Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

****Fly Paar
5 Beiträge
Manche besondere SexworkerInnen nennen sich auch "Geliebte Auf Zeit".
Vielleicht ist das eine gute Option für dich.
LG
Ich habe gerade jetzt meine längste sexlose Zeit. Und ich genieße sie. Seit Februar oder März war ich nicht mehr mit einer Frau intim. Diese Zeit gibt mir die Gelegenheit mal über mich selbst und meine Ansicht über Sex nachzudenken. Nicht immer durch Lust getrieben zu sein, ist echt entspannend.
Zitat von ****ev:
Ich habe gerade jetzt meine längste sexlose Zeit. Und ich genieße sie. Seit Februar oder März war ich nicht mehr mit einer Frau intim. Diese Zeit gibt mir die Gelegenheit mal über mich selbst und meine Ansicht über Sex nachzudenken. Nicht immer durch Lust getrieben zu sein, ist echt entspannend.

Oft ist es so, dass einem gewisse Gewohnheiten, Vorlieben und Rituale erst dann auffallen, wenn man sie nicht mehr auslebt.
Dies gilt für den Alltag, Beziehungen und natürlich Sex.
Und bietet die Chance, dies zu hinterfragen, ob man auf dem richtigen Weg in die richtige Richtung geht, oder ob man im Alltagstrott den Weg des geringsten Widerstands ging.
So werden aus "Krisen" Chancen, die man oft übersieht.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****84:

Meine Frage: Wer kennt so lange "Durststrecken" und wie geht ihr damit um?

Hi,
erstmal möchte ich dir empfehlen, auf die Meinung von einigen Frauen hier im Forum nicht all zu viel zu geben Die Kluft zwischen Realität und Foren-Meinungen ist meiner Erfahrung nach oft sehr groß.
Ich lebe in einer ähnlichen Situation wie du, und somit könnten meine Erfahrungen hilfreich sein.
Drei Jahre Durststrecke habe ich bislang noch nicht erlebt, aber als liierter Mann ist es definitiv schwieriger, eine Affäre zu finden.
Aber es ist nicht unmöglich, es braucht halt einfach etwas mehr Geduld.
Bist du auch auf anderen Portalen unterwegs?
Hier auf Joy geht meiner Erfahrung nach nur noch sehr sehr wenig, vor allem wenn man als Nicht-Zahlender nicht anschreiben kann. Aber auch wenn man anschreiben kann, ist es vermutl sehr mühsam. Denn Frauen werden hier meist mit Nachrichten überhäuft, und die von ihnen entgegengebrachte Wertschätzung ist teilweise nicht all zu hoch.
Auf Tinder mache ich noch die besten Erfahrungen, und würde dir daher empfehlen., es mal dort zu probieren.
Also viel Erfolg und Glück *vielglueck*
****Pea Paar
438 Beiträge
Ich denke, vielen Frauen hier ist klar, dass es ausschließlich um Sex geht. Vor allem, wenn der beliebte Satz im Profil steht „ bin verheiratet, das soll auch so bleiben“ Es gibt Frauen, die suchen keine gebundenen Männer, weil sie mehr wollen. Aber es gibt auch gebundene Frauen, denen es genau so recht ist. Ich vermute viel mehr, dass es schon zu Beginn scheitert. Die meisten Anschreiben beginnen mit „ Na, wie geht’s, was machst Du schönes?“ Das ist mir z. B. zu beliebig, zu profan, zu langweilig, zu häufig und wäre für mich schon das knockout Kriterium. Ich weiß nicht, wie Du Frauen anschreibst, aber hinterfrage Dich da mal.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich hatte in meiner letzten Beziehung 6 Monate keinen Sex.

Leider konnte ich mit meinem Ex nicht darüber reden, warum er nicht wollte oder konnte.

Daher habe ich mich am Ende getrennt.
Mir ist Sex in der Beziehung zum Partner wichtig.

Daher würde ich immer klären, wie man gemeinsam eine Lösung findet.

Beziehung ohne Sex ist für mich eine Freundschaft.
****Pea Paar
438 Beiträge
@*******y_74
also ich bin gerade sprachlos. Eine ziemlich steile These, zu sagen, wenn du Probleme hast bei Frauen zu landen, dann höre aber auf keinen Fall was Frauen dir empfehlen.
Wie sieht es denn mit der Wertschätzung der Frauen aus, wenn man von den Männern hört „mir das Profil durchlesen, ist mir zu viel Mühe“, „gute Fotos einzustellen, ist mir zu viel Mühe“, „lange Texte zu schreiben, ist mir zu viel Mühe“, „für das Profil zu zahlen ist es mir nicht wert “
Wenn es den Männern nicht die Mühe wert ist und sie nicht bei Frauen landen, dann finde den Fehler!
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********wiese:

Leider konnte ich mit meinem Ex nicht darüber reden, warum er nicht wollte oder konnte.

