Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6015 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

********in75 Frau
7.649 Beiträge
Wenn ich das lese dann …. *wuerg*

Ich will nicht bezahlen. Suche einfach nur eine Matratze. Ja dann los…. Viele sexshops haben Puppen 🤷‍♀️ Die reden auch nicht, kann man also Benutzen wie man will. Genau diese Art und Weise macht das online Dating so schwer. Warenhandel Joy.
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Wenn ich das lese dann …. *wuerg*

Ich will nicht bezahlen. Suche einfach nur eine Matratze. Ja dann los…. Viele sexshops haben Puppen 🤷‍♀️ Die reden auch nicht, kann man also Benutzen wie man will. Genau diese Art und Weise macht das online Dating so schwer. Warenhandel Joy.

Wer hat dich denn so komisch angefahren, dass du mich jetzt so anfahren musst? Ich habe nirgendwo, mit auch nur einer Silbe, erwähnt das ich eine Frau für Sex benutzen will.

Naja, möglicherweise hat dich mein Thema einfach nur getriggert weil du mal was uncooler erfahren hast und nun glaubst du hast in mir einen Täter gefunden den du blöd anfahren kannst. Alles gute! *keinproblem*
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****84:
Dating-Apps sind nur bedingt eine Hilfe, da die Frauen schnell das Interesse verlieren; nachdem ich ihnen mitteile das ich in einer offen Beziehung bin. Und das obwohl von Anfang an klar ist, dass es nur um Sex geht. *aua*
Dieser Teil deines ersten Posts liest sich halt ein bisschen empathielos, dieses "es ist klar, dass es nur um Sex geht". Das erweckt halt den Anschein, dass du nur jemanden für die Triebbefriedigung suchst, aber an der Person an sich kein Interesse hast.

Ich denke einfach, die Anzahl der Frauen, für die eine solche Herangehensweise an das Thema in Ordnung ist, ist nochmal kleiner als die ohnehin schon kleine Anzahl derer, die nichts gegen liierte hat.
Als kleiner Tipp dazu zu deinem Profil: sei offen und erkläre, dass du mit deiner Freundin in einer offenen Beziehung bist und sie Bescheid weiß (wenn dem sei ist). Sonst ist vor allem das Wort "diskret" in deiner Aufzählung ein Trigger.

Ich weiß aus Erfahrung, dass auch Männer in offenen Beziehungen erfolgreich sein können, so ist es nicht. Ich kenne persönlich so einige Beispiele.
Aber wie gesagt Neediness ist ein großer Killer jeglichen Interesses und die wenigsten wollen nur eine Matratze sein, damit du endlich deine Durststrecke beenden kannst.

Schau dir deine bisherigen Kommunikationen vielleicht mal an und versetz dich in die Lage der anderen Person. Reflektion kann manchmal helfen, um Dinge zukünftig besser machen zu können.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Durststrecken und Zeiten ohne Sex müssen ja nicht zwangsläufig identisch sein.
Ich hatte schon längere Zeiten ohne Sex in meinen beiden Schwangerschaften und die erste Zeit danach, mir ging es damals einfach nicht gut und Sex war das letzte, was ich wollte.
War aber natürlich für mich in dem Sinne keine Durststrecke, denn ich hatte ja kein Bedürfnis.

Echte Durststrecken aus Mangel an Möglichkeiten kenne ich tatsächlich nie länger als wenige Wochen, maximal 1-2 Monate, da kann man ja eigentlich schon wieder nicht von einer Durststrecke sprechen.

