Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********lerin:
@*******y_74
Es gibt z.B. Menschen, die sind von Natur aus (eine große angeborene Basis an Talent) spontan oder positiv gestimmt/lustig.
Gerade diese Dinge sind meines Wissens nahezu vollständig erlernt und nicht angeboren.
Würde das nicht bedeuten, dass mit der richtigen Prägung/Erziehung allen Menschen die gleiche Spontanität anerzogen werden könnte, und alle Menschen gleich positiv gestimmt werden könnten?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das nahezu vollständig erlernt ist. Ganz im Gegenteil meiner Logik nach ist ein großer Teil angeboren.
Ich kenne aber keine wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu.
Aber logisch klingt das nicht, was Du schreibst.

Nein, keine Wut. Ein bisschen genervt oder ungeduldig bin ich aber durchaus.
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Jammerer eben nicht viel probiert haben. Sie geben früh auf und haben einfach keine Vorstellung davon, was alles möglich wäre.
Es könnte so viel mehr zufriedene und glückliche Menschen auf der Welt geben. Das würde ich mir wünschen und deshalb schreibe ich.

Ich war ja selbst in einer Situation mit wirklich schlechten Voraussetzungen. Ich hätte mir Menschen gewünscht, die mir sagen, wie ich meine Situation verbessern kann. Dagegen Menschen, die mich bemitleiden, haben mir noch nie geholfen.
Daher fehlt mir tatsächlich ein bisschen das Verständnis für Menschen, die lieber Mitleid als Tipps möchten.
Ich schätze, ich sollte versuchen zu lernen, das zu verstehen. Ich möchte ja nicht Menschen vor den Kopf stoßen und damit Widerstand erzeugen, was ich momentan noch manchmal tue.

Stimmt, manchmal hilft auch Verständnis für eine Situation.

Tipps geben ist auch schön und gut, aber dafür sollte man die Situation und die Tatsachen auch richtig einschätzen.
Eine Frage hätte ich noch an Dich, es soll auch nichts mit 'Jammern' zu tun haben, sondern einfach als Feststellung einer Tatsache *zwinker*.
Siehst Du es auch so, dass es hier zahlenmäßig ein großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen gibt und dass das einen Einfluss auf die Chancengleichheit hat/haben könnte?
Natürlich könnte man es nicht ändern und man müsste es so hinnehmen.
Aber man hätte eine Erklärung dafür, warum es Männer vielleicht doch schwerer hätten eine Partnerin hier zu finden. Wenn z.B. 10 Männer auf eine Frau kommen, dann ist die Konsequenz doch eigentlich offensichtlich.
Und man müsste die Chancenungleichheit nicht darauf zurückführen, dass die meisten Männer lieber durchschnittlichen Sex als keinen wollen, während Frauen lieber keinen als durchschnittlichen wollen.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt diese Logik gar nicht. Und auf mich trifft das im Übrigen überhaupt gar nicht zu.
Wer die größere Wahl hat, kann natürlich leicht sagen, er sucht sich das bessere raus *g*.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****a64:
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn dir Sex wichtig ist, dann musst du etwas dafür tun, dass du ihn hast!

Bei Frauen klingt das immer so einfach, als wäre dass das einfachste und normalste der Welt. Die (männliche) Realität hingegen ist eine völlig andere.
Gibt es so etwas bei manchen Männern: nach Gründen suchen, um keinen Sex zu haben? Von Männern in Beziehung liest man das ja öfter, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das es ein allgemeineres Phänomen sein könnte.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ause:
Gibt es so etwas bei manchen Männern: nach Gründen suchen, um keinen Sex zu haben? Von Männern in Beziehung liest man das ja öfter, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das es ein allgemeineres Phänomen sein könnte.
hää *gruebel* kapier ich nicht
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Wenn z.B. 10 Männer auf eine Frau kommen

dann bleiben mindestens 9 auf der Strecke, egal was sie tun oder lassen.

Zitat von *******ause:
Gibt es so etwas bei manchen Männern: nach Gründen suchen, um keinen Sex zu haben?

Ich finde die Frage schon im Kern völlig suspekt. Der Grund keinen Sex zu haben, ist bei den meisten Solo-Männern bereits vorhanden, und zwar in Form einer fehlenden Sexualpartnerin, und muss folglich nicht erst noch gesucht werden.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich sehe das anders.
Es gibt verschiedene Lerntypen und Lernmethoden, sodass prinzipiell jeder alles lernen könnte.

