Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

Zitat von *******y_74:

Dafür dass ich mich angeblich schon so oft ins Aus geschossen habe, klappt es erstaunlich gut bei mir *grins*

Du? *huch*

*nachdenk*...

*nene*
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Zitat von ****Pea:
ich wiederhole mich zwar, möchte aber nochmal unterstreichen: nicht die Masse der Männer ist das Problem, sondern ihr Auftreten. Wenn ich mich z. B. „Dickerle“ nenne, lieblos meinen Bauch in die Kamera halte, ein noch liebloseres Textgenerator erstelltes Profil habe und die Dame anschreibe mit „ Na, was machst Du hier schönes?“ dann könnten mich 1000 Männer anschreiben und kein einziger hätte eine Chance. Interessante Profiltexte und wirklich überlegte Anschreiben finde ich dagegen sehr interessant ( erstmal unabhängig vom Aussehen) und beantworte ich IMMER!

Unrasiert und gammeliges Feinrippunterhemd hab ich vor ein paar Tagen gesehen
Hi, das ging mir auch so.

Bei mir waren es auch knapp 3 Jahre.

Ja mir fehlte der Sex aber nicht nur das.
Es war eher der Wunsch nach körperlicher Berührung, bei jemandem im Arm liegen diese Person berühren und einander einfach nur nah sein.

Ich habe lange Zeit versucht diese Wünsche und Gedanken zu verdrängen.

Mein Lösungsansatz war der Joyclub, allerdings habe ich hier viel mehr gefunden als ich erwartet habe und nein damit meine ich nicht nur Sex. *zwinker*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Längste Durststrecke meines Lebens war 18 Jahren. Dann kam immer wieder eine Durststrecke und nach einer Weile wieder. All die Durststrecken habe ich überlebt und bin nicht unglücklich und verzweifelt.
Aber ja, gerne hätte ich weniger Durststrecken erleben müssen. Zugegeben habe habe ich mir selbst verbockt, aus welchen Gründen auch immer. Das akzeptiere ich.
Aktuell wieder in der Durststrecke *oede* und auf der Suche nach einer Oase. *blumenwiese*
Und viel denke ich darüber nicht nach. Wenn es kommt, dann kommt es. Und ich freue mich darauf. *g*
Ich kenne deine Situation sehr gut. Bei mir sind es mittlerweile auch drei Jahre. Ich weiß jedoch, dass es primär an meinen Ansprüchen - sowohl den optischen als auch, und insbesondere, den intellektuellen - liegt, dass es schon länger nicht mehr dazu kam. Ich muss aber sagen, dass ich auch kein Problem damit habe; in deinem Post klingt es, als verhielte es sich bei dir anders. In diesem Falle kann ich nur raten unter Menschen zu kommen und Frauen in der echten Welt kennenzulernen. Online Dating bietet einfach nicht die selben Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen und dem Gegenüber zu zeigen, was einen selbst als Person und Charakter ausmacht.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@*******poet

[…]in deinem Post klingt es, als verhielte es sich bei dir anders.

Verständnisfrage:
Was meinst du damit? Meinst du ich bin etwas verzweifelt?
(Ich frage das, da deutsch nicht meine Erst- bzw. Muttersprache ist.)

Vielleicht liegt es an meiner unglücklichen Formuliereung. Aber wie ich hier in JC beobachtet, wird hier oftmals ein Beitrag in tausend Richtungen interpretiert. *zwinker*
Also wenn du meinst ich wäre verzweifelt, dann stimmt dem nicht so. Ich akzeptiere die Tatsache und freue mich immer wieder, wenn mal eine Phase vorüber ist. Tritt diese Phase wieder ein, liegt es eindeutig an mir und dafür muss ich selbst sorgen, Dinge zu ändern. Wie und wo ich es mache, weiß ich schon. Ich betrachte JC eher als nebensächliches. Wenn aus nebensächliches irgendwas ergeben sollte, super. *g* Wenn nicht, dann werde ich bestimmt außerhalb der virtuellen Welt irgendwie, -was machen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****oo:
Mein Lösungsansatz war der Joyclub, allerdings habe ich hier viel mehr gefunden als ich erwartet habe und nein damit meine ich nicht nur Sex. *zwinker*

