Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

******978 Mann
47 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass beide Männer aktiv und passiv sind. Ich habe schon Treffen mit Paaren abgelehnt, wenn er dort nur passiv wollte. Ich finde, es muss für alle Seiten ein geben und nehmen sein.
Würde ich so nicht sagen, ich finde es wichtig dass alle zufrieden sind und jeder Spaß hat.

Also würde ich keine Regeln aufstellen was zu passieren hat, sondern ein harmonisches Erlebnis anstreben
*****r22 Mann
41 Beiträge
Ich denke, es wäre gut, wenn mehr Männer bereit wären, sowohl die passive Seite als auch die aktive auszuüben.
Ich bin bereit für beide Seiten
*****_19 Mann
148 Beiträge
Nach ausgiebigen oralen Verwöhnen ist mir schon mal angeboten worden mich (safe) zu ficken, traute mich aber nicht es zuzulassen, obwohl ich eigentlich gerne mal einen echten Schwanz gespürt hätte anstatt Dildos.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Ich habe neulich mal wieder die Gelegenheit genutzt, es passiv zu probieren. Es ist immer noch so, dass es gut ist, aber aktiv gefällt mir immer noch deutlich besser. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal durch eine richtig gute Erfahrung begeisterter. *zwinker*
Ich liebe beides
Wenn ich jetzt entscheiden sollte dann würde ich mich gerne ficken lassen weil das bestimmt sehr schön ist einen Schwanz in sich zu haben und das ganze drum herum mit den Berührungen, ja ich will gefickt werden
********erne Mann
17 Beiträge
Ich bin beim ficken sowohl aktiv als auch passiv. Ich liebe beides, allerdings kann es sein, dass ich beim aktiven ficken so geil werde, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und abspritzen muss, obwohl ich gerne weiter ficken würde.
Eventuell ist das ein Grund, warum ich mich zumindest lieber als erster ficken lasse, weil die Geilheit halt dann noch größer ist…

Mit Männern zu Küssen habe ich keine Probleme. Ich sehe das bei reinen Sexpartnern als Sexualpraktik, vergleichbar mit Nippel lecken, oder Schwanzlutschen. Nur dass die erogenen Zonen dann eben Lippen, Mund und Zunge des Partners sind…
*******burg Paar
81 Beiträge
Wir beide haben uns arrangiert sie weiß das ich ab und an Sex mit einem Mann habe. Seid einiger zeit spricht sie darüber mit mir und möchte gerne uns zusehen. Das habe ich mit meinem Partner besprochen und er hätte nichts dagegen .So kam es das meine Frau mich begleitete zum Date mit meinem Sex Partner.
Nachdem alles erledigt war gingen wir zusammen Essen. Wir plauderten auch über das was war. Auf dem Weg nach Hause fragte mich meine Frau, wie ich dazu stehen würde wenn sie das nächste mal mitmacht.
Ich war etwas sprachlos, hatte nicht damit gerechnet. Nach einer kleinen Weile sagte ich das sollte geklärt werden,ich frage ihn. So kam es das wir nach 3 Wochen den ersten Dreier hatten. Da alle Drei wussten warum wir uns trafen , war es total herrliches Erlebnis für alle Drei. Da ich danach auf sehr offen mit meiner Frau sprechen konnte und ihr verriet das ich auf sehr große Schwänze stehe bekomme ich Unterstützung von meiner Frau. In der Sauna macht sie schon mal Andeutungen wenn sie der Meinung ist der würde mir gefallen.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden für euren Beitrag @*******burg, aber hier geht es um Analsex aktiv und passiv.

Zu diesem Thread passt euer Beitrag besser, und ihr könnt ihn ja dorthin kopieren:

Betrachtung gleichgeschlechtlicher Akte
*******lius Mann
148 Beiträge
Ich kann schon verstehen, wenn Bi-Männer beim Analverkehr zunächst den passiven Part einnehmen und sich lieber penetrieren lassen. Als ich damals meine bisexuelle Seite entdeckt habe, war das für mich die spannende Frage: Wie fühlt es sich eigentlich an, von hinten genommen zu werden? Vom Sex mit Frauen war mir das aktive Penetrieren des ,,Dienstboteneingangs" mit meinem Penis ja vertraut. Und ich habe auch erlebt, dass Frauen (aus unterschiedlichen Gründen) Analverkehr nicht mochten.
Wie fühlt es sich also an? Wie sicherlich die allermeisten Bi-Männer habe ich begonnen, meinen Hintereingang mit Gleitgel und Anal Toys in unterschiedlcihen Größen zu dehnen. Und irgendwann dann der Wunsch: Ich will einen echten Schwanz spüren *g*.

Klar, wenn beide Männer beim Anal lieber passiv sind, muss man sich absprechen *smile* . Das gilt natürlich auch, wenn beide lieber aktiv sind. Meine Erfahrung: Wenn die gegenseitige Chemie stimmt (und nur dann macht Anal mir Spaß), dann findet sich immer eine für beide lustvolle ,,Lösung" *top*.
Ich bin aktiv und passiv an Analverkehr interessiert.

Passiv ist natürlich einfacher weil Mann sich verwöhnen lassen kann und die Erektion unwichtig ist.


Und bei aktiv muss die Erektion auch ordentlich sein und daher der anstrengende Part.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Wenn er einen geilen Po und ich eine Errektion habe, dann will ich ihn ficken bis einer von uns nicht mehr kann.

