Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *********_lust:

Hätte ich auch gerne, das war bei mir am Anfang auch so, aber wir Männer ziehen halt immer den Kürzeren, bekennen wir uns dazu, dann heisst es aufdringlich, needy, sexuelle Belästigung... darum lernt man zu supressieren, jemand kann das besser, jemand weniger.

Theoretisch kann man auch bei hellichtem Tag Damen bespringen, wie ein wütiger Elch, nur dass man danach Jahre darauf aufpassen muss, die Seife beim Duschen nicht fallen zu lassen... *mrgreen* (ein bisschen Humor muss sein...)

Natürlich ist es gerade am Anfang schwer das richtige Timing zu finden, wenn es um den nächsten Schritt geht.
Ich denke Frauen haben unterschiedliche Erwartungen.

Einige Frauen wollen sexuell erobert werden, lieben die bestimmte, dominante Art beim Mann, wie er sie anpackt. Die sind dann eher devoter oder Switcher.

Andere Frauen brauchen Freiraum und wollen selbst bestimmen, wann der nächste Schritt passiert. Sie entscheiden, Sie dominieren.

Was viele Männer allerdings unterschätzen ist der sexuelle "Jagdinstinkt" bei Frauen.

Ich merke, dass ein Mann für mich sexuell begehrenswert wird, wenn er mich ein wenig zappeln lässt. Nicht gleich zum Sex übergeht, sondern die Spannung langsam aufbaut, durch intensives Küssen und Streicheln.

Sobald die Frau gezwungen ist ein klares Signal zu geben, dass sie Sex will, hat der Mann aus meiner Sicht das leidenschaftliche Feuer der Frau entfacht.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Natürlich ist es gerade am Anfang schwer das richtige Timing zu finden, wenn es um den nächsten Schritt geht.

Das schaffe ich bis heute nicht. Entweder bin ich vorsichtig und lande in der Friendzone oder ich werde deutlicher und bekomme einen Korb.
Wisch und weg wenn man in Kontakt ist ist nicht meines aber tatsächlich sieht es hier täglich im Postfach aus. Da wird 90% ge-x-t … aus unterschiedlichen Gründen.

Und Attraktivität und gutes Aussehen liegen immer im Auge des Betrachters. Was für anderen schön ist muss es für mich nicht sein und andersrum.
Zitat von *******y_74:
@*********_lust
Ich bewunderte deine Offenheit.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass zu viel Offenheit gerade zu Beginn auch Menschen überfordern und abschrecken kann.
Gerade in der virtuellen Welt, in der die Auswahl teils riesig erscheint, wird kurzer Prozess gemacht.
Wisch und weg.
Leider...

Dann bedeutet das, dass diese Menschen eben nicht genug belastbar wie tolerant sind, auch Realitäten nicht akzeptieren können. Das ist auch o.k., Depression ist allgegenwärtig heutzutage, einige bekommen leichte, andere schwerere Formen, wiederum andere erkranken nicht. Das ist das Leben. Auch lässt sich zwischen den Zeilen lesen, dass ich eine starke und optimistische Persönlichkeit bin. Ehrlichkeit ist essenziell, gerade hier, wer das nicht zu schätzen weiss, dann weiss ich nicht, was er oder sie hier zu suchen hat. Depressionen habe ich praktisch fast nicht mehr, prinzipiell fast überwunden, dabei bleiben diese kognitiven Probleme als Relikte zurück. *zwinker*

Hätte ich auch gerne, das war bei mir am Anfang auch so, aber wir Männer ziehen halt immer den Kürzeren, bekennen wir uns dazu, dann heisst es aufdringlich, needy, sexuelle Belästigung... darum lernt man zu supressieren, jemand kann das besser, jemand weniger.

Theoretisch kann man auch bei hellichtem Tag Damen bespringen, wie ein wütiger Elch, nur dass man danach Jahre darauf aufpassen muss, die Seife beim Duschen nicht fallen zu lassen... *mrgreen* (ein bisschen Humor muss sein...)

Ich denke Frauen haben unterschiedliche Erwartungen.