Ich kenne das auch so von der Schule.
Alles steht und fällt mit dem Lehrer und den Lehrmethoden.

Mathe war zwar nie meine Passion und Stärke.
Allerdings gab es Lehrer, Klassenkamneraden und Bücher, die mir sehr gut geholfen haben die Materie zu verstehen. *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Ich sehe das anders.
Es gibt verschiedene Lerntypen und Lernmethoden, sodass prinzipiell jeder alles lernen könnte.

Allerdings gab es Lehrer, Klassenkamneraden und Bücher, die mir sehr gut geholfen haben die Materie zu verstehen. *zwinker*

Ich war schon immer der etwas zurück gezogene, schüchterne, der nie im Mittelpunkt stand, und noch einen großen Freundeskreis hatte. Das war schon als Kind so, und daran wird sich wohl auch jetzt mit fast 50 nichts mehr ändern lassen. Ich werde nie der tanzende Partylöwe werden, dem die Frauen zu Füßen liegen, einfach weil es nicht meine Natur ist. Man kann vieles erlernen, aber nicht alles.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******6557:
Ich sehe das anders.

Ich war schon immer der etwas zurück gezogene, schüchterne, der nie im Mittelpunkt stand, und noch einen großen Freundeskreis hatte. Das war schon als Kind so, und daran wird sich wohl auch jetzt mit fast 50 nichts mehr ändern lassen. Ich werde nie der tanzende Partylöwe werden, dem die Frauen zu Füßen liegen, einfach weil es nicht meine Natur ist. Man kann vieles erlernen, aber nicht alles.

Standard-Tanz könntest du mit deiner Flamme sicherlich lernen, wenn du mit ganzem Herzen dabei bist, um sie glücklich zu machen.

Das Lernen an sich hängt von der intrinsischen Motivation ab, aber natürlich auch von der körperlichen Fähigkeit.

Ein Mann im Rollstuhl, der nicht laufen kann, wird trotz Motivation körperlich nicht in der Lage sein.

Du schon, weil du zwei gesunde Beine hast.
Ob du motiviert bist Tanzen zu lernen, ist eben abhängig von den Umständen. *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Ich sehe das anders.

Für dich gibt es sozusagen nur fleißige und faule Schüler, oder die, die den falschen/richtigen Lehrer/ Lernmethode hatten?
Also diejenigen, die weniger erfolgreich sind, waren nicht fleißig genug oder hatten den falschen Lehrer oder die falsche Lernmethode?
Und jeder kann alles erreichen mit dem richtigen Lehrer und der richtigen Lernmethode?
Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Ich sehe das anders.

Für dich gibt es sozusagen nur fleißige und faule Schüler, oder die, die den falschen/richtigen Lehrer/ Lernmethode hatten?
Also diejenigen, die weniger erfolgreich sind, waren nicht fleißig genug oder hatten den falschen Lehrer oder die falsche Lernmethode?
Und jeder kann alles erreichen mit dem richtigen Lehrer und der richtigen Lernmethode?

Ich bin Sozialpädagogin und habe den Master studiert und mich intensiv mit dem Bildungsbegriff in Deutschland beschäftigt.

Wenn du ernsthaft Interesse hast dich mit dem Thema zu befassen, welchen Bildungsbegriff wir zur Zeit in Deutschland haben und wie Schule und Lernen in Deutschland seit der Bologna-Reform organisiert wird, empfehle ich dir folgende Literatur:
https://files.adulteducation.at/wba/1-Gruber_Elke_Bildung.pdf

https://www.boeckler.de/pdf/p_arbp_171.pdf

Des Weiteren empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, der beschreibt, wie eine Lehrerin in Bayern strafversetzt wurde, weil sie es geschafft hat die Schüler zum Lernen zu motivieren:
https://www.tz.de/muenchen/region/weil-gute-noten-gab-lehrerin-strafversetzt-tz-975401.html

Und der Kabarettist Georg Schramm kommentiert diese Strafversetzung in seinem Programm ab Min. 5:42:

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Ich sehe das anders.

Ich bin Sozialpädagogin und habe den Master studiert und mich intensiv mit dem Bildungsbegriff in Deutschland beschäftigt.

