Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

unser er mag es anal pasiv
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*******weyr damit ist er nicht allein, aber hier ging es ja nun darum, woran könnte es liegen,
dass er die aktive Rolle nicht mag.
Und was macht er dann, wenn er nun einen tollen, lieben Bi-Mann kennenlernt, der aber genauso nur auf den passiven Part steht?
****77 Mann
66 Beiträge
Kommt drauf an, am besten passiv
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ja @*******weyr damit ist er nicht allein, aber hier ging es ja nun darum, woran könnte es liegen,
Und was macht er dann, wenn er nun einen tollen, lieben Bi-Mann kennenlernt, der aber genauso nur auf den passiven Part steht?
Dann wird es schwierig, wenn es nur um den Akt geht.
Bei einem heißen, interessanten Typ werde ich auch gerne aktiv 🤗
Ich fände aktiv und passiv sehr reizvoll. Steht auf jeden Fall noch auf meiner to-do Liste. *pimper*
Passiv muss sehr schön sein glaube ich.
Das macht mit dem Dildo schon Spaß und ein Penis fühlt sich sehr viel besser an.
Zitat von *******rock:
Passiv muss sehr schön sein glaube ich.
Das macht mit dem Dildo schon Spaß und ein Penis fühlt sich sehr viel besser an.
Mit dem Dildo fühlt es sich sehr gut an. Ein echter Mann wäre denke ich noch um einiges besser. *smile*
Auf jeden Fall möchte ich gerne verwöhnen und verwöhnt werden.

Es ist schon ein tolles Gefühl wenn man was in sich spüren kann und wenn das ein Penis ist muss das fantastisch sein das stelle ich mir sehr schön vor mit Gleitgel und dann auch noch die Berührungen seines Körpers und wie er mich festhält und das in der doggy Stellung. *wow*

Ja das möchte ich gerne bald erleben.
*****i47 Mann
1.341 Beiträge
Ich bin eher der, der lieber empfängt als zu geben. *blowjob* und*spank* geht auch. 👍♥️👍
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Dann wird es schwierig, wenn es nur um den Akt geht.
Bei einem heißen, interessanten Typ werde ich auch gerne aktiv 🤗[/quote
Dabei mag ich die Elefantenstellung, sie ist sehr innig, man kann als pasiver den Eindringwinkel und die Tiefe sehr schön mit gestalten 🤗....
Als aktiver spürt man nicht nur die Wärme seines Körpers ...
Seine Muskeln ...
Man kann sanft und auch leidenschaftlich sein und ist nicht so anstrengende ...
Ich ficke als Bi-Mann sehr gerne aktiv. Könnte mir aber vorstellen evtl. von dem Richtigen auch mal sehr vorsichtig gefickt zu werden.
Da bin ich offen. Meist wollen Bi-Männer gerne aktiv gefickt werden.
Für mich kein Problem.
Mag generell AV sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch allen jetzt einmal ganz herzlich für eure bisherigen, wirklich teilweise sehr aufschlussreichen Beiträge danken *top*
Es ist sehr spannend die verschiedenen Beweggründe zu erfahren, und man merkt auch genau, dass viele sich wirklich ernsthafte Gedanken darüber gemacht haben *freu2*

Mir persönlich geht es meistens erst einmal um andere bzw. um mein/e Gegenüber und mich in deren Lage reinzuversetzen, was ich ehrlich gesagt hier im Joy öfters vermisse, da vieles so oberflächlich ist, und ganz viele mehr an sich denken, was dann auch zu diesem Ungleichgewicht beim passiven und aktiven Analsex führen kann, statt Sex auf Augenhöhe allgemein anzustreben und zu praktizieren.
Auch dass der Kopf mit das größte Problem sein kann, und man/n dadurch vielleicht schwul werden könnte, spielt sicher genauso wie die Hygiene, Sauberkeit eine ganz große Rolle, aber letzteres ist ja beim aktiven Analsex mit einer Frau nicht anders.

In welchem Zusammenhang das Küssen unter den Männern mit Analsex, egal ob aktiv und/oder passiv, steht, ist mir persönlich noch nicht so klar, denn küssen gehört für mich unbedingt zum Sex dazu, aber ich glaube, dass viele Bi-Männer den Fehler machen, dass sie dieses schon im Vorfeld als "romantisches Gefühl" und/oder "romantisches küssen" begreifen und mit dadurch ablehnen bzw. ungern zulassen.
Daher fände ich es besser, wenn man/n küssen, Zärtlichkeiten, Nähe, lecken, blasen, Spermaspiele und Co eher als gegenseitige "emotionale Lust, Verlangen" betrachtet, sich im Vorfeld nicht so einengt, den Kopf frei macht, und dadurch beidseitig hingibt, Intimität schenkt und genießt, und nicht so sehr geschlechtspezifisch oder gar gleich an Beziehung denkt.