Einige Frauen wollen sexuell erobert werden, lieben die bestimmte, dominante Art beim Mann, wie er sie anpackt. Die sind dann eher devoter oder Switcher.

Andere Frauen brauchen Freiraum und wollen selbst bestimmen, wann der nächste Schritt passiert. Sie entscheiden, Sie dominieren.

Was viele Männer allerdings unterschätzen ist der sexuelle "Jagdinstinkt" bei Frauen.

Ich merke, dass ein Mann für mich sexuell begehrenswert wird, wenn er mich ein wenig zappeln lässt. Nicht gleich zum Sex übergeht, sondern die Spannung langsam aufbaut, durch intensives Küssen und Streicheln.

Sobald die Frau gezwungen ist ein klares Signal zu geben, dass sie Sex will, hat der Mann aus meiner Sicht das leidenschaftliche Feuer der Frau entfacht.

Ich gehöre zu solchem Typ Mann, ich mag es zappeln zu lassen, auch beim schreiben. Ich bin auch nicht leicht zu kriegen, ich liebe es zu spielen, ein bisschen zu quälen, dies im Sinne von: Ich steigere die Lust aber lasse die Frau nicht leicht an mich ran. Jedenfalls war es früher oft so. Ich liebte es Spannung aufzubauen, bis die Frau fast explodierte vor Lust, mich machte und macht das immer noch an, es ist sogar erfüllender als der glorreiche Hauptakt selbst. Das tat ich mit meiner ex Freundin auch so. Es ist einfach interessanter, langsam, ohne Hast, ich geniesse es, Frauen langsam wie zarte Schokolade schmelzen zu lassen, um zu sehen, wie sie vor Lust fast durchdreht. Mal dezente, mal direkte Provokationen, zufällige Berührungen, flüstern ins Ohr, lustvolle, schelmische Blicke, schelmisches Lächeln.
@*********_lust Mein Mann und ich sind dazu übergegangen Leute über eine App kennenzulernen wo es erstmal nur um Freizeitkontakte geht, das war viel erfolgreicher. Ich bin auch eher introvertiert und Depressionen kenne ich auch, mir hat es geholfen mich gezielt zu Aktionen zu verabreden. Bei Joyclub wird das Pferd von hinten aufgezäumt, als erstes kommt oft der Sex, das kann einen ganz schön unter Druck setzen. Selbst meinem Mann der sehr gerne Sex hat war das zu platt irgendwann. Nun läuft es besser, lernt man regelmäßig Leute kennen, ohne Ziel klappt das mit Sex tatsächlich auch irgendwann unserer Erfahrung nach.
Zitat von ******lue:
@*********_lust Mein Mann und ich sind dazu übergegangen Leute über eine App kennenzulernen wo es erstmal nur um Freizeitkontakte geht, das war viel erfolgreicher. Ich bin auch eher introvertiert und Depressionen kenne ich auch, mir hat es geholfen mich gezielt zu Aktionen zu verabreden. Bei Joyclub wird das Pferd von hinten aufgezäumt, als erstes kommt oft der Sex, das kann einen ganz schön unter Druck setzen. Selbst meinem Mann der sehr gerne Sex hat war das zu platt irgendwann. Nun läuft es besser, lernt man regelmäßig Leute kennen, ohne Ziel klappt das mit Sex tatsächlich auch irgendwann unserer Erfahrung nach.

Sehr schön, ich bin der Meinung, dass es wichtig ist über Depressionen offen zu sprechen, zu demystifizieren. Vorallem in heutigen Zeiten sollen Menschen, die gutmütig sind, offener, ehrlicher werden. Ich tue das, versuche es, ich bin auch nicht immer selbstbewusst, wir müssen wieder Menschen sein.