Wenn du ernsthaft Interesse hast dich mit dem Thema zu befassen, welchen Bildungsbegriff wir zur Zeit in Deutschland haben und wie Schule und Lernen in Deutschland seit der Bologna-Reform organisiert wird, empfehle ich dir folgende Literatur:
https://files.adulteducation.at/wba/1-Gruber_Elke_Bildung.pdf

https://www.boeckler.de/pdf/p_arbp_171.pdf

Des Weiteren empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, der beschreibt, wie eine Lehrerin in Bayern strafversetzt wurde, weil sie es geschafft hat die Schüler zum Lernen zu motivieren:
https://www.tz.de/muenchen/region/weil-gute-noten-gab-lehrerin-strafversetzt-tz-975401.html

Und der Kabarettist Georg Schramm kommentiert diese Strafversetzung in seinem Programm ab Min. 5:42:

Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Mir ging es darum, deutlich zu machen, dass jeder Mensch andere Voraussetzungen und Talente hat.
Nicht jeder kann in jedem Bereichen perfekt werden, unabhängig wie viel er lernt.
Nehmen wir Deine - wie du erwähntest- nicht sehr ausgeprägte Mathe-Begabung.
Durch Lernen konntest Du Dir die Grundlagen erarbeiten, aber Du könntest noch so viel lernen, Du wirst vermutlich nie ein Mathe-Genie werden. Du könnest ja mal probieren, ein Ingenieursstudium zu beginnen, Du wirst sehr schnell sehen, dass du scheitern wirst.
Wenn jemand nicht musikalisch ist, wird er es erlernen können, etwas rumzusingen, aber aus ihm wird nie ein Profisänger, egal wie viel er übt.
Das lässt sich endlos fortführen.
Nicht aus jedem Mann kann ein Womanizer werden, und nicht aus jeder Frau eine Femme Fatale.
Und dennoch kann jeder an sich arbeiten, und möglichst viel aus sich herausholen.
******re1 Frau
321 Beiträge
Diesen Ansatz teile ich leider nicht.

Das ist aus meiner Sicht eine Alltagstheorie und stimmt mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Bildungsforschung nicht überein.

Prof. Dr. Gerald Hüter hat einen passenden Vortrag zur Potentialentfaltung gehalten.
Wenn dich das Thema näher interessiert, kannst du dir den Vortrag mal anschauen:

******re1 Frau
321 Beiträge
Sorry, wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Ich versuche mal die Kurve zu kriegen.

Was mich momentan sehr abschreckt ist der Druck von den Interessenten, beim ersten Date sexuell aktiv zu werden und ihre ganzen Phantasien dazu.

Obwohl ich mehrmals geschrieben habe, dass für mich ein Date in erster Linie zum Kennenlernen dient, kommt dann so ein Text:

Beispiel:
"Das sehe ich genauso 😊
Dann irgendwann beginnen sich langsam zu massieren, den Körper des anderen zu erkunden, die Berühungen des anderen zu spüren und zu genießen und dann langsam ins Tantra übergehen..... aber mit dem reinen Sex warten, bis es dann zur "explosion" kommt..."

Erst schreibt er, dass er das Treffen ebenso als Kennenlern-Treffen sieht und im zweiten Satz fängt er mit seinen sexuellen Phantasien an.

Zweiter Text vom selben Joyclubber:
"Vielleicht, kannst du mir ja mit einer erotischen Fantasie deinerseits eine "Geschichte" schaffen ?!😉
Oder mit einem Bild der bedeckten Kurven noch viel mehr Kino ermöglichen ?😊 Aktuell bin ich "nur" bei deinem Gesicht und Lippen stehen geblieben, aber mein Kopf verlangt nach mehr von dir um in der Fantasie deinen Körper zu verwöhnen....😊".

Solche Texte setzen mich unter Druck und geben mir das Gefühl, dass ich nicht mehr bin als ein "Pinup-Girl", das als Wichsvorlage herhalten soll...

Ich übe gerade auf solche Texte zu reagieren, um klar zu machen, dass ich da nicht mitmachen will.
Ich will nichts vorweg nehmen und auch den Menschen im Vordergrund sehen.

Ich schreibe oft direkt, das ich kein Bock auf ein "Blind-Sex-Date" habe.