Ich habe bei Joyclub auch so einiges gefunden. Eine Wandergruppe, eine Saunagruppe, eine lokale Stammtisch-Gruppe, und ich möchte die auch auch nicht missen. Aber deshalb habe ich mich eigentlich nicht hier angemeldet. Es war viel mehr die Sehnsucht nach menschlicher Wärme, Nähe, und auch erfüllender Sexualität, also im Grunde genommen nach menschlichen Grundbedürfnissen, die mich hier her getrieben hat. Leider sind diese, auch nach 8 Jahren Joyclub, nach dem ich zuvor schon fast 12 Jahre unfreiwillig Single war, unerfüllt geblieben. Ich habe auch keinerlei Ideen mehr was ich noch tun könnte, um daran etwas zu ändern. Irgendwie erinnert mich Joyclub, wie auch diverse Singlebörsen, persönlich mehr und mehr an eine Fata Morgana. Man sieht das Ziel verschwommen vor sich, und kann sich gewiss sein es niemals lebend zu erreichen.
*******3604 Frau
102 Beiträge
Hatte 6 Jahre kein Sex weil mein Mann und ich uns auseinander gelebt hatten und er nur noch eklig zu mir war...Und ich schließe mich meine Vorrednern an, ich hatte definitiv keine Lust als Objekt für den Druckabbau zu dienen, ich brauche mehr als nur Lust und lasse mich deswegen nicht auf ONS ein!
Es muss auf jeden Fall knistern und beiden sollten ehrlich wissen worauf sie sich einlassen!
Ich lasse ganz bewusst die Finger von frustrierte Ehemänner oder Männer in eine offene Beziehung...
Auch Männer die im Swingerclub gehen, gehören nicht zu mein Klientel...

Eine feste "Affäre " wäre okay, sofern jeder die Spielregel kennt und damit leben kann...

Ich steige definitiv NICHT mit jeder ins Bett,
Dafür bin ich mir und meine Gesundheit zu Schade...
Sex ist für viele die schönste "Nebensache " der Welt aber es gibt mehr als nur Sex...

Ich hab gerne Sex aber nicht auf biegen und brechen und komme auch gut ohne klar...
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@****84

Habe mir neulich erst zu dem Thema Luft gemacht.
Bei echtem Interesse bitte gerne lesen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5567778-316849.chancengleichheit.html
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********lerin:
@****84

Ein Text voller Vorurteile und Klischees.
So ein Quatsch! *aua*
*******uld Mann
2.154 Beiträge
Zitat von *******y_74:
@****84

So ein Quatsch! *aua*
Was dem einen sein Quatsch ist,
ist dem anderen sein wichtiger Inhalt.
Na sowas aber auch!

Sieht aus wie Vorurteile und Klischees - und wenn man noch mal liest (und nicht nur quer) - sieht es schon anders aus... *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von *******y_74:
@****84

So ein Quatsch! *aua*
Was dem einen sein Quatsch ist,
ist dem anderen sein wichtiger Inhalt.
Na sowas aber auch!

Sieht aus wie Vorurteile und Klischees - und wenn man noch mal liest (und nicht nur quer) - sieht es schon anders aus... *zwinker*

Häng dir den Quatsch übers Bett *zwinker* *lach*
@*********lerin : Liebe Grenzwandlerin, dass was du als "Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex" betrachtest, empfinde ich als laue Streicheleinheit mit Sonntagssex nach der Messe. Mache Männer müssen diese Art der weiblichen Befriedigung über sich ergehen lassen, um die Frau in dem Glauben zu lassen, dass ihre langweilige Hüftakrobatik der von dir beschriebene Sex ist.
*****eal Mann
1.916 Beiträge
@****84

Alleine schon durch das Gejammer als Reaktion auf den Beitrag weiß man, daß er teilweise sicher zutrifft XD
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Mein Beitrag richtet sich explizit an diejenigen, die mit ihrem Sexleben unzufrieden sind.
Alle anderen bitte einfach weitermachen und Spaß haben. *g*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *****eal:
@****84

Alleine schon durch das Gejammer als Reaktion auf den Beitrag weiß man, daß er teilweise sicher zutrifft XD
Womöglich liegt es daran, dass einige Männer sich in diesem Text wiedererkennen/wiederfinden.
Also ich mich gar nicht!