Es ist sehr wichtig, das was Du erwähnst, dass das auch seine rechtliche Stimme bekommt, sehr schön, dass Du das auch erwähnst. Genau wegen diesem Thema "Sexlos" und dass man eben wegen diesem Fehler lange Zeit keinen Sex bekommt. Ich muss auch sagen, man muss bedenken, als Mann hat man da manchmal verdammt Schwierigkeiten die Balance zu halten durch seine aufgestauten Triebe, ich kenne das selber, kannte es früher und gebe das auch offen zu. Diese im Zaun zu halten kann echt zu einer Herausforderung werden, darum lernte ich die andere Perspektive, den Trieb zu regulieren. Aber auch lange Durststrecken triggern dieses Gebahren, "zu lange" kann jedoch in die konträre Richtung führen, dass man sich eben an die Abstinenz allzu sehr gewöhnt. Dabei kann man selbst dazu tendieren, schnell das Interesse zu verlieren, auch als Mann, beim Schreiben. Passierte mir hier durchaus bei dieser sehr überschaubaren Anzahl an erfolgreichen Kontaktaufnahmen hier.

Ich versuche eben, dass ich keinen Druck mache, auch meiner alten Spielart wieder das Amphitheater zu erlauben, resurektieren, da es irgendwo verloren gegangen ist. Ich habe das irgendwie verlernt, bin aus der Übung gekommen. Das habe ich irgendwo noch in mir, aber lange Zeit eben nicht mehr praktiziert. Vielen Dank für Deine Offenheit, ich schätze das sehr.
Zitat von ********Rest:
Wisch und weg wenn man in Kontakt ist ist nicht meines aber tatsächlich sieht es hier täglich im Postfach aus. Da wird 90% ge-x-t … aus unterschiedlichen Gründen.

Und Attraktivität und gutes Aussehen liegen immer im Auge des Betrachters. Was für anderen schön ist muss es für mich nicht sein und andersrum.

Ist tatsächlich so, stimme ich Dir absolut zu. Mir gefällt auch nicht jede Frau, auch kann das Verhalten dazu führen, dass ich das Interesse verliere. Ich mag es einfach zu sehen, wenn die Frau authentisch und bewiesen an mir Lust hat, aus sich selbst heraus. Was bringt es mir zu versuchen, wenn da auch bei der Frau kein Interesse besteht. Ich bin ja sowieso verpflichtet den ersten Schritt zu machen, nach allgemein sozialdynamischer Auffassung und Program. Auch will ich das nicht tun, ich will auch mal sehen, ob ich Lust in Frauen erzeuge und sie dazu verleite mich anzuschreiben. Ich bin dominant, aber ich will es auch nicht immer auf dem Silbertablett servieren. Die Frauen können auch mal frech sein bzw. sich dazu wagen. *mrgreen*
Zitat von *******y_74:
@*********_lust
Ich bewunderte deine Offenheit.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass zu viel Offenheit gerade zu Beginn auch Menschen überfordern und abschrecken kann.
Gerade in der virtuellen Welt, in der die Auswahl teils riesig erscheint, wird kurzer Prozess gemacht.
Wisch und weg.
Leider...

Vielen Dank für Dein Kompliment. Ich will die Menschen inspirieren so offen wie möglich zu sein, auch wenn das eben dieses Risiko birgt. Ich exponiere mich hier mehr als es vernünftig ist, aber genau auf dieser spezifischen Plattform geht es so viel um Vertrauen, ich will auch, dass die Menschen mir vertrauen können und dass sie selber bei jedem von Euch Vertrauensbasis schaffen. Auch soll man den Menschen eine Chance geben und versuchen lösungsorientiert zu sein, nicht sofort aufzugeben. Desinformation und falsche Vorstellungen, Bedenken, dass kann alles bereinigt werden, wenn wir offen miteinander reden und zwar vollkommen. Viele Missverständnisse herrschen unter Menschen, hier auch vorallem. Es entsteht dann ein gordischer Knoten, der so vertrakt ist, dass man zum Rückzug, Zweifel, Scheue, Unsicherheit fühlt und somit zu langen sexlosen Phasen. Offenheit lässt uns aufeinander abstimmen, Toleranz hilft uns auch uns selbst Chancen zu geben, nicht nur dem oder den Gegenübern. Auch sabotieren wir uns selber, wenn wir sofort stur Nein sagen, wenn uns etwas nicht sofort bei anderem gefällt. Hier hat mir eine Userin nahe gelegt, dass sie auf einen charmanten Mann eingegangen ist, der gut roch, obwohl er vom Aussehen her nicht für sie ansprechend war. Erstaunlicherweise hatte sie, ihren Worten nach, mit ihm einen echt tollen Sex gehabt. Hätte sie nicht vom Aussehen abgelassen und ihme eine Chance gegeben, würde sie die Erfahrung nier machen. Darum denke ich, dass ich mich in meiner Offenheit und Toleranz bestätigt fühle, es ist etwas sehr wichtiges. Man lebt nicht ewig.
Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, daß der Schuss der Offenheit nach hinten losgehen kann. Man entspricht nicht den Erwartungen und wird gleich uninteressant. So habe ich es in 95% der Fälle erlebt, die anderen 5% waren sexlos, aber schön.
Zitat von **********schen:
Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, daß der Schuss der Offenheit nach hinten losgehen kann. Man entspricht nicht den Erwartungen und wird gleich uninteressant. So habe ich es in 95% der Fälle erlebt, die anderen 5% waren sexlos, aber schön.

