Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****eal:
Es impliziert gewaltig, daß die potentielle Sexpartnerin nur zweite Wahl wäre.

Genau das wäre sie ja auch.
Genau ein halbes Jahr!
Es kommt für dich nicht in Frage für Sex zu bezahlen, da es sich für dich wie betteln anfühlt? Warum hast du so ein Gefühl? Huren sind in erster Linie da um Menschen in deiner Situation zu helfen *g*
Du bettelst nicht und keine Hure sieht das auch so.............Es ist unkompiziert und du suchst dir eine (einen), die dir optisch gefällt. Es wahrscheinlich sogar günstiger als dich mit einer Frau aus dem Netz zu treffen mit der du was Essen und trinken gehen musst.
Ein Swingerclub würde ich nicht empfehlen...........Die Frauen da sind keine Prostituierte aber der Betreiber macht sie zu Huren indem er viel Geld von den Männern für den Eintritt verlangt *g* Es ist auch nicht sicher, ob die Frauen da dir gefallen und ob du überhaupt eine findest, die mit dir Sex haben will. Du hast auch bestimmt Vorlieben, die du ausleben möchtest.
Du musst deine Einstellung wirklich ändern........ Jede Hure Freut sich einen Gentlemann als Kunde zu haben und der Kunde geht zufrieden befriedigt glücklich und ausgeglichen nach Hause *g*

Da ich selbst als männliche Hure seit fast 20 Jahren arbeite, weiss ich wovon ich rede *zwinker*

Privat habe ich auch selten Sex mit Frauen, weil die meisten Frauen meinen Job nicht tolerieren *snief* Da sind die Männer viel lockerer. Aber ich weiss mir zu helfen *zwinker*
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lue:
Für mich ist eine Beziehung ja mehr als Schleimhäute aneinanderreiben.
Daher reichen mir auch die Hände, sieht mein Mann natürlich anders und datet deshalb, aber lange "Durststrecken" hatte er nie, vielleicht 4 Wochen, aber das scheint schon schlimm zu sein, ich kann es nicht nachvollziehen, lebte schon mehrere Jahre sexfrei.
Man muss auch nicht nachvollziehen was andere für Bedürfnisse haben. Jeder Mensch ist anders und damit auch die Bedrüfnisse. Die Bedürfnisse des anderen zu respektieren, ohne sie zu werten, reicht da meist schon aus. *zwinker*
Meine längeren „Durststrecken“ gingen auch mal so ein Jahr lang, etwas drüber, etwas drunter.

War jetzt aber auch nicht sooo schlimm fand ich. Der Körper passt sich an, die Hormone fahren runter. Echten Leidensdruck kenne ich gar nicht.
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****82:
Ich frag mich wieso man eine Beziehung öffnet wenn die Frau die Libodo "verliert. Ist es dann nicht deine Aufgabe sie mit ihr zurück zu gewinnen, sonst ist die offene Beziehung ja nur einseitig und meiner Meinung nach nicht "gesund".

Und Grundsätzlich glaub ich das jeder der verzweifelt nach irgendwas sucht, immer ablehnung erfahren wird.
Es ist nicht meine Aufgabe. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen das es mir gut geht. Würde jeder Mensch so denken, würde es mehr Menschen gut gehen; dass nennt man gesunden Egoismus.
Meine Frau ist geistig und mental gesund und kann selber entscheiden ob sie sich Hilfe sucht oder nicht. Darüber habe ich oft genug mit ihr gesprochen und sie weiß das auch. Solange sie nicht das Bedürfniss hat, das zu ändern, werde ich sie auch nicht drängen das zu ändern.
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***it:
Zitat von ****84:
@******eek
Danke für deine Ausführungen. Meine Frau ist darüber informiert, dass wir eine offene Beziehung führen. Ich weiß aber auch, das nicht immer alle Personen in der Beziehung darüber informiert sind, deshalb verstehe ich deine Annahme.