Wie reagiert ihr auf solche offensiven Texte?
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Diesen Ansatz teile ich leider nicht.

In dem Fall geht es weniger um Bildung und viel mehr um Vererbung und ob Talente angeboren sind.
10 Wissenschaflter und 10 Meinungen.

Du gehst also davon aus, dass du auch Ingenieurswissenschaften hättest studieren können?
Das möchte ich sehen *lach*. Logisches mathematisches Denken kannst du nicht so einfach erlernen, egal wie früh du anfängst!
Ich fand das in der Schule immer sehr lustig, dass es Menschen gab, die versucht haben Mathe zu lernen, und schrieben dann dennoch nur eine 4. Und ich lernte so gut wie nie darauf, schrieb immer eine 1 - 2.
Höhere Mathematik im Studium habe ich mit einem 1er abgeschlossen. Das möchte ich bei Dir sehen *lach*. Dafür fehlen mir eindeutig andere Begabungen.
Es ist auch unmöglich, dass jeder Mensch z.B. ein Profi-Geiger werden kann.
Ich habe einige Jahre Geige gespielt, und habe ein sehr gutes Gehör betr. Intonation.
Es gibt Leute, die können das nie lernen, egal wie früh sie damit anfangen, da ihnen einfach die Begabung und die Fähigkeiten fehlen.
Egal, wir werden da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Sorry, wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Ich versuche mal die Kurve zu kriegen.

Was mich momentan sehr abschreckt ist der Druck von den Interessenten, beim ersten Date sexuell aktiv zu werden und ihre ganzen Phantasien dazu.

Obwohl ich mehrmals geschrieben habe, dass für mich ein Date in erster Linie zum Kennenlernen dient, kommt dann so ein Text:

Beispiel:
"Das sehe ich genauso 😊
Dann irgendwann beginnen sich langsam zu massieren, den Körper des anderen zu erkunden, die Berühungen des anderen zu spüren und zu genießen und dann langsam ins Tantra übergehen..... aber mit dem reinen Sex warten, bis es dann zur "explosion" kommt..."

Erst schreibt er, dass er das Treffen ebenso als Kennenlern-Treffen sieht und im zweiten Satz fängt er mit seinen sexuellen Phantasien an.

"Vielleicht, kannst du mir ja mit einer erotischen Fantasie deinerseits eine "Geschichte" schaffen ?!😉
Oder mit einem Bild der bedeckten Kurven noch viel mehr Kino ermöglichen ?😊 Aktuell bin ich "nur" bei deinem Gesicht und Lippen stehen geblieben, aber mein Kopf verlangt nach mehr von dir um in der Fantasie deinen Körper zu verwöhnen....😊".

Solche Texte setzen mich unter Druck und geben mir das Gefühl, dass ich nicht mehr bin als ein "Pinup-Girl", das als Wichsvorlage herhalten soll...

Ich übe gerade auf solche Texte zu reagieren, um klar zu machen, dass ich da nicht mitmachen will.

Mein Tipp an Dich, Kontakt abbrechen und jemand anderes suchen, der auf Deine Bedürfnisse besser eingeht. Am Schriftverkehr kann man finde ich oft schon recht gut erkennen, wie das Gegenüber drauf ist und ob die Chemie passt.
Ich z.B lasse Frauen gerne den Vortritt. Auch wenn es darum geht, das Gespräch zum Thema Sex zu lenken.
Interessanterweise fangen da Frauen irgendwann ganz von alleine an. Manchmal helfe ich auch etwas nach, ein kleiner harmloser zweideutiger Scherz hilft da meist*zwinker*.
Viele Männer meinen anscheinend, dass sie die Führung übernehmen müssten, und treten dann zu direkt auf. Ich habe aus vielen Gesprächen mit Frauen herausgehört, dass die meisten es nicht mögen, wenn Männer zu direkt sind. Deswegen lasse ich es.
Man sieht, ich bin lernfähig *lach*
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******y_74

Dein Argumentationsfehler bei dem Vergleich mit dem Mathe-Genie ganz einfach: Wir Frauen erwarten nicht, dass Mann ein Genie im Bett ist. Das Niveau, das wir erwarten, ist erlernbar. Den Rest macht dann die gemeinsame Wellenlänge und die gewachsene Verbindung.