(Zum Nebenthema, dass viele Frauen nicht "nur Sex" wollen in einer Konstellation, wie im EP erwähnt, gibt es andere Threads, ich denke aber, wenn jemand, der im besten Alter ist, über 3 jahre gar keine Möglichkeiten hat, läuft da vielleicht wirklich etwas in der Kommunikation schief)
********in75 Frau
7.649 Beiträge
@****84

Danke aber dein Text ist einfach genau darauf ausgerichtet. Ich versuche es mal auf Plattformen, da bekomme ich dann schnellstmöglich mein Defizit bedient, ohne zahlen zu müssen. Es ist ein unterschied ob ich nur Sex suche oder eine F+. Dies ist aber nicht ersichtlich bei deinem Beitrag 😊
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Lass mich dich noch einmal mit anderen Worten wiederholen - eine Frau interessiert sich für helle Emotionen, die ein Mann ihr geben kann. Und es muss ein ganz besonderer Mann sein, dass eine Frau eine Affäre mit einem verheirateten Mann zustimmen würde. Weill Sie muß an seinen Zeitplan anpassen, Date oft nur während der Arbeitszeit zB, und Wochenenden und Feiertage mit einer Katze und Freunden verbringen, anstatt sich zu verabreden als liebespaar; gibt keine normale Möglichkeit, sich gegenseitig zu schreiben oder anzurufen, was die Ehefrau nicht erfahren würde - wer von den Frauen will das?
Dies kann akzeptiert werden, wenn ein Mann wirklich ein Sexgott ist und all diese Unannehmlichkeiten rechtfertigt.
Aber das passiert selten. Und nicht sehr lange.
Und Frauen schätzen in einem Liebhaber Romantic und Stabilität. Und gute Manieren auch.

*osolemio*

PS: Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob du mich hören wirst. Weil du nicht auf die Wahrheit hören willst. Realität für dich ist sehr bitter. Ich kann das auch an deine Antworten zu anderer beurteilen, nicht nur an mich.
LG Алиса
******eek Frau
5.635 Beiträge
@****aSw Er schreibt ja, er sei in einer offenen Beziehung, also würde es eigentlich heißen, seine Frau weiß Bescheid und ist damit einverstanden.
Und auch sonst muss ich sagen, trifft deine verallgemeinerte Aussage auf mich zum Beispiel gar nicht zu. Ich brauch niemanden, um ein Liebespaar zu sein und hab auch kein Problem damit, mir für das Wochenende andere Gesellschaft zu suchen oder allein zu sein.
Romantik und Stabilität brauche ich nicht - aber dennoch geb ich dir Recht: er oder sie muss schon was besonderes haben. Mit "nur Sex" lockt man mich nicht hinter dem Ofen hervor.
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@******eek
Danke für deine Ausführungen. Meine Frau ist darüber informiert, dass wir eine offene Beziehung führen. Ich weiß aber auch, das nicht immer alle Personen in der Beziehung darüber informiert sind, deshalb verstehe ich deine Annahme.

Auch danke für den Hinweis, wo mein Fehler in der Kommunikation dieses Posts liegt. Damit kann ich in Zukunft auf jeden Fall was anfangen. 👍🏼
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
@****84

Danke aber dein Text ist einfach genau darauf ausgerichtet. Ich versuche es mal auf Plattformen, da bekomme ich dann schnellstmöglich mein Defizit bedient, ohne zahlen zu müssen. Es ist ein unterschied ob ich nur Sex suche oder eine F+. Dies ist aber nicht ersichtlich bei deinem Beitrag 😊

Das mit der Freundschaft + hätte ich tatsächlich präziser kommunizieren können. 👍🏼
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aSw:

PS: Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob du mich hören wirst. Weil du nicht auf die Wahrheit hören willst. Realität für dich ist sehr bitter. Ich kann das auch an deine Antworten zu anderer beurteilen, nicht nur an mich.
LG Алиса
Ist nicht genau dafür ein Forum da? Also doch, ich will die Wahrheit hören. 😉👍🏼
*****lla Frau
194 Beiträge
Durststrecke hmmm....
15 Jahre solo, vor 8 Jahren letztes mal Sex gehabt, seit einem Monat hier im Joy und ein Date nach dem anderen abgesagt bekommen
Willkommen in der Welt einer TS
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lla:
Durststrecke hmmm....
15 Jahre solo, vor 8 Jahren letztes mal Sex gehabt, seit einem Monat hier im Joy und ein Date nach dem anderen abgesagt bekommen
Willkommen in der Welt einer TS

