Zitat von *********_lust:
„
Hätte ich auch gerne, das war bei mir am Anfang auch so, aber wir Männer ziehen halt immer den Kürzeren, bekennen wir uns dazu, dann heisst es aufdringlich, needy, sexuelle Belästigung... darum lernt man zu supressieren, jemand kann das besser, jemand weniger.
Theoretisch kann man auch bei hellichtem Tag Damen bespringen, wie ein wütiger Elch, nur dass man danach Jahre darauf aufpassen muss, die Seife beim Duschen nicht fallen zu lassen... (ein bisschen Humor muss sein...)
Hätte ich auch gerne, das war bei mir am Anfang auch so, aber wir Männer ziehen halt immer den Kürzeren, bekennen wir uns dazu, dann heisst es aufdringlich, needy, sexuelle Belästigung... darum lernt man zu supressieren, jemand kann das besser, jemand weniger.
Theoretisch kann man auch bei hellichtem Tag Damen bespringen, wie ein wütiger Elch, nur dass man danach Jahre darauf aufpassen muss, die Seife beim Duschen nicht fallen zu lassen... (ein bisschen Humor muss sein...)
Natürlich ist es gerade am Anfang schwer das richtige Timing zu finden, wenn es um den nächsten Schritt geht.
Ich denke Frauen haben unterschiedliche Erwartungen.
Einige Frauen wollen sexuell erobert werden, lieben die bestimmte, dominante Art beim Mann, wie er sie anpackt. Die sind dann eher devoter oder Switcher.
Andere Frauen brauchen Freiraum und wollen selbst bestimmen, wann der nächste Schritt passiert. Sie entscheiden, Sie dominieren.
Was viele Männer allerdings unterschätzen ist der sexuelle "Jagdinstinkt" bei Frauen.
Ich merke, dass ein Mann für mich sexuell begehrenswert wird, wenn er mich ein wenig zappeln lässt. Nicht gleich zum Sex übergeht, sondern die Spannung langsam aufbaut, durch intensives Küssen und Streicheln.
Sobald die Frau gezwungen ist ein klares Signal zu geben, dass sie Sex will, hat der Mann aus meiner Sicht das leidenschaftliche Feuer der Frau entfacht.