Natürlich lasse ich mich genauso ... 🤗😘
Es ist doch schön wenn man verwöhnt wird und dann die Möglichkeit bekommen kann, da werden die meisten Männer gerne gefickt werden wollen, weil es bequemer ist und Männer in solchen Sachen nicht lange überlegen
*******n78 Mann
127 Beiträge
Ich würde mich grundsätzlich als bisexuellen Mann einschätzen, aber muß sagen, daß ich keinerlei Interesse habe, einen anderen Mann zu ficken. Das hat aber mit Bequemlichkeit nichts zu tun - schließlich kann man Analsex ja auch nicht nur in einer Stellung haben.
Ich habe regelmäßig Sex mit einem schwulen Mann und ich muß sagen, ich steh einfach total auf Schwänze. Ich liebe es, ihn erst genüßlich und leidenschaftlich zu blasen und dann von ihm gefickt zu werden. Aber genauso mag ich es, wenn ich auf ihm reite und selbst das Tempo bestimmen kann. Und ganz ehrlich fahre ich total drauf ab, wenn er in mir kommt.

Ich denke, daß viele Bi-Männer einfach genauso drauf sind und Bock auf nen Schwanz haben. Dazu gehört dann auch der Orgasmus, den man mit einer Frau mit Strap-On so nicht bekommt.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja alles vollkommen verständlich @*******n78, aber ist es nicht auch etwas egoistisch gedacht?
Wie steht denn dein schwuler Bekannter dazu? Hat der nie Lust auch ab und zu von dir gefickt zu werden?

Und was macht Mann, wenn man einen ganz tollen passiven Mann kennen- und lieben lernt?
*******n78 Mann
127 Beiträge
@*********k_typ Mein schwuler Bekannter findet es wunderbar. Erstens genießt er meine oralen Vorstellungen sehr und mit meinem Arsch ist er auch äußerst zufrieden. Er sagt selbst, daß er passiven Analsex nicht so gerne mag und er sich darüber freut wie sehr ich immer mit ihm abgehe.
Ich hätte jetzt richtig Lust auf analsex, aktiv und dann auch passiv
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier keine indirketen Dategesuche posten @*******rock, dafür sind die einzelnen Bi-Gruppen da.

*zumthema*
Sex unter Männern finde ich persönlich wunderschön. Ich habe viele Bi-Männer inzwischen schon kennengelernt, aber auch Gay-Männer, und ich finde den Sex, egal ob Bi oder gay, immer sehr schön. Im Prinzip kommt es ja auf die Persönlichkeit des Gegenüber an und nicht so sehr um die sexuelle Einstellung.
Der Schwanz steht im Mittelpunkt und alles andere herum ebenso. Zärtlichkeit sollte man(n) dabei allerdings auch nicht vergessen.
****e16 Mann
809 Beiträge
Es kommt auf die jeweilige Person an.
Einen Mann mit femininer Ausstrahlung und der nötigen Sympathie ficke ich gerne aktiv, wenn dann auch noch Zungenküsse im Spiel sind bin ich nicht mehr zu halten. Dann ist es um mich geschehen.
Passiv gefickt worden bin ich noch nicht da fehlte bis jetzt einfach der richtige Partner. Da muss schon alles stimmen fürs erste Mal.
Da kann ich mir keinen Rammler vorstellen..... dafür lege ich zu viel Wert auf Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Die Ursprüngliche Frage von @*********k_typ war ja, warum es vielen so schwer fällt bzw. sie es nicht so mögen, die aktive Rolle zu übernehmen. Ich lese da interessiert mit, weil es bei mir eigentlich egal ist, bzw. bin für beides gleich offen. Nur praktisch ist es halt so, dass auch meine Freunde so gut wie alle nur passiv sind. Und für die passive Rolle muss bei mir mehr stimmen: Beziehung, Penisgröße, seine Erfahrung, ...

Bei einem Bekannten ist es klar, er hat einen Mikropenis, da geht es schlichtweg nicht. Andere erreichen nicht die nötige Härte des Penis. Aber das sind ja eher Ausnahmen. Daher frage ich mich auch, warum die Mehrzahl der Männer es lieber passiv haben. Es scheint mir seltener körperlich zu sein, sondern eher ihre echte Vorliebe.
*******963 Mann
782 Beiträge
Das Thema ist sehr interessant. Bei mir ist es so das ich seit ein paar Jahren eine orale Bi Neigung habe. Ich liebe es Männer zu blasen und mir dann auch in Mund oder Gesicht spritzen zu lassen. Daher gebe ich in einem anderen Portal fast wöchentlich Anzeigen auf die auch gerne genutzt werden von Männern. Ich besuche sie dann nach Absprache. Es haben schon einige gefragt ob sie mich mal von hinten nehmen dürfen. In dieser Richtung habe ich allerdings noch keine Erfahrung, es war also noch keiner in mir. Aber irgendwie interessiert mich das schon etwas, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden ja zu sagen. Vielleicht habe ich Angst vor dem Schmerz...... Keine Ahnung. Oder vor dem neuen. Habe keine Ahnung was mich da für Gefühle erwarten würden.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller 
@*******963

Schaue dir einmal diesen Thread an, und in Bi-Gruppen findest du sicher auch Tipps dazu:

Der erste passive Analverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.