Ein Gedanke von mir wäre noch, um dem aktiven Analsex unter Männern vielleicht etwas mehr Chancen zu ermöglichen bzw. einzuräumen, eine gegenseitige Tantra-Lingam-Prostata-Massage.
Dabei steht auch nicht der Orgasmus im Vordergrund, sondern im Gefühl sein, sich total fallenzulassen, hinzugeben, genießen, mal nicht dabei an den Gebenden denken, sondern nur an sich selbst und die eigenen Empfindungen - das entspräche also dem passiven Part.
Natürlich sollten BEIDE dann auch das Bedürfnis haben mal gerne die Rollen zu tauschen und den massierenden, aktiven Part zu übernehmen. Dabei konzentriert sich dann der Massierende wirklich nur um das Empfinden und die Reaktionen seines Gegenübers, und lernt dieses wundervolle Gefühl des gebens als Geschenk hoffentlich schätzen und lieben.

Ein Versuch wäre es doch wert, wenn sich beide sympathisch sind und WOLLEN - beide brauchen nur Zeit und die entsprechende Muße, Bereitschaft dazu, und danach sieht man/n vielleicht in der aktiven Rolle genauso einen großen Lustgewinn und Zufriedenheit durch die geilen Reaktionen und Gefühle seines Gegenübers *zwinker*
******der Mann
2.909 Beiträge
Bei9 einem Mann passiv, einer Lady auf Wunsch aktiv
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
@*********k_typ

*danke* Du hast mir mit dem Küssen eine Tür geöffnet. Es entspricht auch meiner Erfahrung, dass es zur Nähe und Körperkontakt gehört und nicht "romantisch" sein muss.

Den Gedanken unterstütze ich auch, dass man weniger auf die Performance als auf das Gefühl achten sollte. Das gilt für mich generell, aber so kann jemand, der bisher nur auf passiv stand, durchaus auch mal die andere Perspektive genießen lernen.

Es kommt allerdings bei einigen Männern ein Grund hinzu, nämlich wenn die Härte des Penis nicht ausreicht oder die Erektion generell unzuverlässig ist oder ganz ausbleibt. Gerade beim AV ist eine dauerhafte Härte vorteilhaft. Schon die Furcht, "er" könnte nicht hart genug sein, lässt manche einfach in die passive Rolle schlüpfen.

Wie ich wohl schon schrieb, bin ich fast immer aktiv und genieße es auch. Aber passiv ist für mich auch schön, nur ist mein aktiver Part halt meistens vom Gegenüber verlangt.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Du hast da einige gute Aspekte geäußert, die ich noch gar nicht bedacht habe.🤭 Aber durchaus zutreffen 😆 also darf ich gerne aktiver werden 😉.
****usD Mann
92 Beiträge
Zitat von ******sss:
Genieße es schön gefickt zu werden. Und irgendwann wenn ich dabei nicht schon gekommen bin, werde ich aktiv.

Kann man sich mit Dir beides vorstellen, auch wenn ich es noch nie mit einem Mann tat *zwinker*
Ich stehe auf aktive Männer, lasse mich gerne durchficken
und vollspritzen. ( MMM )
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier aber nicht das Thema @***ne
Ich mag es nach einem guten Vorspiel blasen und den Anus lecken ihn Anal zu nehmen dabei werde ich durchaus auch aktiv
*********lizei Mann
15 Beiträge
I also tilt to the bi passive side, and for me it's actually pretty simple. I don't really feel attracted to men, just to the feeling of getting stuffed right after or before I play the opposite role with the f side. The mixing and switching is just unique in a bi setting, and that's what I am after.

I never got a hard-on from a guy and I so don't get the drive to top or see myself having sex just with guys separately. I am not saying it goes exactly like this for most bi-leaning guys, which tend to be passive, but I suspect this explains part of it. We just enjoy the feeling of being at the other end of the joystick sometimes, which just happens to be attached to a guy. Dildos and pegging are also nice, but clearly different.

This being said, I realize that it's possible at some point, if asked in the right context, I could also try and act as a top myself.
Ich würde mich gerne auch von einer Frau ficken lassen, finde ich super
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema lautet aber: Analsex aktiv und passiv unter Männern @*******rock
Ich mag gerne aktiv AV, aber würde es gerne mal ausprobieren, wenn bei mir jemand auch mal ganz vorsichtig eindringen würde. Kenne noch nicht das Gefühl, wenn ein harter Schwanz in mich eindringen würde.
Irgendwann, wenn es mal passen sollte, würde ich es auch sehr gerne mal ausprobieren. *schleck*
*******_77 Mann
302 Beiträge
Ich will mich mal passiv nehmen lassen, aber ich fürchte noch den Schmerz...
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Zitat von *********jango:
Ich will mich mal passiv nehmen lassen, aber ich fürchte noch den Schmerz...
Es muss nicht schmerzen, du kannst dich selber darauf vorbereiten, indem du mit einem Analdildo und Gleitgel regelmäßig übst (vorsicht Sichtgefahr!) Und eine gewisse Zeit einen dir angenehmen Plug trägst. Damit lernt dein Anus sich zu entspannen und dann wird es geil 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.