Stimme ich dir zu. Menschen sind zu selektiv, man wird zu stur, zu intolerant, übertreibt. Ein Mittelding finde ich am besten, nicht seine Vorlieben oder das, was man echt nicht mag, aufzugeben, auf gar keinen Fall, aber dort, wo man sich nicht zu 1000 % sicher ist, kann man probieren, spielen, Sex ist ein Spiel. Wenn schon jemand offen ist, jetzt nicht nur auf mich bezogen, dann sollte man das auch schätzen, es bedeutet Mut und zeigt Interesse, bereitschaft zur Zusammenarbeit, auch Vertrauen und Ehrlichkeit, man will das Gegenüber über sich aufklären, anstatt es zu belügen und da dunkle Geheimnisse hoch zu ziehen. Es zeugt nicht von Schadenswille. Kinder sind das auch, sehr ehrlich, direkt, unvoreingenommen, rein, man kann von Ihnen sehr viel lernen und sind erfolgreicher darin, ihre Ziele zu erreichen und Sympathie zu erwecken.

Ein Beispiel, ich stand nicht auf Mollige, doch ich dachte ,,Wieso denn immer stur sein, gib mal eine Chance, probiere es doch aus" Ich habe gemerkt, dass es doch Spass und Lust macht. Ich teile einfach meine Erfahrungen jetzt. Aber auch erwähne ich das "Nicht Aufgeben der Grenzen", ich weiss ganz genau, dass ich nicht auf extrem Übergewichtige stehe. Es ist einfach eine kristallklare Konstante, von welcher ich weiss, dass sie sich unter keinen Umständen ändert, verschieben lässt.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge

Muss ich leider bestätigen. Eine Frau die ich persönlich kannte, und die mit mir in den Club wollte, hat mich danach (als ich ihr gestand dass ich trotz meines gehobenen Alters über eher wenig sexuelle Erfahrung verfüge) fallen gelassen wie eine zu heiße Kartoffel. An jedem Termin den ich ihr vorschlug, hatte sie zufällig gerade gar keine Zeit, und das über Monate hinweg. Irgendwann habe ich aufgegeben, und sie hat sich danach auch nie wieder gemeldet.
Zitat von *******6557:

Muss ich leider bestätigen. Eine Frau die ich persönlich kannte, und die mit mir in den Club wollte, hat mich danach (als ich ihr gestand dass ich trotz meines gehobenen Alters über eher wenig sexuelle Erfahrung verfüge) fallen gelassen wie eine zu heiße Kartoffel. An jedem Termin den ich ihr vorschlug, hatte sie zufällig gerade gar keine Zeit, und das über Monate hinweg. Irgendwann habe ich aufgegeben, und sie hat sich danach auch nie wieder gemeldet.