Und zu deiner Zahlenfrage von weiter oben: Nehmen wir mal an, deine Schätzung von 10 Männern zu einer Frau stimmt.
Im Umkreis von 50 km um Frankfurt gibt es 29 Seiten angemeldeter Männer. Wenn ich meine Suchfilter anwende, bleibt davon keine ganze Seite übrig. Wenn ich mir dann noch die Profile näher anschaue, vielleicht 5. Davon erscheinen dann 2 nicht zum Date und 2 wirken im persönlichen Einruck nicht sympathisch. Mit viel Glück ist also einer dabei, der passt und interessant ist.
Wir groß ist die Konkurrenz dieses Mannes also in deinen Augen?

(Das habe ich jetzt mal zu Recherchezwecken eingegeben. Seit ich von Einzeldates auf Veranstaltungsbesuche umgestiegen bin, bin ich zum Glück gut versorgt.)

Beispiel:
"Das sehe ich genauso 😊

Wie oft habe ich das von Frauen gehört.

Frau lernt Mann kennen, und Mann erzählt von seinen Fantasien, die meist sexuelle Praktiken enthalten.

Mann bekommt die Möglichkeiten mit Frau diese auszuleben.

Frau spürt, fühlt das Mann gerne seine praktiken auslebt und fertig.

Frau verliert ihre Lust daran.

Oder Frau fordert Mann auf, weitere Praktiken, zusammen zu erleben

Mann spürt, fühlt sich überfordert, zweifelt an sich.

Mann verliert die Lust.

....

Es fällt immer wieder auf , wie viele Männer erwähnen, dass der Orgasmus der Frau Ihnen wichtig ist, das Sie lange standhalten und sich beherrschen können um nicht zu kommen. Das Sie auf die Frau und ihre Bedürfnisse eingehen.

Alles versprechen, die die wenigsten einhalten können.

Für mich kein Wunder das so viele Menschen die Lust am Sex verlieren und lange Zeit ohne Leben.
Zitat von ******r65:

Beispiel:
"Das sehe ich genauso 😊

Wie oft habe ich das von Frauen gehört.

Frau lernt Mann kennen, und Mann erzählt von seinen Fantasien, die meist sexuelle Praktiken enthalten.

Mann bekommt die Möglichkeiten mit Frau diese auszuleben.

Frau spürt, fühlt das Mann gerne seine praktiken auslebt und fertig.

Frau verliert ihre Lust daran.

Oder Frau fordert Mann auf, weitere Praktiken, zusammen zu erleben

Mann spürt, fühlt sich überfordert, zweifelt an sich.

Mann verliert die Lust.

....

Es fällt immer wieder auf , wie viele Männer erwähnen, dass der Orgasmus der Frau Ihnen wichtig ist, das Sie lange standhalten und sich beherrschen können um nicht zu kommen. Das Sie auf die Frau und ihre Bedürfnisse eingehen.

Alles versprechen, die die wenigsten einhalten können.

Für mich kein Wunder das so viele Menschen die Lust am Sex verlieren und lange Zeit ohne Leben.

Was hat das mit dem Beitrag von @*********wiese zu tun?
******re1 Frau
321 Beiträge
Meine Frage "Wie reagiert ihr auf solche offensiven Texte?" blieb im Beitrag von Mutabor65 unbeantwortet.

Aber interessantes Fazit, warum hier Menschen länger keinen Sex haben.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******y_74

Dein Argumentationsfehler bei dem Vergleich mit dem Mathe-Genie ganz einfach: Wir Frauen erwarten nicht, dass Mann ein Genie im Bett ist. Das Niveau, das wir erwarten, ist erlernbar. Den Rest macht dann die gemeinsame Wellenlänge und die gewachsene Verbindung.

Na klar immer die anderen machen Argumentationsfehler, gell? Und Du vermischt nur alles *lach*.
Du übersiehst nämlich, dass der Mathe-Genie-Vergleich als Argument gegen folgende These angedacht war:
Ich sehe das anders.
Streichselwiese stellte die These auf, dass jeder Mensch prinzipiell alles lernen könnte.
Und meine Gegenthese war, aber nicht beliebig, sondern nur bis zu einem gewissen Punkt. Und dieser Punkt liegt bei jedem woanders!
Verständlich?
Sprich, manche Männer kommen nie zu diesem Punkt, so dass es z.B. dir ausreicht. Die Ansprüche sind ja auch bei jedem Menschen verschieden. Und folglich wäre es THEORETISCH auch möglich, dass es Männer/Frauen gibt, bei denen die Chance gegen 0 geht, Ansprüche von Frauen bzw. Männern erfüllen zu können.
Und mit Sicherheit gibt es auch Menschen, die ihr Leben lang ungeküsst bleiben, obwohl sie alles dafür getan haben, dies zu ändern.
Also sei froh, dass du so viel Glück hattest!

