, macht es mich geil die Rolle einer Frau zu sein, mit allem was dazu gehört,
Bei Frauen spüre ich diese weichen zärtlichen Körper und will nur ficken.
Bei einem Mann spüre ich die härter und will gefickt werden
*****018 Mann
1.509 Beiträge
So ist es auch bei mir. ich finde es einfach erregend, bestiegen zu werden. Wenn dann sein Schwanz immer tiefer eindringt und er mich dann hart fickt, dass seine Eier gegen mich klatschen, und ich dann seinen Höhepunkt miterlebe, wie sein Schwanz in mir zuckt, und dann auf einmal voll losspritzt, das ist schon ein reines Glücksgefühl für mich. Und ich liebe es ebenso, wenn seine Sahne dann langsam runter und aus mir rausläuft.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann euch beide @**ay und @*****018 ja sehr gut verstehen und es spricht ja auch absolut nichts dagegen, wenn euch das gefällt und eurem Partner ebenso.

Nur solltet ihr es vielleicht auch einmal aus der Sicht beim Oralsex betrachten:
Fändet ihr es dort genauso gut, wenn ihr euch nur blasen lasst, aber eurem Partner dieses Vergnügen nicht schenkt, oder mit einer Frau:
Ihr lasst euch nur blasen, seid aber nicht bereit oder habt keine Lust oder was auch immer sie zu lecken *nachdenk*
Wenn eure Gegenüber das so okay finden ist es ja gut, aber wenn nicht?
**ay Mann
41 Beiträge
Beim oral Verkehr bei einem Mann möchte ich nur blasen und macht's mich auch geil wenn er mich anal leckt, ich genieße das gerne.
Bei einer Frau mag ich beide, ich stehe drauf wenn sie mir bläst und lecke ich sie gerne und leidenschaftlich
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
*hm*, und was machst du, wenn der Mann dich aber auch gerne blasen möchte @**ay?
*****018 Mann
1.509 Beiträge
Ich kann euch beide @**ay und @*****018 ja sehr gut verstehen und es spricht ja auch absolut nichts dagegen, wenn euch das gefällt und eurem Partner ebenso.

Nur solltet ihr es vielleicht auch einmal aus der Sicht beim Oralsex betrachten:
Fändet ihr es dort genauso gut, wenn ihr euch nur blasen lasst, aber eurem Partner dieses Vergnügen nicht schenkt, oder mit einer Frau:
Ihr lasst euch nur blasen, seid aber nicht bereit oder habt keine Lust oder was auch immer sie zu lecken *nachdenk*
Wenn eure Gegenüber das so okay finden ist es ja gut, aber wenn nicht?

Ich dachte, das Thema hier ist analsex aktiv oder passiv unter Männern. Insofern verstehe ich nicht ganz, wieso jetzt die Frage nach A/P Oralsex kommt. Aber gut: Bei oral blase ich am liebsten, und da geht es mir wie beim Analsex: wenn ich das Zucken seines Schwanzes in meinem Mund fühle und dann darauf die volle Ladung seiner Sahne, dann ist das ein echter Glücksmoment für mich. Ich zeige ihm auch gerne seine Sahne auf meiner Zunge, bevor ich alles schlucke. Wenn erwünscht, lasse ich mich natürlich auch blasen und finde das schön. Als bi-Mann lass ich mich ebenso gerne von einer Frau blasen wie ich ihre Muschi lecke und mit meiner Zunge ihre Feuchtigkeit aufnehme.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*****018 es geht hier zwar um aktiven und passiven Analsex, und um euch beiden und anderen aufzuzeigen was aktiv und passiv beides für Lust bei BEIDEN auslösen kann, habe ich das mit aktivem und passivem Oralsex genannt....
**ay Mann
41 Beiträge
*hm*, und was machst du, wenn der Mann dich aber auch gerne blasen möchte @**ay?

Eigentlich, stehe ich auf 69 auch drauf, und macht mich geil wenn er dabei mich fingern
********1963 Mann
685 Beiträge
Zitat von **ay:

Eigentlich, stehe ich auf 69 auch drauf, und macht mich geil wenn er dabei mich fingern

dito genau so, 69iger Fan mit fingern und rimmen *schleck*
**ay Mann
41 Beiträge
Ich dürfte das einmal machen und beide in Mund gekommen, das war sehr geil
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist auch sehr geil @**ay, wenn es unter beiden passt *zwinker*
Und genauso geil kann es doch sein sich gegenseitig zu ficken, wenn beide das möchten oder?
Zumindest können es beide einfühlsam probieren. Wenn es dann nicht so gefällt oder klappt, haben beide es zumindest versucht.
Auch dabei ist bestimmt nicht immer ein Meister vom Himmel gefallen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.