Auch danke für den Hinweis, wo mein Fehler in der Kommunikation dieses Posts liegt. Damit kann ich in Zukunft auf jeden Fall was anfangen. 👍🏼

Den markierten Satz musste ich auch erst mal sacken lassen. Unter einer "offenen Beziehung" stelle ich mir etwas anderes vor, etwas, das gemeinsam so beschlossen oder ausgehandelt wurde. Aber es ist durchaus aufschlussreich, wie viele unterschiedliche Lesarten es so gibt.

Das darf ja jeder für sich selber definieren; oder gibt es eine fixe Defenition für "offene Beziehung"?
Außerdem weißt du ja nicht wie das Gespräch ablief. Du gehst einfach (möglicherweise aus früheren Erfahrungen) von einer eigen definierten Vorannahme aus. Alternativ kann man auch nach mehr Kontext fragen. *g*
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ure:
Es kommt für dich nicht in Frage für Sex zu bezahlen, da es sich für dich wie betteln anfühlt? Warum hast du so ein Gefühl? Huren sind in erster Linie da um Menschen in deiner Situation zu helfen *g*
Du bettelst nicht und keine Hure sieht das auch so.............Es ist unkompiziert und du suchst dir eine (einen), die dir optisch gefällt. Es wahrscheinlich sogar günstiger als dich mit einer Frau aus dem Netz zu treffen mit der du was Essen und trinken gehen musst.

Ich habe nie einer Prostituierten Ihren Wert als Mensch abgesprochen und das werde ich auch nie tun. *g*
Warum es sich für mich wie betteln anfühlt? Naja, ich weiß ganz genau, dass sie nur wegen meinem Geld mit mir schläft und nicht weil sie mich begehrt; und dieses Gefühl ist mir nun mal wichtig. *g*
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ****84:
Zitat von ***it:
Zitat von ****84:
@******eek
Danke für deine Ausführungen. Meine Frau ist darüber informiert, dass wir eine offene Beziehung führen. Ich weiß aber auch, das nicht immer alle Personen in der Beziehung darüber informiert sind, deshalb verstehe ich deine Annahme.

Auch danke für den Hinweis, wo mein Fehler in der Kommunikation dieses Posts liegt. Damit kann ich in Zukunft auf jeden Fall was anfangen. 👍🏼

Den markierten Satz musste ich auch erst mal sacken lassen. Unter einer "offenen Beziehung" stelle ich mir etwas anderes vor, etwas, das gemeinsam so beschlossen oder ausgehandelt wurde. Aber es ist durchaus aufschlussreich, wie viele unterschiedliche Lesarten es so gibt.

Das darf ja jeder für sich selber definieren; oder gibt es eine fixe Defenition für "offene Beziehung"?
Außerdem weißt du ja nicht wie das Gespräch ablief. Du gehst einfach (möglicherweise aus früheren Erfahrungen) von einer eigen definierten Vorannahme aus. Alternativ kann man auch nach mehr Kontext fragen. :)

Ich denke, es geht nicht um das, was ihr nach der Öffnung macht. Es ging darum, dass eine Öffnung nicht einseitig beschlossen werden darf. Da müssen beide nicken, sonst wird das nix.
Zitat von ****84:
. Meine Frau ist darüber informiert, dass wir eine offene Beziehung führen.

Außerdem weißt du ja nicht wie das Gespräch ablief. Du gehst einfach (möglicherweise aus früheren Erfahrungen) von einer eigen definierten Vorannahme aus. Alternativ kann man auch nach mehr Kontext fragen. :)

*nono*

Es geht um die Wortwahl und die damit verbundene Situationskomik
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nrw:
Zitat von ****84:
Zitat von ***it:
Zitat von ****84:
@******eek

Ich denke, es geht nicht um das, was ihr nach der Öffnung macht. Es ging darum, dass eine Öffnung nicht einseitig beschlossen werden darf. Da müssen beide nicken, sonst wird das nix.

