Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:

das sind 3 verschiedene angaben, die man innerhalb von 3 min recherchieren kann
langt dir das? *floet*

• etwa 4,4 Millionen registrierte Mitglieder mit 39 % der Profile von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.

• Mit einem Anteil von 55 Prozent ist die Männerquote etwas höher als die Frauenquote.

• 4.610.000 Mitglieder 43% ♀ 57% ♂

Das kann ich jetzt wo genau nachlesen? Zur Erinnerung, ich schrieb von "nachvollziehbarer Begründung". So lange du keinen Quelle nennst sind die Zahlen leider nicht nachvollziehbar. Sorry, ist halt einfach so.
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:

das sind 3 verschiedene angaben, die man innerhalb von 3 min recherchieren kann
langt dir das? *floet*

• etwa 4,4 Millionen registrierte Mitglieder mit 39 % der Profile von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.

• Mit einem Anteil von 55 Prozent ist die Männerquote etwas höher als die Frauenquote.

• 4.610.000 Mitglieder 43% ♀ 57% ♂

Das kann ich jetzt wo genau nachlesen? Daher schrieb ich von "nachvollziehbarer Begründung". So lange du keinen Quelle nennst sich die Zahlen leider nicht nachvollziehbar.

kleiner tipp von mir, völlig umsonst *snob*

kopiere meine angaben und gebe diese in eine suchmaschine deiner wahl ein!
ich nutze meist google, diese information könnte man auch als wink mit dem zaunpfahl verstehen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
kleiner tipp von mir, völlig umsonst *snob*

kopiere meine angaben und gebe diese in eine suchmaschine deiner wahl ein!
ich nutze meist google, diese information könnte man auch als wink mit dem zaunpfahl verstehen.

Wenn ich das tue lande ich bei Wikipedia, wo auf eine Studie verwiesen wird, die nicht frei zugänglich ist. Damit sind und bleiben die Zahlen nicht nachvollziehbar. Letztlich bleibt es dabei dass sich Joyclub meines Wissens nie offiziell zum Geschlechterverhältnis geäußert hat, und die Zahlen im Joyclub (Beispiele habe ich dir genannt) lassen schlimmes erahnen. Ende der Diskussion, die hier eh Off Topic ist.
Also das habe ich gefunden und ich finde das Gefälle schon recht heftig.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
In Jeder Plattform gibt es genügend Männer/Frauen die suchen nur sind viel Männer gebunden und wollen Spaß, dazu gibt wenig Männer die ehrlich sind, das schreckt viele ab sich mit einen Mann einzulassen.

Für mich gibt es natürlich nur ledige Männer!!!!
Mir ist auch ein sehr interessanter Fakt aufgefallen:

Nie endet ein Thema hier, ohne die Kontrolle an Ausschweifungen vollends verloren zu haben. *traenenlach*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Also das habe ich gefunden und ich finde das Gefälle schon recht heftig.

Ist immer noch aus meiner Sicht zweitrangig, weil die bloße Anzahl an Männern und Frauen rein garnichts über ein Match aussagt.

Dazu bräucht es eine Auswertung persönlicher Daten, was Vorlieben, Interessen und Entfernung betrifft.

Die liegen aber nicht vor.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Zitat von *********wiese:

Leute, selbst wenn es einen Männerüberschuss gibt, ist es keine Garantie regelmäßigen Sex zu haben.

Ich mache gerade die Erfahrung, dass es einfacher wäre ne Nadel im Heuhaufen zu finden, als den passenden Sexpartner.

Daher ist dieses Argument meiner Meinung nach zweitrangig!

Scheinbar gilt hier auch ,,Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Ich nahm das Gegenteil an. Ich bin überrascht.

Ich würde es eher umformulieren:
Es ist nicht jeder ein Goldjunge, der einen Sixpack hat. *traenenlach*

Meine Erfahrungen sind leider sehr ernüchternd.
Viele Mails, einige Dates, fast nie passt es für mich sexuell...

Bilanz nach 5 Monaten:
Ein Match gehabt inklusive Sex.

In der Zeit hunderte von Mails und Komplimente erhalten.

Ca. 20 Dates.
@*********wiese

Nicht immer alles aus dem Kontext reißen. Es gab ne Diskussion ob hier ein Männerüberschuss vorliegt oder nicht. Mein Foto sagt „Ja“!

Ich weiß allerdings nicht wie du das ☝🏻 da oben da reininterpretierst.

Bilanz nach 5 Monaten:

Ca. 20 Dates.

Ach soo interpretierst Du das also... *traenenlach* Wir sind sowieso keine Goldjungen hier, sonst währen wir unter Priestern zu finden. *fiesgrins* Vieleicht können Priester gut... ach egal, ich schweife wieder ab.

"Meine Erfahrungen sind leider sehr ernüchternd.
Viele Mails, einige Dates, fast nie passt es für mich sexuell..."

Was meinst Du damit, wenn ich fragen darf? *oh*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ********Rest:
@*********wiese

Nicht immer alles aus dem Kontext reißen. Es gab ne Diskussion ob hier ein Männerüberschuss vorliegt oder nicht. Mein Foto sagt „Ja“!