Ich hoffe du findest bald wonach du suchst. ✌🏼
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****84:
Meine Frau ist darüber informiert, dass wir eine offene Beziehung führen.
Das ist aber nett!
****aSw Frau
2.510 Beiträge
@******eek

Wenn dein Liebhaber aus verschiedenen Gründen lange keine Termine mehr organisieren kann oder sie im letzten Moment wegen familiärer Probleme abbricht oder es sich herausstellt, dass nur er die Beziehung eröffnet hat und seine Frau das nicht ahnt, werden Stabilität und Zuverlässigkeit zu wichtigen Argumenten. Für mich.
Schließlich, wenn ich nach Sex suche - ich suche nach positiven Emotionen.
Um einen Orgasmus zu erleben, muss ich nicht sogar das Haus verlassen. Ich brauche nicht einmal einen ganzen Mann . Es genügt, ein bestes Stück eines Mannes aus dem Sexshop zu haben. Und ich kann da noch meine lieblings Große auswählen 😎.

Aus diesem Grund werde ich sehr gut darüber nachdenken, ob ich bereit bin, meine Zeit mit einem verheirateten Mann zu verbringen.
Vor allem, wenn er ein klagendes Lied beginnt, dass er keinen Sex mit seiner Frau hat, sie aber aus verschiedenen wichtigen Gründen nicht verlassen kann.

Ich habe auch wichtige Gründe zum diesen Angebot ablehnen - ich möchte Spaß haben, anstatt für jemanden ein kostenloser Psychologe mit erweiterten sexuellen Dienstleistungen zu sein .

LG Алиса
Zitat von ****84:

Meine Frage: Wer kennt so lange "Durststrecken" und wie geht ihr damit um?

Kenn ich, und nicht zum ersten Mal in meinem Leben.

Wie ich damit umgehe?
Ich lass es halt
Wurde ich deswegen krank? Nö
Fehlt mir der Sex? Nö
Einfach dem Sex keine Wichtigkeit geben, dann lebt es sich auch sehr gut.
******eek Frau
5.635 Beiträge
@****aSw das ist auch vollkommen legitim, kann ich gut verstehen.
Mir ging es nur darum, dass du mir dem "Frauen wollen..." verallgemeinert hast. Aber da tickt jeder Mensch anders. Für andere ist das eben nicht so wichtig, weil vielleicht nicht auf der gleichen Ebene nach einer emotionalen Verbindung gesucht wird wie von dir.

Keines von beidem ist in meinen Augen besser oder schlechter. Es müssen sich halt nur bestenfalls entsprechend die Personen zusammen finden, die das in ähnlichem Ausmaß suchen.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich habe jetzt eine Zeit mitgelesen und kann diesem Tipp sich eine Nute zu suchen folgendes anmerken.

Können sich die Befürworter vorstellen, dass man sich selbst zu schade ist?!

Ich persönlich war nie und werde nie zu so einer gehen, glaube aber auch daran, dass es im Leben wichtigeres gibt als mit Gewalt Sex zu suchen.

Allein der Gedanke dafür Geld auch zu bezahlen widert mich an.

Dazu gehört doch zu gutem Sex erstmal Innigkeit und Nähe. Das kann einem doch so eine niemals geben.

Daher Männer denkt mal über das nach und fangt an das Leben zu genießen.

Nebenbei gibt es für den Preis der Nute einen ganzen Liter Lack für ein Auto. Das ist dann wirklich ein dauerhafte Freude.

PS das mit der offenen Beziehung, ist doch ganz einfach! Ein kurzes Telefonat mit seiner Frau und dann seht Ihr ob sie beidseitig offen ist.