Mit Sicherheit gibt es Männer, die alles vögeln würden, wenn sie nur die Gelegenheit dazu hätten.
Mein Beitrag richtet sich explizit an diejenigen, die mit ihrem Sexleben unzufrieden sind.
Alle anderen bitte einfach weitermachen und Spaß haben. :-)

Ich finde den Beitrag klasse!! Um mal die Pro-Seite ein wenig zu beschweren. 👍
Ich habe auch lieber keinen Sex als mittelmäßigen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge

Was wäre dann deine Erklärung für den deutlichen Herrenüberschuss hier, wenn - wie du schreibst- fast jede Frau Sex will und braucht. Bekommen diese ihn denn dann in der Ehe, oder treffen sie ihre Sexpartner im Reallife?
Warum sind dann relativ wenig Frauen angemeldet?
Für den Fall, dass du den Herrenüberschuss nicht anerkennst, wie ist es dann zu erklären, dass wenn ich in meiner Region in einem umkreis von 25 km Frauen und Männer abfrage in einem bestimmten Altersbereich, mir bei den Frauen nicht mal eine Seite angezeigt wird, bei den Männern 29 Seiten!?
Nein, es liegt daran, dass es mit Sicherheit Männer gibt, die den Unfug glauben, sich das zu Herzen nehmen und ihr Leben dahin ausrichten. Der Text dient einzig und allein dazu sich selbst über andere zu erheben.
@********Rest : nochmal, was ist mittelmäßiger Sex. Und mal ehrlich...auf einer Skala von 1-10 muss dein Partner immer mindestens eine 9 bringen? Wenn du mit 1 Finger auf den Mann zeigst, zeigen drei auf dich.
Zitat von ****ev:
Nein, es liegt daran, dass es mit Sicherheit Männer gibt, die den Unfug glauben, sich das zu Herzen nehmen und ihr Leben dahin ausrichten. Der Text dient einzig und allein dazu sich selbst über andere zu erheben.

*gruebel*

Der Text von @*********lerin trifft den Nagel auf den Kopf

Da steht kein Unfug, sondern eine sehr gute Analyse und eine sehr offene empathische Anmerkung
Der Text von @*********lerin trifft den Nagel auf den Kopf

Der Text strotz vor Unwahrheiten und Allgemeinaussagen, die so leicht widerlegt werden können. Die Analyse ist noch nicht mal eine intellektuelle Herausforderung.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge

Also mich deprimiert dieser Text eher, denn die darin geschilderte weibliche Erwartung an "Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex" ist für jemandem wie mich, der eine rund 20 jährige sexlose Zeit hinter sich hat, realistisch betrachtet erst mal nicht erfüllbar. Dafür bräuchte ich schon etwas Zeit. Dazu heißt es aber "Die wenigsten Frauen wollen sich kostenlos als Lehrerin betätigen". Das macht mir jetzt echt gar keine Hoffnung.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:

Also mich deprimiert dieser Text eher, denn die darin geschilderte weibliche Erwartung an "Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex" ist für jemandem wie mich, der eine rund 20 jährige sexlose Zeit hinter sich hat, realistisch betrachtet erst mal nicht erfüllbar. Dafür bräuchte ich schon etwas Zeit. Dazu heißt es aber "Die wenigsten Frauen wollen sich kostenlos als Lehrerin betätigen". Das macht mir jetzt echt gar keine Hoffnung.

Lass dich davon nicht ins Bockshorn jagen.

Sehr überheblich, was dort geschrieben steht, und es beschreibt nur die Sicht der Autorin und deren Erwartungen.
Offensichtlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat von ****ev:
Der Text von @*********lerin trifft den Nagel auf den Kopf

Der Text strotz vor Unwahrheiten und Allgemeinaussagen, die so leicht widerlegt werden können. Die Analyse ist noch nicht mal eine intellektuelle Herausforderung.

@****ev

Hast du den Text von @*********lerin gelesen?

Das ist mit Abstand die beste Hilfe, die ich zu diesem Thema gelesen habe.

Da sind keine Unwahrheiten, Allgemeinaussagen vorhanden, sondern klare Erläuterungen die jeden intellektuellen Diskurs standhalten.

Allein die Bemerkung, das Frau gerne bemerkt, das es um Sie geht , ist der Stein der Weisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.