Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

Zitat von ****59:
Ich persönlich mag aktiv/ passiv abwechselnd am liebsten.
Gehöre aber auch zu den Männer die sich am liebsten passiv benutzen lassen - nur in der Praxis bin ich am meisten aktiv.
Zur Frage `warum die meisten passiv ...` *nachdenk*
Erstens : würde die Behauptung unterstreichen das sich Anal von Mann und Frau nicht unterscheidet - ausser im Kopf.
Zweitens : gefickt zu werden ist ein Gefühl das quasi nur Frauen kennen ( kenne einige Frauen die würden viel drum geben das echte Gefühl von ficken zu erleben) und dass ist das Besondere !!

😘
****m77 Mann
23 Beiträge
Ich würde gerne beides mal ausprobieren.Allerdings passiv da müsste alles passen da ich noch ziemlich Jungfräulich bin möchte ich nicht die schnelle Nummer.
********even Mann
812 Beiträge
Zärtlich, langsam und safer… dann bin ich ebenso aktiv und passiv nicht abgeneigt.
******s79 Mann
11 Beiträge
Würde aktiv gerne mal ausprobieren wollen, ……wenn alles passt und eine mit einem vertrauten Menschen heiße sinnliche Situation vorliegt.
Also ich der männliche Teil von uns lasse mich sehr gerne anal ficken auch sehr gerne von fremden die mich einfach benutzen und mich ficken . Ich biete mich dafür gerne auf Parkplätzen oder im Kino an wo sich dann jeder in mir vergnügen kann und mich macht es total an so von irgendwelchen fremden genommen zu werden egal in welches Loch und gerne auch von mehreren zusammen
Ich bin gerne passiv und mag es gevögelt zu werden. Seit meiner Jugend.

War schon immer so 😉😁🤷.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt lernst du einen tollen, lieben Mann kennen den du sehr magst @**********hwanz
Der sagt dasselbe - Zitat:
"Ich bin gerne passiv und mag es gevögelt zu werden. Seit meiner Jugend.
War schon immer so 😉😁🤷."

Somit werdet ihr nie gemeinsam vögeln können, welch ein Jammer....
****_AA Mann
2.928 Beiträge
@*********k_typ
oder sie wechseln sich ab, so wie sie gerade Lust haben.
Denn vorwiegend passiv heißt nicht, daß man nur hin hält.
Ich kenne ein Paar das so schon lange lebt.
Ich selber werde auch mal aktiv 😘
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dem wirklich so wäre @****_AA, dann hätte es @**********hwanz aber doch erwähnt, denn genau darum geht es ja in diesem Thread auch mal die Rollen zu tauschen.
Davon liest man aber nichts in seinem Beitrag.

Ich persönlich finde es auch klasse, wenn Bi/Pan/Gay-Männer die Rollen tauschen, oder sie finden jemanden wo einer aktiv und der andere passiv ist, was aber hier nicht das Thema ist....
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Ich weiss nicht, warum eine Frau hier immer kommentieren und bewerten muss, was richtig und falsch ist. Stellt sich überhaupt die Frage, warum eine Frau ein solches Thema erstellt....
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Es ist das gleiche weshalb sich Männer auch für die Sexualität von Frauen interessieren @*****018 - frägst du da auch nach dem Warum?

Ich "bewerte kein richtig oder falsch", aber bei diesem Thread geht es eben um aktiven UND passiven Analsex und wie das bei Männern gelingen könnte?
Zitat von *********k_typ:
Und jetzt lernst du einen tollen, lieben Mann kennen den du sehr magst @**********hwanz
Der sagt dasselbe - Zitat:
"Ich bin gerne passiv und mag es gevögelt zu werden. Seit meiner Jugend.
War schon immer so 😉😁🤷."

Somit werdet ihr nie gemeinsam vögeln können, welch ein Jammer....