Eben diese Sturheit von ihr ist FALSCH. Wenig Erfahrung bedeutet nicht, dass man kein Potenzial hat. Jeder Mann kann mit Übung zum Sexgott werden, auch jede Frau, aber eben, es braucht einfach auch Übungspartner, aus Nichts wird Nichts. Die Logik geht bei manchen nicht auf, der Egoismus verhindert das. Und dann beschweren sich diese Frauen und Männer, es gäbe so viele Unerfahrene, Schlechte im Bett. Wie soll man den sonst Erfahrungen akkumulieren? Auf Dauer bei Sexdienstlern wird das extrem teuer. Das was Du schilderst ist das normalste der Welt, etwas wofür Du nichts kannst. Auch Druck ist die falsche Strategie, man kommt zum Sex, man braucht nur Geduld.

Ich muss auch hinzufügen: Sie hat sich selbst sabotiert, selbst Schuld. Ich hatte auch mal so eine Situation mit einer lustvollen Frau, sie hat mich verführt, ich war ihrer Neediness gegenüber abgeneigt, dabei hätte ich toleranter sein sollen, mich darum wenig scheren sollen. Ich sabotierte mich selber, selbst Schuld.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Eben diese Sturheit von ihr ist FALSCH. Wenig Erfahrung bedeutet nicht, dass man kein Potenzial hat. Jeder Mann kann mit Übung zum Sexgott werden, auch jede Frau, aber eben, es braucht einfach auch Übungspartner, aus Nichts wird Nichts.

Angesichts des Überschusses an Männern auf Plattformen wie Joyclub kann es sich die Frauenwelt erlauben, so selektiv vorzugehen. Aus diesem Grund betrachte ich auch Joyclub oder auch den Swingerclub nur als zweite Wahl. Meine erste Wahl wäre Sex in einer Liebesbeziehung, wo ein ganz anderes Verständnis für den Partner vorhanden ist. Wie gesagt... wäre...
Zitat von *******6557:
Eben diese Sturheit von ihr ist FALSCH. Wenig Erfahrung bedeutet nicht, dass man kein Potenzial hat. Jeder Mann kann mit Übung zum Sexgott werden, auch jede Frau, aber eben, es braucht einfach auch Übungspartner, aus Nichts wird Nichts.

Angesichts des Überschusses an Männern auf Plattformen wie Joyclub kann es sich die Frauenwelt erlauben, so selektiv vorzugehen...

Woher nimmst du die Annahme her, das im JC ein Männerüberschuss vorhandenen wäre.

Die nackten Zahlen zeigen da ein ganz anderes, ein sehr ausgeglichenes Verhältnis auf
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
Woher nimmst du die Annahme her, das im JC ein Männerüberschuss vorhandenen wäre.

Nimm mal die Mitgliedersuche und stelle ein relativ enges Suchraster ein beim Alter ein und beim Umkreis ein. Wenn ich z.B. das Alter auf eine Spanne von 5 Jahren und das Umfeld auf 10 km eingrenze, bekomme ich zwei Seiten Frauen und 13 Seiten Männer angezeigt. Die enge Eingrenzung ist erforderlich weil die Anzeige sonst bei 29 Seiten einen Schnitt macht, was einen objektiven Vergleich praktisch unmöglich macht.

Zitat von ******r65:
Die nackten Zahlen zeigen da ein ganz anderes, ein sehr ausgeglichenes Verhältnis auf

Die "nackten Zahlen" sind wo genau verfügbar? Meines Wissens hat sich Joyclub dazu nie geäußert.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******6557:

Angesichts des Überschusses an Männern auf Plattformen wie Joyclub kann es sich die Frauenwelt erlauben, so selektiv vorzugehen. Aus diesem Grund betrachte ich auch Joyclub oder auch den Swingerclub nur als zweite Wahl. Meine erste Wahl wäre Sex in einer Liebesbeziehung, wo ein ganz anderes Verständnis für den Partner vorhanden ist. Wie gesagt... wäre...

Sorry, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Ich habe seit April keinen Sex mehr gehabt.
Trotz Männerüberschuss bei Joyclub habe ich nicht mal 1x im Monat Sex.

Ich habe vielleicht mehr E-Mails im Fach als einige Männer, aber nicht automatisch mehr Sex.
Wer anspruchslos alles ficken will, kann natürlich jede Woche ein Sex-Date haben.