Und zu deiner Zahlenfrage von weiter oben: Nehmen wir mal an, deine Schätzung von 10 Männern zu einer Frau stimmt.
Im Umkreis von 50 km um Frankfurt gibt es 29 Seiten angemeldeter Männer. Wenn ich meine Suchfilter anwende, bleibt davon keine ganze Seite übrig. Wenn ich mir dann noch die Profile näher anschaue, vielleicht 5. Davon erscheinen dann 2 nicht zum Date und 2 wirken im persönlichen Einruck nicht sympathisch. Mit viel Glück ist also einer dabei, der passt und interessant ist.
Wir groß ist die Konkurrenz dieses Mannes also in deinen Augen?

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? *lach*
Wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst , kommst Du natürlich zu jedem beliebigen Ergebnis.
Das kann ich nicht ernst nehmen.
*ironie*Nun könnte ich darauf antworten, wenn ich meine Filter anschalte, bleibt bei den Frauen überhaupt keine einzige übrig *traenenlach*, und du hättest somit immer noch die 100mal größere Auswahl *aua* *ironie*

Da wundert es mich auch nicht, dass Du in deinem Beitrag 'Chancengleichheit' zu solchen abenteuerlichen Aussagen kommst *zwinker*.
Vielleicht solltest Dir darüber noch mal Gedanken machen....

*wink*
Da wundert es mich auch nicht, dass Du in deinem Beitrag 'Chancengleichheit' zu solchen abenteuerlichen Aussagen kommst *zwinker*.
Vielleicht solltest Dir darüber noch mal Gedanken machen....

*wink*

Ich sehe hier eine abenteuerliche Sicht auf einer ganz anderen Ebene
Ich bezweifle stark, dass Mann mit dem sexuell und allgemein technokratischen Ansatz, den einige Männer hier verfolgen, auch nur einen Millimeter in die gewünschte Richtung weiterkommt. Wenn diese Ansicht stimmt, sollte ein durchschnittlich intelligenter, selbstreflektierter und empathischer Mann dazu in der Lage sein, seine Strategie zu ändern. Das heißt im Wesentlichen, sich einzulassen statt abzugrenzen.
Zitat von *******ause:
Ich bezweifle stark, dass Mann mit dem sexuell und allgemein technokratischen Ansatz, den einige Männer hier verfolgen, auch nur einen Millimeter in die gewünschte Richtung weiterkommt. Wenn diese Ansicht stimmt, sollte ein durchschnittlich intelligenter, selbstreflektierter und empathischer Mann dazu in der Lage sein, seine Strategie zu ändern. Das heißt im Wesentlichen, sich einzulassen statt abzugrenzen.

*top*

Ich würde Mann gegen Mensch im Text ersetzen.
Denn Frauen Verhalten sich ebenso.
Nicht alle, aber einige...
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ause:
mir gehts wirklich rein um die Theorie und ums Verstehen.
Ums Verstehen, warum ist es im Joyclub so wie es ist....warum sind einige Männer so aufdringlich, überschütten Frauen mit Nachrichten, warum sind einige Frauen so überheblich, warum tun sich einige Männer so schwer usw. usf.
Dass es bei mir wieder weitergeht, daran habe ich keinen Zweifel *smile*...es hat bisher immer geklappt *top2*

Man darf nicht vergessen, ich bin verheiratet, und swinge auch gemeinsam mit meiner Frau.
Einen Mangel an Chancen habe ich eindeutig nicht.
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******ause:
mir gehts wirklich rein um die Theorie und ums Verstehen.
Ums Verstehen, warum ist es im Joyclub so wie es ist....warum sind einige Männer so aufdringlich, überschütten Frauen mit Nachrichten, warum sind einige Frauen so überheblich, warum tun sich einige Männer so schwer usw. usf.
.

*nono*

Daran hab ich erhebliche Zweifel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.