Es geht mir um meine persönlichen Erfahrungen.
Ich habe wenig Erfolge, trotz Männerüberschuss.
Meine ganz persönliche Erfahrung!
Zitat von ********Rest:
@*********wiese

Tatsächlich ein Männerüberschuss und ich als sexloser Schlingel mittendrin. *traenenlach*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *********_lust:

Was meinst Du damit, wenn ich fragen darf? *oh*

Wie schon geschrieben. Quantität an Mails sagt nichts über die Qualität der Männer aus.
Ich habe Interesse an Tantra und Slow-Sex, möchte außerhalb des Bettes mich mit dem Mann unterhalten können, was zusammen machen.
Die meisten Männer hier wollen einfach nur ficken. Klar wollen viele auch ne Freundschaft + oder ne langfristige Sex-Affäre. Aber viele wollen ein Sex-Date und das am liebsten noch gestern....

Die meisten Männer sind mir zu orgasmusfixiert und wollen nur den reinen Sex-Akt.

Hatte mal Kontakt zu nem Typen, der geschrieben hat, dass er keine Zeit hat für einen Spaziergang hat. Wenn er sich trifft, will er Sex.
Verstehe. Ich muss Dir sagen, dass mich slow Sex auch reizt, da meine Sinne geschärft sind. Ich mag allgemein Leidenschaft, das sinnliche. Auch Tantra, weil ich wissen will, was ich mit Berührungen bei der Frau alles anstellen kann, ich verbinde es gleichsam mit Dominanz. Es übt eine Faszination auf mich aus, wenn ich die Lust in den Augen der Frau sehe, wenn sie von mir berührt wird, dieses generieren von Feuer in ihren Augen und Adern, während meine warmen Hände, meine Haut, Zunge, Lippen jetzt beim allgemeinen Sex über ihren Körper gleiten und dann noch bei Tantra diese Kontrolle zu haben, mit den Händen ihr Sachen zu tun. Es fasziniert, wenn man dominant ist und eben mit den Sinnen lebt. Mal so nebenbei gesagt.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge

Bilanz nach 5 Monaten:

Ca. 20 Dates.

Wer nur nach Sixpacks und Goldjungen sucht möge seine Ansprüche überdenken. Im Übrigen finde ich deine Bilanz gar nichtmal so schlecht. Bei mir waren es etwa ein Dutzend Mails die beantworten würde, Null Dates und Null Sex, in acht ... nein, nicht Monaten, sondern Jahren.
Zitat von ********Rest:
@*********wiese

Es geht mir um meine persönlichen Erfahrungen.
Ich habe wenig Erfolge, trotz Männerüberschuss.
Meine ganz persönliche Erfahrung!

Ich habe auch wenige „Erfolge“.

Aber wenn wir wollten könnten wir doch jeden Tag auf einem anderen Schoß landen, der uns nichts gibt.
Ich habe Spaß daran das Besondere, den Besonderen zu finden. Ich weiß nicht wie es dir geht, du hast mehr Dates in 5 Monaten gehabt als ich in 2 Jahren. 😅 vielleicht doch gar nicht so schlecht. 😉

Ich würde sagen aus 1000 Männern interessiert mich einer etwas ernster.
Jeder filtert anders. Mit schlechten Dingen muss man sich doch nicht abgeben. ☺️
Interessant was ihr da schreibt, Damen. Lady_EveRest, was ist für Dich jetzt das Besondere, welches Komplett müsste jetzt erscheinen, damit Du sagen kannst ,,Das ist es!"? Mal aus Neugier gefragt.
Das werde ich hier ganz sicher nicht für jeden Knalli öffentlich schreiben. 🤣🤣 denn es verrät sehr viel über einen und ich hätte in den nächsten Wochen immer weiter die verkleideten Typen, die diese Schablone fahren oder es zumindest versuchen. 😅 Betriebsgeheimnisse verrät man nicht
Zitat von ********Rest:
Das werde ich hier ganz sicher nicht für jeden Knalli öffentlich schreiben. 🤣🤣 denn es verrät sehr viel über einen und ich hätte in den nächsten Wochen immer weiter die verkleideten Typen, die diese Schablone fahren oder es zumindest versuchen. 😅 Betriebsgeheimnisse verrät man nicht

O.k. *nixweiss* *traenenlach*
******re1 Frau
321 Beiträge
Beispiel eines recht häufigen Profiltextes bei Männern auf Joyclub:

„Unkomplizierter wilder Sex“

"Auf der Suche nach spontanem, wilden und hemmungslosen Sex.
Ich bin für alles zu haben und freue mich auf neue und offene Menschen, die es nicht so kompliziert sehen."
****nrw Mann
731 Beiträge

Ich bin für alles zu haben und freue mich auf neue und offene Menschen, die es nicht so kompliziert sehen."

Bitte nicht! Es gibt ebenso viele Stereotypen aus der Damenriege…

Mag sein, aber das sind meine Vorlieben. Ich schreibe direkt und authentisch, so wie ich denke, wem es gefällt, gefällt, wem nicht, dann nicht.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von ****nrw:

Das schließe ich nicht aus!!
Ich schreibe über meine subjektiven Erfahrung.

Es geht mir nicht darum alle Männer hier schlecht zu reden.
Sondern es geht darum meine persönliche Erfahrung mit euch zu teilen.
Zitat von ********Rest:

Dir ist schon klar, dass Knalli eine Beleidigung ist. Mich persönlich berührt es nicht, aber auch dieser eine von 1000 würde ev. dabei wegrennen, wenn Du wahllos deklarierst...
Zitat von ****nrw:

Das schließe ich nicht aus!!
Ich schreibe über meine subjektiven Erfahrung.

Es geht mir nicht darum alle Männer hier schlecht zu reden.
Sondern es geht darum meine persönliche Erfahrung mit euch zu teilen.

Nein, das meinte ich nicht. Ich habe einfach Missverständnisse ausschliessen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.