Es kommt für dich nicht in Frage für Sex zu bezahlen, da es sich für dich wie betteln anfühlt? Warum hast du so ein Gefühl? Huren sind in erster Linie da um Menschen in deiner Situation zu helfen
Du bettelst nicht und keine Hure sieht das auch so.............Es ist unkompiziert und du suchst dir eine (einen), die dir optisch gefällt. Es wahrscheinlich sogar günstiger als dich mit einer Frau aus dem Netz zu treffen mit der du was Essen und trinken gehen musst.
Ein Swingerclub würde ich nicht empfehlen...........Die Frauen da sind keine Prostituierte aber der Betreiber macht sie zu Huren indem er viel Geld von den Männern für den Eintritt verlangt
Es ist auch nicht sicher, ob die Frauen da dir gefallen und ob du überhaupt eine findest, die mit dir Sex haben will. Du hast auch bestimmt Vorlieben, die du ausleben möchtest.
Du musst deine Einstellung wirklich ändern........ Jede Hure Freut sich einen Gentlemann als Kunde zu haben und der Kunde geht zufrieden befriedigt glücklich und ausgeglichen nach Hause
Da ich selbst als männliche Hure seit fast 20 Jahren arbeite, weiss ich wovon ich rede
Privat habe ich auch selten Sex mit Frauen, weil die meisten Frauen meinen Job nicht tolerieren
Da sind die Männer viel lockerer. Aber ich weiss mir zu helfen