Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

****_AA Mann
2.962 Beiträge
Ich bevorzuge die passive Rolle und genieße es einen echten Schwanz zu spüren. Gelegentlich kommt es vor, das ich ihn auch ficken, wenn er so verführerisch vor mir liegt 😋.
Gelegentlich sind es Anfänger, die erste Erfahrungen machen wollen und sich mir anvertrauen.
***ix Mann
31 Beiträge
Kommt auf den gegenüber an. Ich stell mich da gerne drauf ein. Ficken und gefickt zu werden macht mir beides Spaß.
Beim gefickt werden Rutsche ich automatisch in eine devote Halterung. Und ebenso beim, Ich Ficke, das kommt der dominierende in mir zum Vorschein
*****018 Mann
1.520 Beiträge
@***sy Was du schreibst, macht mich sehr geil. Ich komme gerne mal nach Hamburg, dir meinen Arsch anzubieten.
Also bei mir ist so, weil ich in der Heterobeziehung eh ständig den aktiven Part übernehme und ich beim Männer Anal Sex einfach Mal nur passiv sein möchte zum Genießen...
****83 Paar
66 Beiträge
Zitat von :
Also bei mir ist so, weil ich in der Heterobeziehung eh ständig den aktiven Part übernehme und ich beim Männer Anal Sex einfach Mal nur passiv sein möchte zum Genießen...
100% deiner Meinung. Sehe ich genauso.
*********rfun Mann
6 Beiträge
Hi, wenn jemand Lust hat sich Anal mit mir zu vergnügen, bin heute in einem Hotel in Harsefeld
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Nach 10 Monaten im Joy sollte man/n wissen @*********rfun, dass im öffentlichen Forum und in den Umfrage- und Diskussionsthreads in den Gruppen, KEINE Date-Gesuche gestattet sind.

Dafür gibt es in den einzelnen Gruppen extra die Kontaktbereiche.
*****ris Mann
1 Beitrag
Auch als Bi Mann bin ich gern überwiegend aktiv so wie bei einer Frau. Passiv ist auch sehr heiß aber ich bin sowohl bei ihr oder ihm der dominante.
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Aus der homosexuellen Ecke:
Ich war früher rein passiv und dann hat sich das irgendwann verlagert, so dass ich heute oft eher aktiv bin. Ich würde daher nicht behaupten, dass das ein feststehender Marker ist.

Als ich sexuelle Begegnungen mit Männern hatte, die auch mit Frauen Sex haben, waren einige dabei, die sich haben blasen und anschließend ficken lassen. Einer sagte mir davor: "ich will einfach mal nichts tun und entspannen". Daher könnte ich mir das als eine Möglichkeit vorstellen, dass einige einfach mal die andere Rolle erleben wollten. Ich fand sie dabei jedoch überhaupt nicht devot. Eine Frau, die sich ficken lässt, ist ja auch nicht zwangsläufig devot. Nicht umsonst gibt es auch in der homosexuellen Szene den Begriff des aggressiv Bottoms.

Für mich ist es als flexibler Sexualpartner nicht soooo wichtig, ob ich unbedingt gefickt werde. Es gibt Tage in einer Gaysauna, da bin ich rein aktiv und dann ist das auch vollkommen okay so. Und wenn es gar nicht zu AV kommt, ist das auch vollkommen okay.
****83 Paar
66 Beiträge
Zitat von *******_CGN:
Aus der homosexuellen Ecke:
Ich war früher rein passiv und dann hat sich das irgendwann verlagert, so dass ich heute oft eher aktiv bin. Ich würde daher nicht behaupten, dass das ein feststehender Marker ist.

Als ich sexuelle Begegnungen mit Männern hatte, die auch mit Frauen Sex haben, waren einige dabei, die sich haben blasen und anschließend ficken lassen. Einer sagte mir davor: "ich will einfach mal nichts tun und entspannen". Daher könnte ich mir das als eine Möglichkeit vorstellen, dass einige einfach mal die andere Rolle erleben wollten. Ich fand sie dabei jedoch überhaupt nicht devot. Eine Frau, die sich ficken lässt, ist ja auch nicht zwangsläufig devot. Nicht umsonst gibt es auch in der homosexuellen Szene den Begriff des aggressiv Bottoms.