Bei mir ist es immer so, dass die Frau auch meine sogar kennenlernen soll. So bekommen alle ein gutes Gefühl und auch am We ist es kein Problem.
Ich weiß zwar nicht wie du in deiner Situation an mehr (oder überhaupt) Sex kommen kannst... Aber wenn dein Trieb dich quält und dein Lörres keine Ruhe geben will weiß ich was was mir geholfen hat...

Beschäftige dich. Fülle deine Freizeit aus mit etwas aus was dir gefällt, was was dich glücklich macht. Ein cooles Hobby zum Beispiel das nur dir gehört... Reisen was weiß ich. Treib Sport, schließ dich einem Verein an... Bekleide ein Ehrenamt.

Bringt drei entscheidende Vorteile meiner Erfahrung nach:

1. Der sexuelle Trieb geht definitiv soweit zurück dass er dich nicht mehr quält.

2. Ein erfülltes Leben voller Erlebnisse ist nicht nur für sich selbst toll, Frauen, auch die für "nur Sex" finden es durchaus attraktiv wenn der Kerl Hobbys hat und was zu erzählen hat. Das führt zu

3. Einer positiveren Ausstrahlung welche im Prinzip der Schlüssel ist, Frauen jeglichen Charakters für sich zu gewinnen.

Ist natürlich kein Patentrezept, eine Garantie gibts wie bei allem zwischenmenschlichen Sachen nie... Aber mir hat das definitiv geholfen nicht mehr dauernd an (fehlenden) Sex zu denken.

Cheerio *prost*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wie geht man mit der " durststrecke" um?
als frau: man lebt normal weiter und kümmert sich um das leben an sich.

ohne sexpartner lebt es sichvauch ganz gut.
auch stressfreier- vor allem wenn man nicht mehr nach einen sucht.

sex ist was geiles. doch ohne kann man auch glücklich sein.

und wenn die lust zuu gross ist: ja, dann gibts entweder casual sex partner.
bin ehrlich: für frau kein grosses problem.
traurig eigentlich. aber wahr.
fuer mann evtl schwieriger...aber gibt ja genug taschengeld- damen auch im netz.

somit musst dir eben klar sein wie schlimm deine abstinenz ist und was du investieren willst
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Sie schreibt: Anstatt nur nach Frauen zu suchen, gucke dich lieber nach Paaren um. Die haben kein Interesse an intensiver Bindung. Wenn man jetzt nicht explizit einen Hausfreund sucht.
Einfach mal über den Tellerrand schauen.
****621 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****84:
Längste Zeit ohne Sex
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung, da sie ihre Libido verloren hat. Dazu erstmal keine weiteren Details.

Nun habe ich, trotz offener Beziehung, seit drei Jahren keinen Sex mehr. Dating-Apps sind nur bedingt eine Hilfe, da die Frauen schnell das Interesse verlieren; nachdem ich ihnen mitteile das ich in einer offen Beziehung bin. Und das obwohl von Anfang an klar ist, dass es nur um Sex geht. *aua*

Für Sex zu bezahlen kommt für mich nicht in Frage, da es sich für mich wie betteln anfühlt und mir dabei das Gefühl der Begehrlichkeit fehlt.

Meine Frage: Wer kennt so lange "Durststrecken" und wie geht ihr damit um?

