Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

Und du denkst du brauchst Joy um Sex zu haben?? 🤣🤣🤣🤣 Hier gibts deutlich weniger interessante Menschen als in der Realität oder auf irgendeinem Festival, Party oder der Kneipe an der Kreuzung. Gehst du nicht mit Freunden aus?

Den Schlüssel zum Mechanismus habe ich auch nicht. Aber gutes Aussehen macht es auf jeden Fall leichter, meistens.
In der letzten Zeit sehr selten, da ich einiges um die Ohren habe. Auch wenn ich das tue, klappt es nicht.
Ich werde angeschaut, manchmal habe ich das Gefühl, dass sich schwarze Löcher aus den Augen der mich anschauenden Frauen öffnen, doch spreche ich sie an geben sie sich komisch. Die Gesichter der Frauen, die mich anstarren, reichen von "Ich glaube ich sehe einen Poltergeist" bis hin zu offenem Mund. Keine Ahnung.
Hm, zieh in den Norden 😉…
Zitat von ********Rest:

Aha *traenenlach*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *********_lust:

Ich verzichte nicht, aber es klappt irgendwie nicht, keine Ahnung wieso, ich frage mich auch... bis jetzt hatte ich mehr als 250 Profilbesuche, nun habe ich wieder einen neuen Avatar hier... beim anschreiben ist die Erfolgsquote verschwindend gering. Damen schreiben nicht, tja...

Es ist eben ein paradox, ich lasse es alle Männer hier wissen: Auch gutaussehende haben nicht immer automatisch Erfolg, das ist ein weitverbreiter Mythos. Der dahinterliegende Mechanismus ist mir immer noch nicht klar...

Mir ist aufgefallen, dass du keinen Text im Profil stehen hast. Warum eigentlich nicht?

Ich z. B. hätte keine Ahnung was dich interessiert, warum du genau bei Joy bist, was du dir wünscht, was du suchst.

Ohne Text hier bei Joy ist ganz schwierig.
Zitat von ********Rest:
Und du denkst du brauchst Joy um Sex zu haben?? 🤣🤣🤣🤣

Langsam schon, ja, tatsächlich ja.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Den Schlüssel zum Mechanismus habe ich auch nicht. Aber gutes Aussehen macht es auf jeden Fall leichter, meistens.

Mir wurde auch schon nachgesagt gut auszusehen. Geholfen hat es mir bisweilen nicht.
Zitat von *********wiese:

Ich verzichte nicht, aber es klappt irgendwie nicht, keine Ahnung wieso, ich frage mich auch... bis jetzt hatte ich mehr als 250 Profilbesuche, nun habe ich wieder einen neuen Avatar hier... beim anschreiben ist die Erfolgsquote verschwindend gering. Damen schreiben nicht, tja...

Es ist eben ein paradox, ich lasse es alle Männer hier wissen: Auch gutaussehende haben nicht immer automatisch Erfolg, das ist ein weitverbreiter Mythos. Der dahinterliegende Mechanismus ist mir immer noch nicht klar...

Mir ist aufgefallen, dass du keinen Text im Profil stehen hast. Warum eigentlich nicht?

Ich z. B. hätte keine Ahnung was dich interessiert, warum du genau bei Joy bist, was du dir wünscht, was du suchst.

Ich weiss es nicht einmal, um ehrlich zu sein. Ich hatte in meinem Leben nur 2 mal Sex. Ich würde einiges gerne nachholen, aber ja... mit so einem Portfolio ist es schwierig.
Zitat von *******6557:
Zitat von ********Rest:

Mir wurde auch schon nachgesagt gut auszusehen. Geholfen hat es mir bisweilen nicht.

Das ist es eben.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Tja, irgendwas scheinen die Herren hier falsch zu machen.
Oft können auch Fotos täuschen und die Diskrepanz zwischen Wirkung im virtuellen Raum und Realität ist zu groß.

Zudem erhole ich mich vom langjährigen Kampf gegen schwere Depression. Lange Zeit war ausgehen auch unmöglich. Da ich einiges verpasst habe, weiss ich nur aus meiner letzten Beziehung vor 5 Jahren, dass ich auf Roug Sex stehe, dominant bin. Das ist alles.
Zitat von *******y_74:
Oft können auch Fotos täuschen und die Diskrepanz zwischen Wirkung im virtuellen Raum und Realität ist zu groß.

Ich versuche echt so adequat wie möglich mich abzubilden. Die schwarz-weissen haben den adequaten Filter. Mein Profilbild ist wohl das adequateste überhaupt. Ansonsten, ausser diese B&W Filter, verarbeite ich meine Fotos nicht gross. Da ist eins mit Filter, jedoch nicht B&W.