Richtig.
******n85 Frau
177 Beiträge
Zitat von ****84:
Ich habe nie einer Prostituierten Ihren Wert als Mensch abgesprochen und das werde ich auch nie tun. *g*
Warum es sich für mich wie betteln anfühlt? Naja, ich weiß ganz genau, dass sie nur wegen meinem Geld mit mir schläft und nicht weil sie mich begehrt; und dieses Gefühl ist mir nun mal wichtig. *g*

Woher nimmst du die Gewissheit dass sie es nur wegen dem Geld tut? Wieso sollte sie dich nicht trotzdem begehren? Auch eine Hure hat immer das Recht Nein zu sagen wenn ihr ein Mann nicht sympathisch ist
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n85:
Zitat von ****84:

Woher nimmst du die Gewissheit dass sie es nur wegen dem Geld tut? Wieso sollte sie dich nicht trotzdem begehren? Auch eine Hure hat immer das Recht Nein zu sagen wenn ihr ein Mann nicht sympathisch ist
Persönliche Erfahrungen aus jüngeren Jahren.
Bei mir sind es gut drei Jahre, wieso, weshalb und warum? Ich selber weiß es nicht. Klar ich hatte einen Unfall mit Tod, Koma und SHT3 heute noch. Werde ich dadurch automatisch für dumm gehalten und komme daher nicht in Frage? Es sind "nur" motorische Störungen, aber das scheint die Meisten schon abzuschrecken oder das ich ehrlich bin und direkt zu Anfang sage was mit mir los ist. Die Zeit in der ich riemich bis zum Anschlag war ist schon länger vorbei und langsam gewöhne ich mich daran, daß ich alleine und ohne Sex bleibe.
Meine längste Durststrecke war während einer Beziehung (damaliger Partner hatte psychische Probleme, Medikamente...) es waren an die drei Jahre.
Geöffnet haben wir die Beziehung deswegen nicht... Geschweige das ich heimlich fremd gegangen wäre. Man gewöhnt sich daran und hatte auch kein Leidensdruck deswegen 😆
Meine längste Zeit ohne Sex waren siebzehn Jahre. Für mich war es kein Problem.
*******2022 Frau
705 Beiträge
@*******ines du bist 23, die Antwort ist herrlich. Dann waren es bei mir 18 Jahre. 🙈
Ich stelle sexuelle Kontakte ausschließlich über Seiten wie diese her.

Dabei habe ich nie ein Bild im Profil, zahle für die Seite niX und verschicke partout kein Foto. Auch nicht an den Seitenbetreiber. Auch rücke ich meine Telefonnummer nicht eher raus bis es beim zweiten oder x-ten Treffen nach einem Blinddate was Reales geworden ist. *skeptisch*

Ich brauche somit die Themenfrage nicht zu beantworten. *top*

Neugierig geworden? -> Profil besuchen UND -> *voting*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Omg *roll*
Zitat von ********in75:
Omg *roll*

Das ist die logische Reaktion. Mein Beitrag oben hat mir jetzt ausnahmsweise innerhalb kürzester Zeit einige Profilbesucher:innen eingebracht (von denen ich nur die letzten drei sehen darf), die aber keine weitere Reaktion zeigen möchten.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@**********t_Fan toll, ich Feier dich *bravo*
*******2022 Frau
705 Beiträge
Ich war eine auf deinem Profil und war mir dann irgendwie zu viel Text.
Zitat von ******n85:

ozg, also so langsam...
euch, die hier immerzu einen besuch bei einer prostituierten empfehlen, ist schon klar, dass das nur ein geringer teil der frauen freiwillig macht, oder?
Zitat von *******2022:

Heute interessiert eben die Fassade nicht der Inhalt!
*******2022 Frau
705 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von *******2022:

Heute interessiert eben die Fassade nicht der Inhalt!

Auf den ersten Blick, ja. Zum Anlocken. Aber das alleine reicht nicht.
Ich bin einfach gerade anderweitig beschäftigt. Da ich deinen Namen aber spannend finde, lese ich irgendwann noch Mal deinen Text.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.