Und was, wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann?
Ist dann die Beziehung auch zu Ende?
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****Pea:
@*******y_74
also ich bin gerade sprachlos. Eine ziemlich steile These, zu sagen, wenn du Probleme hast bei Frauen zu landen, dann höre aber auf keinen Fall was Frauen dir empfehlen.
Wie sieht es denn mit der Wertschätzung der Frauen aus, wenn man von den Männern hört „mir das Profil durchlesen, ist mir zu viel Mühe“, „gute Fotos einzustellen, ist mir zu viel Mühe“, „lange Texte zu schreiben, ist mir zu viel Mühe“, „für das Profil zu zahlen ist es mir nicht wert “
Wenn es den Männern nicht die Mühe wert ist und sie nicht bei Frauen landen, dann finde den Fehler!
Kann es sein dass du meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen hast? Oder warum behauptest du Dinge, die ich so nie geschrieben habe?
******re1 Frau
321 Beiträge
Was mich etwas abschreckt bei Männern mit offener Beziehung ist, dass ich im ersten Moment so eine Konstellation als komplizierter empfinde, als mit Solo-Männern.

Ich weiß, da ist noch eine Frau im Hintergrund. Aber ich weiß nicht in wie weit sie davon weiß, dass ihr Mann eine offene Beziehung lebt.
Ist sie einverstanden oder nicht?

Mir hilft es, wenn die Frau mich anschreibt und ich beim Treffen das Gefühl habe, dass beide Seiten mit der offenen Beziehung einverstanden sind.

Bei deiner Frau bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich dahinter steht, dass du die Beziehung öffnest, um Sex zu haben.

Das scheint mir bei euch mit der offenen Beziehung einseitig zu sein, da sie es nicht nutzt, mit anderen Männern zu schlafen.
Richtig?
****Pea Paar
438 Beiträge
@*******y_74
es war eine Zusammenfassung. Du sagst, hör nicht darauf was manche Frauen hier sagen und ich habe es mit Aussagen von Männer ergänzt, die mir oft genug geschrieben haben, dass es Ihnen die Mühe nicht wert ist. Ich bekomme täglich wirklich sehr viele Likes, überschaubare Anschreiben, aber die, die mehr als eine Zeile schreiben, kann ich an einer Hand abzählen. Und denen antworte ich immer. Und ich mag nicht mehr hören, dass ja die Frauen, auf Grund des Überangebots so überheblich seien und deshalb nicht antworten. Sie antworten nicht, weil die meisten Anschreiben plump sind.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******y_74:

Das bleibt eine Einzelfallentscheidung.
Ich verurteile aber keinen, der sich z. B. von seinem Partner trennt, wenn dieser dauerhaft im Wachkoma ist.

Die Entscheidung muss individuell getroffen werden und jeder hat seine eigenen Normen und Werte.

Ich würde mir nicht anmaßen jemanden dafür zu verurteilen.

Ich sage nur, der eigene Balken im Auge...
Also ich fände es schon doof, wenn mein Mann mich verlässt weil ich keinen Sex haben kann.
****aSw Frau
2.499 Beiträge
Zitat @*******y_74 :
>Und was, wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann?

~ Ich sehe bei Veranstaltungen regelmäßig Männer im Rollstuhl in Begleitung spektakulärer Frauen und sehe , dass sie auch in den Spielbereich gehen , um dort zu spielen. Behinderung ist kein Grund, körperliche Lust aufzugeben . Solange ein Mann mindestens einen Finger an der Hand und ein Zunge hat, kann er einer Frau ein exquisites Vergnügen bereiten . Wenn er es will.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ******lue:
Also ich fände es schon doof, wenn mein Mann mich verlässt weil ich keinen Sex haben kann.

Nachvollziehbar und wäre ich auch.
Aber das ist das Leben. Es kann passieren.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich in Krisen.

Was willst du machen?
Einen Beziehungsvertrag aufsetzen, dass er dich nicht verlassen darf, wenn ihr keinen Sex mehr habt?
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****Pea:
... Du sagst, hör nicht darauf was MANCHE Frauen HIER.... .
*top2* jetzt passts *top2*
ja ist meine erfahrung *ja*
Offensichtlich fühlst du dich angesprochen...Dann ist es eben so...
*wink*
Zitat von ******lue:

Was willst du machen?
Einen Beziehungsvertrag aufsetzen, dass er dich nicht verlassen darf, wenn ihr keinen Sex mehr habt?
Naja wir haben die Beziehung vorher schon geöffnet, das war somit unsere Lösung. Ich kann nämlich tatsächlich schon seit fast einem Jahr keinen Sex mehr haben.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Zitat @*******y_74 :
>Und was, wenn der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann?