Wie dem auch sei...
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich weiss es nicht einmal, um ehrlich zu sein. Ich hatte in meinem Leben nur 2 mal Sex. Ich würde einiges gerne nachholen, aber ja... mit so einem Portfolio ist es schwierig.

Warum schreibst du denn nicht ein paar Zeilen darüber was du hier gerne ausprobieren möchtest oder was du suchst?

Könnte helfen eine Frau kennenzulernen.

So ein "Blanko-Profil" motiviert mich nicht eine Mail zu schreiben.

Paar Punkte über dich und deine Interessen, Passionen würden sicherlich das Interesse einiger Damen hier wecken.

Warum schreibst du denn nicht ein paar Zeilen darüber was du hier gerne ausprobieren möchtest oder was du suchst?

Könnte helfen eine Frau kennenzulernen.

So ein "Blanko-Profil" motiviert mich nicht eine Mail zu schreiben.

Paar Punkte über dich und deine Interessen, Passionen würden sicherlich das Interesse einiger Damen hier wecken.

Habe ich bereits worher mal, es interessiert niemanden, es erhöht die Chancen nicht. Es wird zig mal besucht, das ist alles.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******y_74:

Deshalb treffe ich die Menschen zeitnah.
Nur im realen Leben kann ich herausfinden ob es passt. Text und Foto sind nur ne grobe Orientierung, ob die Begegnung Potential hätte.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******y_74:

Ich versuche echt so adequat wie möglich mich abzubilden. Die schwarz-weissen haben den adequaten Filter. Mein Profilbild ist wohl das adequateste überhaupt. Ansonsten, ausser diese B&W Filter, verarbeite ich meine Fotos nicht gross. Da ist eins mit Filter, jedoch nicht B&W.

Wie dem auch sei...

Das meinte ich nicht.
Körpersprache kann man auf Fotos nicht abbilden. Die Wirkung wenn man sich gegenübersitzt, sich in die Augen schaut und spricht, ist doch am wichtigsten.
Zitat von *******y_74:

Das meinte ich nicht.
Körpersprache kann man auf Fotos nicht abbilden. Die Wirkung wenn man sich gegenübersitzt, sich in die Augen schaut und spricht, ist doch am wichtigsten.

Dementiere ich nicht. Aber ja, um vom Thema jetzt nicht abzulenken...
******re1 Frau
321 Beiträge

Habe ich bereits worher mal, es interessiert niemanden, es erhöht die Chancen nicht. Es wird zig mal besucht, das ist alles.

Zu deinem alten Profiltext kann ich nix sagen.
Mich spricht an, wenn Männer schreiben, was sie sich wünschen, also Klarheit.
Wenn das noch mit Hinweisen ergänzt wird, was mich als Frau bei dem Mann erwartet, dann werde ich neugierig.

Es spielen auch Entfernung, sexuelle Vorlieben eine Rolle.

Aber auf eine charmanten Text mit ner Prise Humor reagiere ich meistens mit einer Antwort.

Falls du wieder gedenkst einen Profiltext zu erstellen, kannst dich gerne melden, wenn du möchtest, dass mal ne Frau darüber schaut.

Zu deinem alten Profiltext kann ich nix sagen.
Mich spricht an, wenn Männer schreiben, was sie sich wünschen, also Klarheit.
Wenn das noch mit Hinweisen ergänzt wird, was mich als Frau bei dem Mann erwartet, dann werde ich neugierig.

Es spielen auch Entfernung, sexuelle Vorlieben eine Rolle.

Aber auf eine charmanten Text mit ner Prise Humor reagiere ich meistens mit einer Antwort.

Falls du wieder gedenkst einen Profiltext zu erstellen, kannst dich gerne melden, wenn du möchtest, dass mal ne Frau darüber schaut.

Danke. Früher war ich charmant und humorvoll (so wurde mir das von einigen gesagt), naja, vor der major Depression. Da diese einige Spuren im Kognitiven hinterlassen hat, fallen mir Assoziationen nicht mehr so leicht. Ich muss das praktisch wie wieder erlernen. Ich bin nach zehn Jahren ermüdendem Gegenwirken wieder in einer Aufbauphase. 10 Jahre psychische Leiden machen etwas mit einem. Aber ja, ich will das jetzt hier nicht unbedingt zum Thema machen, einfach erklären, wieso mir das momentan nicht leicht fällt. Aber wenn ich Zeit und Lust habe, evidentiere ich mal etwas über mich und meine Vorlieben und komme auf Dich zurück. Wieder zum Thema...
******re1 Frau
321 Beiträge
[
Danke. Früher war ich charmant und humorvoll, naja, vor der major Depression. Da diese einige Spuren im Kognitiven hinterlassen hat, fallen mir Assoziationen nicht mehr so leicht. Ich muss das praktisch wie wieder erlernen. Ich bin nach zehn Jahren ermüdendem Gegenwirken wieder in einer Aufbauphase. 10 Jahre psychische Leiden machen etwas mit einem.