Für mich ist es als flexibler Sexualpartner nicht soooo wichtig, ob ich unbedingt gefickt werde. Es gibt Tage in einer Gaysauna, da bin ich rein aktiv und dann ist das auch vollkommen okay so. Und wenn es gar nicht zu AV kommt, ist das auch vollkommen okay.

Vielen Dank, das sehe ich genauso *danke*
**********_1977 Mann
17 Beiträge
Ich bin ja noch neu in dem Thema. Allerdings kenne ich das Thema "aktiv/passiv" aus dem SM-Kontext. Ich mag es sowohl, meine sadistischen Neigungen auszuleben. Und mich auf der anderen Seite Sadisten hinzugeben.

Allerdings: Entweder oder! Also gerne mit den gleichen Menschen. Allerdings eben nicht erst der eine eine Stunde und dann der Andere. Das kriege ich vom Kopf her nicht hin.

Es mag sein, dass ich das bei der weiteren Entdeckung meiner Bi-Vorlieben auch so wahrnehme. Oder es eben doch anders ist. Ich möchte allerdings in jedem Fall beides ausprobieren und freue mich auf die ersten Erfahrungen ... *g*
*****018 Mann
1.520 Beiträge
Du klingst sehr nett und offen *bussi*
***dy Mann
30 Beiträge
Bei mir ist es halt jedes mal etwas anderes mal aktiv mal passiv oder beides hintereinander erst den anderen aktiv verwöhnen und sich dann hinlegen und sich hingeben und genießen bis es aus einem läuft und ich sehr intensiv komme
******sed Paar
8 Beiträge
Die allermeisten Bi Männer die uns schreiben sind leider nur aktiv. Schade, denn beides ist schön, aber vielleicht haben viele der bi interessierten Männer noch Berührungsängste auch mal passiv zu sein?
*****i47 Mann
1.348 Beiträge
Ich genieße es Passiv verwöhnt zu werden.. *blowjob*
*****018 Mann
1.520 Beiträge
Bei mir ist es ebenso, ich bin gerne passiv, und nicht nur mal ... *g*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
@*****i47 das Thema hier war/ist aber nicht *blowjob* aktiv und passiv, sondern es geht um Analsex mit Männern aktiv und passiv.

@*****018 du lernst einen tollen Mann kennen der sagt zu dir: Ich bin gerne passiv.
Und nun, welche Möglichkeiten siehst du, dass ihr beide in den Genuss von Analsex miteinander kommt?
*****018 Mann
1.520 Beiträge
Gerne heisst ja nicht ausschliesslich.
****83 Paar
66 Beiträge
Zitat von ******sed:
Die allermeisten Bi Männer die uns schreiben sind leider nur aktiv. Schade, denn beides ist schön, aber vielleicht haben viele der bi interessierten Männer noch Berührungsängste auch mal passiv zu sein?
Das ist mir neu. Ich hab eher das Gefühl 90% sind passiv. Ich mag Sex mit einem Mann in der passiven Rolle lieber.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Okay @*****018 dann wäre es schön gewesen, wenn du dies in deinen Beiträgen erwähnen würdest.

Folgende Dinge wurden ja bisher in diesem Thread von Männern aufgeführt, woran es liegen könnte, dass Mann lieber/nur die passive Rolle beim Analsex mit Männern einnimmt:
• Mal die Rollen zu tauschen, da Männer sonst sehr oft die aktive Rolle bei Frauen einnehmen
• So in den Genuss einer Prostata-Stimulation zu kommen
• Die Erektion für aktiven Analsex nicht lange genug ausreicht
• Manch einer Männerärsche nicht so attraktiv wie Frauenärsche findet
*****018 Mann
1.520 Beiträge
@*********k_typ Jwohl Frau Oberlehrerin.
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *****018:
@*********k_typ Jwohl Frau Oberlehrerin.

*haumichwech*

Made my day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.