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich Clubs besuchen, weil dir das früher oder später die Chance geben könnte, eine Frau zu treffen, die dich zu ihrem eigenen Vergnügen und ihren eigenen sexuellen Bedürfnissen haben möchte. Es könnte vielleicht zu einer längerfristigen Beziehung zwischen euch beiden führen, wenn sie dich wirklich mag. Wie ich jedoch auf Ihrem Profil sehe, sind Sie langfristig ein gut aussehender junger Mann. Ich würde wirklich sehr ernsthaft darüber nachdenken, ob Sie Ihre derzeitige geschlechtslose Beziehung mit Ihrer ausscheidenden Frau fortsetzen oder vielleicht ändern möchten , beenden Sie Ihre bestehende Beziehung und gehen Sie eine Beziehung mit einer Frau ein, die Sex genauso mag wie Sie, aber wenn Sie Kinder haben, dann könnte es sehr kompliziert werden. Es wird eine schwierige Entscheidung zu treffen, da bin ich mir so oder so sicher.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
Sie hält seit 3 Jahren an und es ist kein Ende in Sicht. Das Leben geht irgendwie weiter. Und funktioniert gut ohne Sex. Nur das ich wuschig werde , wenn der Techniker von der Telekom gut riecht, zeigt das mir einiges fehlt. Wobei mehr fehlt, wie ein Mann riecht, küsst, seine Haut sich anfühlt usw.
*******pade Mann
783 Beiträge
Durststrecken von mehreren Monaten oder Jahren gab es bei mir zum Glück nie.
Irgendwie fand ich immer eine oder mehrere Partnerinnen.
Hier habe ich immer den guten alten Spruch beherzigt: wer ficken will muss freundlich sein.

Seltenst, dass da gleich was beim ersten Date lief, aber ich war noch nie der Typ für ONS.
Meist erst nach mehreren Treffen zum Essen, Kino, Theater, Tanzen, etc....sind wir dann im Bett gelandet.

Kostet natürlich Zeit und Geld und Mann muss sich für die Dame interessieren.
Daraus haben sich dann überwiegend Affären von einigen Monaten bis hin zu langfristigen Beziehungen entwickelt.

Nach der Öffnung meiner Ehe hatte ich das Glück vor 9 Jahren eine ebenfalls verheiratete Frau hier zu finden. Wir ergänzen uns seither ziemlich gut und treffen uns regelmäßig.

Wir wissen beide was wir an uns aber auch an unseren Partnern haben.

Vorherige kurze Affären sind oft am mangelnden Verständnis für meine beschränkte Zeit gescheitert.

Wenn ich nach schnellem "Druckabbau" suchen würde, dann wäre käufliche Liebe meine erste Wahl.
Ansonsten Augen und Ohren auf bei Forumstreffen, Gruppenveranstaltungen, usw.
Dann ist auch irgendwann die Flaute im Bett vorbei.....viel Erfolg.
Warum gehst du nicht einfach in eine Bar?
Dating Apps sind ja da, um sich zu daten.
Du das ist echt schlecht wenn die Männer dort sind, was besser in den Joyclub passen.
In einer Bar gibt es alles.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****84:

Und was das Problem mit der offenen Beziehung betrifft: dafür ist nicht jeder Mensch gemacht, es gibt Menschen, denen ist der Beziehungsstatus scheissegal, weil es ihnen tatsächlich auch nur um "nur Sex" geht, anderen ist das eben nicht scheissegal, weil sie eben nichts mit "nur Sex" anfangen können und ein bisschen mehr benötigen, um Sex haben zu wollen/können.
Würde es mir nur um Sex gehen, hätte ich meine Frau schon längst verlassen. *zwinker*

Ich meine in deinem Fall nicht deine Frau, ich meine die Frauen, mit denen Du den Sex haben willst, den Du Zuhause nicht bekommst. Da gibt es Frauen, denen ist es scheissegal, ob Du vergeben bist, weil sie eventuell selbst eine offene Beziehung haben und "nur Sex" wollen oder Single, aber ebenfalls "nur Sex" suchen. Und andere Frauen wollen eben nichts mit vergebenen Männern anfangen, da sie eben nicht "nur Sex" wollen, kein Lückenfüller, 2. Wahl oder sonst was sein wollen.
Da Du bereits eine Partnerin hast, wird es Dir bei den anderen Frauen eben nur um "nur Sex" gehen und dafür jemanden finden, ist eben aus oben genannten Gründen nicht einfach.
Das meinte ich und nicht, was Du verstanden hast *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.