Von mir ein eindeutiges Ja, sofern sie es möchte.
Ich hatte mal eine Freundschaft+ und während ihrer Periode hatte sie immer ein ausgesprochen großes Verlangen nach Sex, doch leider hatten ihre bisherigen Männer immer ein Problem damit, so dass sie gerade in ihrer geilsten Zeit keinen Sex bekam.
Natürlich ist das eine Sauerei, und man sollte unbedingt ein oder zwei große Handtücher als Unterlage verwenden, sonst leidet nicht nur der Bettbezug, sondern auch die Matraze darunter.
Anschließend geht man einfach gemeinsam duschen und die Handtücher gehen direkt in die Waschmaschine bevor alles eintrocknet.
Beim ersten mal war es für mich befremdlich und etwas ekelig, aber letztendlich war es ein extrem geiles Erlebnis, da wir beide unsere schönsten Orgasmen dabei erleben durften.
Seitdem hatten wir immer Sex, wenn sie ihre Periode hatte. Wenn es sich zeitlich einrichten ließ, nutzten wir alle Tage ihrer Periode voll aus und hatten auch mehrmals am Tag leidenschaftlichen Sex mit intensiven Orgasmen.
Und da es sich um eine Freundschaft+ handelte ist klar, dass es dafür keine Beziehung bedarf.
Leider leidet meine heutige Frau unter Menstruationsbeschwerden, so dass sie da gar keine Lust auf Sex hat.
Hätte sie die Beschwerden nicht, würde sie es gerne mal ausprobieren, aber nicht mit den Schmerzen und Krämpfen.