Wer aber Menschen kennenlernen möchte, bevor es zur Sache geht, auf Slow-Sex steht und auch mal Tantra ausprobieren möchte, hat am Ende nicht mal mehr ne Handvoll potenzieller Sexpartner an der Hand.

Und bei begehrten Männern, die offensichtlich viele Frauen attraktiv finden, muss ich mich auch hinten anstellen.
In so einem Fall bekomme ich auch Absagen. *zwinker*
Zitat von *******6557:

Nun, wenn es umgekehrt einen Frauenüberschuss geben würde, hätte ich davon trotzdem, als Mann, abgelassen. Vielfalt finde ich besser, ansonsten wird es auch irgendwie eintönig, wenn man da nicht experimentieren kann, immer Kandidatinen des gleichen Typs Frau ausselektiert. Die Vielfalt finde ich schön. Mollige, schlanke, blonde, kleine, grosse, BDSM-, Tantra-, Rough-, Slow-, Normalsex usw. Liebhaberinnen. Jedoch mag ich zu dominant, zickig, zu breit, NS, KS, im Grunde Extreme nicht.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Sorry, aber Quantität ist nicht gleich Qualität.

Das ist auch der Grund, warum ich HÜ/GB-Partys, die mir bereits öfters nahe gelegt wurden, rundweg ablehne. Das ist Massenabfertigung ohne jeden Sinn für Zärtlichkeit, was meiner Vorstellung von Sexualität komplett zuwider läuft. Aber das wirklich nur mal so als Einwurf am Rande.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:

Nimm mal die Mitgliedersuche und stelle ein relativ enges Suchraster ein beim Alter ein und beim Umkreis ein. Wenn ich z.B. das Alter auf eine Spanne von 5 Jahren und das Umfeld auf 10 km eingrenze, bekomme ich zwei Seiten Frauen und 13 Seiten Männer angezeigt. Die enge Eingrenzung ist erforderlich weil die Anzeige sonst bei 29 Seiten einen Schnitt macht, was einen objektiven Vergleich praktisch unmöglich macht.

Zitat von ******r65:

Die "nackten Zahlen" sind wo genau verfügbar? Meines Wissens hat sich Joyclub dazu nie geäußert.

Leute, selbst wenn es einen Männerüberschuss gibt, ist es keine Garantie regelmäßigen Sex zu haben.

Ich mache gerade die Erfahrung, dass es einfacher wäre ne Nadel im Heuhaufen zu finden, als den passenden Sexpartner.

Daher ist dieses Argument meiner Meinung nach zweitrangig!
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Leute, selbst wenn es einen Männerüberschuss gibt, ist es keine Garantie regelmäßigen Sex zu haben.

Ich mache gerade die Erfahrung, dass es einfacher wäre ne Nadel im Heuhaufen zu finden, als den passenden Sexpartner.

Wenn selbst eine Frau, bei massivem Männerüberschuss, Probleme hat den passenden Kandidaten zu finden, was sagt das dann über die Chancen von Männern hier aus? *umfall*
Zitat von *******6557:

Wenn selbst eine Frau, bei massivem Männerüberschuss, Probleme hat den passenden Kandidaten zu finden, was sagt das dann über die Chancen von Männern hier aus? *umfall*

@*******6557

Nochmal...

Es gibt keinen massiven Männerüberschuss hier im JC

*nono*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:

@*******6557

Nochmal...

*nono*

Eine nachvollziehbare Begründung wäre nett.

Scheinbar gilt hier auch ,,Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Ich nahm das Gegenteil an. Ich bin überrascht.
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:

@*******6557

Nochmal...

*nono*

Eine nachvollziehbare Begründung wäre nett.

das sind 3 verschiedene angaben, die man innerhalb von 3 min recherchieren kann
langt dir das? *floet*

• etwa 4,4 Millionen registrierte Mitglieder mit 39 % der Profile von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.

• Mit einem Anteil von 55 Prozent ist die Männerquote etwas höher als die Frauenquote.

• 4.610.000 Mitglieder 43% ♀ 57% ♂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.