Solange aber einer nur passiv sein möchte und der andere aktiv, sehe ich doch kein Problem darin 🤷. Egal ob Bi oder voll schwul.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist das völlig okay @**********hwanz wenn sich 2 Männer da einig sind, und einer passiven, der andere aktiven Analsex bevorzugt - das habe ich oben ja bereits erwähnt, ist aber hier in diesem Thread nicht das Thema - Zitat:

"Ich persönlich finde es auch klasse, wenn Bi/Pan/Gay-Männer die Rollen tauschen, oder sie finden jemanden wo einer aktiv und der andere passiv ist, was aber hier nicht das Thema ist...."
**********athic Mann
42 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Natürlich ist das völlig okay @**********hwanz wenn sich 2 Männer da einig sind, und einer passiven, der andere aktiven Analsex bevorzugt - das habe ich oben ja bereits erwähnt, ist aber hier in diesem Thread nicht das Thema - Zitat:

"Ich persönlich finde es auch klasse, wenn Bi/Pan/Gay-Männer die Rollen tauschen, oder sie finden jemanden wo einer aktiv und der andere passiv ist, was aber hier nicht das Thema ist...."

Für mich persönlich gilt einfach:
Ich mag andere Schwänze, aber eben keine anderen Männerhintern. Das zeckt mich überhaupt nicht an. 🤷‍♂️
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Dasselbe könnte dein Gegenüber auch behaupten, dass er "nur deinen Schwanz mag, nicht aber deinen Männerhintern" @**********athic.

Dann hättet ihr die Wahl euch nur gegenseitig zu wichsen und zu blasen, oder eine Stellung zu wählen, wo du seinen Hintern nicht siehst, oder gleich zu sagen dann passt es eben nicht.

Ich würde eindeutig die letzte Variante wählen....
**********athic Mann
42 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Dasselbe könnte dein Gegenüber auch behaupten, dass er "nur deinen Schwanz mag, nicht aber deinen Männerhintern" @**********athic.

Dann hättet ihr die Wahl euch nur gegenseitig zu wichsen und zu blasen, oder eine Stellung zu wählen, wo du seinen Hintern nicht siehst, oder gleich zu sagen dann passt es eben nicht.

Ich würde eindeutig die letzte Variante wählen....

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mich willkürlich mit einem Mann treffe, nur weil er Bi ist. Ich kommuniziere gern im Vorfeld, bei Männlein wie Weiblein, das unterscheidet sich nicht. Wenn es nicht passt, passt es nicht.

Unabhängig davon war die Frage, warum Bi Männer gern mal passiv statt aktiv sind. Darauf habe ich, wie auch im Text oben erkennbar, für mich geantwortet, denn niemand hat eine Glaskugel und kann dir damit für alle eine allgemeingültige Antwort geben. Jeder, der sowas macht, ist unseriös in seiner Antwort.
*******n86 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen ich liebe es beim Verkehr passiv zu sein da ich die Wut veranlagt bin und genau das ist richtige für mich das ist da ich gerne in den Kopf Freilasse und mich fallen Lasse und den Mann gerne die Führung übergebe
******965 Mann
58 Beiträge
Auch ohne persönliche Erfahrungen zu diesem Thema kann ich mich für mich sagen...
Ich wäre eher der passive Part, dem geschuldet, dass ich von meiner Veranlagung eher zurückhaltend bin und im Job aktiv sein muss.

Den ein oder anderen Gedanken an die aktive Rolle habe ich aber auch, abhängig vom Gegenüber
***HH Mann
35 Beiträge
Das ist doch auch immer abhängig von Tagesform und Spielpartner … bei mir zumindest.

Treffe ich jemand sehr dominanten, wird er schnell in mir stecken, bei einem hübschen, jungen devoten wird es eher umgekehrt sein. Ich weiß vorher nie was passiert, das ergibt sich …

Warum ich, nachdem ich mich habe ficken lassen nicht meinen Partner beglücke? Weil er dann meist keine Lust mehr darauf hat. Abspritzen, Klaps auf den Po und dann hört man schon den Automotor 😂
**********mbini Mann
3 Beiträge
Ich liebe das Gefühl wenn ein Schwanz blank an meine Rosette ansetzt und ihn rein drückt! Hart fickt und mich dann besamt zurück lässt! 🥰
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Möchtest du dasselbe Gefühl dem Mann auch schenken, wenn er dich darum bittet @**********mbini?
**********mbini Mann
3 Beiträge
Ja das will ich!!!
******tte Frau
3 Beiträge
Hallo *g*
Es ist wirklich ein Problem geworden einen Mann zu finden der Aktiv ist *snief* Sogar auf Sexpartys für Schwule wollen die meisten nur passiv sein.
Ich selbst bin nur passiv (auch bei Frauen) und geniese es gefickt zu werden.
Natürlich habe ich früher den einen oder anderen man gefickt aber nur aus Neugier...... Es bringt mir gar nix aktiv zu sein, macht mich auch nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.