~ Ich sehe bei Veranstaltungen regelmäßig Männer im Rollstuhl in Begleitung spektakulärer Frauen und sehe , dass sie auch in den Spielbereich gehen , um dort zu spielen. Behinderung ist kein Grund, körperliche Lust aufzugeben . Solange ein Mann mindestens einen Finger an der Hand und ein Zunge hat, kann er einer Frau ein exquisites Vergnügen bereiten . Wenn er es will.

Das ist ja Interessent... Gilt das in beide Richtungen?
Wenn eine Frau z. B. aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr auf Sex hat oder nicht mehr kann, dann soll sie ihren Mann zuliebe sich dennoch dem Liebespiel hingeben? Äquivalent zu deiner Ausführung, so lange sie einen Mund hat kann sie noch... *augenzu*?
Finde ich ganz furchtbar!
Eine Beziehung besteht doch aus weitaus mehr als Sex.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ******lue:
Naja wir haben die Beziehung vorher schon geöffnet, das war somit unsere Lösung. Ich kann nämlich tatsächlich schon seit fast einem Jahr keinen Sex mehr haben.

Ich finde es gut, dass ihr eine individuelle Lösung für euch gefunden habt.
Am Ende müssen sich die Paare selbst einigen.

Und wie kommst du damit zurecht, dass er mit anderen Frauen Sex hat?
Zitat von *******y_74:

Es gibt verschiedenen Beziehungen mit einer grossen Bandbreite.
Einige Beziehungen bestehen zu 90 % aus Sex und zu 10 % aus weiteren Gemeinsamkeiten.
Andere bestehen zu 10 % aus Sex und zu 90 % aus weiteren Gemeinsamkeiten.

Wenn ein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr den bisher miteinander praktizierten Sex ausleben kann, ist der erste Typ von Beziehung am Ende, während dies beim zweiten Typ von Beziehung kaum eine Rolle spielt.
Ja, ich habe schon beides erlebt, Sex kann manchmal auch aus anderen Gründen (z. B. Job-Versetzung) nicht mehr so ausgelebt werden.
****aSw Frau
2.499 Beiträge
@*******y_74

Haben wir, aber, über diejenigen gesprochen, die Sex haben wollen? 🙄
Wenn eine Person keinen Sex haben will, ist es natürlich unmoralisch, ihn dazu zu zwingen. Das ist Selbstständig. Daswegen nach 12 Jahren ohne Sex mit mein Partner, wir haben uns trennen.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ****aSw:
@*******y_74

Haben wir, aber, über diejenigen gesprochen, die Sex haben wollen? 🙄
Wenn eine Person keinen Sex haben will, ist es natürlich unmoralisch, ihn dazu zu zwingen. Das ist Selbstständig. Daswegen nach 12 Jahren ohne Sex mit mein Partner, wir haben uns trennen.

Mein Ex sagte mir immer wieder, dass ihm der Sex nicht wichtig sei.
Für Sex hätte er keine Zeit.

Arbeit, Haushalt/ Einkauf, Essen, Schlafen waren seine Prioritäten.
Ich habe den Eindruck gehabt, wenn er 3x im Jahr Sex hat, dann reicht ihm das.
Zitat von ******lue:

Ich finde es gut, dass ihr eine individuelle Lösung für euch gefunden habt.
Am Ende müssen sich die Paare selbst einigen.

Und wie kommst du damit zurecht, dass er mit anderen Frauen Sex hat?
Gut, aber wir leben ja schon ganz lange offen, also hatte ich auch meinen Spaß als es noch ging. Und küssen geht ja noch.
Zitat von ******lue:

Was willst du machen?

Dazu bedarf es doch keines Vertrages.
Er lässt es einfach...
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******anga:
Zitat von *******y_74:

Es gibt verschiedenen Beziehungen mit einer grossen Bandbreite.
Einige Beziehungen bestehen zu 90 % aus Sex und zu 10 % aus weiteren Gemeinsamkeiten.
Andere bestehen zu 10 % aus Sex und zu 90 % aus weiteren Gemeinsamkeiten.

Wenn ein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr den bisher miteinander praktizierten Sex ausleben kann, ist der erste Typ von Beziehung am Ende, während dies beim zweiten Typ von Beziehung kaum eine Rolle spielt.
Ja, ich habe schon beides erlebt, Sex kann manchmal auch aus anderen Gründen (z. B. Job-Versetzung) nicht mehr so ausgelebt werden.

Der erste Beziehungstyp verbringt also 90 % der gemeinsamen Zeit mit Sex *gruebel*, und wie viele Jahre soll das deiner Ansicht nach so gehen? *lach*
Was die Bandbreite betrifft stimme ich dir natürlich zu, was die Relationen angeht, ist es wohl wesentlich komplizierter.
Am Anfang einer Beziehung ist der Sex mit Sicherheit mehr als nach ein paar Jahren. Bei den allermeisten Paaren (Ausnahme hier im Joy) tritt der gemeinsame Sex vermutlich immer mehr in den Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.