Mit Depressionen und psychischen Leid kenne ich mich aus. Bin zum Teil selber durch Depressionen durchgegangen, aber aktuell arbeite ich mit psychisch belasteten Menschen als Coach und Sozialpädagogin.

Ja, da gebe ich dir recht, dass es Spuren hinterlässt. Eine gewisse Sozoalphobie und Ängste sich mit fremden Menschen zu treffen können die Folge sein.
Aber gut, dass du dich da rauskämpfst und dich der Sexualität öffnen möchtest, trotz deiner langen depressiven Episode.
Das macht es natürlich insgesamt schwerer sich auf neue Frauen einzulassen.
Respekt, dass du noch nicht aufgegeben hast!

Mit Depressionen und psychischen Leid kenne ich mich aus. Bin zum Teil selber durch Depressionen durchgegangen, aber aktuell arbeite ich mit psychisch belasteten Menschen als Coach und Sozialpädagogin.

Ja, da gebe ich dir recht, dass es Spuren hinterlässt. Eine gewisse Sozoalphobie und Ängste sich mit fremden Menschen zu treffen können die Folge sein.
Aber gut, dass du dich da rauskämpfst und dich der Sexualität öffnen möchtest, trotz deiner langen depressiven Episode.
Das macht es natürlich insgesamt schwerer sich auf neue Frauen einzulassen.
Respekt, dass du noch nicht aufgegeben hast!

Mein Respekt gebührt auch Dir. Das Du Coach und Sozialpädagogin bist, ist enorm faszinierend. Nun, bei mir sind es weniger soz. Phob., aber Gedächtnisstörungen, Links Rechts Schwäche (Keine Ahnung, ich hatte einen exzellenten Orientierungssinn, da ich Asperger bin, was bei mir im Kopf passiert ist, ist mir heute noch ein Rätsel... Pseudodemenz sicher mal), Wortfindungsstörungen und stockendes Denken, schlechte Konzentration allgemein. Ich bin eigentlich offen und normalerweise selbstbewusst, aber dadurch, dass meine Intelligenz wie verschleiert wurde, scheue ich mich... Danke, ich gebe mir Mühe.
******re1 Frau
321 Beiträge
Spannend, denn ich habe in meinem Beruf viel mit Autisten gearbeitet. Meistens im Schulkontext.
Ich finde Menschen mit Autismus-Spektrum sehr interessant, denn ihre Weltsicht und Wahrnehmung ist aus meiner Sicht sehr kostbar und findet in der Gesellschaft zu wenig Gehör.

Aber das nur am Rande.
Nunja, mit Asperger ist die Kontaktaufnahme mit Menschen sicherlich eine zusätzliche Herausforderung.
Aber dennoch großen Respekt, dass du dich dem Thema Sexualität hier stellst.

Und danke für deine wertschätzenden Worte.
Spannend, denn ich habe in meinem Beruf viel mit Autisten gearbeitet. Meistens im Schulkontext.
Ich finde Menschen mit Autismus-Spektrum sehr interessant, denn ihre Weltsicht und Wahrnehmung ist aus meiner Sicht sehr kostbar und findet in der Gesellschaft zu wenig gehör.

Aber das nur am Rande.
Nunja, mit Asperger ist die Kontaktaufnahme mit Menschen sicherlich eine zusätzliche Herausforderung.
Aber dennoch großen Respekt, dass du dich dem Thema Sexualität hier stellst.

Und danke für deine wertschätzenden Worte.

Interessant! Ja, tatsächlich, vorallem, wenn man nicht weiss, was man sagen soll. Früher war das einfacher, als Jugendlicher, weil mein Kopf voll mit Assoziationen war. Alles ging fliessend, blitzschnell, auch war ich nie so mit Reizen überfordert wie heute. Ich fand dann heraus, dass durch das verschwinden des fotografischen Gedächtnisses die Reize nur noch Störfaktoren waren. Ist das Gedächtnis intakt, gewinnt man enorm an intellektuellem Potential, fehlt das, wird Asperger zur Behinderung, sozusagen. Herzlichen Dank und keine Ursache. *zwinker*
Zitat von ********Rest:

Im Sinne von "Aha, so, so... ". *zwinker*

Gerne, wir könnten uns dann bei Gelegenheit auf einen Kaffee treffen, unverbindlich.

Dass ich nicht vergesse, danke für das liebe Kompliment. *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*********_lust
Ich bewunderte deine Offenheit.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass zu viel Offenheit gerade zu Beginn auch Menschen überfordern und abschrecken kann.
Gerade in der virtuellen Welt, in der die Auswahl teils riesig erscheint, wird kurzer Prozess gemacht.
Wisch und weg.
Leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.